Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 725 von 956 ErsteErste ... 225625675705715723724725726727735745775825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.961 bis 29.000
    Experte

AW: Nagellackjunkies!!!

Folienset von Essence... tja, habe mir eins gekauft, das mit der 'Lila Folie..

Ist ein Streifen Folie, den Du Dir selbst zusammenschnippeln kannst... und ein Kleber dazu.
    Je nachdem, wie gut Du schneiden kannst, wir das Ergebnis sauber .. oder eben nicht... habe die Folie rausgezogen und gleich wieder alles eingepackt.. finde, dass es ein wenig ein Nepp ist... Folie gibt es so auch, die kann man dann schneiden und gut ist.. vielleicht ist es aber ein super toller Kleber???
    Das weiß ich aber noch nicht, weil ich es noch nicht aufgetragen habe,... müsste erst mal ne Idee haben, wie ich die Folie schneide, damit die 10 Teile gleich werden... weil da bin ich penibel...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hehe, da frag ich und finde sie in der Mittagspause bei Rossmann Hab das pinke Set mitgenommen. Bin mal gespannt, ob das so klappt, wie gewünscht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab mir die nicht gekauft, ich war schon ewig nimmer einkaufen beim müller oder dm ... das prinzip kenn ich aber vom basteln her. das ist schon nen spezieller kleber, den trägt man auf, der ist so milchig-weiss, dann wartet man, bis er durchsichtig getrocknet ist, das geht paar minuten, dann legt man die folie drauf und rubbelt.
    an allen stellen, wo der kleber ist und wo man rubbelt, bleibt die folie haften.

das bedeutet, wenn du dir den nagel normal lackierst, auf den lack dann lauter schrägstreifen mit dem kleber malst, trocknen lässt, nen stück folie drauftust und rubbelst, hast danach lauter schrägstreifen mit der folie drauf.

und bezüglich ganznagelmotiven musst halt den gesamten nagel mit kleber einstreichen, dann trocknen lassen, dann die folie drauftun, rubbeln, und dann hast sie aufm nagel.

was bedeutet, die folie muss nur grob die grösse des nagels haben, wichtig ist, wo der kleber überall ist.

ich hab damit eine porzellanfigur für meine mutter vergoldet, mit so nem kleber und goldfolie und wie ich das bisher mitgekriegt hab, ist das von essence das gleiche.

wie man den kleber bzw die folie allerdings wieder runterkriegt, weiss ich nicht. ob man den einfach mit aceton oder NLE wieder abkriegt, keine ahnung. da müsst man gucken, was essence dazu sagt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte

Okay... das hört sich ja dann viel einfacher an!!! Wie gesagt, ich habe es nur einfach aufgemacht und es ist nur eine ganz dünne Flatterfolie... war echt ein wenig enttäuscht und habe mich gar nicht mehr weiter damit beschäftigen wollen... schäm.

aber vielen Dank für die Erklärung, da werde ich mich mal heute abend ans Testen machen und auch berichten, wie man das zeug wieder abbegkommt!!!

ja, die folie ist hauchdünn also zumindest die goldfolie, die ich damals zum basteln genommen hab du musst gucken, dass die richtig herum auf dem kleber ist, ich glaub mit der "bunten" seite unten und dem durchsichtigen teil oben ... weil die "farbe" der folie bleibt dann (nach dem rubbeln) auf dem kleber kleben und du ziehst das komplette folienteil wieder ab - und nur da, wo der kleber war, ist die "farbe" abgegangen, du hast danach das komplette folienteil in der hand und dort, wo die farbe abgegangen ist, wo der kleber war, ist es halt durchsichtig.

das ist wie ein bisschen wie dieses blaue durchschreibpapier, was es früher bei überweisungen gab oder bei manchen paketzetteln, wo man fest draufdrückt auf dem ersten blatt, dann ist so ein kohlepapier, dann ein zweites blatt, wo die farbe durch das schreiben draufgedrückt wurde.
    da wo du geschrieben hast, ist das kohlepapier ja auch heller, weil die farbe auf das drunterliegende papier durchgedrückt wurde.

und so etwa ist das bei dem kleber mit den folien auch ^^

wegen dem abkriegen - guck erstmal ob da was draufsteht ich persönlich würd mir den kleber auch nicht auf den naturnagel drauftun, sondern zumindest nen klarlack drunter pinseln.

