Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 706 von 956 ErsteErste ... 206606656686696704705706707708716726756806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.201 bis 28.240
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Essence sparkling champagner (ja, der heißt wirklich so )
    http://www.parokeets.com/en/2011/04/...ng-champagner/

Sieht in der Flasche nicht so golden aus, wie auf den Fingern. (Jedenfalls nicht bei mir.)
    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    mir fällt da OPI "glitzerland" ein:

http://www.alllacqueredup.com/2010/0...es-review.html
    Danke! Die sind beide sehr hübsch, mir aber nicht metallisch genug.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jep, china glaze 2030 und china glaze midnight kiss, beides seeehr blasse golds. midnight kiss glitzert mehr als 2030, der ist eher metallic, aber beide sehr schön und nicht gelb.
    Orly Luxe (mit vergleichen zu china glaze), hier orly luxe bei alu.

china glaze jingle bells, laut scrangie "Halfway between a chrome and a foil, more on the foil side. Shiny and reflective. A neutral light gold bordering on champagne."
    mein fall wärs ehrlich gesagt nicht ^^

und china glaze passion aus der romantique collection von 2009.

Danke! Der 2030 ist der Hammer! Sehr sehr cool, den werde ich mir mal bestellen.
    Der Orly sieht auch cool aus, aber viel gelber.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Cute Witch Avatar von yavanna

jo, der 2030 ist ganz gut metallic ^^ der midnight kiss hat bissl mehr sparkle, eher bissl foil als metallic. die romantique collection waren übrigens alles metallics, ich hab paar von denen, mit denen ich gerne auf schwarz stampe. die romantiques sind halt "brush-strokey", also echte metallics und man sieht die pinselstriche. die khromes, wo auch der 2030 her ist, sehen zwar metallisch aus, haben aber keine so sichtbaren pinselstriche.

sooo und was lackier ich jetz? .... hmmmm ....
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

pscht! das weiss ausser dir und kali und hasi keiner *gg*
    aber du hast recht ^^ ich hab jetz schon keinen platz mehr im helmer. eigentlich bräucht ich nen zweiten ... aber wohin stellen? ....
    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    und Elise, und Moonie...und sämtliche Mitleser diverser TBs

Du brauchst echt keine NLs mehr, Yavi

Ich armes Hasi hingegen... fast Holo-los.....kaum Duochromes...und überhaupt
    ich wollte mich gerade beschweren
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

jo, der 2030 ist ganz gut metallic ^^ der midnight kiss hat bissl mehr sparkle, eher bissl foil als metallic. die romantique collection waren übrigens alles metallics, ich hab paar von denen, mit denen ich gerne auf schwarz stampe. die romantiques sind halt "brush-strokey", also echte metallics und man sieht die pinselstriche. die khromes, wo auch der 2030 her ist, sehen zwar metallisch aus, haben aber keine so sichtbaren pinselstriche.

sooo und was lackier ich jetz? .... hmmmm ....
    an den hatte ich auch sofort gedacht, bei der Frage, aber Du warst schneller, drum hab ich

Yav, hast Du den OPI DS Magic oder wie der heisst? Den blauen?

Wenn ja: lackier den.
    liebe Grüße Elise

nö, ich hab keine der DS opis, weil da noch toluene drin war damals ... also eigentlich guck ich mir grad den catrice meet me at coral island an
    das yav in korallenrotpink ich seh schon die schlagzeilen, kinnladen werden bis zum knie fallen, ohnmachtsanfälle breiten sich aus - das yav trägt koralle

Meine Laune...
    Amazed

edit: oder den Emerald Fitzgerald oder es gibt so einen blauen Cremelack von ChG, ich komm jetzt nicht auf den Namen, es hat aber was mit Urlaub zu tun *glaube*
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

nö, ich hab keine der DS opis, weil da noch toluene drin war damals ... also eigentlich guck ich mir grad den catrice meet me at coral island an
    das yav in korallenrotpink ich seh schon die schlagzeilen, kinnladen werden bis zum knie fallen, ohnmachtsanfälle breiten sich aus - das yav trägt koralle
    das kann ich nicht glauben... meine Kinnlade bewegt sich schon Richtung Boden
    liebe Grüße Elise

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Also ich wäre auch für Koralle.

Ich könnte dir übrigens den MAN, GO Tango von Catrice anbieten... der würde bestimmt ganz bezaubernd an dir aussehen.

