Die 265. Das ist einer meiner absoluten Lieblinge
edit: Ich überlege selber gerade, welchen ich heute lackiere. Untrieds hab ich momentan glaub ich keinen (Ja ich schäme mich natürlich deswegen und hoffe trotzdem, hier nicht verstoßen zu werden )
Die 265. Das ist einer meiner absoluten Lieblinge
edit: Ich überlege selber gerade, welchen ich heute lackiere. Untrieds hab ich momentan glaub ich keinen (Ja ich schäme mich natürlich deswegen und hoffe trotzdem, hier nicht verstoßen zu werden )
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich habe mir heute 3 Debby Lacke im dm gekauft, blau, pink und türkis.
Waren auf 1,95€ reduziert.
Trage übrigens den p2 - poetic seit Dienstag und habe null Tipewear.
@ Brenda: sieht klasse aus!! Wieviele Schichten sind das denn? Ich hab den roten mit Glitzer da ( Nummer???) und der ist beim swatchen so sheer gewesen, dass er gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit nach hinten ins Regal gerutscht is
Als nächsten würd ich dann gerne die Nr.673 sehen
Das ist aber Schade, hatte gehofft sie wären alle so.
Beim MNY 261 sind es 3 Schichten.
Ich fand ihn jetzt nicht erwähnenswert sheer und lackiere eigentlich gewohnheitsmäßig und ganz gerne meistens 3 Schichten.
Außer bei dunklen Farben, denn da fürchte ich das Verfärben zu sehr.
Rot mit pink habe ich einige.
Der OPI "Met on the internet" ist so ähnlich und bei dem erinnere mich mich z.B. daran, dass der nicht sooo gut gedeckt hat. Ich glaube, da habe ich 4 Schichten gebraucht.
Dann habe ich noch einen rot-pinken Lack von Rimmel, den "270 shocker" und bei dem war die Deckkraft noch geringer.
Aber das Endergebnis hat sich wirklich gelohnt.
Der rot-pinke MNY ist für mich eigentlich der Beste aus der Farbgruppe.
MNY mag ich ohnehin sehr. Ich kann mich an keinen Lack erinnern, der mir irgendein Problem gemacht hätte.
Nur das mit den Nummern, das mag ich gar nicht.
Wenn mich die Qualität nicht so überzeugt hätte, würde ich der Marke keine Aufmerksamkeit mehr schenken.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
bin gerade etwas maulfaul
aber ihr habt wie immer zauberhafte manis gepinselt, ich guck eure bilder immer gerne an, auch wenn ich momentan vielleicht nicht so ausführlich kommentiere, wie ich das früher gemacht hab deswegen einmal eine runde blümchen für alle
und ich bring natürlich auch mal wieder picspam vorbei
OPI "let me entertain you" sooooo hübsch dieses gefunkel ist soooo schön
essie "demure vixen" blieb aus mangel an zeit ganze 4 tage drauf (und sah nach 4 tagen auch noch echt gut aus )
nach 4 tagen nude durfte danach endlich wieder "krach" auf die nägel orly "lunar eclipse"
MAC "obey me", wunderhübsches knalliges creme rot
zu st. patrick's gab's dann auch bei mir grün. allerdings eins, was ich eh schon in den letzten tagen mal tragen wollte
zoya ivanka
und für's heutige konzert wollte ich was schwarzes "mit zugabe" die wahl fiel auf milani "fairy tale", schwarz mit türkisem glitter nu bin ich ready to rock für heute abend
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
*picspam*
Ich hab noch Holo-Fotos gefunden. Sind schon 2-3 Wochen alt.
Nfu-Oh 63:
ohne direktes Sonnenlicht:
und dafür hab ich mich gestern letztendlich entschieden:
Accessorize Pink Spice, pink-oranger Duochrome
Ich muss sagen, auf den Fotos gefällt er mir besser als in echt. Ich denke es liegt an der Foil-Optik. Ich glaub, auf die steh ich nicht so.
