OPI bei Müller !?!?
Ich gehe mal davon aus, das gibt's dann nur in Müller-Filialen in größeren Städten, nicht hier bei mir. Hoffe ich....![]()
OPI bei Müller !?!?
Ich gehe mal davon aus, das gibt's dann nur in Müller-Filialen in größeren Städten, nicht hier bei mir. Hoffe ich....![]()
Flüchtling 2. Generation
Da fällt mir grad ein: warst du nicht die mit dem Yellow Brick Road von Lippmann, mit dem du nicht so ganz glücklich warst?Vielleicht ließe sich der gut über einen Olivton layern, der dir zu unockrig ist....?
Falls du nicht diejenige warst: das ginge natürlich auch mit jedem anderen gelben oder orangigen Jelly. Swatchaholic hat in ihrem Blog vor kurzem jellygelayert und mich auf den Trichter gebracht. Komisch, dass ich da noch nie selbst drauf gekommen bin, denn ich habe ziemlich viele Jellies.
Damit lässt sich auf jeden Fall sehr vielseitig herumexperimentieren... Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert und interessant zu sehen, welchen Effekt das hätte.
![]()
Ich wusste gar nicht, dass es Lacke bei Forever21 gibt. Die sehen ja nicht schlecht aushttp://www.forever21.com/category.as...ll&promotype=1
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ich würde die rosa und die lila China Glaze Palette abräumen![]()
Ich bin ganz begeistert von MPJEr hält und hält. Gestern wollte ich nach 3 Tagen neu lackieren, hatte aber Kopfweh und abends keine Lust mehr. Hab dann nur minimale Tipwear überpinselt.
Das hatte ich ja lange nicht, toll![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ist das die weiterführung von forever18 ?
das ist ja krass ~> http://stylesyoulove.edelight.de/for...e-in-muenchen/
die lacke sehen wirklich toll aus !
bei denen hab ich nun endlich malwieder ein uuuunbedingt-haben-muss-gefühl und nu gibts die nicht für europa !![]()
Geändert von Twinkler (15.06.2011 um 10:17 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Das kann sein, ich meinte in Erinnerung zu haben ohne nachzusehen, dass es da noch mehrere Untermarken gibt, und eine irgendwas mit 18 heisst. Aber anscheinend doch nicht.
edit: hab mal welche in den Warenkorb geschmissen, aber auf der US Seite kann ich mich mit meinen Daten nicht einloggen, und wenn ich mich auf der EU-Variante einlogge, ist mein Warenkorb leer. Funktioniert also leider nicht.
Geändert von naynay (15.06.2011 um 10:56 Uhr)
Offenbar kann man davon ausgehen, dass diese "Love & Beauty"-Lacke von L.A. Girl produziert werden, das ist die gleiche Flasche - praktischerweise ist ja auch einer von den Rockstar-Lacken auf der Übersichtsseite mit dabei, da sieht man das mit der Flasche gut (zweite Reihe von unten mittig).
Edit: Die Farben scheinen zum Teil auch gleich zu sein, z.B. sieht Sparkling Currant verdächtig nach Addict aus:
http://www.forever21.com/product.asp..._id=1000006275 (Farb-Flecks anklicken, da sieht man mehr vom Lack)
Das ist Addict:
http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...-h/addict2.jpg
Geändert von laureley (15.06.2011 um 14:18 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich hab mich direkt nur auf der us seite angemeldet !
hab 17 lackein den warenkorb gepack, meine adresse angegeben und hätte nen shipping von 38 $ !
wär garnicht so schlecht, würde ein lack auf ca. 3,30 € kommen !
wenn diese doofe kreditkarte nicht wär !
was ist denn daran so schwer paypal anzubieten ?
das hab ich mir auch gedacht, aber love & beauty hat ne schönere farbauswahl !
Nein, der ist an sich nicht hubbelig, die Glitterpartikel sind ganz fein, aber der trocknet sehr schnell, sodass man sich mit den Auftragen beeilen muss, sonst zieht man den Lack mit dem Pinsel zur Spitze und dann "knubbelt" er sich so an der Spitze, was doof aussieht...
Danke für die lieben Kommis und das Lot!
Wie gesagt, auf einen schnellen Blick scheinen mir da doch einige Überschneidungen bei den Farben dabei zu sein, Sparkling Currant <-> Addict hatte ich ja oben schon geschrieben, als nächstes fielen mir diese Goldschimmer-Lacke auf, die ich auch schon bei L.A. Girl gesehen habe:
http://www.forever21.com/product.asp..._id=1000008363
http://www.forever21.com/product.asp..._id=1000008352
Der blaue Lack sieht aus wie Idol:
http://polish-holic.blogspot.com/201...dict-idol.html
http://makeupmasala.com/2011/05/l-a-girl-idol/
http://www.flickr.com/photos/nails_nails/5489885929/
Der graue Lack könnte Disorder sein:
http://taupeisthenewblack.wordpress....polish-review/ (scrollen)
http://stephscloset.com/blog/gallery...y-nail-polish/
http://moncoinamoua.blogspot.com/201...-disorder.html
Wenn ich mir so die Seite bei Forever21 anschaue, kommen mir da echt einige Farben vertraut vor ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke für die Lots für meine letzte Mani!Ich hab wieder gelotet wo ging, der Rest bekommt
!
Chanel Mimosa
Ja, ich gebe zu, ich hab schon mal weniger gelitten beim Lackieren.Und ich hab 3 Schichten gebraucht. Aber die Farbe ist einfach nur toll. DIE Sommerfarbe schlechthin für die Nägel (wenn man Farben wie Morning Rose nicht tragen kann, die finde ich nämlich auch schön
). Ich war nach der ersten Schicht skeptisch, aber nach der 2. schon verliebt.
![]()
Ja, genau DIE war ich.Ich trage ihn sogar momentan und bin jetzt doch ganz zufrieden mit ihm.
Aber die Idee ist nicht schlecht. Obwohl der Yellow Brick Road ja eher ein sanftes Gelb ist. Keine Ahnung wie das wirkt. Mal gucken.
Bist du auch eine der anonymen, gelben Nagellackträgerinnen?!Momentan trage ich ja auch mal wieder den von Deborah Lippmann. Wäre ja bei dem Wetter auch irgendwie schade, wenn er nur rumstehen würde. Den Chanel finde ich jetzt nicht so besonders. Aber jeder hat ja seinen Geschmack.
Dafür habe ich noch einen pastellgelben Lack von Catrice. Mal gucken, ob ich den auch noch trage, wenn ich schon bei Gelb bin.
![]()
freckle, der mimosa schaut perfekt aus
clockwork, ich habe das sicherlich verpaßt, aber wie deckt der yellow brick road denn? bekommt man den überhaupt opaque?
bisher schleiche ich um ihn noch herum, weil ich keine VNL haben möchte & befürchte, ich müßte meine nägel dann ganz runterfeilen, um ihn tragen zu können. sie wachsen zwar schnell, aber ob ich lust habe, sie nur wg. eines einzigen lacks zu kürzen, weiß ich nicht so recht![]()
Er deckt eher überhaupt nicht. Selbst bei 4 Schichten sieht man noch die Nagelspitze durch. Mit 1ner Schicht sieht es sogar wirklich nach Verfärbungen aus. Ich finde aber, dass er mit 3-4 Schichten trotzdem gut aussieht, weil das Gelb eben nicht so ein "perverses" Gelb sondern ein sanftes Gelb ist.Musst du aber wissen. Ich denke, dadurch das er sheer ist, erweckt er sicher eher den Anschein von verfärbten Nägeln. Aber ich glaube, dass denken sowieso die meisten bei gelbem Lack.
Hier sind noch mal Swatches mit 1, 2 und 3 Schichten. Vielleicht hilft dir das etwas:
http://nailsbeautiqued.blogspot.com/...-road-1-2.html
@Freckletone
Der Mimosa sieht bei dir toll aus. Da kommt man ja doch ins Grübeln, Gelb gehört normalerweise nicht zu meinem Beuteschema bei Lacken.![]()
Danke schön, auch für die Lots!![]()
Ich kann gar nicht aufhören auf meine Finger zu starren...![]()
Übrigens ist Gelb sonst auch nicht meine Nagellack-Farbe, den von Deborah Lippmann würde ich z.B. nicht tragen.Ich finde gerade bei Gelb muss der Nagellack auch nach Nagellack aussehen, sonst kommen bei mir da schnell Assoziationen mit Raucherfingern.
Da würde zumindest bei dem Chanel keiner drauf kommen.
![]()
Tabbi, ich bin total gespannt auf deine Mani mit Mimosa.Ich drück dir die Daumen das der ganz schnell kommt.
