Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 681 von 956 ErsteErste ... 181581631661671679680681682683691701731781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.201 bis 27.240
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Ach, 'ne Magnonails-Fachfrau, sehr gut. Sind die Ganznagelmotive aus der A-Reihe auch groß genug für den ganzen Nagel oder nur die von H und P?
    Hat sich jemand schon die XL-Schablonen geholt und kann berichten?
    von der A-reihe hab ich mir keine gekauft, weil mir nur eine einzige schablone ansatzweise gefiel und die auch nicht gut genug, dass ich dafür bestellt hätte. ^^
    ich find die A-serie so ideenlos und lieblos und unoriginell irgendwie
    aber wenn die so gross sind wie H und P, dann ja und sie sehen eigentlich so gross aus.
    also würde mir eine gefallen, würd ichs riskieren ;)

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hier meine aktuelle mani:
    kiko 340
    dann opi ds sapphire gelayert
    + stamping mit color club wild at heart und schablone bm 224
    das motiv ist wirklich tricky und echt nix für anfänger, bin echt dran verzweifelt ! *grrrr*
    dafür hast es aber seeeehr schön hingekriegt sieht sehr sehr hübsch aus, hassu fein gemacht

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ihr wart ja wieder sehr fleißig in der letzten Zeit
    Hier mal was ganz Dezentes ....
    Und weil ihrs von Füßchen hattet: Ich finds unerheblich, ob Füße oder Hände "präsentiert" werden
    auch sehr hübsch asteria bei dir find ich die nagelform so hübsch :) deine nägel hätt ich gern

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    An mir sieht er grüner aus.
    Bist du einer warmer Hauttyp?
    Vermute es liegt daran das ich kalt bin.
    hmmm kann eigentlich fast nicht sein ich bin auch kühl (sommer) und ich find den seaspray blaugrau ... also nicht so ganz blau wie auf dem foto, aber deutlich hellblaugrau, nicht nur grau. der CG pelikan grey bzw zoya dove sind eindeutig grau.
    wobei, wenn ich so drüber nachdenke, ich hatte den ja auch schon drauf, ich dachte, dass er bei mir ein ganz klein wenig schmuddelig gewirkt hat.

ich steh ja total auf eyeko rain, absolut geniale farbe und schöner auftrag, der war klarer, sauberer. glaub ich mich zu erinnern
    von daher kann es sein, dass im sea spray vllt nen hauch von gelb oder grün drin ist
    aber wirklich grünlich isser nicht ^^ eigentlich ^^

ich war vorhin noch einkaufen und hab jetz doch dem misslyn fame nachgegeben, so ein nudemilchkaffeehellgraubeigebraun, wo ich eigentlich fast sicher ein dupe von misa oder artdeco habe, aber die farbe war einfach so sympathisch, dass ich mich nicht beherrschen konnte
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich lackiere ihn demnächst mal und mache Fotos, ich bin mir sicher an mir ist er nicht
    so schön wie an Blacky. Isch schwör eye!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Ich lackiere ihn demnächst mal und mache Fotos, ich bin mir sicher an mir ist er nicht
    an southi, liebe linnie, an southi ich hab den nicht ich dachte eyeko rain reicht...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

An mir sieht er güner aus.
    Bist du einer warmer Hauttyp?
    Vermute es liegt daran das ich kalt bin.
    Nö, bin Sommer. Weiße Haut, blaue Augen und aschblonde Haare .

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    an southi, liebe linnie, an southi ich hab den nicht ich dachte eyeko rain reicht...
    Oh! Sorry!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Nö, bin Sommer. Weiße Haut, blaue Augen und aschblonde Haare .
    Hmm... komisch! An mir ist er eindeutig weniger schön.

eyy isch glaub dir das eyy!
    jetz wo ich so drüber nachdenke, glaub ich nämlich auch, dass der bei mir nicht reinblaugrau war, sondern halt so nen hauch - aber echt nur bissl - gelblich ... aber im lampenlicht glaub

wenn ich wieder daheim bin, kann ich gerne vergleichsswatches machen von CG sea spray, eyeko rain und anderen hellblaugraus von artdeco oder color club oder was ich da eventuell noch so da hab

misslyn pebbles (grau mit nem touch flieder) hat übrigens jetz samstag, sonntag, montag, mit duschen, einwandfrei überstanden, weder tipwear noch chipping sehr brav.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Schade. Einen ganz kleinen "schmutzigen" Stich kann ich übrigens auch feststellen, ich glaube den hat meine kleine Cam geschluckt. Aber jetzt gerade bei Lampenlicht, wo man auch den silbernen Schimmer nicht sieht... nicht direkt grünlich, aber auch nicht 100%ig klares, kaltes Blau.