Meine Laune...
    Blah

Ah ja, ich weiß was du meinst

Ich dachte, man schnibbelt die Folie zurecht, kleber auf den Nagel und dann einfach raufkleben, aber so hört sich das ja noch viel interessanter an

Bin unzufrieden mit meiner Mani, war aber gestern zu faul alles neu zu machen.
    Es geht um Zoya Faye, also mein Lack Aber er sieht scheußlich aus, gefällt mir gar nicht

Aber eben in der Mittagspause hab ich genügend Nachschub geholt

titanium Avatar von Tabatha

miss_faye, ist dir der faye lack zu warm? jedenfalls echt schade!
    ich hätte auch gern mal einen mit meinem nickname - aber ich wette, der wäre dann fuchsia o. so

diese foliengeschichte klingt interessant, ich hab nur bei sowas immer angst, daß ich mir die nägel ruiniere (auch wenn ich lack drunter machen würde)
    daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand, der es ausprobiert hat, mal berichten würde

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    Blah

Hmm, ja ich schätze der ist zu warm Ich dachte, der ist mehr lila, aber es kommt doch eher bronze, gold oder wie ich die Farbe nennen soll, raus.

Ich werde berichten, wie sich die Folien so machen. Wird aber eher zum WE hin was, weil ich nicht weiß, ob die Folien fürs Büro nicht ein bisschen heftig sind.
    Obwohl, hab vor kurzem auch Nubar Petunia Sparkle drauf gehabt

Inventar Avatar von LinniMaus

Also Mädels wer die LE nicht bekommt, ich hab sowas schon Ewigkeiten von ebay, da gibts
    auch die unterschiedlichsten Folien. Transferfolie nennt es sich.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

also zu diesen folien:

dieses prinzip gibt es schon ne kleine ewigkeit wie yavi und linni schon schrieben !
    es kommt aus dem bastelbereich und ist exakt das gleiche !
    gaaanz eventuell ist der kleber ein wenig anders konzipiert !

ich habe das schon vor einer weile getestet und kann euch dazu sagen, dass das 1. nicht lange hält, 2. man keinen tc drüber machen kann und 3. man die sachen viiiiel günstiger bekommt !
    der nagel wird dadurch nicht angegriffen und man bekommt alles mit nagellackenferner ganz leicht wieder ab !

die folie braucht man eigentlich garnicht zurechtschneiden und kann sie so lange benutzen bis garkeine farbe mehr auf der folie ist, also bis sie durchsichtig ist !

wie schon geschrieben pinselt man den kleber auf, lässt ihn durchsichtig werden und drückt dann die folie darauf ab in dem man die silberne seite auf den kleber drückt mit der farbigen seite nach oben !
    wenn an dem kleber iwo keine folie hängengeblieben ist einfach nochmal die folie abdrücken !

habe jetzt zwar einiges wiederholt, aber ich dachte so zusammengefasst ist vll nicht schlecht !

noch fragen ?

