Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 670 von 956 ErsteErste ... 170570620650660668669670671672680690720770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.761 bis 26.800
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Heute entdeckt:

Die Flakies bei Tedi waren hier auf 10 Cent reduziert, falls noch jemand Nachschub brauch...

Ich hab mir gleich mal noch 2 Packungen mitgenommen.
    Die kann man ja eigentlich immer brauchen, oder...?
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Meine Laune...
    Relaxed

aloha...

ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich suche jetzt schon seit 2 stunden oder so den thread durch nach dem teil wo das anfing mit den günstigen holo lacken aus dem ostblock könnten diese Catherine Arley lacke sein... aber ich finde nichts... zum heulen... jetzt wo ich hier gelesen hatte das die bestellung geklappt hatte wollt ich nochmal gucken und vielleicht auch was bestellen...
    hoffe jemand weiß noch was ich meine und kann mir auf die sprünge helfen...
    schonmal vielen dank
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Larunea Beitrag anzeigen
    aloha...

ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich suche jetzt schon seit 2 stunden oder so den thread durch nach dem teil wo das anfing mit den günstigen holo lacken aus dem ostblock könnten diese Catherine Arley lacke sein... aber ich finde nichts... zum heulen... jetzt wo ich hier gelesen hatte das die bestellung geklappt hatte wollt ich nochmal gucken und vielleicht auch was bestellen...
    hoffe jemand weiß noch was ich meine und kann mir auf die sprünge helfen...
    schonmal vielen dank
    ich hatte mir den link abgespeichert !
    http://beautycosmetic.biz/catherine-...35ea66625d7d91

Experte Avatar von Leela_83

@amusedPolish Wann hattest du denn die Catherine Arleys bestellt?-Ich hab noch keine Rechnung bekommen

@Twinkler Hast du eigentlich deine auch schon bekommen?-Ich glaub wir haben am selben Tag bestellt...
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    @Twinkler Hast du eigentlich deine auch schon bekommen?-Ich glaub wir haben am selben Tag bestellt...
    ich wollte noch welche von den 800er nummern haben und die hatten sie nicht vorrätig und schicken mir dann denke ich die rechnung, wenn sie die neue lieferung bekommen haben !
    als ich bestellt habe hieß es in ca. 3 wochen !

Ja genau so wars bei mir auch Naja gut,dann warten wir mal ab.
    LG
    Leela

Bazinga! Avatar von amusedPolish

@amusedPolish Wann hattest du denn die Catherine Arleys bestellt?-Ich hab noch keine Rechnung bekommen

schon länger her... ich hab glaub ich im februar bestellt und irgendwann im märz die rechnung bekommen- dann gings recht flott
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Weiter gehts mit den Blossoms:

essence "Bloom-a-loom" + Fimoschmetterling

Meine Ostermani 2011:

essence "My yellow fellow" + essence "Fruit punch" (Return to Paradise-LE) + hellgrünes Glitzerpulver und Fimo-Kükenkopf

Der gelbe Blossom ist etwas tricky...da müssen es teilweise 3 Coats sein, sonst hat er Löcher...

Und zu der Color&Go-Diskussion: Ich komm mit denen größtenteils prima zurecht! Nur die Schimmer-Lacke (wie z.B. Enchanted Fairy) sind etwas zickig
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Ah okay,danke

Ich hab grad geschaut,hab am 3.04 bestellt.Vielleicht kommt ja dann im Laufe der nächsten Woche die erlösende Mail
    LG
    Leela

Clockwork
    Besucher

Gestern habe ich noch mal Fotos im Gras gemacht. Das sieht wirklich richtig grell aus.

Uploaded with ImageShack.us

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

da braucht man aber echt ne Sonnenbrille, Clockwork

@ Asteria

die Lacke aus dieser LE sehen so toll aus...und mein Dm hat nur die doofe Crash Boom LE
    selbst das gelb find ich irgendwie....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Anoia

1x Nfu.Oh Base
    1x P2 Eternal
    2x Ozotic 505
    1x CG Fast Forward
    Tageslicht:

Im Kunstlicht strahlen die Nägel in einem wunderschönen Türkis/Grünton, der auch hier teilweise zu sehen ist (in real etwas bläulicher/nicht so grün). Aber ich kriege den einfach nicht photographiert.

Der ist so wunderschön, dass ich über ein Backup nachdenke.

Ah okay,danke

Ich hab grad geschaut,hab am 3.04 bestellt.Vielleicht kommt ja dann im Laufe der nächsten Woche die erlösende Mail
    *daumendrück* Soweit ich gelesen hab, ist die durchschnittliche wartezeit für die paypal-rechnung 1 monat, könnte gut hinkommen (hab das gefühl, dass die nur einmal im monat eine lieferung bekommen)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich will meine Nailwheels neu strukturieren, weil ich durcheinandergekommen bin. Meint ihr man kann die (die nicht mit Glitzerlacken) lackiert wurden mit weißem Sprühlack ansprühen oder soll ich lieber noch eine Ladung bestellen? (Die letzte Bestellung hat so ewig gedauert...)