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    edit: oder den Emerald Fitzgerald oder es gibt so einen blauen Cremelack von ChG, ich komm jetzt nicht auf den Namen, es hat aber was mit Urlaub zu tun *glaube*
    .... das kann ich nicht glauben... meine Kinnlade bewegt sich schon Richtung Boden
    emerald fitzgerald hab ich nicht ..... mit urlaub verbinden tu ich eigentlich mehr die essies, greenport und shelter island ... oder die blaue china glaze bahamas collection, blue island iced tea und so *gg* das war eine der alleralleralleralleralleralleralleralleralleraller allerallerbesten collections aller zeiten, meiner meinung nach ^^

hehehe. ich lad nur in der zwischenzeit paar bildchen von der cam auf den laptop, dann geh ich ablackieren. die letzten paar tage hatte ich strahlendblau mit weissen schmetterlingen drauf, der manhattan nummer 4 aus dieser lotus color LE. deswegen mag ich jetz was anderes als blau, ausnahmsweise ^^

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Also ich wäre auch für Koralle.

Ich könnte dir übrigens den MAN, GO Tango von Catrice anbieten... der würde bestimmt ganz bezaubernd an dir aussehen.
    LOL, ich neugierig auf den link geklickt, neues tab aufgemacht, bild gesehen und mental gedacht "bläääärgh", also leuchtendes orange darf bei mir zu ehren halloweens an halloween drauf ^^ ich hab da auch opi a good mandarin is hard to find und china glaze japanese koi dafür *gg* aber ansonsten... wuah *gg*

Clockwork
    Besucher

Wie macht ihr das eigentlich bei ziemlich dickflüssigen Topcoats, wo die Bläschen schon mit im Fläschchen sind? Reicht es da ihn zu verdünnen, oder bringt das nix?!

hm ich würds auf jeden fall mit verdünner probieren ... mein poshe ist auch schon ganz arg zäh und dick, da ist auch nimmer viel drin .... normalerweise würd ich einfach frischen poshe ausm grossen fläschchen ins nagellackfläschchen kippen, aber der rest hier ist auch recht trüb, weswegen ich den glaub sterben lass und nen frisches topcoatfläschchen anfangen werd

aber wenn er dick, zäh und bereits bubbly ist, würd ich sicherlich versuchen, mit verdünner zu was zu retten

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe heute auch neu gemalt.

1 x Nailtek Foundation
    1 x Diamond Cosmetics - Crushed Velvet
    1 x Misslyn 60 seconds

dann das gleiche mit
    1 x Essie - Matte about you
    Dotting Tool - Diamond Cosmetics - Crushed Velvet

Clockwork
    Besucher

hm ich würds auf jeden fall mit verdünner probieren ... mein poshe ist auch schon ganz arg zäh und dick, da ist auch nimmer viel drin .... normalerweise würd ich einfach frischen poshe ausm grossen fläschchen ins nagellackfläschchen kippen, aber der rest hier ist auch recht trüb, weswegen ich den glaub sterben lass und nen frisches topcoatfläschchen anfangen werd

aber wenn er dick, zäh und bereits bubbly ist, würd ich sicherlich versuchen, mit verdünner zu was zu retten
    Ich habe Angst, dass er dann zu dünnflüssig wird.

Clockwork, ich lasse gerade mein Henna rauswachsen weil ich langsam grau werde und keine Lust habe mein Leben lang zu färben. Und es nervt mich total dass das so lange dauert obwohl man den Übergang gar nicht so deutlich sieht (weil das Henna ja schon recht nah an meiner Haarfarbe war).

Und um die Kurve zum Thema zurück zu bekommen: Ich mag ja eh alle oliv-farbenen Lacke. Mein allerliebester-Lieblingslack ist Dry Martini von Mac und den traue ich mich kaum zu lackieren weil er ja limitiert war und leer gehen könnte.
    Ja, das dauert immer ewig.