Huch, jetzt hat doch yavi glatt fast das gleiche geschrieben in der Zwischenzeit...

Danke, das brauch ich jetzt auch.

Experte Avatar von Frauki

Mal ne blöde, wahrscheinlich schon 100x gestellte Frage:

Ich wollte grad bei Transdesig was bestellen, aber ich kann da nur irre teure Portokosten auswählen.
    Ist das noch wie früher, das man in das Feld "Use small flat rate box" eingeben muss und dann eine Rechnung mit den 20$ Versandkosten erhält?

Möchte nicht, dass die mir einfach 100 $ für Shipping von der KK abrechnen...
    Liebe Grüße, Frauke

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich hatte heute mal wieder lust auf was verrücktes

ich steh ja nicht allzu sehr auf crackle, aber manche kombinationen find ich schon ganz cool... diese hier ist eine davon:

china glaze "kiwi cool-ada" und p2 "black explosion"

allerdings find ich's immer noch echt gewöhnungsbedürftig, bei mir muss doch nagellacktechnisch alles perfekt sein, da komm ich nicht sooo gut mit klar, wenn ein lack macht was er will und das auch noch bei jedem nagel anders aber geht schon, für's erste. mal sehen, wie lange ich mir das anschauen mag
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde, wahrscheinlich schon 100x gestellte Frage:

Ich wollte grad bei Transdesig was bestellen, aber ich kann da nur irre teure Portokosten auswählen.
    Ist das noch wie früher, das man in das Feld "Use small flat rate box" eingeben muss und dann eine Rechnung mit den 20$ Versandkosten erhält?

Möchte nicht, dass die mir einfach 100 $ für Shipping von der KK abrechnen...
    ich konnte gestern die 20 usd flat rate box auswählen - war das letzte feld der auswahl (glaube ich)

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich hatte heute mal wieder lust auf was verrücktes

ich steh ja nicht allzu sehr auf crackle, aber manche kombinationen find ich schon ganz cool... diese hier ist eine davon:

china glaze "kiwi cool-ada" und p2 "black explosion"

allerdings find ich's immer noch echt gewöhnungsbedürftig, bei mir muss doch nagellacktechnisch alles perfekt sein, da komm ich nicht sooo gut mit klar, wenn ein lack macht was er will und das auch noch bei jedem nagel anders aber geht schon, für's erste. mal sehen, wie lange ich mir das anschauen mag
    Ich mag das crackle auch nicht, aber so gefällt mir das. Cool Weil das grün wäre mir ohne zu giftig...

Das stelle ich mir übrigens unter Neongrasgrün vor. Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die Suchende eher so was meint wie meine Froschsignatur... aber da sieht man wieder, Farbempfinden ist ganz eigen.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab mir grad das Dotting Tool von Essence gekauft und soeben ausprobiert und frage mich, wie ich als Pünktchenfanat bisher ohne leben konnte (edit: Bäh jetzt hat der Topcoat es verschmiert!)

Blacky, das sieht toll aus. Ich mag ja Crackle ganz gern, aber vor allem mit Kontrasten und Knallfarben.

Den Sea Spray empfinde ich auch als leicht schmuddelig. Ich finde ihn grau mit blaustich und einem leicht schmutzig-gelblichen Unterton, bzw er wirkt als hätte man einen Schuß petrol in weiß und grau gegeben

Princess T.
    Besucher

Meine Nailwheels sind angekommen und bei meinen Eltern warten 3 Lackpakete auf mich.

moonlight, ja, irgendwie schon, gell? ... aber auf den swatches fand ich ihn nie dreckig. also bei den ami bloggerinnen. ob die auch mit der farbe rumgepfuscht haben?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

black diamond Der Kiwi Kool-Ada ist ja vielleicht toll ... hätte ich mir nicht gerade noch den Yellow Polka Dot Bikini bestellt, müsste ich den jetzt auch unbedingt haben .

