Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 739 von 956 ErsteErste ... 239639689719729737738739740741749759789839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.521 bis 29.560
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

kandy, ahhh :) nordsee rockt. ich war dieses jahr im mai an der ostsee, aber ich mag beides. das ist voll das klischee, dass die stuttgarter lauter brezeln essen ich hab seit jahren keine gegessen aber ich steh auch nicht so arg auf laugengebäck.
    linsen mag ich ab und zu ganz gern, dampfnudeln immer schupfnudeln nicht. ich mag kein kraut auch wenn das aufm weihnachtsmarkt immer voll lecker riecht, aber es schmeckt mir nicht ich probier es regelmässig, aber bisher kein erfolg

ja also spinelli - dann geh mal gucken ^^ silbers gibts eigentlich nen haufen. mit gold wirds bissl schwieriger im standard-drogerie-sortiment. aber manhattan hat einen champagner-gold-farbenen mit so paar holo-glitzerstückchen drin, den hätt ich mir schon 2 mal fast gekauft ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Spinelli Beitrag anzeigen
    ich hab gleich mal alles gecheckt und die woche noch werden dann dm und rossmann nochmal gründlichst abgesucht :D
    irgendwie muss ich echt blind sein, vorallem p2 und essence hab ich doch schon hundertmal durchgeschaut...
    dann guck nochmal genau
    also p2 hatte immer einen silbermetallic-lack.
    und von essence guckst halt mal auch bei den nailart sachen und nicht in der obersten reihe, wobei es da ja auch drei verdächtige gab. aber schau mal nach den magnetics und dem crackling base coat und dem nailartzeug.

mit rossmann kenn ich mich nicht so aus, wir haben erst seit kurzem einen und der liegt bissl abseits meiner sonstigen routen, da war ich bisher erst einmal.
    aber guck dir auf jeden fall auch noch nen schlecker an, die marke basic, die kleinen eckigen fläschchen für 99 cents. der hatte bisher immer nen silber *g*

BJ-Einsteiger

ich wusst nicht wirklich wohin mit meiner frage, deswegen jetzt hier^^
    weiss vielleicht jemand wo ich einen silbernen und/oder goldenen nagellack finden kann? nicht zu teuer, also schon noch drogeriemarktpreise am besten. und eben richtig silber, also metallic, kein grau oder sonst was...

wär super wenn mir da jemand helfen könnte, ich such nämlich schon ewig, konnte aber nie was passendes finden...:)
    In der essence Nails in Style LE ist doch meine ich ein ganz klassischer, silberner Lack zu finden?! Die steht ja derzeit in den dms und Rossmanns dieser Welt

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von caramba Beitrag anzeigen
    In der essence Nails in Style LE ist doch meine ich ein ganz klassischer, silberner Lack zu finden?! Die steht ja derzeit in den dms und Rossmanns dieser Welt

Bingo! An den hab ich gar nicht gedacht.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    @ Yavanna
    der jährliche Nordseeurlaub in Friedrichskoog.
    Meinem ordentlichen Schuß Nordseewasser väterlicherseits im Blut nachkommen .... und danach wieder 50 Wochen Heimweh nach der Küste.
    Und natürlich Ausflüge nach Hamburg ... Hagenbecks Elefanten füttern, Landungsbrücken, Hafenrundfahrt, Schifflefahren .... und den Kikoshop.
    Letztes Jahr war in Hamburg das Stuttgarter Weindorf .... soviele Brezeln, Linsen mit Spätzle und Saiten, Schupfnudeln mit Kraut und Dampfnudeln hab ich schon lange nicht mehr auf einem Haufen gesehen.
    OT: Dann kann ich von unserem Lieblingsquartier Büsum fast rüberwinken.

Lohnt sich die Seehund-Auszuchtstation in Friedrichskoog?
    Wir fahren Ende August wieder hoch und offensichtlich braucht man 1 h Fahrtzeit von Büsum nach Friedrichskoog. In Marne soll es einen tollen Markt geben.