_____

Ich mag olive Lacke auch. Vor allem weil ich irgendwie auch Militärfarben so schön finde. Und ich esse auch gerne grüne Oliven. Den MAC Lack wollte ich auch mal ersteigern. Habe ich aber nie. Ich hätte da auch Verlustängste. Aber vielleicht findest du ihn ja noch mal auf ... *du weißt sicher wo*. Komischweise habe ich bisher noch gar nicht so viele olive Nagellacke.

also wenn du immer nur 1-2 tropfen hinzugibst und schüttelst, kannst ja rechtzeitig aufhören, bevor er zu dünn wird.
    bevor du ihn garnicht mehr benutzt, weil er dick und zäh und bubbly ist, kannst das ja mal probieren ^^

ich hab im übrigen catrice meet me at coral island für ungefähr fünf minuten draufgehabt und dann direkt wieder ablackiert

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also, mit dem p2 Verdünner kriegt man nen TC nicht sooo schnell dünn...
    ich hab bestimmt 5 Tropfen in einen mickrigen Rest getan....und dünn ist der immer noch nicht...
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Amazed

ich hab bestimmt 5 Tropfen in einen mickrigen Rest getan....und dünn ist der immer noch nicht...
    das ist mir auch schon aufgefallen, das kann länger dauern
    liebe Grüße Elise

Clockwork
    Besucher

Ich benutze den von uma. Eigentlich ist der ganz gut. Aber man kann den nicht gut dosieren.

elise, hasi - ich hab jetz mit OPI have you seen my limo? lackiert ^^ so dunkles lila-violett-pflaume mit eigentlich grünem und silbernem duochrome, zumindest in der flasche, auf den nägeln sieht mans kaum ... und der farblack mag entweder den nubar basecoat nicht oder den poshe topcoat nicht ^^ weil es waren nur 2 schichten und trotzdem war er ne viertelstunde nachm lackieren immer noch weich und dentable und ich hab mir beim tippen jetz fünf macken reingehauen und am zeigefinger ganz hochgeschoben ... also morgen wird umlackiert

aber farblich sehr fein.

Amy
    Besucher

ich freue mich über meine neuesten errungenschaften

anny- incognito
    zoya - heather
    zoya - faye

zoya - brizia
    zoya - marcella

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hier auch meine ausbeute der letzten woche !
    die meisten kleancolors waren leider am verschluss total verklebt und 1 oder 2 hab ich kaum aufbekommen !

v.l.n.r.: kleancolor 140 pastel purple, 142 pastel teal, 135 holo blue, 94 holo chrome, 134 holo pink, 127 wild rose

der holo chrome ist der knaller, waaaaahnsinns glitter, aber mein tipp: benutzt ihn nicht in kombi mit sv, das macht dermaßen shrinkage uuuunfassbar !

die kamen gestern von der lieben linnimaus, weil wir zusammen über ebay bestellt hatten !
    ich hab gestern noch nen bissl versucht sie mit anderen farben zu layern und leider sehen sie beim layern alle gleich aus !

v.l.n.r.: 230 chunky holo fuchsia, 234 chunky holo purple, 235 chunky holo bluebell, 233 chunky holo teal

Linni - seeehr hübsch dunkles lila geht immer ich würd fast behaupten, den crushed velvet auch zu haben ich muss echt mal ne inventarliste schreiben. die meisten weiss ich zwar in der tat auswendig, aber wenn man wochenlang über einer wishlist brütet, bevor man bestellt, und den rein und den raus und dann doch den rein tut, und der seller dann sagt, whoops, out of stock, bitte such dir nen andern aus und die liste dann nochmal geändert wird - dann bin ich mir manchmal nicht ganz sicher, ob ein betreffender lack nur auf der wishlist stand oder auch bestellt wurde ^^

also matt find ich den crushed velvet fast besser als glänzend ... und die dingsis drauf sind leopardenflecken, ja?
    (ich gehöre zu den offensichtlich wenigen, die tierprints noch nie leiden konnten. ganz ultragruselig schlimm find ich zB leopardenbadeanzüge. furchtbar. aber ich mag auch nichts getigertes oder gezebrates ... ich find die ganzen tierprints doof *g* schon immer *g* aber die meisten andern wohl nicht, sonst gäb es nicht die ganzen schablonen mit zebra, tiger, leopard und ähnlichen mustern ^^)
    und auf deinen nägeln sieht es sogar gut aus *g*

Amy, sehr hübsche ausbeute! zoya heather hab ich mir auch schon lang angeguckt, ich glaub auch fast, dass der bei der letzten bestellung dabei war. brizia find ich auch sehr schön.

