toller Holo
sag mal, welchen TC nimmst du im Allgemeinen?? Deine Manis glänzen immer so toll. Den Catrice hab ich z.B auch...aber bei mir wirkt der nicht so glossy.
toller Holo
sag mal, welchen TC nimmst du im Allgemeinen?? Deine Manis glänzen immer so toll. Den Catrice hab ich z.B auch...aber bei mir wirkt der nicht so glossy.
*Bruderlos*
danke
ich nehme hauptsächlich den orly sec'n'dry oder den poshé. letzterer ist eher dickflüssig und macht auch ein schönes glossy-finish. aber meist greif ich zum orly, weil ich das gefühl hab, er trocknet am schnellsten.
ich habe keine drogerie topcoats, deswegen kann ich über die kein urteil abgeben. ich hoffe, das hilft trotzdem etwas![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich finde das auch sehr schade. Vor allem, als ich die Swatches sah.
Ich hab mit sehr viel Mühe wenigstens jeweils ein Herzchen auf die Nägel bekommen.
Vielleicht macht ich ja irgendwas falsch? Ich hab gerührt und gefischt, aber meist hatte ich dann nur Glittertopper am Pinsel![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
miss_faye, hat es denn mit einem zahnstocher auch nicht geklappt? damit fische ich die herzchen raus (ich hab auch den herzchen- & den sternchenlack von rossmann).
gerade gesehen, der The One that got away hat trotz UNterlack meine Nägel pink gefärbt![]()
Was nun? Corega Tabs??
Edit: Satz mit X, weder Peeling noch Coregatabs-Bad haben geholfen. Man, was soll das denn? So ein toller Lack und dann das *grml*
Geändert von Tiia (27.07.2011 um 21:27 Uhr)
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Fand ich auch
Seit ich ihm ausserdem mal erzählt habe, dass viele Nagellacke seltsame Namen haben, möchte er jetzt immer wissen, wie der aktuell getragene denn heisst. Dazu muss ich mir dann jeweils nen Haufen Assoziationen und Wortspiele anhören...
Och Tiia, das ist ja doof! Gegen verfärbte Nägel hab ich leider auch (noch) keinen Geheimtipp...
Tiia...nicht ärgern...ich hab dank meiner Vorliebe für türkis und Blau immer gelblich verfärbte Nägel...da hilft nur, neu lackieren
und ich nehm immer Unterlack...hab schon diverse ausprobiert.....
*Bruderlos*
meine sind rosa-rötlich... Das geht noch als gut durchblutet durch
Kommt jetzt Lila drüber, fertsch![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
sag ich doch, bei mir wirkts, als wenn ich 5 Packungen Gaulloise rauche
![]()
*Bruderlos*
ja, aber bei ihr hats ja trotz unterlack pink verfärbt ... hm.
und correga tabs helfen nicht? ... hm. sollten sie eigentlich. probier mal zitronensaft. zitrone bleicht auch.
und gabs nicht von essence nen nagellackentferner für hellere nägel?der mit blaubeer"duft" oder was das war?
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
jetzt ist eh Lack drüber
Vielleicht war der Intensive Nailhardener von P2 nicht Unterlack genug... Mal sehen.
Liebe Grüße Tiia
so, da ich heute eh den ganzen tag vor der glotze hocke, weil 24 stunden basteln auf qvc kommt dacht ich mir komm ich dem wunsch mal nach u7nd fotografier meine sammlung !
ich sage nur niiiiiiiewieder !
das ist ja fast wie fitness !
dabei ist mir auch meine tüte mit meinen nicht mehr nutzbaren lacken in die hände gefallen !
habt ihr sowas auch, lacke die eigentlich unbrauchbar sind, aber ihr könnt euch trotzdem nicht von ihnen trennen,w eil ieine erinenrung dran hängt oder weil der lack in der flasche einfach so schön aussieht ?![]()
Ich kenne nichts, was Verfärbungen von Nägeln entfernen kann ausser Abfeilen. Also die Nageloberfläche. Was man nicht zu oft und zu arg machen sollte, da der Nagel davon natürlich dünner wird. Alles andere funktioniert - zumindest bei mir - nicht, egal ob spezielle Präparate oder Hausmittelchen. Manche Verfärbungen gehen nach einer Weile weg oder färben sich durch den nächsten Lack halt farblich anders, aber ansonsten hilft nur rausfeilen oder rauswachsen.
