Meine NOTD:
Die letzte Mani hat seit Freitag ohne Macken gehalten, und kam jetzt auch nur ab, weils langsam genug war Also die Haltbarkeit der LE-Lacke ist gigantisch!
Frauki, ich fand dein "Bunt-Stamping" sehr süß
Linni: Ich schwörs, wenn ich mal zu ´nem neongelben Lack komm, mach ichs nur für dich
Danke für die vielen lieben Kommentare und Lots!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Kaum 1 tag angemeldet und schon kann ich hilfreich sein
Hier: http://shop.ebay.de/ideacosmetics/m....&_trksid=p3686
Habe ein bessere shipping deal bekommen weil ich schon mal bestellt habe, ist aber trozdem billiger als aus dem USA. Habe bei diese geschäft vor 2 monaten fast alle CG Kaleidoscopes gekauft
hmmm...ich muss sagen, das ich da immer etwas Angst habe, das das Fakes sind..
*Bruderlos*
Sicher bin ich mir da auch nicht - ich habe einmal mehrere ChG bestellt, die sahen echt okay aus, aber einmal habe ich den Cafe Rapture bestellt, der kam, statt wie auf dem mit einer silbernen, mit einer schwarzen Kappe an
Das war dann auch mein letzter Kauf :leiderja:
Dann steht überall 18 ml drauf, da sind doch keine 18 ml in den ChG bottles drin, oder?
Ich bin jetzt in meinem Zustand zu faul um nachzuschauen
Ausserdem haben sie jetzt eh nur noch zwei Holos im Angebot und ich bekomm laufend polska-Spams zu irgendwelchen Nail-Features, die ich weder möchte noch abonniert hab
liebe Grüße Elise
hmm..also die CG, die ich mir da angesehen habe, da steht 14 ml....
also 0,5 oz..18 ml sind da meines Wissens nie drin
aber wie gesagt..wir haben ja hier CZ umme Ecke...und was einem da an Fakes angeboten wird
teilweise wirklich täuschend ähnlich aufgemacht...und teilweise fragt man sich, welcher Depp drauf reinfallen soll
die Preise sind einfach zu gut, um wahr zu sein......
*Bruderlos*
Nachtrag...hab mal ein paar der Sorten, die da mit 18,5 ml angegeben sind , nachgeschaut in US....die gibbet alle nur als 0,5 oz....also 14 ml....
irgendwas ist da faul kann mir nicht vorstellen, das CG andere Größen herstellt...
*Bruderlos*
Okeee...
ich würde mal sagen, wir sprechen mal die Empfehlung aus, die Finger davon zu lassen....
generell hab ich nix gegen gute !! Dupes... aber dann mag ich
A) wissen, das es ein Dupe ist
B) wissen, welche Stoffe drin sind
und C) glaube ich wirklich,das jemand, der ein verschleiertes Dupe anbietet, mir die wirklichen INICS verrät??
nööö, bin doch net von vorgestern
*Bruderlos*
wenn ich mich nur erinnern könnte, was ich da noch bestellt hab?
edit: der For Audrey war's nicht
Ich habe den Rapture ja noch hier, da werd ich den mal ausprobieren, ich glaube aber grad nicht wirklich, dass das der Grund ist, wieso die ChG bei mir abplatzen....
Der For Audrey ist ja auch abgeplatzt und den hatte ich aus dem SeSki und definitiv nicht aus den Shop...
nochmal edit:
Viellt. halten die ja gerade deswegen besonders gut, weil andere INCIS drin sind
liebe Grüße Elise
ich bin zwar länger angemeldet, aber nie was gepostet. Bekomme ich troztdem die pokal wieder? bitte, bitte......
Ich habe bei der Polen shop einmal 7x kaleidoscopes bestellt und die sind all 100% echt. Die kommunikation ist auch super. Sie hat mir auch gratis nailart und eine von die OMGs reingepackt. Man müss mit dem versand handeln. Sie hat CG sets wo versand $7 ist und ich habe geschreiben wenn's als set so gunstig ist dann will die gleiche versand für einzel auswahl.
Weils damals so gut geklappt hat habe ich heute 9x CG bestellt. Sie hat für mich genug positive bewertungen, aber das müss jeder selber entscheiden.