twinkler - woooow *augenreib* soooo schöne ausbeute! holo madness *gg* sehr sehr hübsch.
    und der fliederfarbene anny auch, so schön :) ich kann auch fast kein flieder stehen lassen, ich muss mich da echt körperlich zwingen, "nein" zu sagen. bei catrice in den letzten paar LEs waren ja paar flieders dabei und essence chipped bei mir praktisch instantly, deswegen hab ich da auch kein flieder mit, obwohl es sooooo schön ausgesehen hat.
    und bei p2 into lace war das flieder entweder schon weg oder ich hatte einen seltenen klaren augenblick und hab der versuchung widerstanden ^^

Meine Laune...
    Sad

twinkler - woooow *augenreib* soooo schöne ausbeute! holo madness *gg* sehr sehr hübsch.
    und der fliederfarbene anny auch, so schön :) ich kann auch fast kein flieder stehen lassen, ich muss mich da echt körperlich zwingen, "nein" zu sagen. bei catrice in den letzten paar LEs waren ja paar flieders dabei und essence chipped bei mir praktisch instantly, deswegen hab ich da auch kein flieder mit, obwohl es sooooo schön ausgesehen hat.
    und bei p2 into lace war das flieder entweder schon weg oder ich hatte einen seltenen klaren augenblick und hab der versuchung widerstanden ^^
    ich hab ja zum glück keine probleme mit den essencelacken, die haben wirklich schöne fliedertöne !
    ich finds aber wirklich toll eine gleichgesinnte in dir gefunden zu haben und wenn ich doch mal schaffe mich von einem lila zu trennen weiß ich wo sie vll ein tolles neues zu hause finden können !
    der anny ist übrigens der den mir die liebe douglette gegen den knalleroten getauscht hat !
    aber waaaaarum hast du den aus der p2 into lace stehen lassen ???
    ich wollte auch erst standhaft bleiben, aber dann wurde hier von dem so rumgeschwärt und dann musst ich ihn doch noch haben !
    der hat sogar einen gaaaanz hauchzarten silbernen schimmer !
    also wenn er dir nochmal über den weg läuft nimm ihn mit !!!

Inventar Avatar von ealish

also wenn man sucht gibt es schon einige olivfarbende lacke. aber seltsamerweise nicht so im standardsortiment oder wo man leicht drankommt. irgendwie scheint die farbe (noch?) nicht so im bewusstsein der lackhersteller zu sein (trotz chanel les khakis).
    hier mal was ich so angesammelt hab in der sparte

illamasqa hectic, depend 172, RBL no more war, mac dirty martini, OCC swamp thing, olivlack aus strangebeautiful vol 1 oder 3 (weiß ich nicht mehr, ist aber auch eher moosgrün)

und da fehlt noch victorian crush von jessica (wobei der fast schon zu wenig okker-anteile hat für mich)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Experte Avatar von Lipsy

Ich hab mich heute mal an eine Farbe getraut, die ich sonst nie trage. Zu meiner eigenen Überraschung find ich es aber gar nicht mal übel, grad bei dem sonnigen Wetter gefällt er mir sehr gut.

1x p2 Double Up
    2x Essence Flamingo Rose von den Show yr Feet Lacken
    1x Misslyn 60sec

Foto in der Sonne

In der Flasche hat der Lack noch ganz zarte Schimmerpartikel, die auf dem Nagel leider gar nicht mehr rauskommen

Ich frag mich, warum meine Haut auf dem Bild so gräulich rauskommt

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Tabatha:

Dank Sylvia (beautymobil) bin ich nun doch an meinen Traumlack rangekommen und deshalb habe ich ihn auch gleich aufgetragen. Oh man, es musste sein. Das ist für mich DAS PERFEKTE Militäroliv! ^^
    ^

Rescue Beauty Lounge - No More War

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    [...]

illamasqa hectic, depend 172, RBL no more war, mac dirty martini, OCC swamp thing, olivlack aus strangebeautiful vol 1 oder 3 (weiß ich nicht mehr, ist aber auch eher moosgrün)

BITTE BITTE sagt mir, woher ich den RBL No More War herbekomme
    Ich brauche den unbedingt, der ist ja sooo schöööön!!!!!

Meine Laune...
    Sad

wuuuuhhhuuu, ich bin wirklich immerwieder überrascht wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind, ich finds aber wirklich gut, denn ich würd mir meine finger eher abhacken als mir so nen khaki-grün-matsch auf die nägel zu pinseln !

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

ealish, wunderschöne Sammlung.

Ich hab Illamasqua Hectic, Mac Dry Martini und Eyeko... Namen vergessen.