OT aus

Unterlack: NailTek Foundation II + Orly Bonder
    Lack: p2 "vivid" (100 % red LE)
    Überlack: Seche Vite

Super Auftrag, fast fehlerlos. Der Lack ließ leicht die VNL erkennen, aber war so traumhaft schön, dass es mich nicht gestört hat. Ich hätte nie gedacht, dass mir dieser leicht aprikotfarbene, lachsige Ton gefallen und stehen könnte.
    Prima Haltbarkeit.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    OT: Dann kann ich von unserem Lieblingsquartier Büsum fast rüberwinken.

Lohnt sich die Seehund-Auszuchtstation in Friedrichskoog?
    Wir fahren Ende August wieder hoch und offensichtlich braucht man 1 h Fahrtzeit von Büsum nach Friedrichskoog. In Marne soll es einen tollen Markt geben. :
    OT aus

Auch OT.
    Die Besichtigung der Seehundstation lohnt sich unbedingt.
    Die kleinen Heuler kann man allerdings nicht sehen .... die sind im hinteren Teil der Station untergebracht damit sie sich nicht an Menschen gewöhnen weil sie ja wieder in die Nordsee zurückkehren.
    Von der Aussichtsplattform der Kugelbake kann man die Aufzuchtbecken gut einsehen und mit einer Kamera mit hohem Zoomfaktor auch tolle Fotos machen.
    In der Station leben auch viele Tiere das ganze Jahr über und die Mitarbeiter machen auch interessante Vorführungen über die Tiere und ihr Leben in der Station.
    Zur Zeit läuft eine neue Staffel von "Seehund, Puma & Co." die auch in jeder Folge Berichte über die Seehundstation zeigt.
    Büsum gehört auch zu unserem Programm .... mit dem Schiffchen raus zur Seehundbank .... wirklich ein Erlebnis.
    Und Marne ist wirklich ein herziges Städtchen.

Ende OT

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Was ist VNL? Der Lack ist wirklich schön @Brenda Leigh.

Experte Avatar von Lipsy

Zitat Zitat von Candy Glaze Beitrag anzeigen

@lipsy: ich kenn das zu gut mit dem prüfungsstress! hast du es mal mit nem anti-bite lack versucht? hab gehört, es wäre ne gute alternative zu künstl. nägeln oder verstärkungen
    Lieb gemeint von dir, aber ich beiße ja nicht drauf rum. Ich knibble die Nägel der einen Hand mit den Nägeln der anderen ab.
    Und Plastik möchte ich einfach nicht auf meinen Nägeln haben, dann lieber alljährlich Handschuhe zum verstecken

BJ-Einsteiger Avatar von Candy Glaze

oh sorry, ich dachte knibbeln bedeutet so viel wie knabbern

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Knibbeln bedeutet leider wirklich abreißen wie ich jemals auf die Idee kommen konnte....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    VNL = Visible Nail Line

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Knibbeln bedeutet leider wirklich abreißen wie ich jemals auf die Idee kommen konnte....
    Abreißen des Nagels oder der Haut um den Nagel herum? Da kenn ich nämlich auch Spezis mit der Haut. Und ich selber MUSS sogar in diesem Sinne knibbeln, da sich neben den Nagelbetten solche Berge an Haut ansammeln, dass da schon leicht transparente Hautdeiche entstehen, die dann hart und kratzig werden ^^
    Das liegt an meiner Fingerform...

Ich weiß nicht, ob die Frage saudoof ist oder ob ichs einfach nur nicht drauf habe: Ich seh hier immer ultralange Nägel, habe selber einen Überstand von 0.5 cm an der linken Hand und das geht langsam nicht mehr. Die Dinger sind immer im Weg, vor allem beim Tippen. Oder Kontaktlinsen rausholen, vollkommen unmöglich. Wie macht ihr das im Alltag?
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Wie macht ihr das im Alltag?
    üben, üben, üben !
    wenn meine nägel ganz lang sind, für meine verhältnisse, kann ich auch nur noch mit den nagelspitzen tippen, weil ich keine flache tastatur habe und daran musste ich mich auch erst gewöhnen, aber es geht !
    zu kontaktlinsen kann ich nicht viel sagen, aber das stell ich mir auch sehr schwierig vor, wobei das auch iwie funktionieren muss !
    vll indem man die linse nicht ganz an die fingerkuppe legt, sondern eher in richtig des obersten fingergelenks !?
    war das jetzt einigermaßen verständlich ?

