Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 732 von 956 ErsteErste ... 232632682712722730731732733734742752782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.241 bis 29.280
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Ok,ok ich muss relativieren: Da ich mich bisher wirklich garnicht mit Holos beschäftigt hab () denk ich beim Begriff Holo auch schon an extrem glitzrige NLs mit vielen Partikelchen. Die hab ich mir auch nie angeschaut.

edit: Ich hab vllt. 40 NLs in meiner kleinen sammlung, aber die haben alle zusammen null komma null Glitzer- oder Schimmerpartikelchen. *grins*

Um wirkliche Holos zu gucken, geh ich zu Duglas und so nem HaarShop (keine Ahnung wie der heisst, bis vor kurzem wars noch Sally´s Supply )...die haben ne CG-Ecke.
    na glitzer ansich wirste sicherlich einige finden !
    es ist aber wirklich ne kunst 40 lacke zu haben und dabei keinen glitzer/schimmer !

wirkliche holos kenn ich auch bei douglas nicht bis halt die koh, aber die kenn ich auch nur online !
    bei china glaze düften leider auch keine zu finden sein, es sei denn sie haben noch "uralt"bestände oder die tronica, aber das wage ich leider auch zu bezweifeln !

drück dir aber die daumen, dass du vll fündig wirst und bin gespannt was du berichtest !

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Mein Vater hat mir grad von der Arbeit mein ebay-Päckchen mitgebracht!

Da ist unter anderem der Rally Pretty Pink von OPI drin... Der sieht im Kunstlicht grad fast nur Gold aus Ist das normal?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Hallo

ich denke schon, dass ein guter Unterlack etwas bringt
    Hatte früher auch oft Probleme mit der Haltbarkeit..
    Allerdings gibt es wohl keine Patentlösung, das kommt immer auf die Nagelchemie an
    Und auch auf das Zusammenspiel mit dem Lack darüber!

Ich persönlich nehme einen von Misslyn und liebe den.
    Aber auch der hat mit einer Lackfirma arge Probleme und die Mani splittert sofort (kann mir aber nie merken welche )

Frag doch mal deine Freundin, welchen Unterlack sie benutzt, vielleicht darfst du ihn von ihr auch mal testen, das bewahrt erst mal vor einem Fehlkauf
    Danke für deine Antwort
    Welchen hast du genau von Misslyn, dann schaue ich mir den mal an.
    Wie lange halten die Lacke im Durchschnitt bei dir?

Den von meiner Freundin hab ich schon probiert, hat leider nichts gebracht. Sie hat auch schon meinen benutzt, mit dem Resultat, dass bei ihr der Lack 5 Tage gehalten hat
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Sisley, der Lack ist ein Traaaum! Leider kann ich heute nicht mehr loten . Ich muss auch immer gleich lackieren, wenn ich neue Lacke bekomme.

Jetzt überlege ich mir, ob ich mir den OPI It's MY Year hole oder nicht. Auf eBay ist der kaum mehr erhältlich und dann auch noch relativ teuer. Doof!
    Schau dich mal im Müller bei Misslyn um. Ich hab da ´nen Lack gesehen, der könnte ´ne Alternative sein. Hätt ich den Faye nicht, wäre er ins Körbchen gehüpft...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Und angefixt wird man hier auch
    Noch mal ein inniges OH OHHHHHH, das kann ja was werden von mir
    ja ... nuja ... also das muss man riskieren *g* dann darf ich dich mal weiter einführen in die pflichtlektüre:
    scrangies blog
    ALUs blog
    chloe
    polishorperish

und für swatches von tausenden von lacken nailgal :) ich glaub um die fotos gross zu sehen, muss man sich mittlerweile registrieren, aber ist ganz normal, standard und kostenlos.
    Think of me long enough to make a memory ...

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort
    Welchen hast du genau von Misslyn, dann schaue ich mir den mal an.
    Wie lange halten die Lacke im Durchschnitt bei dir?

Den von meiner Freundin hab ich schon probiert, hat leider nichts gebracht. Sie hat auch schon meinen benutzt, mit dem Resultat, dass bei ihr der Lack 5 Tage gehalten hat
    Ohje das klingt doof

Hast du sehr biegsame weiche Nägel?
    Das war bei mir der Fall und mit Nagelhärter halten die Lacke dann automatisch gleich länger.

Ich hab den Misslyn Pflegelack "base coat mit Rosen-Extrakt" für brüchige Nägel.
    Hab den damals eigentlich nur gekauft, weil da Rosenextrakt drin sein soll (Werbeopfer ich )
    Aber er hat sich zum Glück als super erwiesen.

Mittlerweile halten manche Lacke bei mir mind. 5 Tage (Opi zum Bsp. letztens, Zoya auch und der flormar den ich jetzt drauf hab, sieht auch noch wie neu aus )

Eigentlich lackier ich auch gerne schon eher um, aber ich bin immer so begeistert, wenn der Lack so lange toll aussieht, dass ich mich dann einfach nicht überwinden kann, den abzulackieren..
    Als würde ich dem dann Unrecht tun
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Berlin liegt leider 500 km entfernt ich wohn in der Pampa...bay. Wald...selber schuld

der Lack sieht übrigens toll aus, den du lackiert hast
    Dann reden wir halt hier weiter.

Bayrischer Wald ist doch auch schön.

Ich bin übrigens in einem winzigen Dorf groß geworden und erst mit Ende Zwanzig in die Stadt gezogen. Mit Pampa kenn ich mich also aus ;)

Inventar Avatar von LinniMaus

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Linni: Ahhhhhhhhhhhh, die OPIs sind zucker Besonders der 4 von links...

Freckle: Dass du von dem Aloha nicht genug kriegen kannst, dafür hab ich vollstes Verständnis

Danke fürs Schönfinden!
    Ja, das sind sie, eben Come to Poppy lackiert.
    Morgen kommt die Lily drüber.
    Und dann kann ich Montag sagen ob ich für sie einen Abnehmer habe.

Daran hab ich auch gleich gedacht... aber wenn ich den Faye so anschau... ich glaub der OPI ist deutlich dunkler
    Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Der OPI - "Rally Pretty Pink" ist ein Dupe von Zoya Faye. Schau mal hier: klick!

Und OPI - "It's My Year" ist im Vergleich zu "Rally Pretty Pink" (bzw. Zoya - Faye) mehr lila und nicht so gülden: klick!
    Lila genau so siehts aus! Perfekt, den Swatch hatte ich gesucht, sorry für die Verwechslung.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    es ist aber wirklich ne kunst 40 lacke zu haben und dabei keinen glitzer/schimmer !
    Nööö, eigentlich nicht...ich könnte so auf anhieb bestimmt noch 100 aufzählen, die ich sooo gern hätte - alle mit cremefinish.

bei china glaze düften leider auch keine zu finden sein, es sei denn sie haben noch "uralt"bestände oder die tronica, aber das wage ich leider auch zu bezweifeln !
    Hm, ich glaaaaube (bin mir recht sicher) dass ich da letztens die anchors away und island escape serien gesehen habe...also wohl uraltes Na ich werd mal schauen und berichte hier, wenn was neues bei mir einziehen sollte.

Princess T.
    Besucher

Ich habe heute einen hellvioletten Lack gekauft, der seine Farbe auf Rotpink ändert, wenn man einen TC drüber lackiert.

Fortgeschritten Avatar von planet

hat keiner tips für produkte etc die gegen wasser schützen oder geht ihr alle nicht schwimmen?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    hat keiner tips für produkte etc die gegen wasser schützen oder geht ihr alle nicht schwimmen?
    Ich gehe regelmäßig schwimmen, und lackiere entweder vorher oder direkt nachher ab. Liegt aber auch an meinem Lackierrhythmus, ich gehe samstags schwimmen und lackiere dann meistens erst sonntags wieder.

