Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 726 von 956 ErsteErste ... 226626676706716724725726727728736746776826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.001 bis 29.040
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Nagellackjunkies!!!

@ Asteria

für dich, ich darf dich noch net loten...das Grün ist der Hammer

@ Lila

sieht toll aus...aber ich kapier trotzdem net, was eine Lichtbox ist....
    *Bruderlos*

Experte Avatar von *Lila*

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Linni:

*Lila*: Schicke Farbe! Du darfst uns aber ruhig unretuschierte Fotos präsentieren!
    Hab ich ja gemacht.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Asteria

für dich, ich darf dich noch net loten...das Grün ist der Hammer

@ Lila

sieht toll aus...aber ich kapier trotzdem net, was eine Lichtbox ist....
    Google einfach mal nach Lichtbox oder Mini-Fotostudio. Das ist z.B. sowas hier: klick! oder klick!

ahhhh ja unter Lichtbox kannte ich nur diese Kästen, die man zum Basteln verwendet...deshalb war ich etwas irritiert.

sieht nach ner tollen Sache aus

ich finds auch net schlimm, die Bilder bisserl zu bearbeiten...Macros zeigen ja wirklich Dinge, die man sonst gar nicht sieht...solange beim NL die Farbe noch farbgetreu gezeigt wird, ist doch alles paletti
    *Bruderlos*

ich habe heute, ähnlich wie Lila, auch einen lilafb. Lack drauf...
    allerdings bin ich etwas enttäuscht, in der Flasche sah er vielversprechender aus

color Club *secret agent*

*Bruderlos*

Inventar Avatar von Anoia

Nur als kleine Info: "deutsche Post" bei Glamournails24 = DPD

Jedenfalls bin ich neben einem neuen Vorrat an Nagelhautentferner jetzt um den #50 und #59 reicher.

Mit dem #59 werde ich die Kombi versuchen:
    http://www.flickr.com/photos/53272854@N05/5280614988

Da ich aber an den hier schwer rankommen dürfte:
    http://farm6.static.flickr.com/5171/...00c9679df5.jpg
    werde ich den OPI Diva of Geneva drunter lackieren. Bin gespannt auf's Ergebnis. Ansonsten scheint OPI Glove you so much auch eine gute Wahl zu sein.

Beim #50 scheint der Essence Pseudoholo Gagalectric der Grundfarbe zu entsprechen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich hab mal eine Frage an die Nagelradbesitzerinnen:

Empfehlt ihr transparente oder milchige nail wheels?

Ich brauch jetzt doch mal welche. Gibt es da auch eine geheime Quelle oder schau ich einfach bei ebay?
    Danke!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ich war gestern und heut in nude unterwegs

mny 905A (@asteria)

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen

Ich brauch jetzt doch mal welche. Gibt es da auch eine geheime Quelle oder schau ich einfach bei ebay?
    Danke!
    Hab ich hier neulich auch gefragt und es wurden einstimmig die weißen empfohlen Ich muss auch sagen, dass die Nagellackfarbe auf meinen Nägeln auch tatsächlich dem Swatch auf dem weißen Nagelrad zu 100% entspricht.

Gekauft hab ich meine hier:
    http://www.naildelights.com/tools-ac...-c-29_135.html
    Ging ratzfatz aus England. Aber die gibbet bestimmt noch woanders

Fortgeschritten

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja freilich mein ich den first mate ich war mal wieder geblendet von farben *g*
    aber fast schwarz ist der ehrlich nicht hmmmm. ja gut, wenn der bermuda breakaway eh aufm weg zu dir ist, vergleich sie einfach und zeig fotos
    und falls dich einer verlassen muss, sag im seski bescheid ;))
    Nahaufnahmen mit scharfen Fotos krieg ich wohl noch nicht hin, sorry So sehen die zwei CG´s (neben Zoya Caitlin) aus:

Also tatsächlich nicht so dunkelblau wie sie in der Flasche wirkten. Nur ob ich beide brauch... Allerdings versteh ich das mit dem Seski noch nicht so recht, wie das genau abläuft. Klingt irgendwie kompliziert.

Gesperrt

Ich hoffe mal, dass mit der Anlage funktioniert.