RBL no more war ist auch toll, der könnte mein erster RBL werden.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    wuuuuhhhuuu, ich bin wirklich immerwieder überrascht wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind, ich finds aber wirklich gut, denn ich würd mir meine finger eher abhacken als mir so nen khaki-grün-matsch auf die nägel zu pinseln !
    Ihhhh, die Flieder-Fraktion.

Meine Laune...
    Sad

Ihhhh, die Flieder-Fraktion.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

also wenn man sucht gibt es schon einige olivfarbende lacke. aber seltsamerweise nicht so im standardsortiment oder wo man leicht drankommt. irgendwie scheint die farbe (noch?) nicht so im bewusstsein der lackhersteller zu sein (trotz chanel les khakis).

und da fehlt noch victorian crush von jessica (wobei der fast schon zu wenig okker-anteile hat für mich)
    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Witzig, ein bisschen erinnern mich die Farben an "Babykacke", aber bitte nicht falsch verstehen, irgendwie finde ich diese Farben total faszinierend. Ich bin nur noch nicht sicher, ob ich sie auch lackieren würde. Aber zur richtigen Klamotte kann ich mir das schon vorstellen. Ich bin irgendwie ein Farbenmonk, das muss passen

Hier mal meine Werke (ganz andere Farben)

Und weil ja Sommer ist, bin ich erst mal bei den sonnigen Lacken geblieben:

2 coats P2 SunLove in der Farbe Summer Heat
    1 coat BTGN
    1 coat Essence Special effect Topper Circus Confetti

Die Kombi sah in echt viel schöner aus. Ich wollte eigentlich auch gar keinen Glitzerlack drüber hauen, aber der Summer Heat hat sich gezogen wie Gummi und sah absolut blöd aus, hatte aber keine Lust die ganze Mani nochmal zu machen, also Glitzer drüber.

Habt ihr das auch bei der SunLove LE vom letzten Jahr? Ob ich da mal Verdünner reinmache? Beim zweiten Coat ist fast der Pinsel kleben geblieben, so schnell konnte ich gar nicht pinseln, dass das keine Macken gab

Meine heutige Mani ist durch Mokkaschnittchen klick michinspiriert, allerdings andere Farbfamilie. Hier meine Ombre-Nails:

kleiner Finger: Beautyline Nr. 6
    Ringfinger: Essie turquoise & caicos
    Mittelfinger: Catrice I sea You!
    Zeigefinger: Essence Summer of Love LE Woodstock
    Daumen: P2 Color Victim Funky!

Zum Thema Farbenmonk:
    Wie sieht es aus, passt ihr eure Klamotten immer dem Lack an? Ich fühle mich unwohl, wenn Klamotte und Lack nicht zusammen passen. Ich war bei meinen Gelnägeln immer ganz zwiegespalten, weil einerseits sollten die immer ausgefallen sein, aber ich wollte ja auch nicht drei Wochen nur in blauen Klamotten rumlaufen, nur weil die Nägel so waren. Das war immer ein Dilemma Luxusprobleme

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Farbenmonk:
    Wie sieht es aus, passt ihr eure Klamotten immer dem Lack an? Ich fühle mich unwohl, wenn Klamotte und Lack nicht zusammen passen. Ich war bei meinen Gelnägeln immer ganz zwiegespalten, weil einerseits sollten die immer ausgefallen sein, aber ich wollte ja auch nicht drei Wochen nur in blauen Klamotten rumlaufen, nur weil die Nägel so waren. Das war immer ein Dilemma Luxusprobleme
    das problem hab ich zum glück nicht, da meine klamotten alle nur in sämtlichen abstufungen von pink, lila und türkis sind und meine lacke auch !
    die 3 farben passen für mich eigentlich imemr zusammen !

deine skittlesmani find ich toll, vorallem den Essie turquoise & caicos !
    bei dem bin ich mir immer so unschlüssig !
    auf dem einen foto schreit er kauf mich und auf dem nächsten dann wieder ach ne muss nicht sein !

Inventar Avatar von LinniMaus

Dankeschön für die vielen lieben Lots zur Leo Mani!

Yavi es soll Leo darstellen. Ich mag Leo total gerne.

Meine Laune...
    Cold

Danke für das Kompliment , Twinkler.

