Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 709 von 956 ErsteErste ... 209609659689699707708709710711719729759809 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.321 bis 28.360
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Twinkler- ich habe es quasi schon mit allem versucht...aber meine Naturnägel sind einfach eine schlechte basic...liegt in der Familie bei uns!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Twinkler- ich habe es quasi schon mit allem versucht...aber meine Naturnägel sind einfach eine schlechte basic...liegt in der Familie bei uns!
    gene sind doch manchmal echt mies !
    hast du es auch schon mit dem herome extra stark versucht ?
    ich schwör ja auf das zeug und hatte früher auch furchtbare nägel !

WednesdayA
    Besucher

Hey Chinda-Chan,
    deine Nägel sind ja mal der absolute Hammer! Wie hast du das gemacht bzw. welche/r Lack/e benutzt?

Meine Laune...
    Devilish

Twinkler - Danke für das Lot!

Was ich vergessen habe zu sagen, das ist eine Unterwasser-Meer-insprierte Mani, das sollen Korallen, goldig-glänzender Sand, Meerwasser und glitzernde Luftblasen darstellen. ^^"

WednesdayA - Danke, die Lackliste habe ich am Blog (bin zu faul nochmal abzutippen ). Im Wesentlichen ist es ein coralliger Lack, dann ein goldener Crackling, dann habe ich mittels Schwamm an zwei Ecken jeweils den türkisen Glitzerlack aufgetupft und dann noch eine Schicht Glitterlack und dann zum Versiegeln nachtürlich noch Topcoat.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Meine Laune...
    Sad

das gold sieht aus wie blattgold !

Meine Laune...
    Happy

Nein...nur die gängigen Sachen, wie microcell und so ein käs...wo gibt es das? in der apotheke?
    ...sie kommt zurück !!!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Mädels, ich zeig heut auch mal was

OPI Stranger Tides

WednesdayA
    Besucher

WednesdayA - Danke, die Lackliste habe ich am Blog (bin zu faul nochmal abzutippen ). Im Wesentlichen ist es ein coralliger Lack, dann ein goldener Crackling, dann habe ich mittels Schwamm an zwei Ecken jeweils den türkisen Glitzerlack aufgetupft und dann noch eine Schicht Glitterlack und dann zum Versiegeln nachtürlich noch Topcoat.
    Dankeschön, ich glaub zwar nicht, dass ich das so gut hinkriege, werd's aber vielleicht mal ausprobieren.
    Und deinen Blog schaue ich mir, glaub ich, öfter mal an.

Meine Laune...
    Devilish

So schwer wie es aussieht ist es gar nicht.

Meine Laune...
    Sad

Nein...nur die gängigen Sachen, wie microcell und so ein käs...wo gibt es das? in der apotheke?
    ich bestell mir meinen immer über iiibäääih, aber iwer hatte mal berichtet, dass es den wohl auch bei douglas gibt, aber da hab ich noch nicht drauf geachtet !
    ich kann es dir ans herz legen ihn zu testen bevor du doch gelnägel machen lässt !
    er ist sogar etwas günstiger wie microcell !
    aber wenn du ihn benutzen solltest bitte das pflegen der nägel zwischen dem lackieren nicht vergessen, weil das formaldehyd sehr austrocknen kann !

Meine Laune...
    Happy

Ich habe ja schon gelnägel drauf Und amche mir sie selbst weiß nicht ob ich da so schnell davon abkomme (n will)...aber danke für deinen tip, ich behalte es mal im Hinterkopf
    ...sie kommt zurück !!!

Meine Laune...
    Sad

Ich habe ja schon gelnägel drauf Und amche mir sie selbst weiß nicht ob ich da so schnell davon abkomme (n will)...aber danke für deinen tip, ich behalte es mal im Hinterkopf
    achso !
    das hät ich jetzt nicht gedacht, dass das gelnägel sind !
    aber überlegs dir mal !
    meine freundinnen sind wirklich mehr als zufrieden von den gelnägeln wegzusein und nun eigene schöne nägel zu haben !

