Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 702 von 956 ErsteErste ... 202602652682692700701702703704712722752802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.041 bis 28.080
    Fortgeschritten Avatar von Sannesia

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    Bei ebay.de gibts im moment meiner meinung nach fake OPI. Ich wollte euch alle warnen. Hier der link zu VK http://shop.ebay.de/qualifiziert/m.h...id=p4340.l2562
    Für mich schauen die eindeutig fake aus. Wenn wir alle die OPI bei ebay melden dann haben wir eine chance das ebay.de 'rein' bleibt. Bei ebay.co.uk sind so viele fakes das man wirklich vorsichtig sein müssen!!
    Warum meinst du, dass die Fake sind? Die Flaschen sehen irgendwie ganz normal aus, oder nicht?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde auch, dass sie normal aussehen, da sind halt die komischen Folien noch auf den Griffen (die ich immer als erstes abziehe, wenn ich mal Flaschen mit bekomme, da die Flaschen durchrutschen können - been there, done that). Verdächtig ist allerdings, dass keine Farbnamen in den Auktionen stehen.

Melderei finde ich generell etwas zweischneidig. Klar sind Fakes übel, aber ich habe immer Angst, dass eBay Marken bannt, über die zu viel gemeckert wird ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sannesia Beitrag anzeigen
    Warum meinst du, dass die Fake sind? Die Flaschen sehen irgendwie ganz normal aus, oder nicht?
    ich finde die sehen etwas schmaler nicht so "dicklig" aus !

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich finde die sehen etwas schmaler nicht so "dicklig" aus !
    Ich hab da nochmal hingeguckt. Meiner Meinung nach hat die VK die Bilder nicht selbst gemacht, die sehen irgendwie aus wie Promo-Bilder. Dann ist es aber umso merkwürdiger, dass sie keine Farbnamen dazuschreibt.
    Wenn sie nicht weiß, dass die Farbe auf dem Boden der Flasche steht, kann sie dann ja nur einen annähernd richtigen Ton abgebildet haben. Hmm.

Inventar Avatar von LinniMaus

Denke schon das es Fakes sind, die Folien irritieren mich und die nicht vorhandenen Namen auch.
    Das mit dem melden ist so ne Sache, ich habe auf den Zirkus wenig Lust.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Die Folien sind wie gesagt kein Zeichen für Fakes , die hatte ich schon auf x sicher echten Flaschen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von planet

so weit ich weiss, als die pro-wide brush neu war haben ganz wenige flaschen damals diese folien gehabt uns zu promoten. Sonst macht OPI diese folien nicht. Aussdem sehen die flaschen und platzierung von den schriff total merkwürdig aus

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Die Folien hatte ich auch schon auf Flaschen, auch wenn ich sie in einem seriösen Laden gekauft habe. Das ist eher kein Anhaltspunkt. Ich finde, dass die Flaschen irgendwie dünner aussehen, kann aber auch am Foto liegen.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

jetz bei genauerem betrachten könnt ich auch nimmer sicher sagen, ob se echt sind....die schrift steht iwie so weit oben, odeR?

Inventar Avatar von PsychoKitty

ach, ich vergess immer mir alle beiträge anzeigen zu lassen und nicht nur die der letzten 7 tage !

hier mal der link für die die ihn nutzen können ~> https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=114081
    Jetzt weiß ich auch, woher die vielen PNs auf einmal kommen

Ich trag mal wieder das schönste Blau ever spazieren: China Glaze - Frostbite

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    mein poshé ist auch meeega dickflüssig. ich hab die riesen-nachfüll-familienpackung, da gieß ich dann immer nach, wenn er mir zu dickflüssig wird. ich glaub, der tut sich (bei mir) nix mit dem seche.
    jep, mach ich auch so *gg* ich hab so nen kleines fläschchen, wo ich immer in die bottle nachgiesse. und wenn die mir sonst zu dick wird, kommt da p2 verdünner rein

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    jetz bei genauerem betrachten könnt ich auch nimmer sicher sagen, ob se echt sind....die schrift steht iwie so weit oben, odeR?
    also ..... ich hab mir die fotos von dem verkäufer gross gemacht mit strg und + , so dass man auch die details sehen konnte ... das mit der folie und dem prowide brush is ok, ich hab da auch welche von das macht nix.