Ich finde der Essie sieht lackiert viel schöner aus als in der Flasche. Ich bin nämlich auch seit letztem Jahr drum rum geschlichen, habe ihn dann bei Dougi in der Flasche gesehen und dachte, ach nee, das Geld sparste mal. Aber jetzt neulich konnte ich nicht widerstehen. Allerdings sind die Fotos in praller Sonne gemacht, etwas dunkler ist er schon in RL.

Okay, ich kann mich nicht auf einige Farben festlegen.
    Ich gestehe: Ich heiße Tratschi und bin Farben süchtig!

Experte Avatar von Frauki

Ich bin heut wieder bunt unterwegs:

Irgendwie macht meine Kamera trockene Nagelhaut, in RL sieht das gar nicht so schlimm aus..

Benutzt habe ich den SH Golden Cinnabar als Base und diverse Lacke zum stampen... Der Duochromeeffekt kommt leider nicht so gut rüber, aber es sieht wirklich schön aus, find ich.
    Liebe Grüße, Frauke

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Da hier ja grade davon die Rede war
    Dezentes Milka-Lila. p2 into LACE 020 lust. Flieder und so. Im Gegensatz zu Olivtönen ist der ...
    Hat drei Schichten gebraucht, der Lack.
    Oben im Schatten, unten in der Sonne.

Meine Laune...
    Cold

Das sieht toll aus, Frauki!

titanium Avatar von Tabatha

vielen dank für die lots zu meiner glitzer mani

linni, sehr schickes leo design

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    das ist mir auch schon aufgefallen, das kann länger dauern
    vom P2 verdünner braucht man massen um meinen poshe zu verdünnen, brauch ich allermindestens 15 tropfen & dann ist er mir immernoch nicht flüssig genug

tolle swatche, so viele schöne olivtöne auf einmal
    victorian crush gefällt mir auch sehr gut finde nicht, daß er zu viel ocker drin hat

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Ich hab mich heute mal an eine Farbe getraut, die ich sonst nie trage. Zu meiner eigenen Überraschung find ich es aber gar nicht mal übel, grad bei dem sonnigen Wetter gefällt er mir sehr gut.

1x p2 Double Up
    2x Essence Flamingo Rose von den Show yr Feet Lacken
    1x Misslyn 60sec

Foto in der Sonne

In der Flasche hat der Lack noch ganz zarte Schimmerpartikel, die auf dem Nagel leider gar nicht mehr rauskommen

Ich frag mich, warum meine Haut auf dem Bild so gräulich rauskommt
    wo sieht deine haut denn gräulich aus? seh ich jetzt wirklich nicht
    die farbe ist einfach den lack muß ich jetzt auch haben, genau mein beuteschema

sannesia, der lack steht dir super ich bin froh, daß linni mir befohlen ()
    hatte, den auch zu kaufen! er sieht aufgetragen viel schöner aus als im fläschchen, finde ich.

float like a butterfly, sting like a bee!

winterkalt

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Mädels, könnt ihr mir mal helfen?
    Ich hab ja nun schon den ein oder anderen Ozotic gekauft (Sammelbestellungen) und krieg auch immer wieder die Rundmails von Picturepolish.

Irgendwie kann ich die aber nicht richtig gut verstehen (normalerweise hab ich da nicht so viele Probleme, aber hier reicht mein Schulenglisch einfach nicht).

Auf folgende Mail hin, habe ich ihnen Bilder von meinen Ozoticswatches geschickt:

We have an idea and need your help please! Our aim is to have every single piCture pOlish shade reviewed, swatched and published around the world on the same day!

We will have 15 shades slotted for Australia and the rest for around the world. We will send you 1(one) shade each for review with our compliments.

The day after ‘blog fest’ we will choose our 10 favorite reviews and give them a 3 x piCture pOlish giveaway for their Blog – how exciting!! We will publish every link on our Facebook page plus all most welcome to send a watermarked photo for our Blogger Swatch on-line at www.picturepolish.com.au too!

So please let us know why you would love to participate in our ‘blog fest’ by 1 June 2010, as we have limited spots for each country and will need to choose based on your enthusiasm!! If you have any questions please let us know and we look forward to hearing from you soon

Just a short note with regards to our ‘piCture pOlish blog fest’ in particular the 10 x giveaways we just wanted to let you all know that we expect your reviews to be extremely honest and true to the shade and your ideals, so if it’s not great then please say so. Please know the giveaway is a chance for us to thank you all for participating nothing more!! Our blog fest is a celebration of everything you ladies do!!
    .