Nach einer Stunde Schwimmen sieht aber bei mir auch kein Lack mehr gut aus, unabhängig von Basecoat und Topcoat.
    Liebe Grüße, Conner.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich denk mal, das das sehr verschieden ist...bei mir löst sich nix...ich meide allerdings auch Chlorwasser, weil ich es nicht vertrage....
    und See oder Meerwasser macht bei mir gar nix
    *Bruderlos*

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es auch noch 2 Versionen von dem CG Flying Dragon?
    http://mackarrie.blogspot.com/2011/0...ng-dragon.html

Meiner ist der hellere, neonartige. Nicht so dunkel wie auf den Bildern, wobei die dunkle Version auch was hat. Allerdings hätten sie doch einen neuen draus machen können.
    ich wollte eigentlich den neon wusste gar nicht dass es da 2 gibt! sowas ist immer verwirrend

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    also so richtig schwimmerprobt ist keiner meiner lacke, aber lange bäder in der heimischen wanne überstehen lacke bei mir am besten umso dünner sie augetragen sind !
    also am besten kein tc und wenn dann nicht essie gtg oder sv, weil die einfach eine viel zu dicke schicht machen !
    und die lacke die lange bäder bei mir bisher am besten überstanden haben waren die opi ds lacke !

titanium Avatar von Tabatha

ein riesiges dankeschön für's schönfinden & die lots

schöne manis & schöne neue lacke

den OPI "it's my year"

karrie, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast, die neon version gibt es gar nicht mehr. der kam zuerst raus & später wurde das dann (warum auch immer ) geändert. mich ärgert das auch immer sehr

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Ich gehe sehr oft ins Schwimmbad, aber meinen lackierten Nägeln schadet das nicht. Sowohl mit China Glaze Topcoat als auch mit Insta-Dri kann ich keinerlei Veränderungen feststellen.

Außerdem möchte ich mich noch für die Lots bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

CC - Raspberry Rush, China Glaze - Ahoy, OPI - Come to Poppy, I Lily love you, Play the Peonies, Crown me already, Servin up Sparkle, Grape... Set... Match
    Wunderschöne Beute. Besonders CC - Raspberry Rush, China Glaze - Ahoy, OPI - Come to Poppy und I Lily love you gefallen mir sehr gut.

Ist der Raspberry Rush einer dieser duftenden Lacke?

Die OPIs hast Du bei Transdesign sicher vor der Liquidierung gekauft oder gibt es die wie damals bei mayandjays unter der Ladentheke zu kaufen?

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    Hey Linni, Transdesign hat mich heute auch beehrt...

Come to Poppy, Wild at Heart, Play the Peonies, Let's Groove

Midnight Ride, It's MY Year, Strawberry Fields, First Class Ticket, Emerald Fitzgerald
    Waren die auch von Transdesign?

Der "It´s my Year" sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

@ Freckletone: wenn Du dir die Color Clubs angucken willst, würde ich speziell Dir den "Wild and Willing" empfehlen
    Das ist gaaaaaanz fiese Anfixung!

Warum hab ich den noch nicht???

Brenda
    Dankeschön!

Ja, der CC riecht, das find ich total toll.

Ich habe bei Nailsupplies.us bestellt, das ist das neue Transdesign, da gibt’s auch OPI's.

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Meine sind auch von naisupplies.com

Darf ich vorstellen. OPI - Come to Poppy

prokrastiniert Avatar von Belakane

Linni !

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das ist gaaaaaanz fiese Anfixung!

Warum hab ich den noch nicht???
    Uuuups
    Das war ganz unabsichtlich - isch schwöööhhr!
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Belkane heute kommt I lily love you drüber.
    Habe übrigens in der gleichen Farbe heute ein Top an, perfekte Farbe.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Oh, Linni, so eine schicke Mädchenfarbe.

Uuuups
    Das war ganz unabsichtlich - isch schwöööhhr!
    Nee, schon klar.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Seit gestern meine aktuelle Mani:

essence "I´m a Marine Girl"

Konsistenz ist diesmal etwas tricky, und der breitere Pinsel machts nicht unbedingt besser, aber es lässt sich trotzdem relativ gut mit "arbeiten".

Linni: Ist der CtP so richtig pink? Dachte der wär koralliger. Auf jeden Fall war der in der Kombi mit Lily der Grund für die Lily-Liebe Und juhu, du machst ihn heut noch drauf Aber auch solo ist der CtP äußerst hübsch... wie Freckle schon sagte, ´ne richtige Mädchenfarbe

"...weil ich´n Mähähähääääääädchen bin...."
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Asteria wie immer

Der ist nicht richtig pink, er hat schon einen koralligen Einschlag, aber halt nur minimal.
    Ich find die Farbe auch und als nächstes kommt sie auf meine Füße, glaube da ist er noch schöner.

Heute kommt die Lily drüber.
    Bin schon ganz gespannt, in der Flasche ist sie <3 <3 <3

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Konsistenz ist diesmal etwas tricky, und der breitere Pinsel machts nicht unbedingt besser, aber es lässt sich trotzdem relativ gut mit "arbeiten".
    Ich habe gestern den graublauen Lack aus der gleichen LE lackiert und fand den Auftrag auch nicht wirklich entspannend. Der Pinsel ist nicht so meins, der Lack war dicklich und warf auf zwei Nägeln Blasen, die auch mein INM nicht ziehen konnte. Aber die Farbe ist so schön, da sei ihm verziehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Fine

Ohje das klingt doof

Hast du sehr biegsame weiche Nägel?
    Das war bei mir der Fall und mit Nagelhärter halten die Lacke dann automatisch gleich länger.

Ich hab den Misslyn Pflegelack "base coat mit Rosen-Extrakt" für brüchige Nägel.
    Hab den damals eigentlich nur gekauft, weil da Rosenextrakt drin sein soll (Werbeopfer ich )
    Aber er hat sich zum Glück als super erwiesen.

Mittlerweile halten manche Lacke bei mir mind. 5 Tage (Opi zum Bsp. letztens, Zoya auch und der flormar den ich jetzt drauf hab, sieht auch noch wie neu aus )

Eigentlich lackier ich auch gerne schon eher um, aber ich bin immer so begeistert, wenn der Lack so lange toll aussieht, dass ich mich dann einfach nicht überwinden kann, den abzulackieren..
    Als würde ich dem dann Unrecht tun
    Ja, ich hab zur Zeit sehr weiche Nägel, deshalb nehme ich jetzt Microcell. Stimmt, da habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber eigentlich ist es logisch, dass bei sehr biegsamen Nägeln der Lack nicht so lange hält. Vielleicht wird es ja dann jetzt besser 5 Tage wäre wirklich ein Traum!

Ich schau mir den von Misslyn mal an, Rosenextrakt hört sich wirklich nett an , danke noch mal!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Das perfekte Rot für mich

Der Stargast wollte nicht so, der Geruch missfällt

1 Coat Essence Mineral Power + 2 Coats Essie Bordeaux + 1 Coat Manhattan ProShine TC

Meine Laune...
    Sad

Ja, ich hab zur Zeit sehr weiche Nägel, deshalb nehme ich jetzt Microcell. Stimmt, da habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber eigentlich ist es logisch, dass bei sehr biegsamen Nägeln der Lack nicht so lange hält. Vielleicht wird es ja dann jetzt besser 5 Tage wäre wirklich ein Traum!

Ich schau mir den von Misslyn mal an, Rosenextrakt hört sich wirklich nett an , danke noch mal!
    ichhatte genau das gleiche problem wie du und es lag an meinen weichennägeln !
    dann habe ich auch den microcell genommen und bin dann iwann noch auf den herome extra stark umgestiegen,w eil der microcell mir noch nicht ganz den erwünschtene rfolg brachte !
    nun sind meine nädel super und der lack würde teilweise auch länger als eine woche halten !
    ich drücke dir also ganz fest die daumen, dass du die gleiche entwicklung erfahren wirst wie ich !

Ist der Herome mit Fomaldehyd?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ist der Herome mit Fomaldehyd?
    jap, leider die totale bombe !

Schade, ich schwärme im Beauty Board nämlich immer von dem von p2 mit 4% und
    da ist leider eine ganz liebe die das nicht verträgt und sich jedes mal ärgert deswegen.
    Dachte das wäre eine Alternative für sie.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ichhatte genau das gleiche problem wie du und es lag an meinen weichennägeln !
    dann habe ich auch den microcell genommen und bin dann iwann noch auf den herome extra stark umgestiegen,w eil der microcell mir noch nicht ganz den erwünschtene rfolg brachte !
    nun sind meine nädel super und der lack würde teilweise auch länger als eine woche halten !
    ich drücke dir also ganz fest die daumen, dass du die gleiche entwicklung erfahren wirst wie ich !
    Danke, das ist wirklich lieb von dir
    Das macht mir wirklich Hoffnung! Den Herome gibts nur bei Douglas oder? Den Microcell hab ich nämlich von Rossmann.
    Achso noch eine Frage Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es besser wurde? Wollte jetzt erstmal diese 2-Wochen-Kur mit dem Microcell durchziehen und ich hoffe, dass das schon hilft...

naynay
    Besucher

Den CC Wild&Willing hatte ich auch schon länger als toll im Hinterkopf abgespeichert, wollte den aber nicht bestellen, für Frühling und Sommer. Aber für den Herbst will ich den jetzt glaub ich doch haben. Danke fürs wieder-anfixen

Mir gefällt gerade so der Chrome Passion aus dem Le Metier de Beaute Lack Set
    http://cafemakeup.com/wp-content/upl...1-1024x613.jpg
    http://cafemakeup.com/wp-content/upl...3-680x1024.jpg
    Aber da kommt ja nicht dran, denke ich.

Meine Laune...
    Sad

Danke, das ist wirklich lieb von dir
    Das macht mir wirklich Hoffnung! Den Herome gibts nur bei Douglas oder? Den Microcell hab ich nämlich von Rossmann.
    Achso noch eine Frage Wie lange hat es bei dir gedauert, bis es besser wurde? Wollte jetzt erstmal diese 2-Wochen-Kur mit dem Microcell durchziehen und ich hoffe, dass das schon hilft...
    den herome kaufe ich über über iiiebaai, da ist er sogar günstiger als der microcell !
    hier kann man meine fortschritte ganz gut sehen ~> http://s793.photobucket.com/albums/y...art/?start=all
    ich habe aber nie die kur gemacht, sondern den microcell und auch den herome immer nur als basecoat verwendet !
    nach ca. 2-3 monaten waren meine nägel so schön wie nie zuvor !

Meine Laune...
    Fine

@ Twinkler
    Ohh, du hast aber sehr schöne Nägel! Die Form gefällt mir auch super!
    Naja, dann will ich hoffen, dass es bei mir auch was bringt!

Meine Laune...
    Sad

@ Twinkler
    Ohh, du hast aber sehr schöne Nägel! Die Form gefällt mir auch super!
    Naja, dann will ich hoffen, dass es bei mir auch was bringt!
    vielen lieben dank für die blumen !
    das wird schon, man muss nur am ball bleiben und darf keine wunder von heute auf morgen erwarten !

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Ruffian: Catrice Hip Queens wear Blue Jeans & Gosh Holo

KIKO - 241 Rosso Lampone Multicolor

Geändert von Elise (14.07.2011 um 21:38 Uhr)
    liebe Grüße Elise