Muss Twinkler zustimmen...üben ich tippe mit meinen Nägeln mittlerweile ohne Probs...allerdings setze ich die Finger nun auch anders

Kontaktlinsen gehen eigentlich gut...zum Rausnehmen benutz ich allerdings ein Kleenex...ich stippe die Linse dann mit einem Zipfel an...allerdings nehm ich nur ab und an Ein-Tages Linsen...denen ist eine solche Behandlung egal...

Rausnehmen evtl mit dieser Pumpe?? Das Einsetzten find ich irgendwie einfacher...
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Abreißen des Nagels oder der Haut um den Nagel herum?
    Ich weiß nicht, ob die Frage saudoof ist oder ob ichs einfach nur nicht drauf habe: Ich seh hier immer ultralange Nägel, habe selber einen Überstand von 0.5 cm an der linken Hand und das geht langsam nicht mehr. Die Dinger sind immer im Weg, vor allem beim Tippen. Oder Kontaktlinsen rausholen, vollkommen unmöglich. Wie macht ihr das im Alltag?
    äh ... bezüglich abreissen, beides ich hab immer links am rand des weissen tips angefangen und dann halt gezogen, gerissen, geknibbelt, mit dem andern fingernagel so kerben reingemacht und dann weitergezogen ...
    und links und rechts vom nagel, da wo manchmal der lack reinläuft, wenn er zu dünnflüssig ist, hab ich die haut auch rausgezupft, bis es halt geblutet hat war auch oft entzündet
    und fragt mich nicht wieso. ich weiss es nämlich nicht. ich habs neben dem fernsehen gemacht, wenn mir langweilig war, wenn ich gestresst war, wenn ich angst hatte

wegen den nägeln - ich hab meine grad frisch zurückgestutzt, der weisse nageltip ist jetzt etwa 3mm lang. und lang waren die teilweise nen zentimeter, also nur das weisse ... das fand ich voll cool, aber gut ausgesehen hats nur am kleinen finger alles andere war nich so schön und auch irgendwie krallig. hat mir auf dauer nicht gefallen, aber ich war halt dauernd hin- und hergerissen zwischen "oh geil wie lang!!!" und "oh-oh, das sieht jetz aber schon krass aus" ....

wegen dem tippen ... also ab ner gewissen länge tipp ich tatsächlich mit den nagelspitzen, weil ich auch ne sehr flache tastatur hier habe.
    momentan isses so halb fingerkuppe und halb nagelspitze, je nach buchstaben *g*

ich trag kontaktlinsen seit 15 jahren und je länger die nägel sind, desto mehr muss man aufpassen. wenn ich sie reintue, ist das gar kein problem, ich tupfe mit der kuppe in das aufbewahrungsbehältnis, dann ist sie ja bereits an der kuppe, nehme sie mit der andern hand und tupfe sie von der fingerbeere (so heisst das glaub korrekt ) ins auge.
    nur beim rausnehmen muss ich aufpassen, dass ich mir nicht selbst ins auge piekse, da muss man einfach die finger so flach wie möglich halten und gucken, dass man nur mit der fingerkuppe ans auge geht. und ansonsten halt kürzen ^^

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, Du hast ne andere Definition von ultralang als ich - ich finde in diesem Thread hat eigentlich keine lange Nägel (no offense, jeder wie er mag). *g*
    Und was ich mache, wenn meine mal die 2cm + Marke erreichen ist halt alles so "schräg seitlich" anfassen. Ab vom tippen, da hacke ich halt mit der Spitze auf die Tasten. Ist glaube ich einfach Gewöhnungssache.

Uh und Yav, ich meinte die Spring Collection von Nubar, mit dem Citrus Sparkle und so.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Soso... dann liegts wohl an meinem alten Problem, dass ich meine Tasta zu sehr verkloppe ^^ Ich tipp im 2 finger tippsystem und da beschweren sich im büro schon die leute, dass es zu laut und vor allem zu schnell ist. Je mehr nagel, desto lauter ist es.