und hab dazu als vergleich genommen:
    - meine OPIs aus der neuesten pirates of the caribbean collection 2011,
    - lucky lucky lavender (hong kong collection, spring 2010)
    - done out in deco (south beach collection 2009)
    - give me the moon (Summer collection Night Brights 2007)
    - und drei (kyoto pearl, alpine snow und start to finish base and top coat), die zu meinen ältesten OPIs gehören. die sind über 3 jahre alt und gehörten zu meinen ersten opis überhaupt.

alle diese opis hab ich von trandesign oder maiandjays.

verglichen mit den pirates sieht das "e" in der untersten zeile bei "Oz e" völlig anders aus.
    verglichen mit den 3-jahre alten opis sieht das "e" ähnlich aus.
    ABER

bei allen OPIs, die ich zum vergleich rangezogen habe, sehen die 5-en anders aus. alle 5-en bei allen meinen opis sind schlank nach unten gezogen, nicht so rund wie bei den bildern der verkäuferin.

dazu kommt das grosse L bei 15 mL ... bei allen meinen OPIs ist das L kürzer. also der untere waagrechte strich vom L ist bei allen meinen OPIs kürzer und zwar sichtbar kürzer.

und als drittes - rot, pink und bronze sind nun echt nicht meine farben. aber ich hab diese farben, die sie da in den auktionen hat, noch nie und nirgends gesehen. ich kenn mich in diesem farbbereich nicht so gut aus wie bei anderen und glitzer ignorier ich auch, weil das immer so nervig mitm ablackieren ist, aber trotzdem guck ich mir die fotos an, die collectionen an, guck bei JEDER neuen collection die swatches bei scrangie, alu, polishaddict, neverenoughnails, getnailed, polishorperish und wie sie alle heissen an ... und ich bin mir sicher, noch nie eine farbe wie diesen pink-artigen schimmer gesehen zu haben. das ist kein opi stil *gg*

und auch die farbe hier gibts nur, wenn es einer der suedes sein soll. der lincoln park after dark suede hat diesen lila-silber-ton, bzw der we'll always have paris, aber .... naja. wenns der nicht sein soll, dann isses kein OPI

und sehr seltsam ist auch die nicht-nennung der namen.

ich hab sie bei 2 opis angeschrieben, sie soll mir doch bitte die namen sagen ^^ mal gucken was zurückkommt.

also bisher halt ich sie für fakes, ja.
    Think of me long enough to make a memory ...

ich in gespannt was sie zurück schriebt! Die VK die in England fake OPI verkaufen sagen das unten kein label ist weil die ausschüssware aus eine lager verkauf. So weit ich weiss und gelesen habe macht OPI kein lagerverkauf

ich hab noch nie von nem lagerverkauf von nagellackfirmen gehört
    aber selbst wenn, wieso sollte irgendein hersteller seine lacke verkaufen, ohne ein label mit dem namen draufzutun?

selbst wenn es einen lagerverkauf geben würde, wieso sollte man das namenslabel weglassen, das ergibt überhaupt keinen sinn.

also ich glaub nicht, dass sie echt sind. die farben kenn ich nicht und die 5-en sind falsch und die L's auch.

planet, in welcher ecke englands wohnst du denn? :) bist du ein native english speaker? ich hab da nämlich ein paar lieder, wo ich nicht genau den songtext verstehe und mein englisch halte ich eigentlich für sehr gut ^^ aber ich versteh die texte nicht komplett .... weil dann würd ich dir das mal mailen oder zuschicken, zum text raushören, falls ich dürfte *g*

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    den madeleine kann man kaufen, allerdings nicht bei uns in D doch bei uns meinen hab ich aus singapore PS-t bekommen, aber es gibt die läden auch in anderen ländern: http://www.makeupstore.se/
    kalinin, es gibt einen store in denver, die verschicken
    Weißt du zufällig, wieviel ein Lack in Singapur kostet? Rein zuuufällig bin ich da Ende August

titanium Avatar von Tabatha

ich komm leider sooo selten ins alexa, weil ich so ziemlich am anderen ende von berlin wohne, aber wenn ich mal frühzeitig weiß, dass ich dahin fahre kann ich sie gern für euch psen !
    ieine beauty hatte es hier auch schonmal angeboten, aber im seski ist leider nix davon zu finden, vll findet sich ja noch jemand anderes die öfter ins alexa kommt, hier sind ja einige berlinerinnen !
    das wäre ganz toll aber vllt. läßt sich die andere beauty ja auch irgendwie finden?

