Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 648 von 956 ErsteErste ... 148548598628638646647648649650658668698748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.881 bis 25.920
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

AW: Nagellackjunkies!!!

Twinkler, das sieht ja soooo schön aus.

Ich war heute bei Sally's und wollte mal schauen, ob sie die Crackle-Lacke haben, die waren allerdings vollständig ausverkauft (nur gut, dass ich bei TD schon zugeschlagen habe). Dafür hab ich die Lacke aus der Tronica LE gesehen, oder zumindest, was noch übrig war. Ich hab allerdings den blauen und türkisen Lack dort gelassen, da das nicht meine Farben sind. Zum Glück, denn Holo sind die nicht einmal bei sonnigstem Sonnenschein und Augenzudrücken.

CG Virtual Violet, Mega Bite, Cyberspace

Clockwork
    Besucher

Ich wollte mir eigentlich auch noch was Grünes pinseln. Aber irgendwie bin ich zu faul dazu.

Ich hatte auch an Jade Is The New Black gedacht. Obwohl das ja kein richtiges, irisches Grün ist. Aber komischerweise besitze ich bisher solch ein Grün noch gar nicht. ^^ Naja, mal sehen. Vielleicht pinsel ich mir morgen schnell noch etwas drauf. Oder nachher. Muss ja nicht sein. Bin ja keine Irin.

Inventar Avatar von LinniMaus

Mein TD Bestellung kam heute.
    Alle wirklich wunderschön!

Alter Ego, Ulterior Motive, Alias, Agent Lavender
    jeweils 2 Coats:

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich danke euch allen gaaaaanz herzlich für die vielen lieben lobe und fürs schönfinden !
    ich freu mich immer riesig über eure lieben kommis, das versüßt mir wirklich den tag !

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Twinkler

die Mani wurde ja immer schöner !!!!

das sieht soooo toll aus....
    hihi, wär ja auch schlimm gewesen, wenn ich sie damit vermasselt hätte !

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Was bedeutet denn "herkömmlich"? Tesa? Ich such nämlich auch nach einem guten Klebeband.
    ja, ganz einfaches billigtesa ausm 1€-shop !

Zitat Zitat von Airiin Beitrag anzeigen
    P.S so eine Schablone suche ich schon seit Wochen=)
    na da freu ich mich, dass ich mit meiner mani auch noch eine wochenlange suche beenden konnte !

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Ich weiß nicht, ob ihrs nicht schon gehört habts, aber Peacock feathers wurde aus dem sortiment genommen

scheint schon länger her zu sein, ist von jedem amerikanischen iibääähh- verkaufer verschwunden, nur mehr noch eine handvoll europäische habens noch
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

na wie toll ich hab ihn zwar...aber ich hab auch gerade Verlustängste...
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Eava

Ich kann endlich auch mal wieder was zeigen, meine Nägel mussten leider sehr gekürzt werden, da sie nur noch gesplittert sind, aber jetzt kann ich sie wieder lackieren und zeigen:

Das ist der Crackling Lack von P2 und darunter seht ihr Misa - Yoga te get this blue
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Bazinga! Avatar von amusedPolish

ja, hab grad meinen backup auf einer britischen seite gekauft... zum glück haben die gratis versand& der billigste anbieter als die anderen bei iiibbääähh
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger Avatar von Airiin

Ich habe schon seit längerem die Nagellacke von Spa Ritual entdeckt und langsam überlege ich mir,ob ich sie vielleicht mal testen sollte.Im Internet habe ich nach Reviews gesucht,was aber erfolglos blieb und deswegen wollte ich euch fragen,ob ihr die Nagellacke kennt und ob es sich lohnt,sie zu kaufen
    Geändert von Airiin (16.03.2011 um 22:36 Uhr)

Sind das deine Bilder? Wenn nicht, solltest du sie schnell wieder rausnehmen.