Ich hab die Finger das letzte mal Linsen tragen (habe auch Tageslinsen nur für besondere Umstände, damit kann ich nicht korrekt sehen, ist also keine Dauerlösung) auch sehr schräg gehalten und die Linse dann irgendwie rausgeprökelt. Mit extrem viel Disziplin und dem Willen zum langen Nagel gings dann auch. Das Stutzwerkzeug lag in der Tasche bereit. Die letzten Male ging das halt immer nicht, da musste ich stutzen. Seitdem ich diese Story von diesem einen Mädel aus meinem Umfeld hörte, die so lange in ihrem Auge nach der Linse (die schon lange rausgefallen war) suchte, dass sie einfach irgendwas rausholte und das war dann ein stück hornhaut, hörte, ist da ne kleine Blockade, was Linsen rausholen angeht.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Sad

Seitdem ich diese Story von diesem einen Mädel aus meinem Umfeld hörte, die so lange in ihrem Auge nach der Linse (die schon lange rausgefallen war) suchte, dass sie einfach irgendwas rausholte und das war dann ein stück hornhaut, hörte, ist da ne kleine Blockade, was Linsen rausholen angeht.
    geht sowas denn wirklich ?
    kann ich mir iwie kaum vorstellen !

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Wenn das stimmt, muss die aber ganz schön gewühlt haben. Und auch Schmerzen ignoriert haben, denn die Hornhaut im Auge ist ja nicht wie Hornhaut an den Füßen oder so unempfindlich. Einfach mal vorsichtig (!!!) mit der Fingerkuppe das geöffnete Auge berühren, das spürt man - und zwar deutlich! Deswegen wird das Auge ja z.B. vor Augeninnendruckmessungen betäubt.

Ich habe auch schon mal nach einer Linse gesucht, die offenbar schon draussen war. Aber das habe ich sofort daran gemerkt, *dass* ich es gemerkt habe! Berührt man ein Auge mit Linse, fühlt man halt keinen Kontakt Finger auf Auge.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, muss die aber ganz schön gewühlt haben. Und auch Schmerzen ignoriert haben, denn die Hornhaut im Auge ist ja nicht wie Hornhaut an den Füßen oder so unempfindlich. Einfach mal vorsichtig (!!!) mit der Fingerkuppe das geöffnete Auge berühren, das spürt man - und zwar deutlich! Deswegen wird das Auge ja z.B. vor Augeninnendruckmessungen betäubt.
    ja, eigentlich merkt man das sofort, ob eine linse im auge ist oder nicht. ausser es brennt, weil man irgendwas reingebracht hat oder, wie in meinem fall, parfum reingespritzt hat. ich hatte diese kleinen sample phiolen mit parfums, hab mich so durchgeschnuppert und bei der letzten - war ja klar - ging das verschlussdings nicht normal auf, sondern ploppte so sektkorkenmässig raus und das parfum spritzte mir ins gesicht und in ein auge.
    brannte direkt auch, und wurde alles undeutlich, ich lief hektisch blinzelnd - damit die tränenflüssigkeit das parfum ausm auge spült - ins bad, wasserhahn an, kaltes wasser in die hand geschöpft und das auge damit ausgespült, so 3-5 mal ....
    dann erst nach der kontaktlinse geguckt (ich hab monatslinsen, also wenn da mal eine verlorengeht, ist es kein weltuntergang. ist zwar schlechter als tageslinsenverlust, aber geht) und weil das auge halt so gebrannt hat, wusste ich auch nicht genau, ob sie jetz noch drin ist oder nicht und hab halt paarmal reingefasst, aber immer mit den flachen fingerkuppen.
    irgendwann hab ich gemerkt, dass sie draussen war, hab dann noch paarmal gründlich ausgespült und bin dann die brille holen gegangen ^^

aber sich die hornhaut abkratzen kann ich mir echt nicht vorstellen

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    omg , sowas macht mich echt fast sprachlos !
    machen die sich da nen spaß draus und wir verstehen diesen humor nur nicht oder gibt es tatsächlich soooo dumme menschen ?
    Typisch dumpfbackige Amis aus der Provinz. Die gehören wahrscheinlich auch alle zu einer dieser altbackenen Sekten, die am liebsten so leben würden wie anno dunnemals.

