Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 695 von 956 ErsteErste ... 195595645675685693694695696697705715745795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.761 bis 27.800
    Inventar Avatar von Anoia

AW: Nagellackjunkies!!!

Solo aufgetragen sehen die Chunky Holos gar nicht beeindruckend aus:
    http://www.thepolishaholic.com/2011/...-on-their.html

Muss mir noch überlegen, ob ich die wirklich brauche.

Inventar Avatar von LinniMaus

Erinnern mich an Nfu.Oh, da sind die meisten solo auch sehr sheer, aber der Effekt...
    Ich bereu es nicht das ich bestellt habe, freue mich schon.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich werd ganz traurig, wenn ich eure schönen Nägel sehe. Seit ich schwanger bin und kein MicroCell mehr benutze sind meine Nägel schrecklich. Splittern wie verrückt und werden auch nicht mehr richtig lang.

Ich beschränk mich auch auf 2mal lackieren die Woche und siehe da auch das geht (na gut, ich pinsel abgeplatzte Stellen und Tipwear kurz über).

Heute hab ich den grauen Catrice Lack aus der Unexpexted LE zusammen mit dem fliederfarbenen Glittertopper von Kiko drauf. Und auf Daumen und Ringfinger hab ich Hello Kitty Nagelstickter Die hab ich letztens bei Ernstings entdeckt und sie mussten mit

Ach ja, mein Helmer ist voll Ich hab in meinem zur Hälfte e/s mit drin. Tja, und nu ist er voll
    Aber ich merk mittlerweile auch, es gibt nicht mehr viele Farben, die ich noch nicht habe (und die ich haben möchte), also viel Platz brauch ich eh nicht mehr.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich werd ganz traurig, wenn ich eure schönen Nägel sehe. Seit ich schwanger bin und kein MicroCell mehr benutze sind meine Nägel schrecklich. Splittern wie verrückt und werden auch nicht mehr richtig lang.

Ich beschränk mich auch auf 2mal lackieren die Woche und siehe da auch das geht (na gut, ich pinsel abgeplatzte Stellen und Tipwear kurz über).

Heute hab ich den grauen Catrice Lack aus der Unexpexted LE zusammen mit dem fliederfarbenen Glittertopper von Kiko drauf. Und auf Daumen und Ringfinger hab ich Hello Kitty Nagelstickter Die hab ich letztens bei Ernstings entdeckt und sie mussten mit
    Bald darfst du doch wieder.

Hello Kitty Sticker! Ich will auch! Zeig mal.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich denk auch, die paar Monate halt ich es schon aus

Ja Die sind voll toll. Vor allem sind die nicht so auffällig, also sie sind durchsichtig und man sieht nur die Umrandungen.
    Ich kann heute Abend mal Bilder machen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Jaaaa! Gerne!

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Hmm, sowas ist mir noch nie aufgefallen, drum wußte ich gar nicht, das es sowas überhaupt gibt.
    ja ich habs auch nicht oft ... ich lackier halt erst mittig, dann links, dann rechts. und wenn man dann zweimal über die gleiche stelle drüberkommt, dann nimmt der pinsel manchmal den lack von der stelle weg, wo er beim ersten coat noch dran war. und dann gibts so nen kahlen fleck, den man beim zweiten coat dann halt zärtlich überpinselt ^^

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob der für sich alleine so aussieht oder ist der über roten Cremelack gelayert?
    der müsst solo so aussehen, weil wenn du auf die cuticles - also die stelle nahe der nagelhaut *g* - guckst, siehst du, dass der lack da pinkiger ist als rot, also heller, jellyiger, und das ist fast immer der fall, wenn man einen nicht ganz deckenden lack hat, den man mindestens 2 mal auftragen muss. weil man beim ersten coat halt versucht, diesen halbkreis fein säuberlich zu machen und beim zweiten coat geht man dann 1 mm weiter zurück, um die saubere halbkreislinie nicht kaputtzumachen und hat deswegen oft - sogar bei scrangie seh ich das manchmal - ganz oben am nagelhautrand so einen millimeter, wo man sieht, wie der lack bei einem coat aussieht ^^