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich will meine Nailwheels neu strukturieren, weil ich durcheinandergekommen bin. Meint ihr man kann die (die nicht mit Glitzerlacken) lackiert wurden mit weißem Sprühlack ansprühen oder soll ich lieber noch eine Ladung bestellen? (Die letzte Bestellung hat so ewig gedauert...)
    ich hab meine mittlerweile zerschnitten, weil die "zusammensetzung" mir garnicht mehr gepasst hat !
    nun hab ich die zerschnittenen teile in einem sortierkasten nach farben sortiert !
    vll wär das ja auch eine möglichkeit für dich !?

probiers vielleicht mit einem aus? Wenns dir nciht gefällt, kannst du sie ja immer noch bestellen
    Mein Blog

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Twinkler, das ist eine gute Idee, vielleicht könnte ich da was basteln.

Ich werd das mit dem Sprühen mal probieren. Würde halt extra Sprühlack kaufen (hätte ich sonst keine Verwendung dafür, denke ich) und falls das jemand schon probiert hat und es gar nicht funktioniert, würd ich das gleich lassen ^^

Meine Laune...
    Sad

Twinkler, das ist eine gute Idee, vielleicht könnte ich da was basteln.

Ich werd das mit dem Sprühen mal probieren. Würde halt extra Sprühlack kaufen (hätte ich sonst keine Verwendung dafür, denke ich) und falls das jemand schon probiert hat und es gar nicht funktioniert, würd ich das gleich lassen ^^
    ich bin absolut kein fan von sprühlack und der ist ja auch nicht sooo günstig !
    da würd ich doch eher zu neuen wheels raten !
    ich hätte noch welche abzugeben, wenn du magst schick mir ne pn !

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen

@ Asteria

die Lacke aus dieser LE sehen so toll aus...und mein Dm hat nur die doofe Crash Boom LE
    selbst das gelb find ich irgendwie....
    ja, stimmt.

Auf dem Gras sieht's schon noch geiler aus

Anoia: geile Mani
    liebe Grüße Elise

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Heute habe ich den ersten Milani-Lack ausprobiert...ich bin verlieeeebt, Sie sind toll, der Pinsel ist Spitze und der Holoeffekt mehr, als ich erwartet hatte. Leider werden die Bilder in keiner Weise dem Lack gerecht. Die Farbe ist viel grüner. Ich habe heute einige Leute beobachtet, wie sie auf meine Nägel gestarrt haben *kicher*

2 Schichten 511 Hi-Tech

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Der grüne Milani ist echt soooo schön. Ich musste ständig auf meine Finger kucken, als ich den drauf hatte.

Clockwork
    Besucher

Das ist wirklich so ein richtig grelles Orange! So ein Warnwesten Orange. Oder vielleicht sogar ein Müllabfuhr Orange. Wäre doch cool, wenn Frauen bei der Müllabfuhr so einen Nagellack zur Arbeitskleidung tragen würden.

Noch mal eine andere Frage, kann sein das die schon mal (von mir ) gestellt wurde (wenn ja, habe ich sie wohl überlesen ):

Gibt es von P2 noch einen petroligen Lack im neuen Sortiment so wie der alte Dangerous? Oder kennt ihr einen ähnlichen im Drogeriesortiment?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Noch mal eine andere Frage, kann sein das die schon mal (von mir ) gestellt wurde (wenn ja, habe ich sie wohl überlesen ):

Gibt es von P2 noch einen petroligen Lack im neuen Sortiment so wie der alte Dangerous? Oder kennt ihr einen ähnlichen im Drogeriesortiment?
    jap, den müsste es geben !

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    jap, den müsste es geben !
    Von P2? Und wenn ja, wie heißt er jetzt? Obwohl, ich kann ja selbst nachgucken gehen, wenn ich noch mal zum DM komme.

oh, mir ist auch grad eingefallen, dass man evt. mit Tesa-streifen den lack wieder wegbekommt. (also tesa streifen auf den nailwheel und abziehen)
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hatte mir den link abgespeichert !
    http://beautycosmetic.biz/catherine-...35ea66625d7d91
    danke dir twinkler
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Hat jemand mal direkte Vergleichsfotos von Iron Mermaiden von Catrice und dem OPI Not like the Movies? Braucht man beide?

Danke!

Experte Avatar von Frauki

Also, den Iron Maiden fand ich dermaßen schlecht das ich verschenkt habe.
    Der Auftrag war so extrem flüssi -ohne schwarz drunter hast Du da gar keine Farbe auf die Nägel bekommen.

Ich habe anstatt dessen den Essence Where is the Party gekauft, der ist im Auftrag wesentlich besser und die Farbe ist sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich! Der Essence ist mit zwei schichten pur schon ganz gut deckend, finde ich.