Ich kenne Amerikaner, die sich in Grund und Boden schämen für diese Art Mitbürger, aber bei uns gibts garantiert auch noch so ewiggestrige.

ETA: Oops, das war ja 'n älterer Beitrag, auf den ich da geantwortet hab. Komisch, bin direkt da gelandet beim Klick aufs Thema.
    Geändert von Filmfreak (27.07.2011 um 02:25 Uhr)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Also ich merke es sofort, wenn die Linse draußen ist ... ich seh dann ja nix mehr auf einem Auge ... na gut, bei Farblinsen merkt man das dann wohl nicht, aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es wehtut, wenn man sich die Hornhaut abkratzt. Ich bin ja schon beim Linsen einsetzt mit mir am kämpfen, dass ich nicht ständig die Augen zukneife, weil es so unangenehm ist ...

Ab einer bestimmten Nagellänge habe ich aber auch Angst, mir am Auge rumzuwuseln. Aber ich spiele ja eh Gitarre, von daher sind ultralange Krallen für mich nicht drin .

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Also ich merke es sofort, wenn die Linse draußen ist ... ich seh dann ja nix mehr auf einem Auge ...
    mmmh, das kommt vermutlich sehr auf die Sehschwäche an ... Ich bin so bei ca. -1,75 dpt, ich kann mich also ohne Sehhilfe grundsätzlich sehr gut bewegen, in der Wohnung trage und brauche ich ausser zum Fernsehen nichts. Mir ist es sogar schon mal passiert, dass ich das Haus morgens "ohne alles" verlassen habe und erst vor der Haustüre - als ich das erste Mal weiter als ein paar Meter gucken musste - merkte, dass irgendwas nicht stimmt.

Wenn ich nur eine Linse draussen habe, merke ich das recht gut, weil der Seheindruck halt so "schief" ist. Aber auch nur, wenn ich im Raum gucke, direkt vor dem Spiegel merke ich davon erst mal nichts. Da kann es also - insbesondere wenn müde oder angeschickert - durchaus mal passieren, dass ich an einem Auge fummele, das schon keine Linse mehr hat. Aber das spüre ich halt sofort bei der Berührung, also dass da keine Linse zwischen Finger und Auge ist.

Und um nicht ganz OT zu sein: Keine Ahnung, ob's ein alter Hut ist, aber ich wusste es noch nicht ... bei ACW gibt es diverse OCC-Lacke, unter anderem Blackboard und Swamp Thing.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich will und kann mir eigentlich gar nicht vorstellen (man muss schon ganz arg schmerzbefreit sein, dass man nicht merkt, wie man sich selbst im Auge verletzt). Wenn ich keine Linsen drin und die Brille nicht auf habe (wieso sagen manche eigentlich, sie ziehen die Brille an??????), brauche ich einen Blindenstock.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

ja normalerweise merk ich das auch direkt, ob die linse drin oder draussen ist, weil ich ohne kontaktlinsen kaum die hand vor augen sehe.
    aber weil das parfum so gebrannt hat und das auge fast direkt zugemacht hat, hab ich auch mit linse nur sehr verschwommen gesehen und im bad war ich dann halt nicht sicher, weil eh alles verschwommen war und nen gefühl hatte ich auch nicht, weil ich ja mit dem kalten wasser gespült hab ^^

und damits nich ganz OT wird - hab grad frisch lackiert mit essie greenport, nubar foundation base coat drunter und poshe drüber

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich weiß nicht, Essie ist bei mir der totale Verlierer und das in jeder Hinsicht. Trocknet ewig nicht, man braucht mehrere Schichten, eh die Farbe halbwegs deckt.... nein, sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich meine, klar, ich nehme mir Zeit zum lackieren, aber das heißt doch nicht, dass ich drei Stunden warten will, bis der Lack trocken ist.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

An diesem wunderschönen Lack von Misslyn konnte ich einfach nicht achtlos vorbeigehen.
    Lässt sich mit 2 Schichten sehr gut auftragen und hat eine akzeptable Trockenzeit.