sieht man nur bei makro-fotos, aber daran kann man das dann halt erkennen

wär nen deckender lack drunter, würdest du unter umständen was ähnliches sehen, und zwar einen winzig kleinen rand zwischen dem deckenden unterlack und dem beginn des flakie-lacks, weil da dann 2 coats lack sind.
    ich seh das manchmal, wenn ich den poshe nicht sauber auftrag, da sieht man dann nen hauch unterschied, wo der poshe halt ist und wo er nicht ist ^^ obwohls nen klarlack ist.

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Solo aufgetragen sehen die Chunky Holos gar nicht beeindruckend aus:
    http://www.thepolishaholic.com/2011/...-on-their.html

Muss mir noch überlegen, ob ich die wirklich brauche.
    ja brauchst du
    irisierender glitter kommt immer nur auf dunklen farben gut raus. der chunky holo wird anders wirken auf schwarz-blau-lila-dunkelgrün-dunkelrot, aber er wird immer ne dunkle, konstrastierende base brauchen.
    aber sofern du ihn als topcoat nutzt, brauchst du eh weniger schichten ^^ und hast länger was davon ^^ und du kannst ihn bei allen farben benutzen ^^
    und sofern man genug material hat, könnt man sich sogar so nen jellylack draus basteln ^^ aber da hätt ich bissl bedenken, ob man die holopartikel durch eine pigmentierte base noch sehen würde oder ob das wie glitter in metallic polish aussieht, also nur so brösel, die von der farbe überdeckt werden, huppelig aussehen und nicht glitzern.
    Think of me long enough to make a memory ...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe eben auch neu lackiert und bin hin und wegen den Burst Crackle Lacken.
    Ärgere mich das ich noch lila und mint der China Glaze Crackles on going habe.

[B]1 x Orly Bonder
    2 x Catrice Bird of Paradise - Papagena LE
    1 x Seche Vite

Danke Linni. Ich dachte, von der "Papagena" LE brauche ich nichts und jetzt das.

Schöne Farbe! (Obwohl das Lackieren mit Catrice bei mir in letzter Zeit nicht mehr so gut klappt. Das muss am Pinsel und der Konsistenz liegen).

Leider kann ich Dich nicht loten, deshalb nur
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Danke Brenda!

Ich trag ihn immer noch, aber mit Burst Crackle drüber im Moment.

Heute wird es aber ein anderer werden.

Crackles habe ich immer noch nicht ausprobiert, obwohl ich damals den silbernen von p2 auf laureleys Tipp hin gekauft habe, um Tipwear zu kaschieren.

Im Moment mag ich es cremig und die letzten p2- und essence-LE-Lacke halten bombig.
    Den "Lilac Love" aus der "Home sweet home" trage ich seit letzten Dienstag und der hält unfassbar gut - und sieht ganz toll aus.

Photos habe ich gestern gemacht. Ich muss Zuhause nur noch die Zeit finden, sie reinzusetzen.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

essence "Blue Ray"

Bei mir kein Fehlkauf- schimmert tatsächlich in türkis, lila und dunkelblau- also nix zu meckern am Duochromeffekt
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Hat außer mir auch jemand zufällig die Erfahrung gemacht, dass der essence BTGN TC rötlich ausfällt und auch einen leichten Rotstich auf dem Lack hinterlässt?

Ich benutze zwar wieder "Farbe", aber ich habe noch kein Rot lackiert und so lange habe ich den essence TC noch nicht. Es kann sich eigentlich nichts verfärbt haben. Genau erkennen lässt mich das das schwarze Fläschchen nämlich nicht.

Edit: Asteria: Dir steht der "Blue Ray" wirklich sehr gut und er sieht schön aus.
    Leider kann ich Dich gerade nicht loten, deshalb ein paar

Asteria
    Was soll ich sagen?
    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Danke ihr 2
    War ja schon auf alles gefasst nach den überwiegend negativen Posts, was den Effekt angeht
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten Avatar von planet

@ Asteria WOW!