BJ-Einsteiger Avatar von Airiin

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Sind das deine Bilder? Wenn nicht, solltest du sie schnell wieder rausnehmen.
    Oh wusste ich nicht.Hab das Bild wieder rausgenommen.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich wollte einen roten Holo haben, also hab ich angefangen zu basteln

China Glaze Salsa (etwas zu tomatig auf dem Foto)

China Glaze Salsa + OPI DS Original = roter Holo

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Sieht super aus! Ich finds schön, dass man grad wieder so viel Holo sieht.

Wegen dem Peacock Feathers: Ich dachte immer, dass ich den nicht brauche, weil der Effekt nicht so arg sichtbar sein soll. Ich hab jetzt schon den Purple Beach, den SH Garnet Lapis und den neuen Duochrome von Essence. Ich überleg jetzt, ob ich den Peacock Feathers nicht auch noch brauche, bevor es zu spät ist. Aber irgendwie will ich ihn nicht wollen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Endlich habe ich mal Zeit, Nagelbilder zu posten.

Die Aufnahme mit den essence Topperfläschchen ist leider nichts geworden. Der Vollständigkeit halber hätte ich sie gerne dabei gehabt.

Der wunderschöne MNY "808A" und 3 Debby-Lacke.

Orly "Goth"

Einer meiner Lieblingslacke, von dem ich unbedingt noch ein Backup besorgen muss, solange man sich traut, Orly einsteigen zu lassen.

Entschuldigt, die Aufnahme ist zwischen Tür und Angel entstanden und leider sind die Nägel im Gegensatz zur Flasche unscharf geworden.
    Das erkenne ich leider immer erst auf dem Bildschirm.

MNY 673

(da war die Mani schon 5 oder 6 Tage alt, deshalb leichter Tipwear)

Vor dem Ablackieren aus Neugierde gelayert:

Alte Mani noch auf dem Zeigefeiger:
    essence "Black out" (Black & White LE)
    + inm Northern Lights gold

Mittelfinger:
    + essence topper "Hello holo"

Ringfinger:
    + essence topper "mystic mermaid"

Kleiner Finger:
    + essence topper "troy"

essence nail art magnetics "hex hex!" ohne Topcoat

essence nail art magnetics "hex hex!" + Seche Vite

Der "hex hex!" war vom Auftrag her einfach klasse. Er trocknete aber so schnell, dass ich mich wirklich frage, wie man da Magneteffekte zaubern soll.
    Mir wars egal, denn ich finde ihn so schöner.

Er ist herrlich und erinnert mich optisch an eine Steinoberfläche. Er sieht aus wie Granit.
    Obwohl er mir gefühlsmäßig zu hell ist , muss ich trotzdem ständig meine Nägel anschauen.

Kennt Ihr das auch: Nach dem Lackieren macht man die Nägel schön sauber und wenn man dann viel später die Bilder am Bildschirm betrachtet, erkennt man plötzlich die Patzer?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ihrs nicht schon gehört habts, aber Peacock feathers wurde aus dem sortiment genommen

scheint schon länger her zu sein, ist von jedem amerikanischen iibääähh- verkaufer verschwunden, nur mehr noch eine handvoll europäische habens noch
    Das darf wirklich nicht wahr sein!
    Er ist ein Lieblingslack aus meiner Top-10-Liste.

Wie oft hatte ich den schon als Back-up im Warenkorb und habe ihn dann wieder rausgenommen?

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ok jetzt hab ich ihn doch gekauft. Die positiven Stimmen sind mehr, als die negativen, die ich irgendwann gelesen hab. Ich glaub aeryss war nicht so begeistert
    Naja wenn er mir nicht gefällt, ist er eine gute Wertanlage. Hab jetzt inkl Versand 9,63 Euro gezahlt bei Ebay. Es ist also noch einstellig...