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen

Die sind wunderschön! Ich finde zu schwarzen Klamotten sieht oliv einfach klasse aus. Ich hab von denen, die du da geswatcht hast, leider nur den Hectic. Aber ich werd mir den No More War wohl auch noch unbedingt zulegen müssen. Den Jessica finde ich auch sehr hübsch. Finde nicht, dass er zu wenig Ocker hat. Aber ich steh auch auf die kühleren Oliv-Töne, die ganzen angegrauten Khakis usw.
    Es sollte allgemein mehr olive Nagellacke geben! Also richtiges Oliv! Richtig "ockeriges" Oliv!!

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Clockwork und Yavanna, ab in die Ecke mit euch für das Posten des Rescue Beauty Lounge Link.
    Okay!

Naja.. fast..

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    naja theoretisch, ja. aber guck doch mal, was da grade alles out of stock ist. und bei Miss Ji weiss man nie, ob sie die lacke auch wieder auflistet, also es kann sein, dass die, die jetz out of stock sind, für immer oder die nächsten paar jahre discontinued sind.

bei den drei blogger lacken hiess es auch, nur solange der eine vorrat reicht ... paar monate später hat sie dann nochmal nachproduziert (klar, wer würde sich das geld entgehen lassen bei der nachfrage) und dann im april war das glaub? da gabs ne aktion, wo man zwei tage lang die lacke anklicken udn voten konnte, die discontinued waren, dass die nochmal aufgelegt werden.

aber wenn ich jetz nochmal - rein theoretisch, ich tus nicht - bestellen würde, dann würden bei mir "360", und back-ups für scrangie, mismas, ONS, recycle, purple haze, grunge *gg* was bescheuert ist, weil ich hab noch nie eine flasche leerbekommen, ausser ich hab sie absichtlich leer-verfrankt ... der 360 hingegen gefällt mir schon gut, muss ich sagen.
    aber ist ja eh sold out ^^

Ji hat schon so diva-anwandlungen, noch schlimmer als deborah lippmann.
    in der letzten 50% mail hiess es auch "don't ask for free shipping, I already gave you 50% off" oder sowas in der richtung. ich hab die mail noch in der inbox irgendwo, ich kann sie raussuchen, wer mag ^^
    da waren lauter do's und don't's und das fand ich dann schon bissl .. naajaaa. nicht so die typische ami-überschwängliche-freundlichkeit. aber offenbar kann sie es sich leisten ^^

aber gut halten tun bei mir die RBLs jetz auch nich sonderlich ....
    Ich dachte das wäre nur meine Wahrnehmung. Ich finde, beide machen tolle Nagellacke - aber dafür sind die schweineteuer und die beiden Damen wirken auch "etwas" arrogant. Naja, die können es sich ja leisten, wie du so schön "gesagt" hast. :leiderja:

Irgendwie gefallen mir auch noch so ein paar von den RBLs.

Scrangie, Grunge, Bruised, Dead Calm, Teal.. ich glaube das war's.

Also, wenn eine Sammelbestellung anstehen sollte, sagt mir Bescheid. Dann überlege ich mir das auch noch mal.

Fortgeschritten Avatar von planet

ich hätte eine frage wegen zoll. Wenn man aus USA bestellt und er als 'gift' markiert wird, müß man zoll zahlen wenn's über 22eur ist. Wenn kein rechnung dabei ist können sie denn wert feststellen? Ich habe über ebay.com lacke ersteigert und nicht von ein shop sofort gekauft.

bei zoll.de steht folgendes:
    Auch bei der Einfuhr einer Geschenksendung aus den USA oder anderen Drittländern (d.h. Ländern, die nicht der Europäischen Gemeinschaft angehören) in die Bundesrepublik Deutschland sind grundsätzlich Einfuhrabgaben, d.h. Zoll sowie die Einfuhrumsatzsteuer und ggf. andere Verbrauchsteuern zu entrichten.

