aloha...
ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich suche jetzt schon seit 2 stunden oder so den thread durch nach dem teil wo das anfing mit den günstigen holo lacken aus dem ostblock könnten diese Catherine Arley lacke sein... aber ich finde nichts... zum heulen... jetzt wo ich hier gelesen hatte das die bestellung geklappt hatte wollt ich nochmal gucken und vielleicht auch was bestellen...
hoffe jemand weiß noch was ich meine und kann mir auf die sprünge helfen...
schonmal vielen dank
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
ich hatte mir den link abgespeichert !
http://beautycosmetic.biz/catherine-...35ea66625d7d91
@amusedPolish Wann hattest du denn die Catherine Arleys bestellt?-Ich hab noch keine Rechnung bekommen
@Twinkler Hast du eigentlich deine auch schon bekommen?-Ich glaub wir haben am selben Tag bestellt...
LG
Leela
Ja genau so wars bei mir auchNaja gut,dann warten wir mal ab.
![]()
LG
Leela
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Weiter gehts mit den Blossoms:
essence "Bloom-a-loom" + Fimoschmetterling
Meine Ostermani 2011:
essence "My yellow fellow" + essence "Fruit punch" (Return to Paradise-LE) + hellgrünes Glitzerpulver und Fimo-Kükenkopf
Der gelbe Blossom ist etwas tricky...da müssen es teilweise 3 Coats sein, sonst hat er Löcher...
Und zu der Color&Go-Diskussion: Ich komm mit denen größtenteils prima zurecht! Nur die Schimmer-Lacke (wie z.B. Enchanted Fairy) sind etwas zickig![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ah okay,danke
Ich hab grad geschaut,hab am 3.04 bestellt.Vielleicht kommt ja dann im Laufe der nächsten Woche die erlösende Mail![]()
LG
Leela
Gestern habe ich noch mal Fotos im Gras gemacht. Das sieht wirklich richtig grell aus.
Uploaded with ImageShack.us
da braucht man aber echt ne Sonnenbrille, Clockwork
@ Asteria
die Lacke aus dieser LE sehen so toll aus...und mein Dm hat nur die doofe Crash Boom LE
selbst das gelb find ich irgendwie....![]()
*Bruderlos*
1x Nfu.Oh Base
1x P2 Eternal
2x Ozotic 505
1x CG Fast Forward
Tageslicht:
Im Kunstlicht strahlen die Nägel in einem wunderschönen Türkis/Grünton, der auch hier teilweise zu sehen ist (in real etwas bläulicher/nicht so grün). Aber ich kriege den einfach nicht photographiert.![]()
Der ist so wunderschön, dass ich über ein Backup nachdenke.![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Ich will meine Nailwheels neu strukturieren, weil ich durcheinandergekommen bin. Meint ihr man kann die (die nicht mit Glitzerlacken) lackiert wurden mit weißem Sprühlack ansprühen oder soll ich lieber noch eine Ladung bestellen? (Die letzte Bestellung hat so ewig gedauert...)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mein Blog
Twinkler, das ist eine gute Idee, vielleicht könnte ich da was basteln.
Ich werd das mit dem Sprühen mal probieren. Würde halt extra Sprühlack kaufen (hätte ich sonst keine Verwendung dafür, denke ich) und falls das jemand schon probiert hat und es gar nicht funktioniert, würd ich das gleich lassen ^^
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Heute habe ich den ersten Milani-Lack ausprobiert...ich bin verlieeeebt, Sie sind toll, der Pinsel ist Spitze und der Holoeffekt mehr, als ich erwartet hatte. Leider werden die Bilder in keiner Weise dem Lack gerecht. Die Farbe ist viel grüner. Ich habe heute einige Leute beobachtet, wie sie auf meine Nägel gestarrt haben *kicher*
2 Schichten 511 Hi-Tech
Der grüne Milani ist echt soooo schön. Ich musste ständig auf meine Finger kucken, als ich den drauf hatte.
Das ist wirklich so ein richtig grelles Orange!So ein Warnwesten Orange. Oder vielleicht sogar ein Müllabfuhr Orange.
Wäre doch cool, wenn Frauen bei der Müllabfuhr so einen Nagellack zur Arbeitskleidung tragen würden.
Noch mal eine andere Frage, kann sein das die schon mal (von mir) gestellt wurde (wenn ja, habe ich sie wohl überlesen
):
Gibt es von P2 noch einen petroligen Lack im neuen Sortiment so wie der alte Dangerous? Oder kennt ihr einen ähnlichen im Drogeriesortiment?