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Also Mädels wer die LE nicht bekommt, ich hab sowas schon Ewigkeiten von ebay, da gibts
    auch die unterschiedlichsten Folien. Transferfolie nennt es sich.
    wenn man die aus dem bastelbereich nimmt ist sie auch noch um einiges günstiger !
    ich hab noch soooo viele blatt davon hier in allen nur erdenklichen farben !

hier mal ein bild von meinem damaligen versuch:

auf den foto habe ich allerdings zu viel kleber verwendet, daher vermutlich diese hubbel !
    ich werde mir das set von essence auch zulegen in der hoffnung, dass der kleber vll besser ist !
    Geändert von Twinkler (04.07.2011 um 16:08 Uhr)

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Danke Linni. Der Effekt ist ja wirklich eher mäßig. Na gut, dann brauche ich das wohl nicht.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hmm, ja ich schätze der ist zu warm Ich dachte, der ist mehr lila, aber es kommt doch eher bronze, gold oder wie ich die Farbe nennen soll, raus.

ja, der wird irgendwie so undefininierbar bronzefarben mich stört es nicht (bin auch eher ein neutraler bis warmer hauttyp), aber ich kann gut verstehen. daß du dir was vorgestellt hattest.

Ich werde berichten, wie sich die Folien so machen. Wird aber eher zum WE hin was, weil ich nicht weiß, ob die Folien fürs Büro nicht ein bisschen heftig sind.

das wäre super

Obwohl, hab vor kurzem auch Nubar Petunia Sparkle drauf gehabt
    petunia sparkle ist jetzt aber auch wirklich nicht so ganz dezent

linni, ich konnte mit dem begriff "transferfolie" nie was anfangen danke für die aufklärung

twinkler, für's erklären! wirklich sehr hilfreich ich glaub, jetzt werde ich mich evtl. doch mal da dran wagen

Inventar Avatar von Anoia

Sagt mal Mädels, hat jemand kürzlich bei Glamounails24 (Nfu.Oh Shop) bestellt? Ich wundere mich gerade, dass mein Päckchen mit der "deutschen Post" verschickt wurde. Normalerweise kam es doch immer mit DPD? Kommt es jetzt mit DHL oder mit der normalen Post? Versandkosten sind immer noch die selben wie im letzten Jahr (meine letzte Bestellung dort).

Die Linni war heut in Kölle!
    2 Lacke aus der Nail LE, 5 von Hager und Mager und 2 von Kiko sind eingezogen.

Fotos gibts morgen, bin zu müüüde.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

.
    Geändert von Mademoiselle Coco (16.08.2011 um 00:36 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte

also, ich habe jetzt mal ganz schnell die Essence Folie probiert... wenn man lesen kann... steht auch auf der Packung wie es funktioniert... war aber schon zu enttäuscht ums auch nur durchzulesen.. ähem.

Jedenfalls ist die Handhabung wirklich recht einfach... man muss es aber schon üben, damit man die Folie ordentlich auf den NAgel bekommt... bei mir waren ein paar Lücken... ab/weg geht es super leicht, ich hab aber auch den Nagellackentferner von essence "Nail art" studio Quali benutzt.

Mh, ich finds aber immer noch ziemlich teuer... weil viel Folie bekommt man nicht und man muss schon recht viel verwenden...

Unterlack hatte ich jetzt den Microcell... für Überlack war ich zu faul.... ist einfach schon zu spät

@ Twinkler: Was für Folie aus dem Bastelladen kann man denn verwenden? Nur spezielle oder alle?

Da die Folie schon recht auffällig ist, würde mir das mit der geringer Haltbarkeit auch nicht so viel ausmachen... für Abends weggehen und dann kommts eh wieder runter.. aber das muss ich dann mal in Ruhe testen!

Danke nochmal für die ganzen Erklärungen

Meine gestrige Beute:

oben
    essence - Make me Style, H&M - Just a Fling, H&M - Peppermint fusion, H&M - pink Candy, H&M - Corall Summer, essence - Make me Holo

unten
    Kiko - 253 Magenta, Kiko - 338 Lavender Fusion, H&M - I love Candy

Und hier noch die 2 Nails in Style:

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    petunia sparkle ist jetzt aber auch wirklich nicht so ganz dezent

Hehe, das stimmt. Deswegen hab ich gestern noch die Folie ausprobiert. Faye musste runter

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, hat jemand kürzlich bei Glamounails24 (Nfu.Oh Shop) bestellt? Ich wundere mich gerade, dass mein Päckchen mit der "deutschen Post" verschickt wurde. Normalerweise kam es doch immer mit DPD? Kommt es jetzt mit DHL oder mit der normalen Post? Versandkosten sind immer noch die selben wie im letzten Jahr (meine letzte Bestellung dort).