Nun, anscheinend hat ihnen meine Antwort gefallen (oder der ansturm aus D war nicht so groß *gg), denn folgende Mail hab ich heut bekommen:

Hi Frauke,

We hope you are well!

Issues with our emails Tuesday & Wednesday nights so our apologies for not sending through our ‘blog fest’ update then!!

Congratulations!! We would love for you to be part of our ‘blog fest’!! Our plan is too despatch all shades and when we have confirmations they have been received we will schedule our “worldwide blog fest day’ – hope that makes sense!! Our plan is to schedule the day within the first 2 weeks of July to give you all time to swatch & review!! Would you please email us your most up-to-date delivery address?

Was ich nicht so richtig verstehe, hab ich gemarkert:
    Wie viele Lacke werden denn da jetzt auf mich zukommen?

Dürfen nur die 10 Gewinner die Lacke behalten? Oder bekommen die nochmal extra was und jeder darf die Lacke behalten?
    Yavanna, so klingt das eigentlich sehr logisch.

Und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass jeder alle Lacke bekommt, denn immerhin wäre das ja ein enormer finanzieller Aufwand für die.

Ich hatte das each zwar auf jeden Lack bezogen, aber so ist es logischer!

Und was soll man noch mit dem Giveaway wenn man eh schon alle Lacke von denen hat?
    Bin zwar grad etwas spät dran mit lesen, aber insbesondere wegen der zweiten Frage und dem mailen der Bilder für die Review wollte ich doch noch kommentieren.

Ich bin auch auf der Seite derjenigen, die es so interpretieren, daß jeder Blogger 1 Farbe bekommt - wie vorhin schon gesagt, 15 australische Blogger und die übrigen dann weltwelt.

Wenn man das Päckchen bekommen hat, soll man sich melden, daß es da ist, denn die wollen alle Farben bei ihrem Blog-Fest gleichzeitig (!) reviewt haben, daß heißt, sie werden ein Datum ausmachen, an dem alle dann ihre Reviews veröffentlichen werden - nicht vorher. Der geplante Termin soll in den ersten zwei Juli-Wochen liegen. Daher macht es auch am meisten Sinn, daß jeder Blogger eine Farbe bekommt, und zusammen ergibt das dann eine Review von jeder erhältlichen Farbe, also eine Gesamtübersicht.

Die 10 ausgewählten Gewinner, deren Reviews der Firma am besten gefallen haben - also ich vermute mal, es geht nicht um Rumschleimerei sondern um eine gut geschriebene und photographierte Review, die viele Aspekte berücksichtigt - bekommen nochmals je 3 Lacke für eine Verlosung an ihre Leser. ("Giveaway").

Experte Avatar von Lipsy

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen

wo sieht deine haut denn gräulich aus? seh ich jetzt wirklich nicht
    die farbe ist einfach den lack muß ich jetzt auch haben, genau mein beuteschema
    Der Lack ist echt toll, ließ sich gut auftragen, deckt prima und er war auch schnell trocken, bei manch andern Lacken brauch der Misslyn da länger zum Durchtrocknen. Einzig der Pinsel ist ein bisschen ungewohnt, da er recht breit ist. Aber auch das ist zu Meistern.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Oh, ein schöner olivgrüner Lack fehlt mir auch noch

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Witzig, ein bisschen erinnern mich die Farben an "Babykacke", aber bitte nicht falsch verstehen, irgendwie finde ich diese Farben total faszinierend. Ich bin nur noch nicht sicher, ob ich sie auch lackieren würde.
    Also ich würde

Was mir dagegen niemals nicht auf meine Nägel kommt:
    orange, coral, pink, türkis etc.
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Den "Sew psyched" von Essie kann man ja auch zu den olivgrünen Lacken rechnen und er ist nicht so arg dunkel.

Heute morgen hab ich mir bei meinen ... äh .... Ebayrecherchen die neue Essie Ressort Collection 2011 entdeckt und hab mir prompt den "Da Bush" bestellt.
    Zufällig ist mir dann noch ein "Demure Vixen" und dieser tolle "Zara" von Zoya ins Körbchen gehüpft.
    Was hätte ich dagegen tun sollen ... ich hab doch so ein weiches Herz und so ein Nagelläckchen auf der Suche nach einem guten Zuhause .... wer kann da schon nein sagen.