die qtica angeblich ja. scrangie war von denen relativ begeistert, wenn ich mich richtig erinnere.
nein, das dürfte nicht dasselbe sein. cellulose acetate butyrate ist ein eigener inhaltstoff, den zB seche vite und poshe drinhaben.
ALU sagt halt dazu: "It’s all about an ingredient called CELLULOSE ACETATE BUTYRATE. Any base coats containing it will prevent their polish from adhering and top coats with the ingredient must be carefully formulated to work with Zoya lacquer."
da meiner meinung nach aber der farblack - zB zoya - eher am basecoat klebenbleiben soll

sollte der überlack jetz nicht sooo viel ausmachen eigentlich

also ich hab mit zoya jo auch schon 5 tage oder 6 tage zugebracht, auch caitlin und tallulah hatte ich länger drauf ... und malia glaub auch ... also hm
ich bin halt nicht bereit auf meine fast dry top coats zu verzichten
ohne macht lackieren einfach keinen spass ... es sei denn, man hat einen männerfreien abend und 1-2 DVDs im player, die man sich angucken mag, dann kann man in aller ruhe im verlauf von 3-4 stunden die nägel lackieren, aber ansonsten bin ich damit in 5-30 minuten fertig, je nachdem was ich vorhab und welche lacke ich nehme. und mit fertig meine ich so trocken, dass ich damit zähneputzen, ausziehen und ins bett gehen kann, ohne dass sich bettdeckenmuster bilden ^^