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    naja, Tabbilein...irgendwo ist ne Schmerzgrenze....
    kannst du nicht vllt. eine ausnahme machen & sie bei mir ein klitzekleines bißchen höher setzen?

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig, wieviel ein Lack in Singapur kostet? Rein zuuufällig bin ich da Ende August
    hab grad nachgeschaut, er hat SGD 22 gekostet.

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von *Lila*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jep, mach ich auch so *gg* ich hab so nen kleines fläschchen, wo ich immer in die bottle nachgiesse. und wenn die mir sonst zu dick wird, kommt da p2 verdünner rein

also ..... ich hab mir die fotos von dem verkäufer gross gemacht mit strg und + , so dass man auch die details sehen konnte ... das mit der folie und dem prowide brush is ok, ich hab da auch welche von das macht nix.

und hab dazu als vergleich genommen:
    - meine OPIs aus der neuesten pirates of the caribbean collection 2011,
    - lucky lucky lavender (hong kong collection, spring 2010)
    - done out in deco (south beach collection 2009)
    - give me the moon (Summer collection Night Brights 2007)
    - und drei (kyoto pearl, alpine snow und start to finish base and top coat), die zu meinen ältesten OPIs gehören. die sind über 3 jahre alt und gehörten zu meinen ersten opis überhaupt.

alle diese opis hab ich von trandesign oder maiandjays.

verglichen mit den pirates sieht das "e" in der untersten zeile bei "Oz e" völlig anders aus.
    verglichen mit den 3-jahre alten opis sieht das "e" ähnlich aus.
    ABER

bei allen OPIs, die ich zum vergleich rangezogen habe, sehen die 5-en anders aus. alle 5-en bei allen meinen opis sind schlank nach unten gezogen, nicht so rund wie bei den bildern der verkäuferin.

dazu kommt das grosse L bei 15 mL ... bei allen meinen OPIs ist das L kürzer. also der untere waagrechte strich vom L ist bei allen meinen OPIs kürzer und zwar sichtbar kürzer.

und als drittes - rot, pink und bronze sind nun echt nicht meine farben. aber ich hab diese farben, die sie da in den auktionen hat, noch nie und nirgends gesehen. ich kenn mich in diesem farbbereich nicht so gut aus wie bei anderen und glitzer ignorier ich auch, weil das immer so nervig mitm ablackieren ist, aber trotzdem guck ich mir die fotos an, die collectionen an, guck bei JEDER neuen collection die swatches bei scrangie, alu, polishaddict, neverenoughnails, getnailed, polishorperish und wie sie alle heissen an ... und ich bin mir sicher, noch nie eine farbe wie diesen pink-artigen schimmer gesehen zu haben. das ist kein opi stil *gg*

und auch die farbe hier gibts nur, wenn es einer der suedes sein soll. der lincoln park after dark suede hat diesen lila-silber-ton, bzw der we'll always have paris, aber .... naja. wenns der nicht sein soll, dann isses kein OPI

und sehr seltsam ist auch die nicht-nennung der namen.

ich hab sie bei 2 opis angeschrieben, sie soll mir doch bitte die namen sagen ^^ mal gucken was zurückkommt.

also bisher halt ich sie für fakes, ja.
    Der erstere könnte "Flashbulb Fuchsia" sein. Der zweite vielleicht "Meet Me On The Star Ferry" oder "Pink Before You Leap" oder irgendein anderer älterer Frosti. Die L's und 5'en sehen für mich vollkommen normal aus. (Ich seh da jedenfalls keinen Unterschied im Vergleich mit den Swatches bspw.) Die Plastikhülsen auf den Deckeln sind bei den alten Opi's auch normal. Einzig die etwas schmalere Form macht mich stutzig; die könnte aber der Perspektive geschuldet sein. Die fehlenden Namen irritieren natürlich...