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@twinkler
    Die Mani ist einfach zum niederknien schön

@A-Klasse
    Das ist bestimmt der schönste Frankenholo den ich bis jetzt gesehen habe

Vor kurzem hatte ja A-Klasse einen Swatch von OPI Not like the Movies gepostet, der so gar nicht nach Duochrome aussah gestern ist mein Fläschchen eingetrudelt und das hat definitiv Duochrome
    Entweder hat A-Klasse eine "Montagsflasche" erwischt, oder es gibt tatsächlich zwei Versionen von Not Like the Movies erinnert mich so ein bisschen an das OPI My Private Jet Dilemma...wobei da ging es ja um das Original aus einer LE und das Re-Release das jetzt permanent ist...

Egal, ich hab mal munter drauflosgeswatcht, also sorry für die Bilderflut aber Duochromes sind wohl mitunter die unkooperativsten Lacke wenn es ums ablichten geht

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Experte Avatar von Frauki

Charis, der ist aber wirklich wunderschön!!
    Ich hab in letzter Zeit wenig NL gekauft und deshalb auch sehr wenig gepostet - wer hätte gedacht das so ein Hundi einen so auf Trab hält!?

Heut habe ich aber mal wieder Fotos für Euch, schnell noch vor dem ablackieren eine Schicht drübergepinselt um Euch ein paar einigermaßen schöne Bilder zu machen - ich fand einfach die Farbe ist es wert, gerade wo doch jetzt alle wieder im Duochrome/Holofieber sind.

Zoya Shivon und auf dem Ringfinger mit einer Schicht Color Club Wild an Willing, für den Blingeffekt:

Beim normalen Betrachten fällt kaum auf, das es zwei unterschiedliche Farben sind, aber je nachdem wie das Licht ist schimmern sie völlig unterschiedlich!
    Ich mag die beiden sehr!
    Liebe Grüße, Frauke

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Mußte mir die Nägel grün-gold machen, ich MUSSTE.
    Stampingschablone hatte ich leider keine passende.

Grün: Catrice Wonderland-LE Green Card
    Gold: Catrice 460 In the Bronx

Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Sieht super aus! Ich finds schön, dass man grad wieder so viel Holo sieht.

Wegen dem Peacock Feathers: Ich dachte immer, dass ich den nicht brauche, weil der Effekt nicht so arg sichtbar sein soll. Ich hab jetzt schon den Purple Beach, den SH Garnet Lapis und den neuen Duochrome von Essence. Ich überleg jetzt, ob ich den Peacock Feathers nicht auch noch brauche, bevor es zu spät ist. Aber irgendwie will ich ihn nicht wollen
    Danke! Es wird halt Frühling, da kommen die Hololacke aus ihren Löchern hervorgekrochen

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    @twinkler
    Die Mani ist einfach zum niederknien schön

@A-Klasse
    Das ist bestimmt der schönste Frankenholo den ich bis jetzt gesehen habe

Vor kurzem hatte ja A-Klasse einen Swatch von OPI Not like the Movies gepostet, der so gar nicht nach Duochrome aussah gestern ist mein Fläschchen eingetrudelt und das hat definitiv Duochrome
    Entweder hat A-Klasse eine "Montagsflasche" erwischt, oder es gibt tatsächlich zwei Versionen von Not Like the Movies erinnert mich so ein bisschen an das OPI My Private Jet Dilemma...wobei da ging es ja um das Original aus einer LE und das Re-Release das jetzt permanent ist...
    Danke! Ist ja kein richtiger Frankenholo, sondern einfach nur gelayert

Ja, der Not Like The Movies... Den muss ich wohl mal als nächstes tragen und hier präsentieren Ich mag ihn wirklich gerne so wie er ist (schönes, helles, kühles Grün mit feinem Silberglitzer), aber viel Duochrome ist da wirklich nicht... Hab mir dafür jetzt den essence Where Is The Party? gekauft, der ist wirklich Duochrome
    Von My Private Jet hab ich auch beide Versionen (wobei es da ja jeweils nochmal eine braune und schwarze Version geben soll ). Ich find sowas irgendwie schade... Da hätte man zwei tolle Lacke mit zwei unterschiedlichen Namen draus machen können

Mein OPI NLTM ist auch nicht Duochrome, der ist grau/grün mit Glitter.
    Der in aus dem Set in klein ist aber Duochrome. Schade.