Hmm, ich hab einmal dort bestellt. Da las ich was von DHL und gab Packstation als Lieferanschrift an.
    Abends um 19Uhr klingelte es und DPD (oder ein anderer Paketdienst, weiß ich nicht mehr) stand vor der Tür und gab mir mein Päckchen Da war ich auch etwas verwirrt.

Ich war so neugierig und hab die Transferfolien ausprobiert.
    Es brauchte 2 Finger Übung, bis ich raus hatte, wie es funktioniert und dann klappte es.
    Ich hab die Nagelspitzen unregelmäßig (also keine gerade Linie) mit dem Kleber eingepinselt. Das ergab ein nettes Muster
    Allerdings hab ich wohl an einigen Stellen zuviel Topcoat aufgetragen und das ergab im getrockneten Zustand einen Kleberand (als hätte ich ein Pflaster geklebt)

Ich finde, es sieht gut aus und mit ein bisschen Übung bekommt man es gut hin.
    Da es aber länger braucht, als eine normale Mani (Nagellackschichten müssen gut durchtrocknen), werd ich es nicht sooft machen Bin ja eher von der ungeduldigen Sorte

Gestern hab ich mich mal durch meine ganzen Schubladen im Helmer gewühlt. Muss dringend neu sortieren, aber ich weiß nicht so recht wie

Und irgendwie ist mein Nubar Indigo Ilusion verschollen. War mir sicher, dass ich den habe. Ein Blick in mein E-Mail Postfach bestätigte das, weil ich noch die Rechnung von ebay hatte Wo ist der Hübsche nur hin *grml*?

Hmm, ich hab einmal dort bestellt. Da las ich was von DHL und gab Packstation als Lieferanschrift an.
    Abends um 19Uhr klingelte es und DPD (oder ein anderer Paketdienst, weiß ich nicht mehr) stand vor der Tür und gab mir mein Päckchen Da war ich auch etwas verwirrt.
    Na, dann werde ich mich mal überraschen lassen. Danke.

Btw, SpaRitual Up at Noon (neonpink) verfärbt die Nägel orange. Allerdings gefällt mir die Farbe so sehr, dass ich ihn wieder tragen werde, habe die Nägel ja sowieso meistens lackiert.

Grade bei Nailsupplies bestellt. Ich musste ja I Lily love you haben.

Color Club - Raspberry Rush
    China Glaze - Ahoy!
    OPI - Come to Poppy
    OPI - Crown Me Already!
    OPI - Glam Slam! Grape Set Match Duo Pack
    OPI - I Lily love you
    OPI - Play the Poenies

Anoia, wo hast du deinen Sparitual her? Ich find nicht wirklich Läden, die mir Sparituals verkaufen. Die Engländer schicken nicht nach Deutschland, auf ebay gibts nur die polnische Verkäuferin von ideacosmetics, und amiland find ich auch nix ... wie bescheuert ist das denn .... ich würd ja gerne sparituals kaufen, man lässt mich aber nicht ^^

Linni, na dann sind wir mal gespannt, wie lang es dauert, bis wir Tragefotos von deinen neuen Schätzchen sehen können ;)

Yavi ich freu mich so auf die.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Anoia, wo hast du deinen Sparitual her? Ich find nicht wirklich Läden, die mir Sparituals verkaufen. Die Engländer schicken nicht nach Deutschland, auf ebay gibts nur die polnische Verkäuferin von ideacosmetics, und amiland find ich auch nix ... wie bescheuert ist das denn .... ich würd ja gerne sparituals kaufen, man lässt mich aber nicht ^^

Linni, na dann sind wir mal gespannt, wie lang es dauert, bis wir Tragefotos von deinen neuen Schätzchen sehen können ;)
    Von der polnischen Verkäuferin. Lief alles gut und die Preise waren verlockend. Sparkling Nails hat auch SpaRituals.