Sorry, Flauschi hatte heute keine Lust.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Kinners, bin ich zu doof für Cremelack??
ich hab mir gestern den p2 longlasting Charming rose gekauft....
erstens behaupten die, das der nach 2 Schichten deckt...da war der bei mir total streifig...ich hab 4!! Coats gebraucht....und irgendwie sieht der scheisse aus...
und die breiten Pinsel sind auch plöd
Los...baut mich auf
hab gestern nach einem Tag und ohne Foto den Nubar Wild thing runtergemacht...irgendwie hat mir der Auftrag auch net gefallen...ich hab ne NL Flaute
*Bruderlos*
also scheisse sieht für mich anders aus dasist halt so mit de lacken,viele sid nach 2 schichten ok, andere aber eben nicht
instant human - just add coffee
Was soll denn an dem charming rose scheiße sein? Ich bin jetzt eher angefixt von der Farbe
hmm...der sieht in Nahaufnahme echt hubbelig aus...das war das beste Foto...in Natura ist der ungleichmäßig ohne Ende....
so wie bei nem Kuchen Zuckerguss-Schichten, die man nacheinander draufmacht...man sieht irgendwie die einzelnen Schichten
ist auch sehr zäh im Auftrag...ich überlege schon, ob ich da ein Tröpfchen Verdünner reinklopfe....
*Bruderlos*
Oh das ist ja schade, die Farbe gefällt mir nämlich echt gut
black diamond ich bin sprachlos
Der Milani rockt wirklich
Häschen, ich find den Lack sehr hübsch . Blöd, dass der Auftrag so grottig war
nach langer zeit lasse ich mich auch mal wieder blicken
das sind ein paar der manis, die ich in den letzten wochen (monaten...) getragen habe:
NARS "zulu":
mille feuilles nail art mit zoya "kelly" & illamasqua "load":
deborah lippmann "call me irresponsible":
gänseblümchen:
illamasqua "milf" als basis, gesponged mit orly "mint mojito" (sieht man kaum) & nubar "forest" & dann für die gänseblümchen mit OPI "alpine snow" & misa "happy happy" gedottet.
Orly Lunar Eclipse
Geändert von Natascha1102 (19.03.2011 um 22:19 Uhr)
Ich habe gerade mal mit Tesafilm experimentiert, weil dieses komische ablösbare Zeug hier nicht aufzutreiben ist.
Ich habe ein Billigprodukt genommen, extrastarke Markenware hielt ich bei diesem Anwendungszweck für verfehlt, und habe es mit eingeschnibbeltem Muster auf eine komplett durchgetrocknete Mani geklebt (die grüne St. Patrick-Mani von Mittwoch, zwei Schichten Catrice-Lack plus Überlack), und der Lack hat nicht den geringsten Schaden genommen. Ich hatte auch den Eindruck, daß dieses Klebeband weniger fest klebt als z.B. die Schablonen, die für Nägel gedacht sind.
Meine kreativen Nagelmöglichkeiten haben sich gerade enorm erweitert.
Plane für Montag eine schwarz-rote Mani mit Zacken.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ich hab jetzt schon so lange dieses Scotch Tape rumliegen und es bisher nur am Nail Wheel getestet Ich hab so viele Ideen und Pläne und zu wenig Hände
wuuunderschöne manis! hach!
blacky, ganz toll! zoya ivanka hätts bei mir auch fast zu st paddys day auf die nägel geschafft aber nicht ganz ^^
tabatha, hammer! am schönsten find ich die gänseblümchen-mani. ich brauch unbedingt auch so ein dotting-tool ^^
natascha, ganz wunderbares blau
ich trag momentan china glaze lets do it in 3D spazieren, der schwarzgraue holo :)
Think of me long enough to make a memory ...
Danke für das Lob für meine Manhattan-Mani!
Sie hat übrigens sagenhafte 6 Tage gehalten ohne erwähnenswerte Tipwear oder Absplittern!! Daumen hoch von mir
Hier gibts ja auch mal wieder tolle Werke zu bestaunen!
Hey Tabatha deine Manis sind toll geworden.
Hasi ich find der Lack sieht gut aus.