PS bitte entschuldige mich falls mein Deutsch manchmal nicht so perfekt ist, ich bin Engländerin
ich habe meine ganzen CG von der Polen geschäft angeschaut und alle haben 14ml drin. Keine ahnung warum bei ebay was anders steht
hmm, ja....ich bin von Natur aus misstrauisch bei sowas....
*Bruderlos*
ich will ja niemand überreden. Bei mir lief alles richtig ab und wollte diese info mit euch teilen weils echt günstig ist.
:erste: na gut, ausnahmsweise
bei mir war nichts drin und den Versand habe ich auch einzeln bezahlt
Aber ich bin auch nicht der Typ, der anfängt zu handeln bei sowas, gut zu wissen...
...aber natürlich eine gute ihr zu sagen, wenn das Set so günstig im Versand ist, dass Du dieselbe Anzahl an Lacken für denselben Preis möchtest
liebe Grüße Elise
danke ich werde den pokal mit nagellack verschönern
Ich hab ein paar mal hin und her gemailt bis sie es so gemacht hat mit der versand, probiern kann mans doch! Vielleicht weil wir da durch mehr kontakt hatten oder weil ich viele bestellt hat, hat sie mir deswegen goodies reingepackt...kein ahnung war selber platt eine von die OMGs gratis zu bekommen!
Dann möchte ich das aber im Nagellackmißbrauch-Thread sehen
-> den bemalten Pokal
liebe Grüße Elise
Das ist ein guter Tipp,aber leider haben sie die Island Escape nicht
Hab ja bei Head2Toe bestellt und?-Pustekuchen,die verschicken keine China Glazes,ich krieg die Krise
Vielleicht sollen sie mir nicht gehören?
Ich schieb übrigens üble Paras,weil meine NfuOhs und die BM Schablonen noch nicht da sindIch arbeite ja bei der Post und bei uns im Zentrum gabs letztens einen Fall von Diebstahl,da hat eine Frau Fossil-Uhre mitgehen lassen.Das ist so nervig mann und vor allem wie machen die das denn?-Ich hätte keine Zeit zum klauen
Jetzt denk ich natürlich das die Alte meine Sachen auch hat..... Ich werd noch verrückt weil wer weiß wie lange die das schon gemacht hat....
LG
Leela
bei mir waren bisher 4 wochen rekord, aber in letzter zeit ging`s immer schneller.
Danke für den Tipp,aber im Endeffekt komm ich bei Transdesign auf den gleichen Preis,ich möcht ja gerne alle Lacke haben.Entweder Nailsetc. oder Transdesign.
Das ist auch verzwickt,entweder die Lacke sind günstig oder die Versandkosten,beides gibt es nicht,oder es gibt dann wieder die Lacke nicht,ich sags ja.....verrückt
LG
Leela
Guten Morgen !!
Meine erste ColorClub Bestellung ist raus.
Lasst Euch überraschen .... ich freu mich schon aufs mächtig damit angeben.
Liebe Grüße Kandy -die vor lauter Vorfreude strahlt wie 2 Pfund Plutonium!
@ Leela
7 Wochen?
Auf die Bundlemonsterplatten warten Frauki und ich auch noch.
Ich glaub die schicken das mit dem US-PonyExpress.
Langsam frag' ich mich, wieso ich überhaupt einen Basecoat nutze. Da benutzt man extra einen, um die Nägel vor Verfärbungen zu schützen und trotzdem sehen die Nägel nach dem Ablackieren (nach einem Nachmittag) aus wie bei einem Kettenraucher!
Also meine alten China Glazes haben alles 18,5 ml Ich gehe mal davon aus, dass die das irgendwann umgestellt haben...
Meine Kaleidoscopes habe ich auch zum größten Teil von der polnischen Verkäuferin und mir kommen die echt vor. Falls sie es nicht sein sollten, sind sie sehr, sehr gut nachgemacht
Bei dem polnischen VK steht auch immer 0,5 oz, das sind 14ml. Vielleicht hat der sich einfach vertan/verschrieben?
Er hat ohnehin nur die alten Kollektionen, nichts Neues.
