Tabbi....wenn du meinen sehen könntest....ich hab über dem lila CC von gestern einen Nfu.Oh....mach einen ähnlichen Effekt...
sehr hübsch bei dir, leider nur( wilder Oregano
)
Tabbi....wenn du meinen sehen könntest....ich hab über dem lila CC von gestern einen Nfu.Oh....mach einen ähnlichen Effekt...
sehr hübsch bei dir, leider nur( wilder Oregano
)
*Bruderlos*
deine kombi klingt supernfu.ohs sind immer toll
![]()
den wilden oregano () stell ich wohl besser nicht in die vase - sonst kommen noch die hummeln rein
![]()
der wird in den garten gepflanzt
![]()
das nenn ich mal nailart !
http://www.youtube.com/watch?v=9A_TX...layer_embedded
@ Tabatha
Der Automat hier sagt, ich darf dich nicht loben.Dabei hast du so eine schöne Mani gepinselt. Der Ozotic sieht klasse aus.
![]()
@ all
Ich möchte auch ein Dankeschön hier lassen für all die Beautys, die mich so fleissig gelobt haben.Ich bin ganz hin und weg und freu mich sehr darüber.
![]()
So, mein Versuch, das hier nachzuahmen:
http://farm6.static.flickr.com/5006/...cf89fff1e0.jpg
Diesen lila Aspekt wie auf dem Bild oben habe ich leider nicht hingekriegt, nur machmal hat die Mani einen leichten lila Touch. Werde es mit einem anderen Basislack und nur 1 Schicht Flakie versuchen. Anonsten bin ich aber natürlich trotzdem zufrieden, wie könnte man es bei Nfu.Oh nicht sein?Einen (richtigen) lila und einen pinken könnten sie aber noch auf den Markt schmeißen.
1x Sally Hansen Triple Strong
1x OPI Diva of Geneva
2x Nfu.Oh #59
1x CG Fast Foward
![]()
Also, die 50's im dm in der Seufertstraße und die Nails im Rossmann in Godesberg, aber
nicht der kleine in der Passage, sondern der größere neben Woolworth.
Ganz gerne geschehen! Freut mich das ich helfen konnte.
Super! Dankeschön!
Schau ich mir heute Abend in Ruhe zu Hause an und schaue was ich brauche.
Strawberryfields hat er im Moment gar nicht.
Hach wie schön!
Loten darf ich nicht. Daher ein paar![]()
Tabbi: Seeeeehr schönDer Ozotic wartet hier auf noch auf seinen Einsatz!
Der Rote aus der 50s-LE ist übrigens ein Creme. Nichts außergewöhnliches aber nichtsdestotrotz ein verdammt heißes rot!
Anoia: Die Nfu.Ohs sinsd einfach jedes Mal ein Traum! Schick!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Das ist aber eine hübsche Farbe!
Ich bin ja eh die rosa/pink/lila Tante.
Ich hab vorgestern ja endlich I Lily Love you bestellt.
Heute Auftragsbestätigung bekommen, habe ich 2 davon bestellt.
Manchmal habe ich meine Haarfarbe zur Lebenseinstellung gemacht.
Naja, meine Freundin hat schon Bedarf angemeldet und wenn die ihn nicht mögen sollte,
dann geht er ins Seski, los werde ich den sicher.
Aber was viel schlimmer ist, ich habe mir mit dem ja jetzt den Platz für einen anderen
verpeilt in dem 9er Pack!![]()
Öhm Linni...eigentlich sollte Tabbi doch doppelt bestellen...hab ich mich so unklar ausgedrückt?![]()
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Och Asteria Linni, Tabbi, hört alles mit I auf, das kann man schon mal verwechseln.
![]()
![]()
Naja, ist ja auch eigentlich unrelevant, von wem ich die Lily krieg![]()
Ich melde mich sollte meine Freundin ihn nicht wollen.![]()
Wobei der an dir wieder 1000 mal besser aussehen wird als an mir...![]()
Ich weiss nicht, ob das ein alter Hut ist, aber anscheinend gibts bald Nicole by OPI bei Douglas (online).