(click to enlarge)
    k-DSCF1311.JPG

k-DSCF1315.JPG

Die niedlichen Sticker gibts bei Tedi.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab zum Glück nie an meinen Nägeln gepult (außer, er ist ein wenig eingerissen ). Aber dafür war (und ist immer noch ab und zu) meine Nagelhaut Opfer von Knibbelattacken Das tat ganz schön weh und hat oft geblutet

Ich hab gestern den Herzchen Lack von Nicole by OPI bekommen. Ich finde weder die Flaschform hübsch, noch mag ich diesen Bieber Typen, aber die Herzchen haben mich zu sehr angefixt.
    Aber die Enttäuschung kam natürlich beim Auftrage. Denn die Herzen lassen sich genauso schlecht auftragen, wie bei meinem anderen OPI und NYX Sternchenlack. Schade
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Tiia

ich hab gerade noch den Artdeco 275 gefunden
    Schöner lila Glassfleck, dann brauche ich den China Glaze Grape Juice nicht extra woanders bestellen *pfroi*
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hat jemand von euch den Orly "Out of this world"? Schimmern die Glitzerpartikel da wirklich so toll duochrom von gold bis lila wie auf manchen Fotos?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von Siliv

Gibt es Erfahrung mit diesem eBay Shop? Er steht nicht in der Liste...
    mich würde er interessieren, da er so gut wie alle Farben, die ich will verfügbar hat.

http://stores.ebay.com/EZbeauty2010?_trksid=p4340.l2563
    Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee. Ich bin ein Genie.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@ Kandy

OT an: Oh ja, das klingt gut. Dann ist das genau das Richtige für meine Kleine.

Zur Seehundbank wollen wir dieses Mal auch fahren. Ganz nett ist auch eine Fahrt mit dem kleinen Krabbenkutter "Hauke". Das haben wir aber 2008 schon gemacht und da ändert sich bestimmt nicht viel. Bei einer Fangfahrt kann man den Beifang bestaunen und das war ziemlich spannend. Seesterne, Seepferdchen und Seenadeln konnten wir live und lebend beobachten.
    Die Tierchen durften dann auch wieder ins Meer. OT aus

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den Herzchen Lack von Nicole by OPI bekommen. Ich finde weder die Flaschform hübsch, noch mag ich diesen Bieber Typen, aber die Herzchen haben mich zu sehr angefixt.
    Aber die Enttäuschung kam natürlich beim Auftrage. Denn die Herzen lassen sich genauso schlecht auftragen, wie bei meinem anderen OPI und NYX Sternchenlack. Schade
    Das ist wirklich schade.

Ich wollte dieser Art Lack immer noch mal eine Chance geben.
    Mein Herzchenlack ist von Rossmann, ich glaube Basic. Rosa Herzchen in sheerem rosa Lack. Aber es ist verteufelt schwer, die Herzchen mal zu erwischen und ich dachte, das ist einfach keine gute Qualität.

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Danke schön.

Jetzt habe ich es auch vergessen, dass den Ausdruck nicht jeder kennt, aber VNL ist so schön praktisch.

Sonst müsste ich schreiben: wenn ein Nagellack nicht ausreichend deckt und das Weiße durchscheint.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Baby Blue Avatar von dundee

Vielen Dank für das liebe Lob für meine letzte Mani!!
    Letzte Nacht vor dem Einschlafen hat mein Liebster sehr interessiert meine Fussnägel (aktuell mit Crackle-Lack) betrachtet und dann mit extrem fachmännischem Gesichtsausdruck festgestellt: "Aha. Reiss-Lack". Und dazu hat er ganz kompetent genickt.
    Ich musste so lachen, wie er da total professionell meine Pediküre begutachtet hat (er ist ursprünglich Maler)

Meine Laune...
    Confused

Hier sind übrigens die p2-Lacke, die bei der nächsten Sortimentsumstellung rausfliegen:

http://www.facebook.com/photo.php?fb...3617265&type=1

Da stehen leider nur die Nummern dabei, und ich habe noch nicht geschaut, welche Farben das denn sind.

Ich hoffe nur, die machen bei den neuen Farben, die zweifelsohne nachkommen werden, nicht wieder so ein Chaos mit recycelten Namen.