Meine Laune...
    Sleepy

Oh, du hast beide und siehst eindeutig den Unterschied? Dann bin ich ja wenigstens beruhigt, dass ich nicht irgendwie rumspinne oder so

Ja, ich habe das Mini Set von meiner Tante bekommen und wollte den unbedingt in groß.
    Leider ist es nicht der gleiche.

Allwissend Avatar von mamann

Also das ist ja auch irgendwie bescheiden mit den verschiedenen OPI Versionen
    Das ist ja wie ein Münzwurf beim Ordern.

Habe heute mal eine totaaaal untypische Farbe lackiert.
    Normalerweise mag ich üüüberhaupt kein Orange, aber vom Life Preserver war ich sofort bezaubert.

Einmal in schummrigen Tageslicht

Und Blitzlicht (was keinen Lackierfehler verzeiht )

Meine Laune...
    Sleepy

Der Life Preserver steht auch noch auf meiner Wunschliste, obwohl ich normal auch kein kräftiges Orange trage

Der ist wirklich wunderschön, weil er so nen leichten Graustich hat. Und er deckt mit einer Schicht

gloeckchen
    Besucher

wow mamann, sehr schöne Farbe.
    Normaler weiße steh ich auch nicht so auf orange Lacke, aber der hier ist einfach wunderschön, vor allem weil er so leicht ins rote geht(?)

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Dass es 2 Versionen vom Not Like The Movies gibt hab ich bei MakeUpAlley gelesen. Ich find das ne richtige Sauerei, wenn man mal bedenkt, dass die Katy Perry Lacke viel mehr kosten als andere OPIs und diejenige, die sie kauft, einen Duocromelack erwartet. Mich persönlich hat der Lack nicht angesprochen, aber das war echt nicht nett von OPI 2 Versionen in kürzester Zeit auf den Markt zu bringen.

Dafür war ich mal wieder fleißig.

OPI "Dating A Royal", gestempelt mit OPI "No Room For The Blues" und m65
    (Ich hab tatsächlich Komplimente für diese Mani bekommen und das kommt eher sehr selten vor. Eine meiner Vorgesetzen meinte, meine Nägel sehen aus, als würde ich grade aus dem Nagelstudio kommen. Ich weiß jetzt nicht, ob das positiv gemeint war, bei ihr weiß man nie... )

Chanel "Particulière"

Und meine aktuelle St. Patrick's Day Mani (naja, bissel grün ist drin )
    Das weiße French ist h&m "Love At First Sight", das grüne Eyeko "Vintage". Dann noch mit der m36 gestempelt und Swarovskis drauf.

Eigentlich wollte ich endlich mal den "Four Leaf Clover" lackieren...aber für die Uni+Arbeit ist der dann doch ein wenig außergewöhnlich.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Airiin Beitrag anzeigen
    Ich habe schon seit längerem die Nagellacke von Spa Ritual entdeckt und langsam überlege ich mir,ob ich sie vielleicht mal testen sollte.Im Internet habe ich nach Reviews gesucht,was aber erfolglos blieb und deswegen wollte ich euch fragen,ob ihr die Nagellacke kennt und ob es sich lohnt,sie zu kaufen
    ich kenn die und hab ein paar davon. der color lock basecoat ist nice, ich bin fast sicher, dass der bei mir den lack um mindestens 3 tage verlängert
    was hab ich denn sonst noch thunder road, tall glass of water, get off my cloud, A World of Compassion, Dreams Becoming Reality, Health, Wealth & Happiness, irgendeinen hellrosanen, einen protein-nail-fortifier-dings ... joa ..
    also ich mag die lacke, kA wieso ^^ ich mag die flaschen, den gummierten griff, die namen, die farben ... ich find sie irgendwie cool. von der haltbarkeit fand ich sie jetz aber auch nicht anders wie zoya oder opi oder china glaze.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr das auch: Nach dem Lackieren macht man die Nägel schön sauber und wenn man dann viel später die Bilder am Bildschirm betrachtet, erkennt man plötzlich die Patzer?
    oh jaa

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Charis, der ist aber wirklich wunderschön!!
    Ich hab in letzter Zeit wenig NL gekauft und deshalb auch sehr wenig gepostet - wer hätte gedacht das so ein Hundi einen so auf Trab hält!?
    uiui was für ein hundi? ein neues?
    Think of me long enough to make a memory ...