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Danke ihr 2
    War ja schon auf alles gefasst nach den überwiegend negativen Posts, was den Effekt angeht
    Ich befürchte du könntest schei*** lackieren, bei dir säh es bezaubernd aus.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ahhhh mädels, ich glaube die welt geht bald unter !
    ich hab schonwieder pink lackiert und das gleich 2x !
    im moment hab ich iwie keine lust auf blau oder lila, ich weiß nicht was los ist, ich bekomm angst !

danke allen nochmal fürs loben und schönfinden meiner letzten mani !

hier nun wieder was pinkes von mir, sally hansen 02 pink rose diamond:

und da ich cleverle vorm schlafengehen lackiert habe und mich für den falschen schnelltrockner entschieden habe war die mani am nächsten tag hinüber und es musste was her was ähnlich aussieht und fix trocknet, also sally hansen magenta magic:

@Twinkler, kann nicht mehr loben

Ich durfte loten!

Wunderschön ist der Twinkler, hatte ich vor kurzem auch lackiert.

Meine Laune...
    Sad

@Natascha1102
    danke für dein lot !
    ich steh ja auch total auf pink, aber es ist sooo ungewöhnlich, dass ich es auch lackiere und dann gleich mehrfach hintereinander !

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    @Twinkler, kann nicht mehr loben
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich durfte loten!

Wunderschön ist der Twinkler, hatte ich vor kurzem auch lackiert.
    danke euch beiden !

@LinniMaus
    welchen von beiden meinst du denn, sind ja beide sh ?

Haben tu ich beide, lackiert habe ich den oberen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

hach toll...sowohl Asteria als auch Twinkler

loben darf ich mal wieder nieeemanden...grummel...

deshalb Blümelein
    *Bruderlos*

jetzt hätt ich euch beinah meien Mani vorenthalten

Dirty Berry von Catrice

*Bruderlos*

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

den hab ich auch, muss den auch mal lakieren Schöne Mani Erdbeerhasi!

danke...ja, der hat so einen wiiiiiiiiiinzigen Hauch von Holo...auch wenns keiner ist....aber ich mag ihn
    *Bruderlos*

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Zum Abwischen sind Zeletten ganz gut, die fusseln nicht und werden deshalb auch für Gelnägel benutzt.

Alle Fläschchen Essie GTG haben bei mir bisher nur einen ganz minimalen Stich gehabt, entweder rosa oder ein paar Glitzerpartikel, aber nichts, was ich trüb nennen würde.
    Du meinst zum abwischen des Pinsels? Oder zum entfernen von Nagellack? Wo bekommt man denn nun Zeletten? Ich glaube, ich wusste es mal. Natürlich habe ich es wieder vergessen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Du meinst zum abwischen des Pinsels? Oder zum entfernen von Nagellack? Wo bekommt man denn nun Zeletten? Ich glaube, ich wusste es mal. Natürlich habe ich es wieder vergessen.
    wenn du vll nen arzt oder ne arzthelferin o.ä. im bekanntenkreis hast könntest du die vll mal fragen, die sitzen ja so ziemlich an der quelle !
    vll bekommt man sie auch in der apothe oder halt online !

bei ebay kann man die ganz günstig kaufen

meint ihr die hier? http://cgi.ebay.de/ENC-Zelletten-250..****em43a3f45bff ich hab immer bei ebay bestellt als ich noch gelnägeln hatte

Cute Witch Avatar von yavanna

twinkler, also holos darf man immer lackieren, auch wenn sie pink oder fuchsia oder ähnlich gefärbt sind bei holos hat man da einen freilackierschein
    und die beiden sallys funkeln ja herzallerliebst!

dass die nicht trocknen, hab ich aber auch. egal welchen speed dry top coat ich bei sally hansens nehme, die trocknen ooooz-langsam.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Hatte jemand mal den Fall das eine Lieferung von Trans Design nicht ankam bzw. verschwunden ist?
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