Von diesem Grundsatz gibt es aber auch Ausnahmen. So sind bei Waren, die von einer Privatperson außerhalb des Zollgebiets der Europäischen Gemeinschaft an eine andere Person im Zollgebiet der Gemeinschaft gesandt werden, keine Einfuhrabgaben zu entrichten, wenn es sich um eine gelegentliche, nichtkommerzielle Sendung (=unentgeltlich) handelt, deren Gesamtwert den Betrag von 45 Euro nicht übersteigt. Bei Tabakwaren, Alkohol und alkoholischen Getränken sowie bei Parfüm und Eau de Toilette dürfen darüber hinaus bestimmte Mengengrenzen nicht überschritten werden.

Heisst das ich habe sogar bis 45eur frei?????

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    Nein. Denn es ist ja eine kommerzielle Sendung. Nachzuweisen das diese nicht kommerziell ist, wo der Absender doch solche Sachen verkauft, halte ich für eher nicht möglich.

Wenn keine Rechnung dabei ist wird es entweder geschätzt oder du darfst bei Zoll mit der Rechnung dafür (Paypal-Ausdruck, Zahlungsnachweis, etc.) antanzen und den vorlegen.

aber warum kommerzielle wenn ich sachen von eine privat person ersteigere? Wie gesagt das ist kein shop.....

Meine Laune...
    Daring

nichtkommerzielle Sendung (=unentgeltlich)
    aber warum kommerzielle wenn ich sachen von eine privat person ersteigere? Wie gesagt das ist kein shop.....
    Du gibst die Antwort quasi schon selbst. Es ist kommerziell weil du dafür bezahlt hast.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

bei zoll.de steht folgendes:
    Auch bei der Einfuhr einer Geschenksendung aus den USA oder anderen Drittländern (d.h. Ländern, die nicht der Europäischen Gemeinschaft angehören) in die Bundesrepublik Deutschland sind grundsätzlich Einfuhrabgaben, d.h. Zoll sowie die Einfuhrumsatzsteuer und ggf. andere Verbrauchsteuern zu entrichten.

Von diesem Grundsatz gibt es aber auch Ausnahmen. So sind bei Waren, die von einer Privatperson außerhalb des Zollgebiets der Europäischen Gemeinschaft an eine andere Person im Zollgebiet der Gemeinschaft gesandt werden, keine Einfuhrabgaben zu entrichten, wenn es sich um eine gelegentliche, nichtkommerzielle Sendung (=unentgeltlich) handelt, deren Gesamtwert den Betrag von 45 Euro nicht übersteigt. Bei Tabakwaren, Alkohol und alkoholischen Getränken sowie bei Parfüm und Eau de Toilette dürfen darüber hinaus bestimmte Mengengrenzen nicht überschritten werden.

Du schreibst es ja selbst, kommerziell ist es nur dann nicht, wenn es unentgeltlich list.

Du hast dafür bezahlt, also ist es kommerziell

Und Du kannst es nachweisen - wenn sie beim Zoll die Höhe wissen wollen, musst Du die Bestellung ausdrucken und ggfs. den Kontoauszug mitnehmen.

Aber: es kommt auf den Zoll an - es gibt Beauties, die bekommen ihre Sachen auch so und es gibt Beauties, die sogar auf ihre Lieferung Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen.
    (so genau hab ich das nicht mehr im Kopf, jedenfalls gibt es Beauties, die schon zuviel gezahlt haben.)
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

Du gibst die Antwort quasi schon selbst. Es ist kommerziell weil du dafür bezahlt hast.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Daring

Gestern abend hab ich mal wieder umlackiert. Momentan bin ich echt voll im Lackwahn.

P2 - Copacabana

aber jetzt ganz blöd gefragt, wenn ich sag das es ein geschenk ist und es so ausgewiesen ist, warum sollen die zoll denken das es kommerziell ist. Der zoll kann's nicht nachweisen - wie sollen die wissen das ich dafür bezahlt habe?

