Ich hab mal versucht meine Mani mit den Essence Folien zu fotografieren, aber so richtig ist es mir nicht gelungen. Sieht auf den Fotos irgendwie "schlimmer" aus, als es tatsächlich der Fall war
Hab abwechselnd Punkte und "kruschel" French gemacht:
![]()
Ich hab mal versucht meine Mani mit den Essence Folien zu fotografieren, aber so richtig ist es mir nicht gelungen. Sieht auf den Fotos irgendwie "schlimmer" aus, als es tatsächlich der Fall war
Hab abwechselnd Punkte und "kruschel" French gemacht:
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die Punkte find ich nicht so schön, aber das French gefällt mir.
Was lackier ich denn heute? Jemand Wünsche/Ideen/Anregungen?
Ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte. Nur French fand ich langweiligVor allem, bis ich den Dreh raus hatte.
Aber ganz ehrlich, nur lackieren macht mir mehr Spaß. Aber es mussten ja unbedingt 2x Folien sein...Erstmal haben, nech
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
mädelsich wollte mich nochmal für die lots & das schönfinden meiner letzten manis bedanken - hab das i-wie immer vergessen
![]()
Ja, die Flaschen sind speihässlich. :leiderja: Aber die stehen ja im Helmer, d.h. ich muss sie nur beim Lackieren sehen. Justin Bieber ist mir total egal, insofern konnte ich mich alleine auf die Farben konzentrieren. Mitgenommen habe ich Me + Blue, aber ich überlege, mir OMB! auch noch zu kaufen.
http://www.scrangie.com/2011/01/nico...-one-less.html
http://www.all-you-desire.com/2011/0...-one-less.html
Ausserdem habe ich mir einen blauen Anny (Sky Bar) gegönnt.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Vielen Dank für die lieben Lobe von Euch!![]()
![]()
Miss Faye: Das mit den Folien sieht sehr interessant aus!
Ich glaube, wenn ich die LE in die Finger kriege, muss davon auch was mit.![]()
Leider hab ich die noch nicht gesehen, die Lacke würden mich auch interessieren. (Nachdem Budni schon die essence Holo LE ausgelassen hat, lässt sie diese aber vielleicht wieder aus?Na, mal abwarten.)
du brauchst kein riechsalzder "one less lonely glitter" hat's mir jetzt ja doch ein bißchen angetan
(laureleys links sind schuld
)
(aber ich hab trotzdem bedenken, daß ich beim tragen womöglich immer justin bieber vor augen haben würde)
ich hätte den gar nicht vor Augen - ich wüsste nichtmal wie der aussieht
(gut, klein, jung und blond, evtl. Emo-Frisur - that's it)
liebe Grüße Elise ![]()
Ich weiß nicht mal, wer oder was dieser Bieber ist.Auf den Vergleich mit den Krankenhausurinflaschen wäre ich selbst nie gekommen, finde ich aber sehr treffend.
Ich mag die auch nicht besonders leiden und das hält mich davon ab die Lacke zu kaufen. Die kämen nur in Frage, wenn die Farben so einzigartig und toll wären, dass es die häßliche Flasche wettmachen würde, aber das war bislang zum Glück noch nicht der Fall.
![]()
Ich hab auch wieder geknipst.
Ciaté – Apple & Custard
2 Schichten mit Topcoat - künstliche Beleuchtung
Tageslicht drinnen
Geändert von *Lila* (11.07.2011 um 14:40 Uhr)
na seid froh, wenn ihr den nicht vor augen habt bzw. kenntich kann mir eigentlich gesichter ziemlich schlecht merken, aber ausgerechnet seins hat mein gehirn gespeichert
lila, ich kann dich leider nicht loten - daher nur:nstrauß nach wahl
- aber deine bilder sind wunderschön, so richtig künstlerisch-anspruchsvoll
![]()
ich trage heute den m.M.n. schönsten holo der welt: OPI "opening night gold" - das einzige problem an der sache: er gehört mir nicht![]()
er ist für meine freundin, die ihn an mich hat schicken lassen, da die verkäuferin nicht in die USA verschickt. aber immerhin darf ich ihn tragen bevor ich ihn weiterschicke
![]()
Geändert von Tabatha (08.07.2011 um 23:22 Uhr)
ist der toll![]()
*Bruderlos*
Wo gibt es den zu kaufen?![]()
![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
hasi, danke
kalinin, das ist ja das problem: nirgends!meine freundin hat ihn von eBay, aber nichtmal da ist er mehr zu finden. (sonst wäre er längst meins
)
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Gruppenseufzen
![]()
*Bruderlos*
Ich hab meinen auch von ebay... Und als ich ihn getragen habe, fand meine beste Freundin die Farbe furchtbar![]()
Möchte mich gern für die Lobe zu meiner "Style me Holo"-Mani bedanken![]()
Keine AhnungIch muss aber zugeben, dass er mit meiner Hautfarbe nicht so besonders harmoniert... Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem
![]()
bei dem Effekt huste ich was auf die Hautharmonie![]()
*Bruderlos*
Liebe Nailjunkies!