Amy
    Besucher

ich hab heute sally hansen choco-latte lackiert (drunter herome extrastark und drüber seche vite) und der war ratzfatz trocken. ich hab mit den hansen-lacken eigentlich keine trocken-probleme

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    ich hab heute sally hansen choco-latte lackiert (drunter herome extrastark und drüber seche vite) und der war ratzfatz trocken. ich hab mit den hansen-lacken eigentlich keine trocken-probleme
    das mit dem schwierigen trocknen ist auch eigentlich nur von den prisms bekannt und da hängst auch davon ab welchen schnelltrockner man nimmt !
    dieses mal hatte ich den btgn von essence getestet und der ist ja ansich nicht ganz soooo schnell wie andere !
    letztes mal hatte ich entweder den essie gtg oder sv und mit dem wars ok !

Amy
    Besucher

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das mit dem schwierigen trocknen ist auch eigentlich nur von den prisms bekannt !
    aha. jetzt bin ich schlauer

naynay
    Besucher

Bei denen, die auch bei Beautyjoint bestellt haben, was steht bei eurer Sendungsverfolgung? Bei mir steht am 25. electronic shipping info received, und seitdem nichts mehr.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Elise der ist solo aufgetragen
    ich dank' Dir

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    der müsst solo so aussehen, weil wenn du auf die cuticles - also die stelle nahe der nagelhaut *g* - guckst, siehst du, dass der lack da pinkiger ist als rot, also heller, jellyiger, und das ist fast immer der fall, wenn man einen nicht ganz deckenden lack hat, den man mindestens 2 mal auftragen muss. weil man beim ersten coat halt versucht, diesen halbkreis fein säuberlich zu machen und beim zweiten coat geht man dann 1 mm weiter zurück, um die saubere halbkreislinie nicht kaputtzumachen und hat deswegen oft - sogar bei scrangie seh ich das manchmal - ganz oben am nagelhautrand so einen millimeter, wo man sieht, wie der lack bei einem coat aussieht ^^

sieht man nur bei makro-fotos, aber daran kann man das dann halt erkennen

wär nen deckender lack drunter, würdest du unter umständen was ähnliches sehen, und zwar einen winzig kleinen rand zwischen dem deckenden unterlack und dem beginn des flakie-lacks, weil da dann 2 coats lack sind.
    ich seh das manchmal, wenn ich den poshe nicht sauber auftrag, da sieht man dann nen hauch unterschied, wo der poshe halt ist und wo er nicht ist ^^ obwohls nen klarlack ist.
    ich weiss was Du meinst, aber ich kann's nicht erkennen, obwohl ich's jetzt weiss

Hasi: tolle Mani

Asteria: ich habe zuerst gelesen: ein Fehlkauf und da dachte ich: wieso? sieht doch super aus
    liebe Grüße Elise

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Bei denen, die auch bei Beautyjoint bestellt haben, was steht bei eurer Sendungsverfolgung? Bei mir steht am 25. electronic shipping info received, und seitdem nichts mehr.
    meinst du das tracking-system von USPS? bei internationalen päckchen wirds, nachdem es die USA verlassen hat, nicht mehr geupdated....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    meinst du das tracking-system von USPS? bei internationalen päckchen wirds, nachdem es die USA verlassen hat, nicht mehr geupdated....
    Ich weiss, aber zumindest sollte es ja mal am Startort abgefertigt worden sein, und nicht erst nur die Info übermittelt, denke ich mir. Wenn ich bspw. Lacke in New York bestelle, stehen da zumindest immer zwei verschiedene Orte bei dem USPS Tracking, bevor es außer Landes geht.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Hatte jemand mal den Fall das eine Lieferung von Trans Design nicht ankam bzw. verschwunden ist?
    Bisher zum Glück nicht! Aber ich hatte mal eine ebay Bestellung, die ich schon abgeschrieben hatte, die dann nach Monaten zurück zum Empfänger kam Wir haben uns dann die erneuten Portokosten geteilt und es wurde doch noch alles gut