von der A-reihe hab ich mir keine gekauft, weil mir nur eine einzige schablone ansatzweise gefiel und die auch nicht gut genug, dass ich dafür bestellt hätte. ^^
ich find die A-serie so ideenlos und lieblos und unoriginell irgendwie
aber wenn die so gross sind wie H und P, dann jaund sie sehen eigentlich so gross aus.
also würde mir eine gefallen, würd ichs riskieren ;)
dafür hast es aber seeeehr schön hingekriegtsieht sehr sehr hübsch aus, hassu fein gemacht
![]()
auch sehr hübsch asteria![]()
bei dir find ich die nagelform so hübsch :) deine nägel hätt ich gern
![]()
hmmm kann eigentlich fast nicht seinich bin auch kühl (sommer) und ich find den seaspray blaugrau ... also nicht so ganz blau wie auf dem foto, aber deutlich hellblaugrau, nicht nur grau. der CG pelikan grey bzw zoya dove sind eindeutig grau.
wobei, wenn ich so drüber nachdenke, ich hatte den ja auch schon drauf, ich dachte, dass er bei mir ein ganz klein wenig schmuddelig gewirkt hat.
ich steh ja total auf eyeko rain, absolut geniale farbe und schöner auftrag, der war klarer, sauberer. glaub ich mich zu erinnern
von daher kann es sein, dass im sea spray vllt nen hauch von gelb oder grün drin ist![]()
aber wirklich grünlich isser nicht ^^ eigentlich ^^
ich war vorhin noch einkaufen und hab jetz doch dem misslyn fame nachgegeben, so ein nudemilchkaffeehellgraubeigebraun, wo ich eigentlich fast sicher ein dupe von misa oder artdeco habe, aber die farbe war einfach so sympathisch, dass ich mich nicht beherrschen konnte![]()