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

ich hatte gestern seit längerem mal wieder zeit und lust zu stampen

1x yr manucure "transparent"
    2x china glaze "agent lavender"
    stamping: konadschablone m74, china glaze "grape pop"
    1x misslyn 60 sec.

Das sieht sooo toll aus! Ich beneide dich darum wie schön du stampst!

Meine Laune...
    Blah

Linni, ich grübelte grad was du mit Hager & Mager meinst Dann sah ich das Foto Haste recht

Update der Folien, an beiden Daumen hat sich bereits ein Teil verabschiedet

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mich verliebt! <3

Letzte Woche hab ich ihn schon gekauft, bin aber jetzt erst zum testen gekommen.

Wuuuunderschön pastelliges Apfelgrün.

mit Blitz

ohne Blitz

Jetzt muss ich echt mal schauen, ob ich davon noch 1 oder 2 Backups bekomm, das Fläschchen ist ja nur son Mini-Ding.

Linni, ich grübelte grad was du mit Hager & Mager meinst Dann sah ich das Foto Haste recht

Update der Folien, an beiden Daumen hat sich bereits ein Teil verabschiedet

Meine Mama sagt das immer, seit dem hat es sich so eingebrannt, Hager & Mager zu sagen.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Ich bin verliebt, verknallt, verschossen bis über beide Ohren ... in einen Nagellack!
    In "Smooth Sailing" von Essie!

(click the pic)

k-DSCF1240.JPG

k-DSCF1239.JPG

k-DSCF1237.JPG

Der ist sehr schön Kandy!

gabriela & miss_faye, vielen dank für's berichten die haltbarkeit klingt ja nicht so atemberaubend, aber ich lackiere ja eh meistens täglich um & so lange es einen tag halten würde, wär ich zufrieden. nur ein paar stunden fände ich aber absolut zu wenig.

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Grade bei Nailsupplies bestellt. Ich musste ja I Lily love you haben.

Color Club - Raspberry Rush
    China Glaze - Ahoy!
    OPI - Come to Poppy
    OPI - Crown Me Already!
    OPI - Glam Slam! Grape Set Match Duo Pack
    OPI - I Lily love you
    OPI - Play the Poenies
    sehr schöne bestellung ich möchte "play the peonies" & "i lily love you" auch gerne

hellokitty, wunderschönes stamping

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Den "I lily love you" mag ich auch haben Der ist soooo süß Tabbi, also, doppelt bestellen!

Hier meine letzten Manis:

p2 "Copacabana"

MNY "905A"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Experte Avatar von *Lila*

Ich trau mich auch mal mitzumachen.

Illamasqua - Baptiste

Geändert von *Lila* (11.07.2011 um 03:57 Uhr)

Danke Tabbi!
    Alles so schön pink.

Asteria
    Jedes mal wenn ich Manis von dir sehe denke ich: *P*E*R*F*E*K*T*!!!

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Lila: Das sieht aus wie ein Werbeplakat. Und die Farbe ist

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    genau dxas war auch mein erster gedanke !

wie bekommst du denn so ein perfektes foto hin lila ?

Dankeschön, Saisly!

Das Foto hab ich in einer Lichtbox gemacht und danach mit Paintshop bearbeitet. Deshalb sieht es so plakatmäßig aus.

Olia25
    Besucher

tolles foto, tolle farbe!

Ich habe mal das unbearbeitete Bild hochgeladen: klick!

Da sieht man ein Stück von der Box. Das ist so ein Mini-Fotostudio, was ich mal bei Ebay gekauft habe. Und man sieht meine vermackelte Nagelhaut vor der Bildbearbeitung...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Linni:

*Lila*: Schicke Farbe! Du darfst uns aber ruhig unretuschierte Fotos präsentieren!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"