Meine Laune...
    Amazed

aber jetzt ganz blöd gefragt, wenn ich sag das es ein geschenk ist und es so ausgewiesen ist, warum sollen die zoll denken das es kommerziell ist. Der zoll kann's nicht nachweisen - wie sollen die wissen das ich dafür bezahlt habe?
    Ich denke, wenn es viele Lacke sind, werden sie schätzen

Ob Du dabei besser weg kommst, wage ich zu bezweifeln, aber einen Versuch wäre es wert
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Amazed

Bevor wird drumrum reden: was hast Du denn bestellt?

Bei vier Lacken werden die keinen Aufstand machen - sowas ist bisher mit der Aufschrift "gift" noch nie beim Zoll gelandet
    liebe Grüße Elise

aber nachweisen können die es doch nicht. Aussage gegen aussage oder?

Meine Laune...
    Daring

Im Zweifel musst du es nachweisen. Wenn der Absender deine Oma ist (als Beispiel), wäre der Zoll wohl schnell zufrieden zu stellen. Aber wie willst du nachweisen, dass diese wildfremde Person dir gerne etwas schenke möchte? Du müsstens evtl. Mailverkehr fälschen, oder dir was gutes einfallen lassen wo der Absender mitspielt.

Persönlich würde ich von der Nummer aber abraten, der Versuch (!!!) den Zoll zu betrügen ist strafbar und das Strafmaß dafür überwiegt die paar Kröten Einfuhrsteuer bei weitem.

[QUOTE=Elise;8789273]Ich denke, wenn es viele Lacke sind, werden sie schätzen [QUOTE]

Wenn man bei geschenke bis 45eur frei hat wäre das echt viele lacke!! Bei mir sind's 7 stk.

Meine Laune...
    Amazed

Ja und vor allem, wenn ich eine Aussage mache und der macht eine Aussage, dann darfst Du dreimal raten, wessen Aussage mehr zählt
    liebe Grüße Elise

betrügen will ich doch nicht, wenn dann wärs 25eur statt 22eur. hat jemand erfahrung mit der zoll in München?

wenn man es beweisen müß ist was anders, aber nur aussage gegegen aussage heisst das keiner recht/unrecht hat

Meine Laune...
    Daring

Wieso sollte überhaupt Aussage gegen Aussage stehen? Du gibst an das dieses Paket von der Einfuhrsteuer befreit ist und der Zoll wird dafür Belege sehen wollen.

Es ist nichts anderes als wenn du an die Kinokasse gehst und sagst du hättest gerne eine ermäßigte Eintrittskarte weil du Student/Schüler/whatever bist. Da steht nicht Aussage gegen Aussage, da will der nette Angestellte auf der anderen Seite des Schalters einfach deinen Student-/Schüler/-sonstwas-Ausweis sehen.

edit: Mit dem Unterschied, dass der Kinobetreiber dir kein Bußgeld wegen Betrugs ausdrückt.

Meine Laune...
    Sad

betrügen will ich doch nicht, wenn dann wärs 25eur statt 22eur. hat jemand erfahrung mit der zoll in München?

wenn man es beweisen müß ist was anders, aber nur aussage gegegen aussage heisst das keiner recht/unrecht hat
    mach dir doch jetzt noch nicht so einen stress !
    mein tipp: abwarten !
    die meisten sendungen landen erst garnicht beim zoll bzw. fischen sie dich halt nicht raus !
    wenn es doch so kommen sollte kannst du noch immer überlegen was du machst, aber die paar cent wärens mir auch echt nicht wert !

Wieso sollte überhaupt Aussage gegen Aussage stehen? Du gibst an das dieses Paket von der Einfuhrsteuer befreit ist und der Zoll wird dafür Belege sehen wollen.

:
    weil bei geschenke gibt eben kein beleg!