Mein Blog
Hat jemand mal direkte Vergleichsfotos von Iron Mermaiden von Catrice und dem OPI Not like the Movies? Braucht man beide?
Danke!
Also, den Iron Maiden fand ich dermaßen schlecht das ich verschenkt habe.
Der Auftrag war so extrem flüssi -ohne schwarz drunter hast Du da gar keine Farbe auf die Nägel bekommen.
Ich habe anstatt dessen den Essence Where is the Party gekauft, der ist im Auftrag wesentlich besser und die Farbe ist sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich! Der Essence ist mit zwei schichten pur schon ganz gut deckend, finde ich.
Der OPI gefällt mir vom Auftrag nicht und die Farbe ist auch nicht so ganz meinst. Der sit viel silbriger als der Essence und hat noch ein bissl silberglitzer drin, aber schau selbst:
Essence, where ist the Party? - OPI Not like the Movies - Essence über schwarz - OPI über schwarz
Liebe Grüße, Frauke
@ tratschwelle1978
- ich habe alle 3 Lacke und rate von Catrice ab, ok, wenn man nichts anderes bekommt, dann ist er akzeptabel. Essence ist toll im Auftrag, eine Schicht reicht. Er ist dunkler, also nicht so richtig ein Dupe von OPI, da kommt Catrice eher ran. OPI - Not like the Movies geht eher ins silberne-grüne, wären die anderen beiden stärker ins lila changieren. OPI hat außerdem feinen Silberglitter.
5 - OPI - Not like the Movies
18 - Essence - Where is the Party
19 - Catrice - Iron Mermaiden
Danke!
Also den Catrice habe ich schon, aber noch nicht ausprobiert, der sah hier auf den Fotos immer so toll aus, es ging mir darum, ob ich den OPI noch kaufen soll. Aber den spare ich mir dann. Hab von vielen schon gehört, dass er nicht deckend ist.
Essence passt nicht zu meiner KörperchemieDer chipt bei mir schon nach einer Stunde, ohne dass ich irgendwas nagelfeindliches mache. Aber farblich gefallen mir die Lacke schon.
.
Geändert von bluesbabe (23.04.2011 um 17:10 Uhr) Grund: sry falscher Fred ;)
da eventuell nicht alle von euch den essence-thread verfolgen wollte ich euch das auch hier mitteilen:
nachdem nun so viele von dem btgn tc geschwärmt haben hab ich ihn nun grad dem härtetest unterzogen !
ich habe aufgepinselt micro cell nail repair + 2-3 coats essence choose me, der ja ansich echt bescheiden trocknet und dann auf einem nagel seche vite drüber und auf dem anderen nagel den btgn tc !
und was soll ich euch sagen ?!?!
ich bin positiv geschockt, er steht dem seche vite in nichts nach, im gegenteil, weil sv macht auf dem choose me shrinkage und der btgn tc nicht !
ich glaubs grad echt noch nicht, das ist mal nen produkt von essence !
ich werde ihn weiter testen und bin gespannt, ob er auf anderen lacken genauso gut funktioniert !
Den goldenen habe ich auch.
Ich wollte ihn so oft bestellen,aber habe es dann doch gelassen und dann waren die Milani-Lacke auf 3,70 oder so reduziert und dann habe ich den goldenen und silbernen gekauft. Muss ich mal wieder lackieren =)
Bei dem sonnigen-Wochenende sahen meine Nägel so aus:
Kommentar meines Vaters:"Gab´s den Nagellack auch in gelb?" -.- xD
LG Anna
jetzt, wo dus schreibst
![]()
und der hat Schnelltrockner Eigenschaften?? das wär ja
mir würde auch reichen, wenn er es für die essence NLs wäre...mit denen hab ich nämlich gerne meine Schwierigkeiten, bis die trocken sind.
*Bruderlos*
ich hab meine nägel heut nachmittag radikal gekürzt, so dass vom weissen nailtip nur noch etwa 3 mm übrig geblieben sind und fühl mich grad total stummelig und doof
aber ich hab in 2 wochen meine schriftlichen IHK abschlussprüfungen und ich konnt mit den langen nägeln nicht wirklich gescheit aufm taschenrechner tippenich bin abgerutscht oder hab zwei tasten erwischt oder musste wirklich senkrecht mit der nagelspitze auf die taste drauf .... und das is nix, was ich bei ner abschlussprüfung riskieren wollte ^^
trotzdem find ichs total seltsam udn ungewohnt und stummelig und doof, die nägel so kurz zu haben.
Think of me long enough to make a memory ...