Blacky der ist Milani ist hammer, den habe ich auch.
Habe mir übrigens gerade Essie - Demure Vixen zugelegt, ich habe mich ja lange gesträubt.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
mädels, danke für das viele lob, die lieben kommentare und überhaupt, ich bin geplättet
smb, hach, die nfu.oh holos sind echt die besten, die muss ich auch mal wieder rauskramen, jetzt wo die sonne mal wieder öfter rauskommt. wunderschön
hasi, ich find's auch sehr schön dass mit der unregelmäßigkeit haben solche pastels leider öfter an sich :leiderja: ich fackel da immer nicht lange mit dem verdünner
tabbi, die gäääänseblümchen total toll, dass muss ich irgendwann mal nachmachen. der rest ist auch zauberhaft, mit dem lippmann liebäugele ich schon seit ewigkeiten und ganz nebenbei, dein neues ava ist auch umwerfend
natascha, lunar eclipse ist echt ne super farbe steht dir auch super
yavi, let's do it in 3D war bei mir gestern auch in der näheren auswahl
linni, ich hab mich auch lange zeit gesträubt, demure vixen zu ordern und konnte den hype nicht so wirklich verstehen und dann hab ich ihn im douglas mal live in der hand gehabt und war verzaubert von diesem schimmer daraufhin sprang er dann auch bei der nächsten bestellung ins körbchen...
brenda, so wie ich deinen lack-geschmack momentan einschätze, könnte die komplette milani kollektion von halloween 2009 definitv was für dich sein *guggsu hier*
meine milani mani hatte leider gestern schon auf dem weg zum konzert den ersten chip denke aber, dass ich daran selbst schuld sein könnte aus zeitmangel hab ich sofort nach dem nagelhaut eincremen lackiert und das soll man ja bekanntlich nicht weil ich gleich zur arbeit muss und keine zeit hab komplett neu zu lackieren, werd ich wohl gleich mal (nach laaaanger zeit ) meinen cnd crimson sparkle einweihen und den darüber layern, damit die chips nicht so auffallen....
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Geändert von Brenda Leigh (20.03.2011 um 17:28 Uhr)
Heute hab ich die "Topinnovation" von Essence probiert. Better than Gel Nails.
Ich halte von Gel-Nägeln gar nichts, dafür finde ich eine French Manicure immer noch klasse. Auch wenn sie irgendwie von gestern ist. Was ich nicht mag, sind Gel-Nägel mit French, ich mag es nur gepinselt.
Nur hab ich das nie sauber hingekriegt. Nicht mit Schablonen, nicht mit Tesa und schon gar nicht freihändig.
Also hab ich natürlich sofort dieses Set von Essence im Februar gekauft.
Das Set besteht aus aufklebbaren weißen Tips, Kleber, Base Coat, Top Coat, einer Feile und einem Töpfchen mit Entferner.
Ausgepackt und ausgebreitet:
Die entsprechenden weißen Tips für meine Nägel rausgesucht ...
Meine Spitzen nach Anleitung mit der einen Seite der Feile ganz kurz bearbeitet.
Dann die Tips auf die Spitzen geklebt. Selbst ich bin damit zurechtgekommen, es war wirklich einfach. Die Spitzen müssen nur die entsprechende Länge haben. Was ich erst nach dem Aufkleben gemerkt habe: Die Tips sollten knapp sitzen. Bei manchen Nägeln hab ich zu breite Tips gewählt. Es sieht am Ende besser aus, wenn sie leicht zu knapp sind als wenn sie zu breit sind.
Die Halter werden abgetrennt (auch einfach mit Hin- und Herbiegen), dann die Spitzen gradegefeilt und der Base Coat aufgetragen.
Da ich etwas verfärbte Nägel habe, habe ich mich entschlossen, nicht sofort den klaren Top Coat draufzumachen, den man zweimal auftragen soll, sondern zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und meinen neuen Zoya Dharma als Frenchlack drüberzupinseln. Davon hab ich zwei relativ dicke Schichten genommen und anschließend mit dem beiliegenden Top Coat von Essence nur eine Schicht aufgetragen.