Ich hatte die Justin Bieber LEbei Cosmoty auf der Seite gesehen, da stand glaub ich 9,95. Und was von Douglas, da hab ich mal im Onlineshop geguckt, da steht bei OPI auch Nicole by OPI, aber man kanns noch nicht anklicken.
Der weisss-rosa changierende Lack aus der Ballerina Backstage LE von Essence könnte ein Dupe zum MAC Frayed To Order (Jeanious LE) sein.
Ist der denn sehr kühl der Lack von essence? Huch sorry, wird ja von nem ganz anderen Lack gesprochen, als den ich jetzt im Kopf hatte...
tröste dich, sowas passiert auch brünetten
![]()
![]()
aber der von MAC ist matt (kann man natürlich mit TC glänzend bekommen).
ich habe beide, sie aber noch nicht verglichen.
welchen meinst du denn?
& was die nicole by OPIs betrifft: ich weigere mich, etwas was mit justin bieber zu tn hat, auf den nägeln zu tragen![]()
aber ansonsten find ich es gut, daß man sie jetzt bei uns kaufen kann. (auch wenn die flaschen ... *öhm* gewöhnungsbedürftig sind
)
@Tabatha: Diesen pink-silbernen, aus der Nagel-LE. Da wo diese Folien noch dabei sind.
oder zum Kiko 213
Mittelfinger und kleiner Finger
http://i375.photobucket.com/albums/o...D/opikiko3.jpg
http://i375.photobucket.com/albums/o...D/opikiko2.jpg
(der andere ist OPI's Who needs a prince?)
Ich auch nur bei Müller, ob die LE überhaupt in den dm kommt?![]()
*hm* gute frage! ich hoffe es, denn zum müller komm ich sobald gar nicht hin & würd mir die schon gern mal anschauen.
Ich hab grad Zebranägel, kann aber keine Bilder hochladen, da meine Kamera kaputt istDafür gibts aber am nächstem Monat ne Spiegelreflex und dann gehts wieder los
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
ich hab null neue LE`s gesichtet...grummel...ausser eine von basic , die besser zu Weihnachten paßt ( rotschimmerder NL, warmes Bronzebraun, und rotgoldenen Glimmer....) und ich hab sie natürlich , bis auf das Braun, trotzdem mitgenommen....ich mein....ich nem halben Jahr ist Weihnachten *Rechtfertigung zusammenbastel*
und wieso kriegen alle ihre Nfu.Ohs so super
ich hab über den CC secret Agent den Nfu.Oh Nr. 48 gepinselt....in echt funkelt das wie verrückt....auf dem Bild sieht man fast nix
![]()
*Bruderlos*
meine kamera ignoriert das nfu.oh gefunkel auch zu gernich glaub, ich mag trotzdem deinen CC lack haben, chippen hin- o. her
![]()
hihi hasi, tolle mani und den ring hab ich auch !
ich hab ihn nur noch etwas lilaner gemacht, zeig ich demnächst im anderen thread !![]()
cool.....bin gespannt...hab da auch gerade ein Bild für dich hinterlegt
ich muss nur irgendwie mal schaffen, die Nfu.Oh Funkel einzufangen...aber heut muss die Mani runter...der CC ist wirklich nicht stabil.
*Bruderlos*
ich hab auch endlich malwieder was zu zeigen !
meine letzten beiden manis:
kleancolor 140 pastel purple
der lack stinkt leider echt übel, aber deckt in einer schicht fast perfekt !
dann wurden die nägel ein bisschen gekürzt und ein altes schätzchen aus dem helmer gekramt, manhattan 104 ( wobei die nummern ja leider nicht so wirklich hilfreich sind ):
dann noch mit jolifin light-pink und schablone bm12 gestamped:
![]()
sehr schön twinkler...die Länge deiner Nägel ist toll![]()
*Bruderlos*
danke, danke, ist alles herome zu verdanken !
mir ist seit ich das zeug benutze niewieder ein nagel abgebrochen ! *dreimalaufholzklopf*
ich versuch noch immer alle in die gleiche form zu bekommen, aber was an dem einen nagel gut aussieht sieht dann an nem anderen wieder total doof aus !
zu dem lob: könnte man tatsächlich denken, wenn wir jetzt winter hätten, aber im sommer denk ich eher weniger an schneeflocken !![]()