eine Dalmatiner Antonella??![]()
eine Dalmatiner Antonella??![]()
*Bruderlos*
Jaaaa! Klick so sieht sie aus.
Muss am WE bei meinen Eltern suchen.![]()
gnaaaaaaaaaaa, wie süüüß![]()
*Bruderlos*
also das miami dingens war halt dein avatar, an dem wir dich erkannt habenan die blondine muss man sich jetz erstmal gewöhnen, aber das kriegen wir schon hin ^^
ich liebe diese lunai avatare total :)) ich hab auch schon über ne neue frisur nachgedacht, bin mir aber nicht einig, ob ich soll. ich mag meine beiden schwänzchen eigentlich sehr gern ;)
von den steinbeck schneggchen hab ich keine, aber ich hab sie immer gern gemalt und hab briefpapier davon.
Think of me long enough to make a memory ...
ich hab sogar mal eine unter ne klausur gezeichnetmein lehrer fands lustig.
Was sind den Lunai Avatare? Also schon klar dass das die Fotos sind die ihr als Ava habt,
aber wo macht man die? Und sehen die euch ähnlich? Ich bin verwirrt.
Hier kann man sich die machen.
Meiner sieht mir (verhältnismäßig) ähnlich.![]()
Ah, Dankeschön!![]()
du bist süss
den link hast ja schon gekriegt, die heissen halt lunaii und ich find sie total knuffig.
meiner sieht mir nur bedingt ähnlich, ich hab braune augen und so braun-weinrot-burgundy gesträhnte haare, zwar mit pony, aber ohne lila *g* und zwei so schwänzchen trag ich für gewöhnlich auch nicht![]()
aber so seh ich mich innerlich, so bissl in die gothic richtung, schwarz und lila und so ... und ich mag total diese raglan-shirts bzw nen langärmeliges shirt drunter und nen tshirt drüber tragen, also da stimmt das avatarbildchen ;)
und lila ist eine meiner lieblingsfarben.
exakt. würd ich mich in eine comic-welt projizieren, würd ich etwa so aussehen wie mein avatar ;))
ich bewunder zwar regelmässig die langhaarblondinen mit blauen augen und wallemähne und dem cheerleader-outfit, aber ich selbst würd immer als metal-gothic-rock-girl durch die welt laufen .... so bissl wie amy lee von evanescence ;))
ich kann nicht anders ;))
in RL halt ich mich da noch bissl zurück, aber die verwandlung geht auch schleichend in die richtung![]()
Ich hab es eben probiert, aaaaber, ich kann das nicht runterladen!?![]()
Das ging nicht Twinki.![]()
Ja, das war auch mein Plan.
Ich probier noch mal.![]()
Ich möchte auch Bilder sehen, soweit dir das möglich ist. Noch drück ich mich vor einem 2. Helmer, aber mittlerweile kann ich nicht mehr quetschen. Oder ich muss ein paar e/s rausschmeißen, aber das kann ich ja och nich machen. Warum gibt es nur soviele schöne Lacke? Und das obwohl ich nicht mal danach suche
Oh, QT, der ist so wunderschönMeiner ist mit 15$ glaub ich einer meiner teuersten Lacke, aber ich musste ihn haben
Wow, hammerfarbe. Sieht klasse ausIch möchte den auch, unbedingt!
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
hmmm probier das nochmal *g* normalerweise kann man das einfach mit der rechten maustaste und speichern unter machen ...
also du machst dich fertig, haarfarbe, strähnchen, make-up, alles, und klickst dann oben rechts auf "crop".
dann kommen vier quadrate mit unterschiedlich grossen avataren drin, da kannst dann noch ne hintergrundfarbe auswählen und dann gehst mit der rechten maustaste auf das quadrat, was du als avatar haben magst und sagst speichern unter .... also ich habs grad ausprobiert, bei mir gings ... teste das nochmal *gg*
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
hellokitty, bei dir sieht der strawberry fields so bezaubernd ausda ärgere ich mich jedesmal, daß er bei so fuchsiafarben wird
![]()
ich glaub, der Strawberry fields muss auch auf meine Listesehr schön, Kitty
ich seh schon aus wie mein Avinur nicht ganz so glatt
und meine Näse ist größer
![]()
*Bruderlos*
Perfekt! Super! Ich fühle mich auch als Herbsttyp, ich schicke dir mal meine Adresse, wo du die Lacke hinschicken kannst
Ich kann dich leider nicht loten, aber eine der schönsten Manis, die mir bis jetzt untergekommen sind.
Ja, solche bedeutungsschwangeren Taten müssen einfach sein!