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    mach dir doch jetzt noch nicht so einen stress !
    mein tipp: abwarten !
    die meisten sendungen landen erst garnicht beim zoll bzw. fischen sie dich halt nicht raus !
    wenn es doch so kommen sollte kannst du noch immer überlegen was du machst, aber die paar cent wärens mir auch echt nicht wert !
    weiss du zufällig wieviel das ungefähr ist, wirklich nur 'ein paar cent'? Alle lacke die ich aus USA bestelle haben immer ein zoll sticker drauf deshalb habe ich gedacht das alle geprüft sind

Meine Laune...
    Daring

weil bei geschenke gibt eben kein beleg!
    Ja, aber du musst diese Person ja kennen. Und dafür gibt es Nachweise (Mailverkehr, Briefverkehr, Verwandtschaftsverhältnisse, Zeugnisse von der gleichen Schule, etc.).

Meine Laune...
    Daring

weiss du zufällig wieviel das ungefähr ist, wirklich nur 'ein paar cent'? Alle lacke die ich aus USA bestelle haben immer ein zoll sticker drauf deshalb habe ich gedacht das alle geprüft sind
    Du zahlst 19% auf Warenwert + Versand. Zumindest solange deine Bestellung unter 150€ liegt, aber da gehe ich bei 7 Nagellacken mal von aus.

Inventar Avatar von Anoia

Wenn sie nicht aufgemacht wurden, dann wurden sie nur dem Äußeren nach beurteilt. Ich denke, solche kleinen Päckchen rutschen da doch eher durch.

Bei mir wurde bislang nur 1 Päckchen vom Zoll bzw. der Post aufgemacht. Das war eines von Cherryculture mit 4 Lacken, als Wert waren 4 $ angegeben und ich glaube auch gift. Echter Wert lag über 22 €. Das kam dann normal mit der Post bei mir an.

Übrigens hat ideacosmetics anscheinend wirklich Urlaub gemacht, denn die Paypal-Rechnung kam vorhin an, allerdings auf polnisch. (Wie gut, dass ich mich noch etwas ans polnische erinnern kann, außerdem weiß man ja in etwa wo man drücken muss.) Interessanterweise hat sie mir nur 9 $ Versand für 4 Lacke berechnet. Ich dachte es wären 5 $ für den ersten und jeweils 3 $ für alle anderen. Naja, will mich nicht beschweren.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe am Samstag bei Douglas zwei reduzierte OPI Lacke gekauft.
    Einmal den roten aus der der Kate Perry LE, den ich haben wollte (aber damals nicht mitbestellt hatte) und den "My private Jet" Beide für 8€ (fand ich okay, dann erstmal steht keine größere Nagellackbestellung an).

Komisch fand ich nur, dass der MPJ auch reduziert war
    Er stand trotzdem noch im regulären Nagellackregal. Da hatte ich wohl einfach Glück.
    Den hab ich schon lange angeschmachtet, aber ich wusste nie, ob ich so eine Farbe wirklich trage.
    Und nu? Ich hab ihn seit Sonntag drauf und er gefällt mir sehr gut
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag bei Douglas zwei reduzierte OPI Lacke gekauft.
    Einmal den roten aus der der Kate Perry LE, den ich haben wollte (aber damals nicht mitbestellt hatte) und den "My private Jet" Beide für 8€ (fand ich okay, dann erstmal steht keine größere Nagellackbestellung an).

Komisch fand ich nur, dass der MPJ auch reduziert war
    Er stand trotzdem noch im regulären Nagellackregal. Da hatte ich wohl einfach Glück.
    Den hab ich schon lange angeschmachtet, aber ich wusste nie, ob ich so eine Farbe wirklich trage.
    Und nu? Ich hab ihn seit Sonntag drauf und er gefällt mir sehr gut
    ich wusste garnicht, dass es den mpj in deutschland gibt !
    welche version hast du denn erwischt ?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich wusste es auch nicht, deswegen hab ich bei Douglas nie danach geschaut, besser gesagt waren mir 16€ dann doch zuviel.

Es gibt eine braune und eine schwarze Version, richtig?
    Meiner ist dunkeldunkelbraun mit leichtem Hologefunkel.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog