So, jetzt gibts auch ein Tragefoto vom ersten Ozotic:
![]()
So, jetzt gibts auch ein Tragefoto vom ersten Ozotic:
![]()
och mennoooo....können die neuen china glaze lacke bei td net mal onlein kommen?
hat da jemand ne genauere info? ich hätt die ja so gern endlich :D
Heute für die liebe chola gepinselt![]()
inyourfaceat, Du bist sowas von böse!!!!
Ich will den Lack nicht sehen!
Ich hab mir jetzt mal die komplette Serie von den Holos und noch ein paar andere bestellt. Da wird sicher noch einiges aussortiert werden und im Seski landen, aber ich kann die Farben auf dem Bild bei denen so schlecht erkennen!![]()
Liebe Grüße, Frauke
inyourfaceAT Traumhafter Duo-Chomeund perfekt abgelichtet
!
Ich trage heute auch etwas Changierendes. Ich habe gerade wieder umlackiert, weil essence mellow yellow heute einfach nur noch furchtbar aussieht
, der ist nochmal extrem geschrumpft und war auch Stunden nach dem Auftragen trotz Poshe nicht richtig trocken, sodass ich heute morgen Dätschen drin hatte. Ist mir schon ewig nicht mehr passiert!
Catrice 490 Iron Mermaiden
Bei mir war er in zwei Schichten deckend. Ich habe noch eine dritte drübergepinselt, um den Effekt zu verstärken, hat aber nicht viel gebracht.
denke mal, wir finden keinen Freiwilligen für nen SB der Catherine Lacke....wegen der Kosten und der Unsicherheit der Bestellung...
ich würd ja auch liebend gerne...![]()
Geändert von erdbeerhasi (04.04.2011 um 23:31 Uhr)
*Bruderlos*
@Frauki: bald folgt noch das Bild vom anderen Ozotic Lack! muhahahah ;D
@Sulfur: Danke! Hab für das Bild Blitz bei gleichzeitigem Tageslicht benutzt XD Probier mal einen schwarzen Lack unter dem iron Mermaiden, vielleicht sieht man den Effekt dann besser?
Die Ozotic-Lacke sind ja toll, mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer - wenn ich die Kosten grob berechne, dann sind das ca. 15 Euro für einen Lack
@ erdbeerhasi: Ich darf ja noch laaange nicht![]()
mädels, gerade entdeckt: bei boozy shop gibt's island escape!
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
BLACKY![]()
![]()
*Bruderlos*
Blacky du bist mein Ruin![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
tschulljung
aber ich dachte, es könnte von interesse seinvor allem auch, weil's in den niederlanden ist, kein zoll und so
ich bring mal ein wenig picspam vorbei, wenn ich schon mal da bin
milani hi-tech
nubar sphinx purple
eyeko rain
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe mir heute 15 Lacke gekauft.![]()
blackyyyy geile farben :))) der rain ist am schönsten ^^
princess T, dann bist du zumindest im richtigen threadund nach der ankündigung müssen fotos folgen
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe gerade eine alte Anfix-Liebe Dank Blacky lackiert, den Falling Star von Barielleder ist in meiner Favoritenschublade im Helmer und ich kann mich immer gar nicht satt sehen, wenn ich ihn auf den Nägeln habe
Achtung OT:
Pssssst, Yavi, wie siehts aus mit Märchenwichteln?![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ihr seid wirklich furchtbar!
Jetzt hab ich an diesen bulgarischen Shop eine Bestellung über 18 Holos geschickt.![]()
@ Princess T.Hatte ich dann nach dem Posten gesehen.
Mani von letzter Woche
Nfu Oh Nr. 66
Uploaded with ImageShack.us
@xyssana:ich hätte auch so gerne einen nfu oh!
passend zu dem ganzen holo-wahnsinn:
habe mir heute endlich tickle my triangle und kaleidoscope him out gekauft![]()
Ich habe vor 2 Wochen meine CA Holo_Lacke bestellt und jetzt wäre meine Bestellung soweit und ich hab die Rechnung bekommen - allerdings sind folgende Lacke gerade ausverkauft:
not available670,671,676
Nachschub scheint es erst in 3 Wochen zu geben.
LG
Durga
der ist ja toll!!
Der zweite Ozotic (504 Twilight)
![]()
schöne kombi!ich überleg gerade, wie es mit einem hellblauem base coat aussehen würde...
in einem laden hier in belgradhabe sie extra beim hauptsitz des impoteurs bestellen müssen, weil die im laden keine ahnung haben was gut ist
![]()
ne, die waren etwas teurer... umgerechnet circa 4,50€
Ich glaub ich mach mal Urlaub in Belgrad![]()
du bist nicht die erste, die das gesagt hat! ich weiß, dass ein paar farben zb octa gone wild ausverkauft sind. mit den beiden hatte ich einfach nur glück! tickle my triangle ist auch schon offiziell ausverkauft, nur im laden gammelten 2 fläschchen zusammen mit bff und 2nite vor sich hin...
Den Octa Gone Wild hab ich vor Kurzem noch über ebay aus Polen bekommen!![]()
Mh blöd, dass man die Multiglimmerchen in I Wear My Sunglasses At Night so gar nicht sieht ausser mit ner Lupe bei passendem Licht. -.-
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
kittilotta&aeryss: Schöne Farben!
aeryss: Sind das Kunstnägel? *blödfrag*![]()
Wunderschön was ihr da so gepinselt habt.
Ich habe auch bestellt.
Es kam eine Mail sie hätten die Lacke im Moment nicht und würden mir eine Paypal
Aufforderung schicken wenn die Lacke da wären.
Schade...
Ich war so angefixt.
Bei mir sind gestern 2 Lacke aus der Home Sweet Home eingezogen.
Außerdem ein Lackpaket bestehend aus:
China Glaze - Devotion
China Glaze - Admire
China Glaze - Sea Spray
China Glaze - 100 Proof Pink
China Glaze - C-C-Courage
Essie - Lilacism