Meine Nägel haben eigentlich immer irgendeine Verfärbung, im Moment rötlich-rosig, was zumindest besser als Gelb ist. Was echt schrecklich und eklig aussieht.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
joa .... aber da wir eh bunt drüber lackieren, gehts meistens ;)) ich hatte ne weile auch ganz furchtbar gelbe nägel![]()
Think of me long enough to make a memory ...
meine mani seit montag, nina ultra pro purple-xing:
bin fertig( mit den nerven auch ), wen es vll interessiert, ich hab meine sammlung fertig geknippst:
http://s793.photobucket.com/albums/y...ung/?start=all
@ yavi und linni: wäre vll ratsam gut zu sitzen und vll etwas sauerstoff parat zu haben !
allerdings sind grad auch schonwieder lacke unterwegs und die tcs, bcs, backups, etc. hab ich nicht fotografiert !
Ooooch, der ist aber schööön und Ultra Pro gibt es sogar hier ganz in der Nähe zu moderaten Preisen zu kaufen.![]()
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ahh, das werd ich mal versuchen, danke für den Tip
Meine Nägel sind auch gelblich verfärbt. Aber wie du schon sagst, neue Farbe druff und gut is
Oh, was für ein toller Lack, wo ist der her.
Und deine Sammlung ist auch der hammer, tolle Fotos
Vielleicht mach ich am WE auch mal welche, wenn ich schon am Sortieren bin. Denn bald wohnen meine Lacke wieder im eigenen Helmer. Aktuell teilen sie sich ihr Heim mit meinen e/s und sind doch sehr gequetscht
(eigentlich wollte ich auch keine Lacke mehr kaufen, aus Platzgründen, aber![]()
![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
China Glaze - Rapture
liebe Grüße Elise ![]()
Oh, der sieht aber toll aus Elise!
Twinkler, deine Sammlung ist...![]()
![]()
danke Freckle
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
und WO ist mein Sauerstoff, Twinkler??das sind sowas von meine Farben..
ich hätt dann gerne deine Adresse
sehr hübsch, deine Mani
@ Elise
tolle Farbe![]()
*Bruderlos*
freue mich, dass die mani und die sammlung gefällt, danke für die lobe und fürs schönfinden !
ich konnte ihn im seski ergattern, wo man die sonst herbekommt weiß ich leider auch nicht !
sorry, auch dir reich ich natürlich gern ein wenig sauerstoff !
wenn du mal in berlin bist sag bescheid, dann darfste sie vll mal besuchen kommen !![]()
War mal wieder nix mit HoloAber der dunkle Lack un die e/s sehen toll aus.
Schade. Die Lacke sind alle nix für mich. Der blaue, der mich anfangs interessiert hatte, scheint nur ein Effekt-Topper zu sein. Aber der Highlighterton (Lidschatten) interessiert mich sehr.
na , klasse, das mit MNY ist mal wieder tolldie wollen uns echt für doof verkaufen...grummel....
*Bruderlos*
warum zum geier heißt diese le glitterati, wenn da kaum was glittert ?![]()
und vor allem, wieso verwenden sie den Begriff Holo, wenns nur eben ein bisserl glitzert
die LE bestreike ich![]()
*Bruderlos*
Vielleicht haben die sich das bei essence abgeschaut und gedacht, dass es dann schon stimmen wird![]()
vermutlich :leiderja: die glauben wirklich, wir sind total dusselig....aber scheinbar bevozugen sie die naiven 11jährigen....![]()
*Bruderlos*
Gesammelte Werke:
CG - IX
CG - Wagon Trail kurz vorm Ablackieren und deshalb schon mit Tippwear
Aus etwas Entfernung sieht der wie ein einfacher schwarzer Lack mit goldenem Schimmer aus. Seine Schönheit entfaltet der erst bei näherem Hingucken und künstlichem Licht/Sonnenschein:
Gaaaaanz viele kleine grüne und rote Schimmies!
Ganz frisch:
Mac Mercenary
![]()
sehr hübsch, der güldene![]()
*Bruderlos*
Ich mag CG Wagon Trail und den goldenen Lack von Mac, die sehen sehr gut aus.![]()
Freckle: Sehr schöne Farben, den Wagon Trail habe ich auch. Muss ihn nur endlich mal lackieren.![]()
Danke schön.
![]()
die Herbstfraktion....
![]()
liebe Grüße Elise ![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Habe heute auch mal wieder lackiert ...
essence nails in style 03 style me love
Meinen Poshe klopp ich jetzt endgültig in die Tonne ... der zieht sich beim Trocknen sooo zusammen, das geht echt gar nicht. Furchtbar! Das Problem habe ich sonst mit keinem anderen Schnelltrockner ...
Ahhhhhhh, noch jemand mit dem Problem, na jetzt bin ich froh, ich dachte schon, ich bin zu doof, den Poshe aufzutragen.