Außerdem steht bei den meisten Auktionen, dass es ein Sonderangebot bis Ende Juni ist.
Seine SpaRituals sind allerdings wirklich unglaublich billig.
@ Leela schreib die polnische VK an, vielleicht kann sie die für dich besorgen.
@ A-Klasse ich bin auch überzeugt das die echt sind!
Normal kosten die CG ein dollar mehr bei ihr, aber wenn mann mit versand handelt, sind die troztdem günstiger bei eine grosse bestellung
Den Lack bei Temptalia hatte ich gestern auch schon bewundert. Ich glaub der Shop liefert auch international, ich geh nochmal stöbern. Bei ebay hab ich nix gefunden.
Ich find leider nix zu Versandkosten, ein Lack kostet 10$.
Geändert von naynay (28.05.2011 um 13:14 Uhr)
liebe Grüße Elise
Vielleicht sind ihre alten Flaschen inzwischen ausverkauft und sie hat den Unterschied mit der Kappe und der Mengenangabe nicht bemerkt
Es gab ja früher mal ein paar LEs mit den silbernen Kappen (ich hab z.B. den Verano mit silberner Kappe + 18,5ml Inahlt, der ist glaub ich sogar von ihr), die dann wohl teilweise später ins feste Sortiment übernommen oder neu aufgelegt wurden und dann sicher ne schwarze Kappe + die aktuelle Menge bekommen haben.
Mails zu Nail-Events habe ich noch keine bekommen. Allerdings habe ich heute meine Mails noch nicht abgerufen
Ich kann leider nicht loten, aber ich muss unbedingt mal schreiben, wie toll ich deine Mani-Fotos immer finde, Asteria ... du lackierst immer so schön sauber und präsentierst deine Manis so toll .
A-Klasse nicht heute, ich bekomme öfter welche.
Bin ich wohl auch selbst Schuld, wahrscheinlich habe ich einmal nicht explizit über ebay geantwortet
Das kann sein, mit der Umstellung, ist bei Nubar ja teilweise auch so
Also: ich weiss es nicht
liebe Grüße Elise
Für alle, die Cult nails suchen: cutlnails.com es gibt gerade auch einen buy 3 get 1 free code, der bis sonntag gilt- code ist neverforget (könnte evt. falsch liegen, dann einfach beim twitter-account nachschauen
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
ich wollt auch nochmal was zu dem polen-shop sagen: ich hab auch ein kaleidoscope set von denen gekauft und war absolut zufrieden mit denen und dass die echt sind, dessen bin ich mir auch sehr sicher sollte ich mich irren, kann ich's nur wie a-klasse sehen: dann sind es seeehr gute holo-knaller-dupes also ich hab an dem shop nix zu beanstanden...
und elise, ich hab meinen rapture von head2toe, auch mit einer schwarzen kappe und von head2toe nehmen wir auch nicht an, dass die dupes verkaufen, oder? es scheint also verschiedene auflagen von dem zu geben. das ist wie bei opi, an sowas wie kappenfarbe oder so würde ich keine dupes festmachen denn dazu werden die viel zu oft geändert...
planet, auch von meiner seite ein herzliches
ich bin im moment ein wenig faul, bzw. hab ich ne menge für die uni zu tun und genieße meine mal-freien-tage dann, ohne groß hier rumzusurfen. nur, damit ihrs wisst, ich hab euren hinweis zu den head2toe-versandkosten gesehen, ändere das auch mal bei gelegenheit. allerdings bin ich eh der meinung, ich müsste den ersten post mal komplett neu überarbeiten, da sicher einiges nicht mehr so aktuell ist. meine letzte ami-bestellung war allerdings noch im letzten jahr und es ist momentan auch nicht abzusehen, wann ich wieder was in den usa bestellen werde, von daher hab ich gerade selbst nicht so den überblick über die genauen kosten das kann also etwas dauern, bis der erste post wieder aktuell ist, also bitte nicht wundern tut mir leid, aber im moment komm ich halt einfach nicht dazu, mich mal wieder näher damit zu beschäftigen.
und mittlerweile scheint das fast schon tradition zu werden, dass die ami-e-tailer pünktlich zum sommer anfangen zu spinnen
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB