jep, china glaze 2030 und china glaze midnight kiss, beides seeehr blasse golds. midnight kiss glitzert mehr als 2030, der ist eher metallic, aber beide sehr schön und nicht gelb.
Orly Luxe (mit vergleichen zu china glaze), hier orly luxe bei alu.
china glaze jingle bells, laut scrangie "Halfway between a chrome and a foil, more on the foil side. Shiny and reflective. A neutral light gold bordering on champagne."
mein fall wärs ehrlich gesagt nicht ^^
und china glaze passion aus der romantique collection von 2009.
Think of me long enough to make a memory ...
Mädels,
was meint ihr - ist diese LE von essence diesmal vielleicht wirklich holografisch?
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-in-style.html
Gibt es eigentlich die Anny Lacke nur bei Douglas, oder gibt es andere, günstigere Quellen? Amiland?
^^Aber von essence gibts doch auch den hello holo, der ist doch wirklich holografisch. Verstehe nicht, warum die das dann sonst nicht hinbekommen.
Den hello holo liebe ich übrigensMuss mir da glaub ich mal die ein oder andere Flasche bunkern, falls der mal aus dem Sortiment gehen sollte.
Streng genommen ist es ja ein holographischer Glitter Lack..... Hier ist eine tolle Übersicht: http://www.lacquerized.com/2010/04/finish-it-up.html
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
joa die eine ebay tussi mit den opi nummern hat sich auch nie gemeldet![]()
ich hatte vor einiger zeit bei nail de royale bestellt. 4 wochen nach dem shipping ist immer noch nix da. jetzt hab ich die damen und herren mal angemailt und nachgefragt und sie schicken mir eine ersatzlieferung. völlig unkompliziert. finde ich sehr nett.
Unterlack: NailTek Foundation II + Orly Bonder
Lack: essence "lilac love" ("home sweet home" LE)
Überlack: Seche Vite
Super Auftrag! Mit den essence LE-Lacken schaffe ich es regelmäßig, ohne nennenswerte Patzer zu lackieren.
Ich nehme nur immer noch zu viel NailTek Foundation, was ich erst immer zu spät merke.
Die Deckkraft war für einen Pastelllack unfassbar - ich musste nur 2 Schichten auftragen. Die VNL war nicht zu sehen.
Von der Haltbarkeit sollte ich gar nicht wieder anfangen - eine Woche! und dann hatte ich Lust auf etwas Neues.
Ich weiß nicht, ob es wirklich an den Lacken liegt oder ob meine Unterlackkombi der Hit ist.
Ich habe mich hier für das leicht unscharfe Photo entschieden, denn nur hier ist der Farbton originalgetreu getroffen. Der blaustichige Fliederton war bei den scharfen Aufnahmen nicht einzufangen. Zufall?![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
meine letzte mani:
1x yr manucure "transparent"
2x esprit "metallic blue"
1x maybelline express finish diamonds "flash cosmic "
1x misslyn 60 sec.
ich finde allerdings, dass der flash cosmic einem meiner kikolacke zu ähnlich sieht, deshalb wird er mich wohl verlassen
momentan trage ich einen meinen lieblingslacke butter london "all hail mcqueen"
hier fotos aus meinem archiv:
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
ich hab den hello holo neulich auch beim vorbeilaufen gesehen, essence hat ja eine wirklich schöne farbpalette, muss man schon sagen. sowohl die kleinen als auch die grossen lacke, da hats paar seeehr schöne farben bei. und wenn ich die qualität besser finden wuerde, wuerd ich sie auch kaufen
aber den topcoat mit dem holo gefunkel werd ich mir vielleicht mal näher angucken. also einzelne holopartikelchen kennen sie ja. und die aus der glam rock waren mindestens so holografisch wie der pinke und der blaue von H&M.
ich find den holo effekt zwar immer noch recht dezent und mir ist linearer holo am liebsten, aber trotzdem. nen schritt in die richtige richtung wars damals *gg*
aber wenn sie nicht lernen, zwischen duochrome und holo zu unterscheiden, wird das nix ^^
Ich bin superstinkig.
Der p2 into Lace sensuality hat trotz zwei Schichten Unterlack mit p2 base + care coat meine Nägel verfärbt!
Dabei war das vorher Verfärbte grad schon etwa zu dreiviertel rausgewachsen, weil ich immer zwei Schichten Unterlack lackiert habe!![]()
hmm...der senuality hat bei mir gar nix verfärbt....und ich nehm immer nur eine Schicht Unterlack...evtl. ist das mit dem Verfärben auch individuell??![]()
*Bruderlos*
Ich habe gestern mittag bei ideacosmetics bestellt. Wie lange hat es bei euch gedauert bis die euch eine Rechnung geschickt haben mit den kombinierten Versandkosten? Normalerweise sind die e-bayer doch sehr fix damit, aber von ideacosmetics habe ich bis jetzt noch nichts im Briefkasten obwohl angefordert und extra die mail Adresse angegeben.![]()
Huhu, habe mir das trockenspray von RdL gekauft. Taugt das was?
Liebe Grüße Vanessa287
Noch schnell ein Foto bevor ich wieder neu lackiere.
P2 - Rich
Leider kommen die Glitzerpartikel auf den Nägeln nicht halb so schön raus wie in der Flasche. Naja, die Farbe ist trotzdem schön.![]()
kitty & freckle, sehr schöne manis
so sieht es seit 2 tagen auf meinen nägeln aus, orly "country club khaki" & darüber lippmann "boom boom pow":
![]()
meee....ich hab bei Beverlynails bestellt....und per PP bezahlt(07.06)... und datt is immer noch in Bearbeitung.![]()
*Bruderlos*
Tabatha:
Jetzt bin ich neidisch. Ich wünschte meine Nägel wären wieder so lang.
Die sehen einfach wunderschön aus!
Ich muss mal wieder loten. Ihr habt mal wieder so schöne Manis gepinselt und ich war mal wieder zu faul, um sie mir alle anzugucken und zu loten. Das muss ich nachholen.
Dank Sylvia (beautymobil) bin ich nun doch an meinen Traumlack rangekommen und deshalb habe ich ihn auch gleich aufgetragen. Oh man, es musste sein.Das ist für mich DAS PERFEKTE Militäroliv!
![]()
^^
Ich habe das Foto etwas aufgehellt, damit man sehen kann wie gelb bzw. ockerstichig er ist. Als die Fläschchen ankamen (ja, ich habe gleich 2 bestellt *g*) habe ich sie mal neben meinen Frankenpolish gehalten. Und die 2 sehen sich überhaupt nicht ähnlich. Hm, so kann man sich täuschen. Der Auftrag war leider etwas schwierig. Und Bläschen habe ich auch noch bekommen ( dank dem TC auch noch mal -.-). Naja, aber all' das ist mir jetzt egal. Die Farbe ist einfachund von daher...
ich jetzt mal auf die Bläschen. ^^
Rescue Beauty Lounge - No More War
Uploaded with ImageShack.us
ANMERKUNG:
Da ich ja noch n Bundeswehr Parka habe, dachte ich mir, dass ich ihn mit auf's Foto nehme (auch wenn es nicht so ein dunkles Oliv ist, aber vom Thema her passt es ja *g*).
Geändert von Clockwork (11.06.2011 um 20:55 Uhr)
amy, hast du das zeug jetz doppelt?![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
und Elise, und Moonie...und sämtliche Mitleser diverser TBs
Du brauchst echt keine NLs mehr, Yavi![]()
Ich armes Hasi hingegen...fast Holo-los.....kaum Duochromes...und überhaupt
![]()
*Bruderlos*
nein, hab ich nicht. sie hätten die zweite lieferung erst in 7 tagen versenden können, weil ein lack derzeit out of stock ist. nun hat sich aber alles erledigt, bevor die doppelte arbeit zustande kam. wenn morgen die sonne scheint, mache ich mal ein foto. 4 ganz bezaubernde zoya sind es geworden.
Also nochmal kurz zum schnelltrockner von RdL (Habe es an den fußnägeln getestet) - Ganz trocken werden sie nicht, aber es verkürzt zumal die zeit wenn man jetzt darauf wartet die 2. schicht zu lackieren, dafür eignet der sich ganz gut. Aber zum abschließenden trocknen eher schlecht.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe da auch praktisch gedacht.![]()
1. Wollte ich Sylvia nicht "ständig" beauftragen, für mich in den USA zu bestellen.
2. Wäre das auf Dauer sicher auch zu teuer
und 3. War er ja mal discontinued. Von daher, ist es sicher besser 2 zu haben. Obwohl... bei dem Lack würde ich sicher auch 20 Stück nehmen, wenn es nur nicht so teuer wäre.![]()
Egal. Er und sein "Bruder" werden sicher lange "überleben" (außer sie knallen mir auf den Boden o.ä.).
Freckletone:
Ich glaube für rothaarige (oder "fast" rothaarige) Frauen ist der Lack wirklich perfekt.Ich bin eigentlich auch rothaarig (habe sie aber momentan gefärbt) und sicher würde die Farbe gut zum Gesamtbild einer Rothaarigen passen. Aber bis ich die Farbe wieder raus habe (vor allem bei der Länge), dauert es sicher wieder Jahre.
Naja, damit muss ich wohl leben. (Ich bereue es immer meine Haare zu färben, auch wenn ich eigentlich mal was anderes will. Aber rote Haare sind eben doch etwas besonderes
). Aber ist ja jetzt auch nicht so wichtig. ^^
is ja gut, is ja gut ....![]()
![]()
deinen blaugrüngoldenen hab ich fertig ... ob der bei dir gut rauskommt, musst halt testen ^^
dir hab ich grad aus spass nochmal einen gemixt, weil ich beim aufräumen meine tkb-trading-pigmente gefunden hab ... so irisierende/duochrome .... und die feinen sparks (das ist kein grober glitter, weder rund noch eckig, das sind ganz feine glimmerpartikelchen oder allerfeinste mikroglitzerpartikelchen ... bin sehr zufrieden, wie der letzte lack jetzt geworden istein wunderbares bronze-orange-kupfer-metallic mit ganz feinen gold und kupfer sparks, die man aber nur in der flasche gut sieht, aufm nagel sieht man sie nur, wenn man mit ner starken lupe hingeht
den letzten hab ich "freckelig" getauft
![]()
Yavi![]()
![]()
![]()
Clockwork, ich lasse gerade mein Henna rauswachsen weil ich langsam grau werde und keine Lust habe mein Leben lang zu färben. Und es nervt mich total dass das so lange dauert obwohl man den Übergang gar nicht so deutlich sieht (weil das Henna ja schon recht nah an meiner Haarfarbe war).![]()
Und um die Kurve zum Thema zurück zu bekommen: Ich mag ja eh alle oliv-farbenen Lacke. Mein allerliebester-Lieblingslack ist Dry Martini von Mac und den traue ich mich kaum zu lackieren weil er ja limitiert war und leer gehen könnte.![]()
![]()