Der ANNY 185 Pretty Woman Lack sah schon nach einem Tag total doof aus (Trotz Poshe Delle im Daumennagel, an einem Finger abgesplittert, Tipwear), aber da ich erst morgen umlackiere, musste heute der essence special effect topper 03 hello holo herhalten !

Achja, vielen lieben Dank für euer Lot !

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

mädels, erstmal wieder vielen lieben dank fürs schönfinden und loben meienr letzten mani !

ich hab mal ne frage an euch !
    ich hatte ne gutschrift bei cherryculture und hab gestern bestellt !
    auf gut glück hab ich mal die l.a. girl glitter addict lacke bestellt, weil ich keine swatches finden konnte !
    ich bin aber iwie so hibbelig wie die nun sind und wollte mal fragen, ob eine von euch beim googlen doch etwas besser ist als ich oder ob ihr mir was zu den lacken sagen könnt ?
    hier mal der link zu den lacken ~> http://www.cherryculture.com/product...cat=291&page=2

Yavilein wolltest du nicht ein paar Lacke für mich swatchen?

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Linnie

Yavi ist doch net daheim...sie meinte, wenn sie nächste Woche wieder zu Hause ist.
    *Bruderlos*

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

interessiert eh niemanden
    Geändert von Kalinin (12.05.2011 um 02:11 Uhr)
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Linnie

Yavi ist doch net daheim...sie meinte, wenn sie nächste Woche wieder zu Hause ist.
    Oh sorry, das hatte ich wohl überlesen.

Hard Candy... *sabber*
    Ich habe mir von meinem Onkel Mister Wrong mitbringen lassen als er in den USA war.

Yavilein wolltest du nicht ein paar Lacke für mich swatchen?
    ja, wollte ich *g* aber ich war da arg im stress, weil wir an dem freitag die abschlussfeier hatten, ich in den paar stunden, wo ich daheim war, packen und abspülen und alles zusammensuchen musste, und hab dann nur zwischendrin mal den silver shatter über zoya jo gepinselt, was mir im endeffekt aber irgendwie nicht wirklich gefallen hat.
    der glitzert zwar prima, also mehr als der p2 silber, aber irgendwie .... ich weiss nicht. ich glaub das shatterzeug gefällt mir bisher auch nur an andern ;) blackys grün mit schwarz fand ich zB super, aber ob ich selbst sowas tragen würde, weiss ich nicht

wenn ich wieder daheim bin (samstag/sonntag/montag, wir sind da bissl flexibel *g*), swatch ich als erstes die pirates durch, so wie die blogger *gg* lackieren,fotografieren, abmachen, nächstes lackieren *gg*

ich freu mich da schon drauf ^^

manchmal frag ich mich, ob das bissl krank ist aber dann sag ich mir, nööö

neuen NLE hab ich auch gekauft beim rossmann, nur wattepads muss ich noch neue besorgen. mein bruder verbraucht die immer für gott weiss was ^^

Oh sorry, das hatte ich wohl überlesen.
    Hard Candy... *sabber*
    Ich habe mir von meinem Onkel Mister Wrong mitbringen lassen als er in den USA war.
    mussu dich nicht schaemen ich vergess ja auch öfter was und ich werd da lieber 1 oder 2 mal dran erinnert, als dass die leute dann drüber schweigen und sich denken "pah, die verspricht immer zeug und hält es dann nicht" .... nur weil ichs vergessen hab ^^

also lieber dran erinnern *g*

ich darf übrigens vermelden, misslyn pebbles (hellgrauflieder) ist immer noch frisch und fein und hat jetz 4 tage mit 3mal duschen hinter sich und tippen und sonstige normale arbeiten. am daumen an der hinteren linken ecke zeigt sich ein hauch tipwear, aber nur wenn man mit der nase nah hingeht ^^