![]()
Meine 2. Beautyjoint Bestellung ist angekommen. Bin aber nicht so begeistert. Dass die Lacke müffeln, wusste ich ja, aber der schwarze Chunky Holo ist nochmal nen ganz anderes Kaliber. Der stinkt nicht nur so chemisch, sondern auch irgendwie ,,schlecht'', auf jeden Fall ganz abschreckend. Den trau ich mir gar nicht aufzupinseln. Hinterher wächst mir noch nen 6. Finger oder so.![]()
Die Flaschen waren auch diesmal alle so verschmiert und verklebt oben am Rand.
dankeschön für deine antwortdie hilft mir schon weiter, die swatche auch
ich find ihn schon sehr cool, irgendwie hat er durch das jelly finish sowas glitschigeswas mir gut gefällt
![]()
wahrscheinlich darf er nächsten monat einziehen
meine freundin hat ihn noch gar nicht abgeschicktwahrscheinlich dauert es jetzt noch 4 wochen, bis ich ihn bekomme
da sie noch auf ein paar andere lacke warten möchte & mir dann alle zusammenschickt.
ich weiß, ich stell mich an, als hätte ich sonst nix zum lackieren![]()
immerhin bekomme ich mimosa überhaupt, denn unsere parfümerie hatte nicht einen einzigen da![]()
Ich habe mal eine Frage an Euch:
Und zwar suche ich nach einem schönen Nagellack in einem warmen peach/pink, bevorzugt OPI, China Glaze, Nubar oder ähnliches (bisher die einzigen Lacke, mit denen ich klarklommeAlso kein zu zickiger Lack, bin leider nicht so gekonnt im Auftragen von Nagellack wie Ihr
). Vielleicht habt Ihr ja eine Idee? (Ich weiß, es gibt diverse Lacke in diese Farbrichtung, aber vll hat ja eine von Euch zufällig schon DEN Lack in diesem Farbton und kann mir berichten - will nicht einfach wild bestellen)
![]()
wäre denn vielleicht ein weisser unterlack was für dich? also die nägel mit opi alpine snow oder china glaze white on white oder sonstwas weiss zu grundieren und dann den yellow brick road draufzulackieren?
ich bin grad mal wieder ganz angefixt von american apparel ...
und heute war ich voll tapfer, ich stand über eine halbe stunde vor dem misslyn regal (es sind im übrigen über 50 verschiedene farblacke ^^) und hab mich selbst überredet, keinen zu kaufen.
ich hab bereits fast alle, die mir gefallen und interessant fand ich jetz noch den atlantis, so ein blaugrauer schimmer mit bunten schimmerpartikelchen, den skyscraper, das ist ein mitteldunkelgrau (ich bin immer noch auf der suche nach dem perfekten grau für mich), cloudless sky (helles hellblau, aber mit feinem perlschimmer), dann gibts einen mintgoldenen, der voll gegen mein beuteschema spricht, aber die farbe an sich ist so hübsch, pistachio irgendwas heisst der ....
dann gibts noch 3 lilas, die sich gut in die sammlung eingliedern lassen würden und ein oder zwei blaus ... und das milchige weiss ... das ist auch noch was, wo ich meinen HG suche.
ich möcht ein milchiges weiss, also kein knallweiss, kein beige, kein creme, schon weiss, aber ein softes, sanftes, squishiges milch-weiss, was bei maximal 2 coats dem nagel ein cleanes, weissliches, jellyiges aussehen geben soll, nicht streifig sein soll und auch nicht völlig opaque sein soll.
ich glaub opi timeless is more kam da noch am nächsten dran oder einer der essies ...eigentlich wär essie ja der perfekte kandidat dafür, weil die nen haufen so heller töne haben, die sheer sind ... aber es soll halt auch unstreifig sein
ja.
naja und also so 1-6 lacke von misslyn hätt ich da locker kaufen können/wollen, zum preis von je 4,95 euro, aber habs dann gelassen und war ganz stolz auf mich
und jetz guck ich mir american apparel swatches an, weil ich die flaschen toll find und das logo und die farben und überhaupt
ich bin sooo beeinflussbar!
schlimm.
schlimm, sag ich euch.
hmmmm. da bin ich weit ausserhalb meiner comfort-zone ;)) und würd dir höchstens nailgal.com empfehlen, bei peach und pink und coral mal zu gucken ... eigene erfahrung hab ich mit derartigen farben nicht ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Hattet ihr das schon mal, dass ein Nagel teils matt wurde bei der Mani? Ich habe gerade lackiert und ein Nagel ist halb matt geworden, habe aber da nix anderes gemacht... Selbst noch eine Schicht BTGN hat es nicht wieder zum Glänzen gebracht![]()
sehr komisch, Tratschwelle....kann noch irgendetwas auf dem Nagel drauf gewesen sein??
meine letzten beiden Manis..
Hier der Zoya Sloane
für einen Finger konnte ich kurz Sonne erhaschen
Im gesamten ist er nicht so dolle...hatte direkt entweder Shinkage oder Tippwear...
Deswegen ist er auch schon wieder weg und neu drauf ist
China Glaze Hey, Dollden find ich wirklich sehr schön..auch wenn das gar nicht mein Farbschema ist...