Superschön mit tollem Stargast. Ich habe auch noch irgendwo eine Antonella, denn der Typ den ich angehimmelt habe, wurde von allen Schnecke genannt. Ich habe von meiner Freundin eine Ersatz-Schnecke bekommenMensch, das war nen Kerl, der wollte unbedingt ne Dalmatinerzucht und nen lilametallic Trekker.
sieht einfach bezaubernd aus.
Gestern habe ich dank einer glücklichen Fügung (alle Essies außer neue Kollektionen für 5 Euro) ordentlich zugeschlagen:
![]()
Essie Little Brown Dress und Rimmel Chocolate Fountain
![]()
Essie Pretty Edgy + Your Hut or Mine + Limited Addiction
Essie Bordeaux + Alessandro Nr. 66
Der Alessandro ist farblich so schön, deswegen musste der auch mit. Allerdings finde ich den Deckel ganz unhandlich zum LackierenIch kann damit gar nicht gleichmäßig lackieren, um so ärgerlicher dass die Farbe ziemlich streifig ist und man drei Coats bräuchte.
Hier mal Bilder von nur 2 Coats (hatte gestern Abend keine Zeit außerdem sah das ganze im Kunstlicht nicht so streifig aus
)
![]()
![]()
Der Rimmel ist mit ins Körbchen gehüpft, weil ich den eh schon angeschmachtet habe und ich gestern noch 30 % in der Drogerie drauf bekommen habe.
So und das hatte ich sonst die Woche lackiert:
![]()
![]()
Princess for one day (gefrankter Lack) 1 Coat + 2 Coats Essence Girls best Friend + Essence BTGN
![]()
![]()
1 Coat Essence Mineral Power + 2 Coats Orly Viridian Vinyl
Übrigens ist der Viridian Vinyl bei der Hitze nicht getrocknet, der war auch nach Stunden noch wie Gummi und als er dann fest wurde, fing er an zu chippen![]()
ich darf dich nicht loben, Tratschideshalb
für dich
*Bruderlos*
Ich habe schon wieder zugeschlagen - bei Rossmann stand ein noch nicht berührtes Disply von der Nails in Style - LE. 3 Lacke durften mit und eines der Transferfoliensets.
Uploaded with ImageShack.us
Der "Strawberry Fields" sieht wirklich toll aus bei dir, hellokittyfreak!! Nach diesen schönen Bildern freu ich mich doch gleich noch etwas mehr auf mein TD-Päckchen, da ist der nämlich auch mit drin![]()
Ja, das wär schön, Conner
Es ist meine erste TD-Bestellung (überhaupt meine erste Auslandbestellung per Internet), ich bin gespannt, wie das alles so klappt mit Lieferdauer, Zoll und so...
Huhu![]()
ich suche einen milchig rosanen Lack. Oder einen milchig peachigen Lack. Der eher sheer ist. - am liebsten ein Jelly oder dieses andere Jelly-artige Finish (mir ist gerade der Name entfallen).
Kann mir da jemand einen empfehlen? ich habe mich schon bei p2 (Sortimentsumstellung????) und essence umgeschaut, weil ich der Meinung war, dass diese Lackfarbe bestimmt verbreitet ist, aber weit gefehlt
Generell muss es kein Drogerielack sein
Danke schonmal
Heute war das Wetter ziemlich grau und regnerisch, da hatte ich so gar keine Lust auf Holo oder Bling Bling, Daher durfte der Essie "absolutely shore" seine premiere auf meinen Nägeln feiern. Die Farbe finde ich wunderschön und sehr edel, im Prinzip Weiß mit einem kleinem Schluck Grün. Zwar war ich nach dem ersten Auftrag entsetzt, wie streaky und dünnflüssig der Lack ist, aber nach 3 Schichten ist alles wunderschön eben
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ja die gibts als minis! OPI PInking of You ist eine pink jelly der milchig und sheer ist
Tolle Ausbeute Linni. Sag mal, hast du schon mal ausprobiert, was der Effektlack bei den anderen Catricelacken macht? Da ich den pinken ja nicht kenne, den du da genutzt hast, weiß ich jetzt nicht so recht welchen Effekt ich erwarten muss.
Ich stand nämlich auch davor und habe überlegt, ob ich die Lacke kaufen soll.
Danke schon mal!
Strawberry Fields ist überhaupt nicht meine Farbe.Hab ich nicht gesehen. Brauch ich nicht. Überhaupt nicht!
Schöne Manis Tratschwelle, vor allem der Grüne gefällt mir total gut!
Und danke für das Kompliment für meine Mani.![]()
Charis, super schöne Farbe!![]()
![]()
In der New York Times gibt es eine "Debatte" über Nagellack, u.a. mit Michelle von ALU:
http://www.nytimes.com/roomfordebate...-mainstream-10
Die Kommentare sind
Danke Freckletone, außerdem auch danke an alle, die mich gelotet haben
![]()