Der OPI gefällt mir vom Auftrag nicht und die Farbe ist auch nicht so ganz meinst. Der sit viel silbriger als der Essence und hat noch ein bissl silberglitzer drin, aber schau selbst:

Essence, where ist the Party? - OPI Not like the Movies - Essence über schwarz - OPI über schwarz
    Liebe Grüße, Frauke

Experte Avatar von Frauki

Meine Ostermani, die ich allerdings doch schon wieder abgemacht habe, weil sie mir ein bissl zu kitschig war... :D

Liebe Grüße, Frauke

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

@ tratschwelle1978

- ich habe alle 3 Lacke und rate von Catrice ab, ok, wenn man nichts anderes bekommt, dann ist er akzeptabel. Essence ist toll im Auftrag, eine Schicht reicht. Er ist dunkler, also nicht so richtig ein Dupe von OPI, da kommt Catrice eher ran. OPI - Not like the Movies geht eher ins silberne-grüne, wären die anderen beiden stärker ins lila changieren. OPI hat außerdem feinen Silberglitter.

5 - OPI - Not like the Movies
    18 - Essence - Where is the Party
    19 - Catrice - Iron Mermaiden

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Danke!

Also den Catrice habe ich schon, aber noch nicht ausprobiert, der sah hier auf den Fotos immer so toll aus, es ging mir darum, ob ich den OPI noch kaufen soll. Aber den spare ich mir dann. Hab von vielen schon gehört, dass er nicht deckend ist.

Essence passt nicht zu meiner Körperchemie Der chipt bei mir schon nach einer Stunde, ohne dass ich irgendwas nagelfeindliches mache. Aber farblich gefallen mir die Lacke schon.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

.
    Geändert von bluesbabe (23.04.2011 um 17:10 Uhr) Grund: sry falscher Fred ;)

Meine Laune...
    Sad

da eventuell nicht alle von euch den essence-thread verfolgen wollte ich euch das auch hier mitteilen:

nachdem nun so viele von dem btgn tc geschwärmt haben hab ich ihn nun grad dem härtetest unterzogen !
    ich habe aufgepinselt micro cell nail repair + 2-3 coats essence choose me, der ja ansich echt bescheiden trocknet und dann auf einem nagel seche vite drüber und auf dem anderen nagel den btgn tc !
    und was soll ich euch sagen ?!?!
    ich bin positiv geschockt, er steht dem seche vite in nichts nach, im gegenteil, weil sv macht auf dem choose me shrinkage und der btgn tc nicht !
    ich glaubs grad echt noch nicht, das ist mal nen produkt von essence !
    ich werde ihn weiter testen und bin gespannt, ob er auf anderen lacken genauso gut funktioniert !

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen

Den goldenen habe ich auch.
    Ich wollte ihn so oft bestellen,aber habe es dann doch gelassen und dann waren die Milani-Lacke auf 3,70 oder so reduziert und dann habe ich den goldenen und silbernen gekauft. Muss ich mal wieder lackieren =)

Bei dem sonnigen-Wochenende sahen meine Nägel so aus:

Kommentar meines Vaters:"Gab´s den Nagellack auch in gelb?" -.- xD

LG Anna

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe heute außergewöhnlich lackiert, da es eingentlich ein Weihnachtslack ist.
    Aber ich finde er sieht nach Sommer aus.
    Ich liebe diesen Lack, wegen des tollen Shimmers.

essence - Santa Baby - all I want LE:

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Kommentar meines Vaters:"Gab´s den Nagellack auch in gelb?" -.- xD
    Der Kommi hätte auch von meinem Paps kommen können

da eventuell nicht alle von euch den essence-thread verfolgen wollte ich euch das auch hier mitteilen:

nachdem nun so viele von dem btgn tc geschwärmt haben hab ich ihn nun grad dem härtetest unterzogen !
    ich habe aufgepinselt micro cell nail repair + 2-3 coats essence choose me, der ja ansich echt bescheiden trocknet und dann auf einem nagel seche vite drüber und auf dem anderen nagel den btgn tc !
    und was soll ich euch sagen ?!?!
    ich bin positiv geschockt, er steht dem seche vite in nichts nach, im gegenteil, weil sv macht auf dem choose me shrinkage und der btgn tc nicht !
    ich glaubs grad echt noch nicht, das ist mal nen produkt von essence !
    ich werde ihn weiter testen und bin gespannt, ob er auf anderen lacken genauso gut funktioniert !

BTGN?? Erzähl??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

BTGN?? Erzähl??
    das ist der essence studio nail better than gel nails top sealer !

jetzt, wo dus schreibst
    und der hat Schnelltrockner Eigenschaften?? das wär ja
    mir würde auch reichen, wenn er es für die essence NLs wäre...mit denen hab ich nämlich gerne meine Schwierigkeiten, bis die trocken sind.
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab meine nägel heut nachmittag radikal gekürzt, so dass vom weissen nailtip nur noch etwa 3 mm übrig geblieben sind und fühl mich grad total stummelig und doof
    aber ich hab in 2 wochen meine schriftlichen IHK abschlussprüfungen und ich konnt mit den langen nägeln nicht wirklich gescheit aufm taschenrechner tippen ich bin abgerutscht oder hab zwei tasten erwischt oder musste wirklich senkrecht mit der nagelspitze auf die taste drauf .... und das is nix, was ich bei ner abschlussprüfung riskieren wollte ^^

trotzdem find ichs total seltsam udn ungewohnt und stummelig und doof, die nägel so kurz zu haben.
    Think of me long enough to make a memory ...