Ich möchte mich auf diesem Wege wieder einmal mehr bei euch für die lieben LOTs zu meinen Mani's herzlichst bedanken.
Wenn ich auch in diesem Thread nicht so aktiv schreibe, ich halte mich bei euch stets am Laufenden, für viele Inspirationen zu neuen Nagellacken.
By the way, gehts euch auch so, der Herbst mit seinen vielen, neuen Kollektionen wird mein Ruin werden.![]()
je weniger ihn mögen, desto weniger können ihn uns dann bei ebay wegschnappen *zu kali & hasi wink*![]()
ich hab mir noch gar keine neuen Kollektionen angesehen![]()
*Bruderlos*
Tabbi: Hast du schon deinen EL Lacke bekommen und eine Mani gepinselt damit? Magst du das Foto evtl,wenn du es schon drinne hattest, nochal fuer mich posten?![]()
nein, der ist leider noch nicht da - die post braucht hier momentan so lange
wenn er da ist & ich fotos habe, sag ich dir gleich bescheid![]()
Uiii,das dauert aber echt lange. Hoffentlich hast du ihn bald und kannst fleissig lackieren![]()
Dankeschön für das Lob.
Deine Mani gefällt mir auch mal wieder sehr gut.Der "opening night gold" hat einen tollen Holoeffekt. Die Grundfarbe fällt zwar auch nicht unbedingt in mein Beuteschema, da sie so warm ist, aber schön finde ich sie trotzdem. Wenn einem warme Farben gut stehen, dann ist der Lack ein super Hingucker. Das ist der OMG für Herbsttypen sozusagen.
![]()
Ja, mir geht es auch so.Die Zoya Kollektion ist für mich die schönste Kollektion seit langem.
OPI's Touring America hat auch ein paar Farben, die ich schön finde, die Metro von China Glaze scheint bis auf die Glitzerlacke teilweise auch ganz interessant zu sein und ich warte gespannt auf weitere Swatches von den Lippmann Lacken...
Schmuddelige dunkle Herbstfarben sind irgendwie genau mein Ding...
![]()
ich finde die neuen Zoya Kollektionen auch total schön und der eine oder andere Lack wird sicher bei mir einziehen.
Ich habe mal ein ganz andere Frage - mir ist etwas Merkwürdiges passiert:
Ich habe bei *bay.com bei einem Händler, bei dem ich noch nie bestellt habe, 5 Lacke bestellt, weil ich die unbedingt haben wollte und meine bisher bewährten Händler ausgerechnet diese nicht hatten - habe dann eine Gesamtsumme angefordert mit dem Transportkosten und heute Nacht auch eine Rechnung dafür bekommen.
Als ich mich bei *bay einlogge und bezahlen will, find ich die Lacke nicht mehr - alle weg aus dem "gekauft" Ordner. Als ich bei meinen e-mails nachgesehen habe, schreibt mir *bay, dass die Produkte zu meiner eigenen Sicherheit entfernt wurden - weil sie entweder gegen *bay Regeln verstossen oder gegen Copyright Bestimmungen.
Ist Euch das auch schon mal passiert?? Zum Glück hatte ich noch nicht bezahlt!
Den Verkäufer gibt es anscheinend auch nimmer...
wie heisst der VK?
Ich habe das schon mehrmals gehabt bei sachen wo ich mitgeboten habe, aber dann hat ebay die auktion beendet bevor es aus war.
Geändert von planet (09.07.2011 um 19:54 Uhr)
Sag mal mädels, wie lange brauchen euer päckchen aus USA im moment? Habe was bestellt aber ist es immernoch nach 17 arbeitstagen nicht da. Laut die VK sagt der Ami-post das das paket in Deutschland ist![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich warte noch auf päckchen aus den USA vom 14. & 15.6. es dauert irgendwie immer länger bis manche sachen ankommendie lange warterei ist ein bißchen frustrierend.