Trage heute 2 Lacke von Eyeko. Auf meinem Blog gibts im "Eyeko Haul" noch ein weiteres Bild, wer Interesse hat . *winkewinke*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Lack-y: Danke!! Sorry, ich hätte ja auch die SuFu anschmeißen können... Dann also weiß.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

AmyLee
    Besucher

Nfu Oh! 52 über Catrice Poison me, Poison you

titanium Avatar von Tabatha

Den "I lily love you" mag ich auch haben Der ist soooo süß Tabbi, also, doppelt bestellen!
    dein wunsch ist mir befehl

asteria & blacky, ist der MNY lack aus einer aktuellen LE? der gefällt mir nämlich sehr gut, aber letztens im dm hab ich ihn nirgends gesehen

anoia, danke für den hinweis bzgl. glamournails. ich wollte da nämlich auch demnächst bestellen & hätte dann vergeblich auf eine DHL lieferung gewartet
    jetzt steckt mir außerdem #59 auch im kopf, die kombi ist ja

float like a butterfly, sting like a bee!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

tabbi, der ist recht aktuell. aber ich glaub fast das war die LE, die vor der aktuellen kam da waren 2 nude lacke dabei und die jetzige hat ja so schimmerdinger
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

ja genau, jetzt sind das alles schimmerlacke. och menno, hab ich die verpasst na ja, vllt. finde ich ja nochmal ein fläschchen in der grabbelkiste *hoff*

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Von der polnischen Verkäuferin. Lief alles gut und die Preise waren verlockend. Sparkling Nails hat auch SpaRituals.
    hmmmm. sind deine sparituals "normal", also von der farbe her, vom geruch her und auch voll gefüllt?

Hier meine letzten Manis:
    p2 "Copacabana"
    MNY "905A"
    seeeeehr schön asteria sehr schön!

Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Ich trau mich auch mal mitzumachen.
    Illamasqua - Baptiste
    Lila, wunderbare farbe der schimmer ist toll und die lichtbox natürlich auch :) das sieht alles total glossy aus.

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich habe heute, ähnlich wie Lila, auch einen lilafb. Lack drauf...
    allerdings bin ich etwas enttäuscht, in der Flasche sah er vielversprechender aus... color Club *secret agent*
    also ich finde, der sieht auch auf den fingern gut aus

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    ich hab beides ^^ auch grad wieder neu bestellt aus hongkong, weil die am billigsten waren. meine jetzigen sind so fast transparent, bestellt hab ich gemischt *gg* ich glaub das ist relativ egal. nur bei weissen oder milchigen lacken sieht man die deckkraft auf weissen wheels halt nicht, da sind die halb transparenten besser geeignet, find ich.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ich war gestern und heut in nude unterwegs.
    mny 905A (@asteria)
    auch bei dir sehr chic, blacky

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    Nahaufnahmen mit scharfen Fotos krieg ich wohl noch nicht hin, sorry So sehen die zwei CG´s (neben Zoya Caitlin) aus:
    Also tatsächlich nicht so dunkelblau wie sie in der Flasche wirkten. Nur ob ich beide brauch... Allerdings versteh ich das mit dem Seski noch nicht so recht, wie das genau abläuft. Klingt irgendwie kompliziert.
    hmmmm.
    ok. also erstmal sind wir froh, dass beide deutlich dunkelblau sind und nicht schwarz ;)
    ich finde auch, sie sind unterschiedlich genug, um beide zu behalten *g* aber das musst du entscheiden.

das seski ist unsere eigene tauschbörse/verkaufsbörse. du meldest dich da an mit einer kopie vom personalausweis oder führerschein, das foto darfst auch schwärzen, es kommt nur auf die daten an ;) und wirst dann kurz darauf freigeschaltet. dann kannst im seski angebote oder nachfragen machen, beispielsweise für schwer zu bekommende lacke, für sammelbestellungen oder halt für sachen, die man wieder verkaufen will, sei es doppelt bestellt, die farbe passt nicht zum hautton, man möcht nicht 4 coats lackieren oder sonstwas.
    und wenn du dir dann mit ner andern beauty einig wirst, tauscht ihr die bankdaten aus, das geld wird überwiesen und der artikel geschickt. und nach der aktion kann man sich gegenseitig bewerten.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten

Danke, yavanna für die Erklärung !

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Hab schon lang nichts mehr gezeigt, möchte auch mal wieder mitmachen.

Ein neues Drogerie-Schätzchen. Essence Style me Holo

Uploaded with ImageShack.us

Geändert von PaulinePanther (06.07.2011 um 23:18 Uhr) Grund: Namen verwechselt

loki'd Avatar von vendetta

Tolle Kombi, AmyLee

Ich habe mal wieder gesammelte Werke:

Color Club Alias

Dior Nirvana (meine Hände sind nicht so rot, hab da nur versucht, mit Farbton/Sättigung zu spielen, um die passende Lackfarbe zu erwischen... was mir nicht ganz gelungen ist, denn so knallig wie auf dem Foto ist er gar nicht...)

Selbiger mit Dior Rock Coat

...und das Ganze dann noch mit einer Schicht CND Jade Sparkle aufgefrischt

Baby Blue Avatar von dundee

Meine erste Bestellung von Trans Design ist angekommen!! Am 25. Juni bestellt, am 29. geshippt und gestern bereits hier!

Gruppenbild

Orly "Viridian Vinyl", Misa "Dirty, Sexy, Money", Color Club "Uptown Girl"

China Glaze "Sea Spray", "Secret Peri-wink-le", "Blue Island Iced Tea"

China Glaze "Strawberry Fields", "Awakening" und "Rainbow"

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe gestern die 50's girls reloaded endlich entdeckt.

Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Und den da gabs bei Woolworth:

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    gabriela & miss_faye, vielen dank für's berichten die haltbarkeit klingt ja nicht so atemberaubend, aber ich lackiere ja eh meistens täglich um & so lange es einen tag halten würde, wär ich zufrieden. nur ein paar stunden fände ich aber absolut zu wenig.

Einen Tag hält es auf jeden Fall.
    Mir ist auch aufgefallen, dass es gerade an den Fingern nicht so gut hält, die mehr beansprucht werden.

Daumen und Zeigefinger sehen z.B. nicht mehr so schön aus, muss ich heute neu machen. Die anderen Finger sind noch in Ordnung

Ah, wo ich das Bild von "Make me Holo" sehe. Ich glaub, der kommt heute Abend rauf

Eigentlich wollte ich nicht mehr sooft lackieren, aber bei den ganzen hübschen neuen Schätzchen fällt mir das nicht so leicht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

hmmmm. sind deine sparituals "normal", also von der farbe her, vom geruch her und auch voll gefüllt?
    Wie die normal riechen weiß ich nicht, aber sonst scheint alles ok zu sein:

Strawberry Fields Forever :

Tickled Pink:

Den neonpinken Up at Noon hatte ich auch schon drauf, aber kein Foto gemacht. Der letzte ist der Ethereal. Die kosten wohl auch immer noch 3$ bei ihr, obwohl der Sale nur bis Ende Juni gehen sollte. Auf die invoice musste ich etwas warten, waren Feiertage, aber sonst war alles prima, kam mit Einschreiben.

Kannst du vielleicht den Strawberry Fields forever mit dem China Glaze Strawberry Fields vergleichen?

Und äh... wo kann ich bestellen?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Linni: Der hellgraublaue sieht toll aus- bei uns hier noch nichts in Sicht. Auch die Nails-LE ist noch nirgends aufgetaucht...

Tabbi: Der Nude-MNY ist aus der "I´m a Bohemian"-LE. Und supi, dann haben wir das mit der Lily ja geklärt

Blacky: Haben wir gut rausgesucht!

Danke fürs Loben und Schönfinden!

Mir ist gestern beim Kofferraum zumachen ein Nagel abgekracht Ich muss das hier erzählen- sonst versteht mich keiner um mich rum Alle doof! Jetzt musste ich rund feilen und ein bissi Länge vom Rest nehmen, bis der abgekrachte wieder eckig werden darf... 2mm an der Seite brauchts... Und bis dahin gibts halt gedecktere Farben, dass es (MIR!) nicht ganz so auffällt.
    So, fertig mit Jammern
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger

@ Asteria: Das hasse ich auch, meist feile ich dann alle runter und bin wochenlang deprimiert, bis sie wieder länger sind. Manchmal kann man ja mit solchen Klebepads noch was retten, nur hält das auch nicht ewig...

Die 50's-LE von Essence gibt es in Frankfurt schon, gestern in mehreren dm-Märkten gesehen. Nur leider gefällt mir da nichts wirklich von, bzw. hab ich so ähnliche Lacke irgendwie schon. Dafür such ich immernoch die Out of Space von Catrice...

Cute Witch Avatar von yavanna

Linnimaus, sehr schöne Auswahl ;) farblich hat essence echt tolle Lacke, da kann man echt nix sagen. Ich bin auch regelmässig verführt, mir doch mal wieder einen zuzulegen, ob sich vielleicht bei meiner Nagelchemie was verändert hat oder die Formula jetz besser mit mir harmoniert ... aber bisher bin ich noch nicht überzeugt *gg* der blaugraue sieht toll aus und natürlich der dunkelblaue Schimmerlack.

Wie die normal riechen weiß ich nicht, aber sonst scheint alles ok zu sein.
    Den neonpinken Up at Noon hatte ich auch schon drauf, aber kein Foto gemacht. Der letzte ist der Ethereal. Die kosten wohl auch immer noch 3$ bei ihr, obwohl der Sale nur bis Ende Juni gehen sollte. Auf die invoice musste ich etwas warten, waren Feiertage, aber sonst war alles prima, kam mit Einschreiben.
    Vielen Dank ... hmmm, vielleicht hatte ich echt nur Pech damals

Mir ist gestern beim Kofferraum zumachen ein Nagel abgekracht Ich muss das hier erzählen- sonst versteht mich keiner um mich rum Alle doof! Jetzt musste ich rund feilen und ein bissi Länge vom Rest nehmen, bis der abgekrachte wieder eckig werden darf... 2mm an der Seite brauchts... Und bis dahin gibts halt gedecktere Farben, dass es (MIR!) nicht ganz so auffällt.
    So, fertig mit Jammern
    das jammern ist völlig gerechtfertigt. ich hab vor paar tagen auch fast mit meinem freund gestritten, weil er mit mir rumgekabbelt hat und dabei hat er den ringfingernagel umgeknickt, also nicht in die böse richtung, sondern nach unten, aber tat halt trotzdem weh. zum glück scheint nichts eingerissen ^^
    ich find sie momentan aber auch härter als sonst. ich hoffe aber, dass es ein härter im sinne von stärker, stabiler ist und nicht im sinn von spröde und dass sie abbrechen oder absplittern anstatt sich zu biegen.
    weil früher waren meine nägel eher so biegbar ... hmhmhm.

naja ich werds rausfinden.

asteria, 2 mm gehen zum glück relativ schnell und der nagel ist nicht bis ins rosane rein abgebrochen udn es gibt soo schöne nude farben ...

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Meine erste Bestellung von Trans Design ist angekommen!! Am 25. Juni bestellt, am 29. geshippt und gestern bereits hier!
    ganz tolle bilder, dundee! und tolle auswahl! der china glaze blue island iced tea ist einer meiner lieblinge. er ist zwar relativ sheer, weil er halt sehr viel schimmer in sich hat, aber es lohnt sich wirklich, ihm die mehreren coats zu gönnen, ich lieb den total.
    CC uptown girl ist auch eine total yavige farbe, ich hab mich seit parlez-vous opi in diese graulilas verliebt und es hat mich bisher nicht losgelassen
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht den Strawberry Fields forever mit dem China Glaze Strawberry Fields vergleichen?

Und äh... wo kann ich bestellen?
    Den CG habe ich leider (noch) nicht. Befindet sich zur Zeit auf meiner immer länger werdenden Einkaufsliste. Er scheint aber heller und pinker zu sein, soweit ich das von den Swatches beurteilen kann.

Bestellt habe ich auf ebay bei ideacosmetics.

Vielen Dank ... hmmm, vielleicht hatte ich echt nur Pech damals
    Ja, kann sein. Ich habe mit Skepsis bestellt, weil ich die Geschichte noch im Hinterkopf hatte, aber bei mir ist zum Glück alles prima gelaufen. Vielleicht war sie im Urlaub und irgendein Ahnungloser hat Vertretung gemacht und Zeug verschickt, das nicht verschickt werden sollte.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh Gott, das mit dem Fingernagel reißen kenn ich (wie wahrscheinlich jede hier).

Ist mir beim Autotür zumachen passiert. Und das ist dann so böse eingerissen, dass ich ihn nicht mal abmachen konnte. Kurz feilen, Pflaster drum und warten bis er nachgewachsen war autsch...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Linnimaus, sehr schöne Auswahl ;) farblich hat essence echt tolle Lacke, da kann man echt nix sagen. Ich bin auch regelmässig verführt, mir doch mal wieder einen zuzulegen, ob sich vielleicht bei meiner Nagelchemie was verändert hat oder die Formula jetz besser mit mir harmoniert ... aber bisher bin ich noch nicht überzeugt *gg* der blaugraue sieht toll aus und natürlich der dunkelblaue Schimmerlack.
    Yavi probiers mal aus, ich find sie gar nicht mal so schlecht, also die LE Lacke auf jeden Fall.

Den CG habe ich leider (noch) nicht. Befindet sich zur Zeit auf meiner immer länger werdenden Einkaufsliste. Er scheint aber heller und pinker zu sein, soweit ich das von den Swatches beurteilen kann.

Bestellt habe ich auf ebay bei ideacosmetics.
    Super! Danke dir!

Ich glaub ich brauch den Sparituals.
    Welchen brauch ich noch?
    Pink/rosa/lila/türkis/blau bevorzugt.