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, Essie ist bei mir der totale Verlierer und das in jeder Hinsicht. Trocknet ewig nicht, man braucht mehrere Schichten, eh die Farbe halbwegs deckt....
    also mit poshe oder seche vite trocknet der einwandfrei ;)
    bei greenport hab ich auch 3 coats gemacht, wobei er mit 2 glaub schon gedeckt hätte, aber ich hatte dieses cuticle dragging, wo an der nagelhaut oben, wo ich den pinsel ansetze, immer noch zuwenig farbe war.

aber der shelter island deckt mit 2 problemlos :) und der lapis of luxury war auch toll ... beim body language hab ich glaub auch 3 gemacht also so viele essies hab ich auch nicht, 8 stehen im regal, dann sind vielleicht noch paar im helmer ... das geht. verglichen mit der china glaze armee hat essie keine chance *gg* und color club und zoya haben auch gut aufgeholt.

ich freu mich sehr auf die boho collection von color club, da sind paar wunderschöne dabei ...

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das liebe Lob für meine letzte Mani!!
    Letzte Nacht vor dem Einschlafen hat mein Liebster sehr interessiert meine Fussnägel (aktuell mit Crackle-Lack) betrachtet und dann mit extrem fachmännischem Gesichtsausdruck festgestellt: "Aha. Reiss-Lack". Und dazu hat er ganz kompetent genickt.
    Ich musste so lachen, wie er da total professionell meine Pediküre begutachtet hat (er ist ursprünglich Maler)
    loooool *gg* hihihi. find ich sehr niedlich und sehr lustig. :)
    mein freund kommentiert meine nägel in der regel überhaupt nicht

Hier sind übrigens die p2-Lacke, die bei der nächsten Sortimentsumstellung rausfliegen:
    Ich hoffe nur, die machen bei den neuen Farben, die zweifelsohne nachkommen werden, nicht wieder so ein Chaos mit recycelten Namen.
    mhmh :leiderja: hoffentlich ^^ ...

ich bin grad zwischen "hamstern! schnell!" und "ach nöö ich trag p2 eh voll selten" *g*
    ich glaub ich geh morgen relaxed gucken udn falls ich ne farbe finde, die ich toll find, nehm ich sie mit, aber ansonsten spar ich mir das geld für die ami-lacke

Meine Laune...
    Sad

Da stehen leider nur die Nummern dabei, und ich habe noch nicht geschaut, welche Farben das denn sind.

ich hab nach der letzten p2 umstellung glaube ich nicht ein einziges produkt aus dem sortiment gekauft, nur aus les, daher hab ich ausnahmsweise mal keine verlustangst !

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Den P2-Lacken werde ich auch nicht nachweinen, die neue Textur finde ich nicht sonderlich gut

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Gibt es Erfahrung mit diesem eBay Shop? Er steht nicht in der Liste...
    mich würde er interessieren, da er so gut wie alle Farben, die ich will verfügbar hat.

http://stores.ebay.com/EZbeauty2010?_trksid=p4340.l2563
    Da habe ich schonmal 3 OPIs bestellt. War alles in Ordnung, aber die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als bei beautyzone2007. Kann natürlich auch an der Post gelegen haben!

ich mag die neuen Pinsel nicht von p2 und die Farben waren jetzt auch nicht sooo der Knaller....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von ealish

die (wenigen) manis der letzten wochen:

das orange aus der strangebeautiful vol. 1:

meine zeugnisverleihungs-mani (ist in echt blauer): catrice purposely purple (aus der expect the unexpected):

urban outfitters matte blue 1 mit glänzendem topcoat (entschudligt die nagelhaut):

und endlich hab ich es mal hinbekommen, einen holo zu lackieren orly bonder als basecoat, dann 2 schichten make up store madeleine, eine schicht orly sec'n'dry und noch eine schicht madeleine (gefiel mir von der gleichmäßigkeit nach dem topcoat nicht). quasi ne halbe sandwich-mani.

indirektes licht, zeigt schön die nude grundfarbe:

und direkte sonne (in echt noch schöner als wie auf foto ):

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.