![]()
*Bruderlos*
Sehr schön Hasi, vor allem der CG ist toll!![]()
Zoya finde ich ja zum Lackieren echt grausig. Dabei hab ich so schöne Farben von denen.
Ich kann mich bezüglich des Mimosas nur wiederholen:
Der absolute Hingucker. Ich werde wirklich laufend auf den tollen Lack angesprochen.![]()
![]()
wir hatten hier doch neulich so paar leute, die gelbstichige olivs toll fanden bzw den no more war von rescue beauty lounge.
ich gammel immer noch bei diversen american apparel swatches rum (AA gibts in deutschland für 9 euro im onlineshop und es gibt auch stores, wo sie glaub billiger sind. in amiland kosten sie 6 dollar. unfair.) und da solltet ihr euch mal das macarthur-grün angucken.
das sieht auf den ersten blick aus wie giftige erbsensuppe irgendwie, aber wenn man den mit american apparel "mouse" (ist ein taupe) mischen würde - oder nem beliebigen anderem brauntaupe - müsste doch da ein ziemlich warmes gelbliches bräunliches oliv rauskommen, was dem no more war recht ähnlich sehen müsste, oder?
mehr swatches von mehr farben
nochmal welche mit nailwheel
nochmal andere
Geändert von yavanna (16.06.2011 um 20:41 Uhr)
Und was sagen die so?
Jetzt bin ich beleidigt.![]()
Naja, wenigstens bleibt dann mehr für mich übrig.
![]()
Das kenne ich.Irgendwie freue ich mich auch immer so auf einen neuen Lack.
Das wollte ich auch noch ausprobieren.
Alle waren erstmal von der Farbe begeistert weil die nicht gewöhnlich ist. Nachdem ich dann auf Nachfrage erzählt habe, dass die Farbe limitiert und jetzt nur noch recht schwer - wenn überhaupt - erhältlich ist, hab ich vier Angebote für meine Flasche bekommen.Als würde ich die abgeben.
![]()
weiss einer von euch wieviel das porto für die Bundle Monsters plates ist? Sind die gut für 'full nail motives', oder ist konad besser?
das porto weiss ich leider nicht, aber ich hab von andern gehört, dass die full nail motives relativ klein sind.
wenn du grosse full nail motives haben magst, empfehle ich dir magnonails. ich hab von denen viele schablonen und war immer zufrieden. ich find die P-serie und H-serie am besten. die A-serie find ich total langweilig und lieblos.
hier kann man gleich 10 schablonen auf einmal kaufen, das praktische an der auflistung ist aber, du siehst alle schablonen auf einmal, die sie haben, und musst nicht ständig die nächste schablone anklicken, vergrössern, bild wieder zu, nächste schablone anklicken, vergrössern, bild wieder zu, etc.
ich hab mir bei den 10 schablonen immer alle angeguckt udn dann im vorherigen menü die halt rausgesucht, die ich haben wollte. 10 auf einmal warens nämlich dann doch nie ;))
und hier das gleiche mit der H-serie, da sind auch die ganzen grossen ganznagelmotive/full nail motives dabei.
auf der H14 hats eine hello kitty mit blümchen ^^ und hier die original hello kitty mit schleifchen am ohr ;)
und von der H22 find ich das rankenmotiv am tollsten. auf dem nagel sieht das dann so aus :)
also bis zur H31 sind das grosse ganznagelmotive, wo wirklich jeder nagel komplett bedeckt sein müsste. ausser man hat wirklich krallen wie siobhan. da müsste man dann auch 2mal stampen ^^
ich hab auch ganznagelmotive von konad, das rosenmuster und das marmormuster beispielsweise, aber aufm daumen muss ich immer entweder anstückeln oder es zentriert setzen, dass also an allen seiten paar mm frei sind.
danke Yavanna
ich habe alle motive angeschaut aber irgendwie gefallen die mir die meisten nicht, die schauen unruhig ausDie von BM finde ich schöner. Ich habe das gleich konad problem bei meine daumen
Hat hier jemand die BM aus USA bestellt?
Wenn ich mich recht erinnere hat das Porto für die BM Schabis 4$ gekostet.
Ich hab recht breite Nägel und bei mir passen sie,wenn ich "gut" stampe(ich meine wenn ich gut mittig ansetze,nicht zu weit rechts oder links) ist der ganze Nagel abgedeckt,nur am Daumen muss ich 2 mal ansetzen,der ist extrem breit
Was mir bei den Magnonails(ich glaub das waren die) so gut gefällt ist,dass es bei einigen Motiven rechts und linksgedrehte gibt.Mich stört das immer,wenn das Motiv geschwungen ist und ich es auf allen Nägeln haben will,dass es dann eben nicht Spiegelverkehrt vorhanden ist...
LG
Leela