Was aber eindeutig gegen den VK spricht ist das Bewertungsprofil. Er hat schon mal eine neutrale kassiert wegen Fakeverkauf... Verstehe gar nicht, wieso da ein Fakeverkauf mit neutral bewertet wird.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Umgerechnet 12,50 €....... also auch nicht wesentlich billiger.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Der erstere könnte "Flashbulb Fuchsia" sein. Der zweite vielleicht "Meet Me On The Star Ferry" oder "Pink Before You Leap" oder irgendein anderer älterer Frosti. Die L's und 5'en sehen für mich vollkommen normal aus. (Ich seh da jedenfalls keinen Unterschied im Vergleich mit den Swatches bspw.) Die Plastikhülsen auf den Deckeln sind bei den alten Opi's auch normal. Einzig die etwas schmalere Form macht mich stutzig; die könnte aber der Perspektive geschuldet sein. Die fehlenden Namen irritieren natürlich...

Was aber eindeutig gegen den VK spricht ist das Bewertungsprofil. Er hat schon mal eine neutrale kassiert wegen Fakeverkauf... Verstehe gar nicht, wieso da ein Fakeverkauf mit neutral bewertet wird.
    An Meet me on the star ferry hab ich auch sofort gedacht, den hab ich nämlich. Was die Ls und die 5en angeht, hab ich so genau nicht verglichen. Aber ich meine ja immer noch, dass das keine selbstfotografierten Bilder sind.
    Welche private VK (oder halb gewerblich) macht denn solche relativ professionellen Bilder mit ausgeleuchtetem Hintergrund?

Inventar Avatar von ealish

witzig, ich hab den madeiline, aber ich bin irgendwie zu doof, um echte holos gescheit zu lackieren deswegen hab ich noch nicht einmal ne komplette mani hinbekommen. endet irgendwie immer in nem wutanfall vielleicht sollte ich ihm nochmal ne chance geben (bzw mir mit dem üben vom auftrag), der sieht ja nunmal echt schön aus
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

also ich find, die fünfen sehen deutlich runder aus und das L ist deutlich länger ^^
    ausserdem sind bei meinen opis die fünfen immer leicht unterhalb des punktes von 0.5 während sie bei der verkäuferin gleich auf sind ... also das linke ende der fünf ist auf höhe des punktes. bei meinen opis ist das linke ende der fünf immer so ein bisschen unterhalb des punktes ....

flashbulb fuchsia hat keinen so krassen blauen schimmer, find ich aber auf dem bild von dem fuchsia kann man super sehen, wie geschwungen die fünf ist und dass das schwänzchen der fünf unterhalb des punktes ist ... im gegensatz zu den bildern der ebaysellerin ^^

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Umgerechnet 12,50 €....... also auch nicht wesentlich billiger.
    Jup, habs eben ausgerechnet - 12,25 €... Das gibt sich nichts Mal schaun, was ich sonst hübsches in Singapur und Kuala Lumpur finde *auf den Urlaub freu*

witzig, ich hab den madeiline, aber ich bin irgendwie zu doof, um echte holos gescheit zu lackieren deswegen hab ich noch nicht einmal ne komplette mani hinbekommen. endet irgendwie immer in nem wutanfall vielleicht sollte ich ihm nochmal ne chance geben (bzw mir mit dem üben vom auftrag), der sieht ja nunmal echt schön aus
    liegt das vllt. am unterlack? bei holos muß man einen anderen unterlack benutzen als bei normalen lacken, sonst bekommt man die nicht gescheit lackiert.
    entweder nfu.oh aqua base o. orly bonder (den nehm ich eh immer, er ist "rauer" als andere unterlacke, die meisten sind ja recht glatt).
    dann sollte es mit dem holo-lackieren wirklich klappen

planet, in welcher ecke englands wohnst du denn? :) bist du ein native english speaker? ich hab da nämlich ein paar lieder, wo ich nicht genau den songtext verstehe und mein englisch halte ich eigentlich für sehr gut ^^ aber ich versteh die texte nicht komplett .... weil dann würd ich dir das mal mailen oder zuschicken, zum text raushören, falls ich dürfte *g*

Ich bin native speaker, merkt man das nicht an meine grammatik Ich bin in Hertfordshire aufgewachsen. Nach dem ich mit der uni fertig war bin in nach Deutschland gezogen, wegen die liebe Klar kannst mir was schicken, ich habe wegen hausbau nicht so viel zeit aber ein paar setze geht immer!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

öhm..der CG Lol ist doch auch ein richtiger Holo...der ging bei mir bisher wunderbar...ohne spezielle Base
    *Bruderlos*

öhm..der CG Lol ist doch auch ein richtiger Holo...der ging bei mir bisher wunderbar...ohne spezielle Base
    Den 2nite hab ich auch mit Essie Protein Base Coat aufgetragen und hatte keine Probleme. Wie äußert sich das denn, wenn man den falschen Base Coat bei einem Holo nimmt?

die ChG holos haben eine anderen konsistenz, mehr wie normale lacke, die gehen auf allen unterlacken. (find den LOL aber jetzt auch nicht ganz so dolle holo )

ooch , ich mag meinen LOL, der ist mir eigentlich Holo genug...aber gut zu wissen *notier* danke, Tabbi
    *Bruderlos*

Den 2nite hab ich auch mit Essie Protein Base Coat aufgetragen und hatte keine Probleme. Wie äußert sich das denn, wenn man den falschen Base Coat bei einem Holo nimmt?
    dann schmiert der lack so hin & her - vor allem, wenn man zweimal über die gleiche stelle lackiert - & es entstehen leere stellen, wo kein lack hängen bleibt. die ganzen ChG holos haben keine wirkliche holo konsistenz *find* & bei denen hat man das problem nicht.
    wir hatten hier irgendwann mal gesammelt, auf welchen unterlacken sich problemlos holos auftragen lassen, vllt. war der essie ja auch dabei.

z.b. chanel holographic ist furchtbar als ich noch den unterlack von MAC benutzt habe, war ich schon kurz davor, den lack wegzuschmeißen aber mit orly bonder läßt er sich ganz brav auftragen ohne rumzuzicken.

ooch , ich mag meinen LOL, der ist mir eigentlich Holo genug...aber gut zu wissen *notier* danke, Tabbi
    du hast wohl ein besseres fläschchen erwischt als ich, meiner ist doof da muß ich den holo suchen

naja...dafür hab ich mit meinen Nubars so Pech....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von ealish

liegt das vllt. am unterlack? bei holos muß man einen anderen unterlack benutzen als bei normalen lacken, sonst bekommt man die nicht gescheit lackiert.
    entweder nfu.oh aqua base o. orly bonder (den nehm ich eh immer, er ist "rauer" als andere unterlacke, die meisten sind ja recht glatt).
    dann sollte es mit dem holo-lackieren wirklich klappen
    ich hab von GOSH den base fix coat, der soll speziell für deren holographic sein (und auch dupe zu der nfu.oh aqua base, glaub ich). nicht mal damit und mit "pinsel ganz flach halten" schaff ich es vielleicht hilft einfach nur übung, aber grad ich ich dafür keinen nerv (examen! ). dabei sind die zu schön, die holos.
    oh, ich merk grad, den bonder hab ich auch! vielleicht probier ich es nochmal mit dem danke auf jeden fall für die lieben tipps!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

bei holos muß man einen anderen unterlack benutzen als bei normalen lacken, sonst bekommt man die nicht gescheit lackiert.
    entweder nfu.oh aqua base o. orly bonder
    -----
    dann schmiert der lack so hin & her - vor allem, wenn man zweimal über die gleiche stelle lackiert - & es entstehen leere stellen, wo kein lack hängen bleibt.
    umm .... also ich hatte mit meinen china glaze kaleidoscopes oder OMG holos nie probleme, auch nicht mit diesen kahlen stellen. die kahlen stellen (oder "cuticle dragging ") hatte ich nur mit dem nfu.oh holo (dagegen soll ja der aqua basecoat helfen ^^ den hab ich nur nicht ... ich probier heute jetz den nubar foundation basecoat aus, der soll auch sticky sein ^^) ... und diese kahlen stellen hatte ich auch bei andern lacken schon zwischendurch, wenn der lack einfach nicht gescheit haften will bzw man ihn mit dem zweiten pinselstrich wieder mit runter nimmt.
    mit elise hab ich da vor paar seiten drüber diskutiert

