Bei dreien ja ganz gut gelungen.![]()
Bei dreien ja ganz gut gelungen.![]()
Ich fände eigene Ideen irgendwie besser... hmm.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mir gefällt die neue Essence-LE gut.
Werd ich die nächsten Tage wohl aufpassen müssen was im DM oder Müller eintrifft.
Unseren hiesigen Schlecker kann man vergessen .... die haben noch nicht mal das neue Angebot im Regal.
Und die Black-and-White LE liegt auch noch ein Blei im Regal.![]()
Ich fände es auch besser, wenn die eigene Ideen hätten.Aber man muss das eben mal realistisch sehen: Die Leute wollen eben das was bei den Großen Trend ist! Und das verkauft sich sicher besser, wenn die eben Dupes von Designerlacken rausbringen. Außerdem finde ich das auch okay. Denn dann kann man auch mit wenig Geld trendy sein, wenn man es denn möchte. Angeblich haben die Chanel Lacke ja keine gute Qualität. Vielleicht ist dann ja sogar essence für 2 Euro besser als Chanel für 22 Euro. Sicher haben die auch in anderen LE's mal etwas eigenes. Obwohl, was gibt es schon, was es nicht schon mal gab?!
![]()
@ LinnieMaus
danke dir fürs swatchen !
wie siehts denn bei den lacken mit dem schimmer aus ?
auf den fotos die ich bisher gefunden habe ist davon leider immer nicht viel zu erkennen !
verschwindet der schimmer auf dem nagelrad oder sieht der lack in etwa wie in der flasche aus ?
Gerne, also auf dem Rad sieht man kaum bis gar keinen Shimmer mehr.
Ja, ich weiß, da hast du eh recht... ich fand das nur irgendwie sehr auffällig, dass sie gleich drei Dupes in einer LE drinnen haben, das ist ein bissi too-much. Ich meine, das mal einer vom Paradoxial kommen wird, war klar, den hatte inzwischen eh fast jede Marke.
Kaki gibts inzwischen ja auch viel (und da übernimmt wohl das Dupen die neue Catrice LE, nur hat das Original kaum wer, da wird das Vergleichen schwer sein...)
(Ich hab keinen Chanel-Lack, ich kann die Quali nicht beurteilen, aber bei mir halten Lacke allgemein schlecht und 22 Euro für einen Lack... also, ich bin NL-Junkie, aber ne... das ist zu viel.)
Stimmt, es gab viel schon mal, aber ich glaub, irgendwo ist immer noch Potenzial...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
liebe Grüße Elise ![]()
Ich habe es heute endlich mal geschafft Fotos zu bearbeiten und wollte euch einen Lack aus der Fairwind Spring Romance LE zeigen
![]()
Vor dem stad ich leztens auch, hätte ich gewust das der so schön auf den nägeln ist, hätte ich mir den mitgenohmen![]()
Für 99 Cent ist der echt top![]()
Wo gibts denn Fairwind? Bei Schlecker oder?
Ich hab den bei Ihr Platz gekauft, aber das gibts auch bei SchleckerIn der LE gibts auch sehr hübsche Sticker
![]()
In meinem Ihr Platz gibts das nicht. Ich muss einen Schlecker suchen!
bei uns auch bein Ihr Platz![]()
Ich muss dazu sagen, dass es bei Ihr Platz nur eine Miniversion der LE gibt! Bei Schlecker gibt es wohl einen Aufsteller mit mehr Produkten und auch mehr Lacken!
Nein Twinkler, nicht sicher. Gute Idee!
Hatte vor nachher, wenn er noch auf hat, in den XXL Schlecker in Bonn zu fahren.
Hoffe mein essen dauert heute Abend nicht zu lange.
zu Schlecker geht man doch nicht
ich hab Fairwind sogar schon bei dm gesehen *glaube*
liebe Grüße Elise ![]()
Das kann gut sein, Elise... Bei dm gab es ja auch emily und wenn ich mich richtig erinnere, werden die von der gleichen Firma hergestellt
Aber für nen tollen Nagellack und hübsche Sticker geh ich auch mal zu Schlecker oder Ihr Platz![]()
Habt ihr schon bei Frau Shopping gelesen heute?
http://www.frau-shopping.de/illamasq...cke-11844.html
Catrice - Hip Queens Wear Blue Jeans & CND Sapphire Sparkle
Ich geh zweimal im Jahr zu Schlecker - wenn's hochkommt.
(und bei uns gibt es kein Ihr Platz und auch keinen Rossi)
Und wenn die Chance besteht, den Lack bei dm zu bekommen, dann hechel ich nacheinander alle dm's der Stadt ab - und tue mein Bestes, dass ich nicht zu Schlecker muss
gehört Ihr Platz etwa zu Schlecker
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
kleines o.t.
gibt es eigentlich ijemanden der gern zu schlecker geht ?
das habe ich mich vor einiger zeit schon gefragt !
ich kenne niemanden der dort gern hingeht und ich frage mich wirklich wie die sich halten können !
Ja, soweit ich weiß, gehört Ihr Platz seit einiger Zeit zum Schlecker... Ihr Platz finde ich aber meistens von den Geschäften her besser und gehe dort lieber hin. Es gibt auch ein paar Schleckerfilialen, die ganz ok sind, aber kein Vergleich mit dm oder Rossmann![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Die beiden hab ich auch bei Asos im Sale gekauft. Allerdings hab ich etwa 15 Euro bezahlt für die beiden. Sind sie aber trotzdem wert, die Farben sind toll.
Was Frau Shopping beschreibt, hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich hab vor kurzem bei Asos bestellt und versucht, die Seite auf Pfund umzustellen. Wurde zwar alles ganz brav in Pfund angezeigt, aber beim Checkout sofort in Euro umgerechnet. Zu einem Kurs, der mir die Haare zu Berge ...
140 Pfund sind eigentlich ca. 160 Euro.
Ausgerechnet wurden mir 183 Euro und Zerquetschte und das haben die von meiner KK auch abgezogen.![]()
Und der nächste aus der Manhattan & Buffalo LE, der 95E, ein richtig schönes Beige wie ich finde.
![]()
wie viele schichten hast du gemacht?
instant human - just add coffee
2 mal den Farblack, drüber noch 1 mal Misslyn 60 sec
Geändert von tratschwelle1978 (27.04.2011 um 19:36 Uhr)
Ich habe endlich meine ersten Nubars und Zoyas bestellt.(Und noch viele andere dazu.)
:help:
wie macht ihr so fimo-scheibchen auf dem nagel fest?? hab grad versucht den mit normalem klarlack festzumachen, ging gar nicht![]()
![]()
instant human - just add coffee
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
hab mal die Incis verglichen...Nagelkleber und Sec. Kleber ist gleich
Man kann diese Dinger aber auch in den feuchten Lack einlegen...
der Kleber hinterlässt fiese Stellen am eigenen Nagel...
*Bruderlos*