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    OPI "Dating A Royal", gestempelt mit OPI "No Room For The Blues" und m65
    (Ich hab tatsächlich Komplimente für diese Mani bekommen und das kommt eher sehr selten vor. Eine meiner Vorgesetzen meinte, meine Nägel sehen aus, als würde ich grade aus dem Nagelstudio kommen. Ich weiß jetzt nicht, ob das positiv gemeint war, bei ihr weiß man nie... )
    Wow das gestempelte schaut richtig gut aus, bei mir sind die Motive immer etwas "verschwommen"(ich muss halt noch fleißig üben)
    Die Schablone ist ja eine von Kadak(oder wie auch immer man es schreibt)?

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    wow mamann, sehr schöne Farbe.
    Normaler weiße steh ich auch nicht so auf orange Lacke, aber der hier ist einfach wunderschön, vor allem weil er so leicht ins rote geht(?)

Danke gloeckchen
    Kenne mich mit Orangetönen nicht so sehr aus, aber dieser ist irgendwie gedämpft und trotzdem tief
    Aber schon sehr deutlich orange.

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    Wow das gestempelte schaut richtig gut aus, bei mir sind die Motive immer etwas "verschwommen"(ich muss halt noch fleißig üben)
    Die Schablone ist ja eine von Kadak(oder wie auch immer man es schreibt)?
    Danke.
    Ja, die Schablone ist von Konad.

loki'd Avatar von vendetta

Wow, ich hab ja schon seit Oktober keine Fotos mehr gepostet, das muss ich ändern

Ich habe letzte Woche mal die Sally Hansen Salon Effects Polish Strips getestet, für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden Sie lassen sich sehr leicht aufkleben und halten auch extrem gut, nach sieben Tagen hatte ich minimale Tipwear, ich hätte sie also noch locker weiter tragen können.
    Sie sind zwar relativ teuer (bei Ebay bekommt man sie für ca. 13€, 16 Strips sind in einer Box enthalten), wenn man aber wie ich nur einen Akzentnagel pro Hand beklebt und die Strips bei kurzen Nägeln halbiert, finde ich den Preis ok.
    Der Rest ist Models Own Purple Grey.

Sind das Aufkleber oder was?

Experte Avatar von Trixi1975

@vendetta das ist ja toll
    *~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*

http://makeupwunderland.blogspot.com/

Experte

Das schaut super aus!

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    uiui was für ein hundi? ein neues?

Ganz so neu eigentlich nimmer, Wilma ist schon 1,5 Jahre bei uns. Sie ist eine französischen Bulldogge.
    Aber wir sind halt gern unterwegs mit ihr und da bleibt oft keine Zeit fürs Forum mehr.
    Außerdem geht das Nagellackgeld im Moment für Leckerchen und Halsbänder drauf...

Trotzdem schau ich hier des öfteren mal rein und bewundere Eure ganzen Manis.
    Liebe Grüße, Frauke

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Sind das Aufkleber oder was?
    Genau. So wie die von Essence, nur besser

http://4.bp.blogspot.com/_XNY_fgTdS9...n+Effects3.JPG

Danke für Die Lobe und netten Kommentare

Inventar Avatar von Anoia

Wußte gar nicht, dass es bei uns L.A. Colors und die Art Deco Tippainter zu kaufen gibt. (Gesichtet bei Colloseum im Schloß an der Schloßstraße in Berlin.) Beide Marken kosten je 1,99 €.

Blue Paradise (Duochrome ) und Rainbow Glitter durften mit.

So, jetzt muss ich mich mal langsam um meine Untrieds kümmern.

Und dann wird es schwierig. Wer kommt als Nächster dran?