aber sonst hatte ich eigentlich mit keinem holo lack da ein grösseres problem, da kommt halt die erste schicht drauf, kurz trocknen lassen, zweite schicht, dann je nach holo und gewünschter farbtiefe noch ne dritte oder vierte schicht oder auch nicht ..

Ich hab noch CND Stickey, vielleicht geht das mit dem dann auch.

ich hab von GOSH den base fix coat, der soll speziell für deren holographic sein (und auch dupe zu der nfu.oh aqua base, glaub ich). nicht mal damit und mit "pinsel ganz flach halten" schaff ich es vielleicht hilft einfach nur übung, aber grad ich ich dafür keinen nerv (examen! ). dabei sind die zu schön, die holos.
    oh, ich merk grad, den bonder hab ich auch! vielleicht probier ich es nochmal mit dem danke auf jeden fall für die lieben tipps!
    das ist aber doof! der gosh base fix coat soll ja eigentlich ganz gut sein (hab ihn aber selber auch nicht). probier es nach dem examen - * drück* - doch nochmal in ruhe aus. vllt. klappt es mit dem bonder ansonsten fällt mir leider auch nicht ein, woran es nmch liegen könnte

umm .... also ich hatte mit meinen china glaze kaleidoscopes oder OMG holos nie probleme, auch nicht mit diesen kahlen stellen. die kahlen stellen (oder "cuticle dragging ") hatte ich nur mit dem nfu.oh holo (dagegen soll ja der aqua basecoat helfen ^^ den hab ich nur nicht ... ich probier heute jetz den nubar foundation basecoat aus, der soll auch sticky sein ^^) ... und diese kahlen stellen hatte ich auch bei andern lacken schon zwischendurch, wenn der lack einfach nicht gescheit haften will bzw man ihn mit dem zweiten pinselstrich wieder mit runter nimmt.
    mit elise hab ich da vor paar seiten drüber diskutiert

aber sonst hatte ich eigentlich mit keinem holo lack da ein grösseres problem, da kommt halt die erste schicht drauf, kurz trocknen lassen, zweite schicht, dann je nach holo und gewünschter farbtiefe noch ne dritte oder vierte schicht oder auch nicht ..
    ich hatte ja geschrieben, daß die ChG holos nicht solche probleme machen die haben ja gar nicht diese "richtige" holo textur.
    ansonsten hab ich mit kahlen stellen nie ein problem

Ich hab noch CND Stickey, vielleicht geht das mit dem dann auch.
    ja, ich glaube, der ist auch gut CND ist generell immer gut außer deren matter überlack, den find ich grauenhaft mattiert nicht & trocknen tut er auch nicht

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke für die Lots zu meiner letzten Mani!

Ich hab mal wieder Farbtyp-passend lackiert.

P2 Sunset Strip

freckle, der sieht aber toll aus im fläschchen fand ich ihn so unspektakulär, aber auf deinen nägeln

Meine Laune...
    Daring

Dank dir Tabatha. Mein Mann hasst ihn , aber ich musste gerade noch einen kaufen weil eine Bekannte ihn unbedingt auch haben wollte. Frauen haben einfach mehr Ahnung von Nagellacken.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

@Freckletone

Männer. Den Sunset Strip hatte ich mir auch geholt. Und damit er nicht so einsam ist, die anderen Farben gleich mit. Macht sich dekorativ im Regal.

Meine Laune...
    Daring

Hikesi

Ich hab bis auf den gelben auch alle anderen aus der LE.

Was denn, Freckle...auch den blauen?? ( der ist übrigens der einzige aus der LE, den ich mitgenommen habe )
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Was denn, Freckle...auch den blauen?? ( der ist übrigens der einzige aus der LE, den ich mitgenommen habe )
    Jep, den auch. Aber ich hab ihn noch nicht lackiert...