also wenn die andern (ich hab noch den khaki-farbenen real khaki, den lilagrauen twilight, den obsession, den blue planet und fame) auch so toll sind, kauf ich da nach und nach die marke auf *gg*

ich bin momentan (ich glaub blackys swatches waren schuld dran ^^) auch fast in der laune, mal wieder nen roten lack auszuprobieren. so einer pro jahr aber so nen hübscher himbeerroter jelly wär schon schick ... eigentlich ... irgendwie ... bei andern leute händen zumindest
    aber zwischendurch find ich das doch irgendwie verführerisch .... aber ich find immer, dass meine hände so alt aussehen mit rotem lack

ich denk, ich werd das mit den essence jellybaby lacken testen weil ich hab die noch von damals und essence hält bei mir ja eh nur fünf minuten, bis es anfängt abzusplittern, länger werd ich ein rot/pink/koralle auch nicht ertragen

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Huhu, bin auch schon länger nicht mehr hier gewesen.
    Dafür mache ich jetzt mal ein bisschen Pic-Spam.

P2 sensuality, aus der aktuellen Into Lace LE - sehr schön

Meiner Meinung nach ist das ein Dupe zum OPI Mermaid's Tears. Jedenfalls Swatches nach zu urteilen.

KIKO 349 (Die KIKO-Website sagt "Verde Oliva Chiaro")

Ebenfalls nach Swatchen zu urteilen, würde ich sagen, dass das ein Dupe zum OPI Stranger Tides sein könnte.

KIKO 339

P2 eternal mit essence Hello Holo für die Glitterspitzen

Ich habe mich übrigens kürzlich in den essence Better Than Gel Nail Top Sealer verliebt - als Schnelltrocknerüberlack kommt mir jetzt nichts anderes auf die Nägel.
    Lieben Dank an Twinkler für diesen Tipp!
    ...und an Black Diamond, die diesen Tipp an mich weitergereicht hat!

Allwissend Avatar von +Anna+

Meine Nägel sehen seit gestern so aus:

Liebe Grüße
    Anna

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Hallo Ihr lieben Nailjunkies

kennt eine von Euch den amerikanischen Shop Head2ToeBeauty.com?
    Ich kann absolut nicht rausfinden was die Shippingkosten nach Deutschland nehmen.
    Aber das ist der einzige Shop der auch noch die älteren Essielacke wie den "Fondola Gondola" im Angebot hat. *händering*

Ich brauch wohl doch noch ein Paypalkonto.

20$ noch was für bis zu 10 Lacke. Steht auf Seite 1.
    Meine Bestellung ist noch nicht da, habe vor 3 Wochen mal wieder bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

20$ noch was für bis zu 10 Lacke. Steht auf Seite 1.
    Meine Bestellung ist noch nicht da, habe vor 3 Wochen mal wieder bestellt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *imBodenversink*

Danke Dir

--
    linniemaus war schneller *gg*

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *imBodenversink*

Danke Dir
    Gerne.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    --
    linniemaus war schneller *gg*

Sagt mal gibts nicht demnächst mal wieder was tolles an Kollektionen?
    Also was kommt bei OPI / essie / China Glaze / Misa und Co als nächstes?
    Ich will jagen!

hier meine heutige Mani, der essence Woodstock....hat schlecht getrocknet..hab aber auch den BTNG TC genommen
    irgendwie seltsam...nehm ich TC der gleichen Firma, wie den NL...trocknet es sch***

Kennt das jemand von euch??

*Bruderlos*

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Huhu Mädel´s

ich wollte euch nur schnell die Lacke der Manhattan Buffalo Collection zeigen:
    MANHATTAN MEETS BUFFALO COLLECTION COLLECTION NAIL POLISH Limited Edition

Meine Meinung:
    Ich habe ja einen Faible für Nagellack, und dies ist mein Highlight der LE. Ich liebe diese Farben, ich liebe die Deckkraft der Lacke und ihre Farbintensität. Aber ich mag das cremige Finish bei einigen nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung und dann peppe ich sie eben mit einem Stamping auf. Zur Trocknungszeit und Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, da ich die Lacke auf Kunstnägeln trage. Dort trocken sie schnell und halten etwa eine Woche.