Meine Laune...
    Busy

Yav, danke für den Zuspruch

Ich hatte grad ´nen Termin und da war in der Nähe ein Müller...taddaaaaaaaa...Nails-LE und Out of space Musste natürlich zuschlagen (eher OoS (3) denn Nails- Zeugs(1) ). Und daneben im dm die 50s Mit durfte rot, blau, graublau (+ Lippi + Puder) Hihi, ich sollte mich öfters über nicht gesichtete LE´s beschweren
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Läuft doch Asteria!

Dankeschön übrigens an alle für die lieben Lots zu Strawberry Fields.

Meine Laune...
    Busy

Yeah, so lässt sichs aushalten

@ Asteria
    wir fühlen hier alle mit Dir

wenn ich überlege, das ich das früher total tussig fand, wenn jemand über seinen abgerissenen Nagel gejault hat allerdings waren das meist Mädels, die eh falsche Nägel haben

aber ist ja auch blöde...so tolle Lacke, und man kann sie net lackieren, wenn ein Nagel futsch ist....aber GSD wachsen sie ja wieder
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Super! Danke dir!

Ich glaub ich brauch den Sparituals.
    Welchen brauch ich noch?
    Pink/rosa/lila/türkis/blau bevorzugt.
    Gerne.

Was Pink angeht, gefällt mir der Up at Noon sehr (Nachteil: orangene Fingernägel danach)
    http://thenailphile.blogspot.com/200...p-at-noon.html

Color Trip steht inzwischen auf meiner Liste:
    http://3.bp.blogspot.com/_VWE2Q9vZ91...Color_Trip.jpg
    Days of Wine and Roses
    http://www.flickr.com/photos/mollyhell/3670182995/
    Disco Inferno
    http://forum.purseblog.com/attachmen...1&d=1242273789
    Marvel
    http://media.photobucket.com/image/r...e/Marvel_H.jpg
    Health, Wealth & Happiness
    http://thenailphile.blogspot.com/201...happiness.html

Guck mal beim Sparitual Tag bei Nailphile, da sind ganz viele Swatches. Ansonsten bin ich so vorgegangen, dass ich einfach die im Shop erhältlichen nach Swatches gegoogelt habe. Die Auswahl ist ja leider doch begrenzt bei ebay.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab heute alle 3 aktuellen essence les gefunden !
    aus der ballerina hab ich mir das helle souffle mitgenommen um es als base zu testen, aus der nails durften 2 lacke und ein folienset mit und bei der 50's hatte mein hirn iwie nen aussetzer !
    ich wollte mir doch das puder und den weißen lack anschauen und habs total verplant !
    kann jemand vom puder und/oder dem weißen lack berichten ?

bei der nails le wars im übrigen gaaanz komisch !
    ich habe alle les so ziemlich unangetastet vorgefunden, aber bei der le war von dem pinken lack nur einer da und der auch noch total verklebt !
    von dem silbernen lack waren genau 4 da und von den anderen 2 so viele, dass sie nichtmal alle in den aufsteller gepasst haben, sehr komisch oder ?!

*edit*
    für rot-fans was neues von p2 ~> http://cansiii.blogspot.com/2011/07/p2-100-red.html
    Geändert von Twinkler (06.07.2011 um 21:11 Uhr)

asteria, das ist echt ein mist zum glück wächst er wieder, aber ich kann deinen frust gut verstehen.

ich steige bei den ganzen essence LEs überhaupt nicht mehr durch wer soll da noch mitkommen

hat der rote lack aus der "50s girls reloaded" eigentlich schimmer o. ist das ein cremelack?

BJ-Einsteiger

LinniMaus, sag mal wo hast Du denn die essence LEs aufgespürt? Ich fürchte ich muss dann morgen nach der Schule doch noch den Abstecher in Bonns Innenstadt machen...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

@Linnie: ich habe mich heute im P2 Nail-Regal umgesehen und da tatsächlich die Nagellacke gesehen, die du mir empfohlen hast. Diamonds irgendwas. Und beschrieben waren sie als "Nagel-Make-Up". Die Beschreibung traf eigentlich ziemlich das, was ich mir vorstellte. Ich habe die peachigere Variante genommen, weil rodé echt nur bedingt geht
    also, eigentlich will ich nur sagen: danke! für den Tipp. Ich werd den Lack baldmöglichst mal testen

ich trage heute ozotic pro #528 über rimmel "blue me away":
    (den grünlich-türkisen schimmer wollte meine kamera partout nicht einfangen )