Das Ergebnis - links innen ohne Blitz, rechts in der Sonne. Die Farbe ist eine Mischung aus beiden Fotos.
Insgesamt bin ich echt angetan.
Das ist viel einfacher als ich dachte, die Tips spürt man gar nicht und nach vier Schichten Lack auch keinen Übergang. Essence bietet ja nicht nur weiße Tips an sondern auch schwarze und silberne. Wenn die Maniküre wirklich wie versprochen 10 Tage hält, ist das eine echte Überlegung für den Urlaub. Sollte der Lack Kratzer bekommen, so sagt Essence, könne man den Lack mit acetonfreiem Entferner abmachen und neu auftragen. Die Tips werden durch acetonfreien Entferner nicht gelöst.
Mal sehen, wie lange das wirklich hält.
brenda, wieso zu spät dran? bei cherryculture gibt's die noch, hab ich vorhin noch geschaut bei den normalen milani lacken, die die reduziert sind, ganz unten im dropdown menü, die haben keinen eigenen farbklecks
JENDELL...blackys TB
Ich habe mir den Entferner der Top Innovation gekauft, da Acetone drin ist,
vertrage ich ihn gut, habe damit heute meine Mani entfernt, das war aber auch kein Kunststück,
hatte ihn eigentlich für Glitterlacke angeschafft, da drinnen so ganz viele kleine Spitzen sind,
wie eine Bürste, hoffe ich, das Glitterlack damit kein Graus mehr ist.
Hat es zufällig jemand schon mal ausprobiert?
Nubar - Absolute
liebe Grüße Elise
ich wurde jetzt zweimal auf diese mani angesprochen:
H&M peppermint fusion (ist aber kein bissi mintfarben oder so.)
ich find sie auch unheimlich hübsch. man sieht den schimmer sogar auf den nägeln (anders als bei catrice sold out forever z.b.). in echt ist sie noch etwas gedeckter/gräulicher.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
instant human - just add coffee
boah mädels, ich muss mich nochmal ganz herzlich bei euch für die unglaublich schönen kommis zu meiner letzten mani bedanken !
bei manchen kommis hatte ich wirklich nen kloß im hals !
leider hab ich 2 kommis ohne namen bekommen wovon der eine mir den größten kloß gezaubert hat, weil ich chloe II genannt wurde !
aber auch alle anderen kommis waren sooooo schön !
ihr könnt euch garnicht vorstellen was ihr mir damit für eine freude macht, weil mir meine nägel bis vor ca. einem halben jahr noch sehr viel kummer bereitet haben !
hab es grad mal für dich mit scheren von verschiedenen herstellern getestet und bei mir funktioniert es einwandfrei !
ich bin nur noch nicht so von dem scotchklebeband überzeugt, weil es doch sehr schwach klebt !
Essence Got a Secret und Stamp Me. Ist der Got a Secret für euch eher grau oder eher hellblau? Die Farben haben mich etwas an Wedgwood Porzellan erinnert.
Leider ist es am nächsten Tag schon abgesplittert. Ich denke mal, das liegt an meinen weichen Nägeln. Habe mir aber trotzdem mal einen Base Coat gekauft, vielleicht wird es damit ja besser.
[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Wie angekündigt mein erstes Klebebandexperiment. Ich bin nicht so zufrieden, weniger mit dem Muster als der Tatsache, daß ich zwei Farben gewählt haben, die nicht genug kontrastieren. Der schwarze Grundlack Catrice 440 hat grüne und lilane Glitzerpartikel, da dachete ich, daß das geplante Rot sich nicht so gut machen würde und habe Opi The One That Got Away genommen. Ist auch das gleiche Lila, nur sieht man jetzt fast nix von den Zacken, es war schwierig, die überhaupt irgendwie so zu knipsen, daß man vor lauter Lichtspiegelung irgendwas sieht. Zum Ausgleich gibts ein Katzenhaar gratis.
Zum Säubern der Ränder bin ich noch nicht gekommen.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!