Und nach dieser umfangreichen Review hat sich Lilli eine Pause verdient!

uiiiii .... jabelchen hat schon die buffalo nails, ich hab noch nichtmal die naughty nails gesehen :((( dabei wollt ich von der doch auch welche :(((
    hmpf.

linniemaus, also momentan sind halt die frühjahrs-sommer kollektionen draussen und manche haben ja schon nen sneak-peek auf den herbst/winter gemacht (so wie opi mit touring america), aber momentan ist halt überall diese rose stems von opi bzw pirates von opi bzw die bunte sommercollection von zoya und china glaze und essie mit der resort ....

die Buffalo Nails hab ich bei uns ignoriert...ob das so gut war??
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

Sagt mal gibts nicht demnächst mal wieder was tolles an Kollektionen?
    Also was kommt bei OPI / essie / China Glaze / Misa und Co als nächstes?
    Ich will jagen!
    Eigentlich steht das doch alles im Kollektionen usw. Thread, oder?!

Von OPI gibt es ja im Spätsommer die Touring America und wieder mal solche kleinen Kollektionen wie diese Miss America (heißt die so?! ) etc. Guck mal in dem Thread nach.

Experte Avatar von Leela_83

Leute Wunder gibt es doch immer wieder..... Ich dachte heute sind meine Stampinschablonen angekommen und dann pack ich den Umschlag aus und was ist drin?-Meine Nachbestellung Shrektacular Set... Ich hatte bei Nailetc. bestellt und das Shrektacular Set kam kaputt hier an,hab ne mail geschrieben und mir wurde zugesichert,dass ich ein neues bekomme und das kam und kam einfach nicht.
    Nun gut,ich hatte die Nase voll und wollte nicht schon wieder mäkeln,also hab ichs einfach gelassen und heute kam es an,nach sage und schreibe 7 Wochen.Witzigerweise kam es vom Zollamt Leipzig....unglaublich. Also das es mal 3 Wochen gedauert hat,ok,aber so lange musst ich wirklich noch nie warten.

Ich hab von Nailetc. sogar noch so ein kleines Fläschchen CND Nagelhautöl bekommen,total süß.Die sind wirklich super wenns um Reklamationen geht.

An alle die damals die Catherine Arley Lacke bestellt haben:
    Habt ihr schon etwas von eurer Bestellung gehört?-Ich hab heute mal ne mail geschrieben,das ist ja auch schon wieder nen Monat her....
    LG
    Leela

@ Leela

ich hatte denen von rund 3 Wochen gemailt, weil ich gerne per Mail bestellt hätte, wegen dem komischen Online Programm....
    die haben noch nichtmal geantwortet....
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    An alle die damals die Catherine Arley Lacke bestellt haben:
    Habt ihr schon etwas von eurer Bestellung gehört?-Ich hab heute mal ne mail geschrieben,das ist ja auch schon wieder nen Monat her....
    hab auch noch nix neues "gehört" und wollte heute auch ne mail schreiben, aber dann warte ich mal ab was du für eine antwort bekommst !

@Hasi Das ist ja doof Ich hab ja am 4. April bestellt und sie haben sich dann gemeldet und geschrieben,dass einige meiner bestellten Lacke halt erst wieder in 3 Wochen lieferbar sein werden,aber bis jetzt nüscht.Das wär ja schade wenn das nicht klappt,gerade der rote Hololack ist sooo toll
    Ich dachte schon,dass die mail vielleicht in meinem Spamordner gelandet ist und ich sie versehentlich gelöscht habe.... Mal sehen,ob die mir antworten.
    LG
    Leela

ich hatte schon überlegt, ob die kein Englisch können....hüstel...
    habt ihr auf deutsch oder englisch geschrieben??
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich hatte schon überlegt, ob die kein Englisch können....hüstel...
    habt ihr auf deutsch oder englisch geschrieben??
    Ich war eben auf der Internetseite und hab dann die Deutschlandflagge gesehen,aber hab auf englisch geschrieben.Sollten sie sich nicht melden,kann ich ja nochmal auf deutsch nachlegen

Aber normalerweise müssten die englisch können,wenn sie die UK-Flagge auf der Internetseite haben.
    LG
    Leela