Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Ich hab gegooglet.![]()
Freckle , ich heul mit...die Farbe ist endgeil( und sag jetzt bloß nicht wieder, das der nix für mich ist, gell)
*Bruderlos*
Freckle, den hab ich, der ist wirklich schön.![]()
hier darf man aber echt nich rumfixen, da bekommt man direkt ne returkutsche !
der ist grad auf meiner wunschliste gelandet ~> http://www.flickr.com/photos/mollyhell/3819124197/
Ich weiß nicht, was du meinst.![]()
gut, das Türkis schockt mich jetzt nicht...der sieht fast aus, wie der Shellbeach Lack, den ich letztens gekauft habe....aber dieses Oliv![]()
*Bruderlos*
Der olive Lack ist mir sofort aufgefallen, ich konnte gar nicht vorbeigehen.![]()
*tröst*![]()
*ganzultraleckeren kaffee geb* *mit lecker likör und sirup und sahne und sprinkles* *und nem schirmchen und nem kleinen liegestuhl dabei, in dem ein cookie liegt*
viermal, viermal!!! tz ^^ ;))))
hihi.
hasiiii ... ich hab grad meinen türkisen nicole über die vorhandene mani von essie greenport gepinselt und der war ganz brav, keine streifen und nix ...![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Allen die hier noch verzweifelt versuchen sich zurückzuhalten geb ich jetzt voll den Rest.
Nagellack ..... keine Tabus mehr.
Ein lesenswerter Artikel von Welt online über unsere Schätzchen.
http://www.welt.de/lifestyle/mode-ac...-gefallen.html
![]()
Mattlack = Samt?
Ich fürchte, die haben billigen Text aufgekauft...klingt nicht sehr fundiert.
*Bruderlos*
Hmm, das kann natürlich sein, dass damit einfach nur Mattlack gemeint ist. Dann ist das ja ein alter Hut. Ich dachte, da käme vielleicht noch was hübsches Neues auf uns zu.
hmmm. ich denke, dass es ein matter topcoat ist.
das einzige samtige, was mir sonst noch dazu einfällt, wäre der tweed topcoat von jason wu, der sich zu den cnd effektlacken gesellt hat.
der topcoat hat seidenfasern in sich, die tweed imitieren sollen. der topcoat heisst "anna".
post von alu
beispielswatch
also girls mit bettdeckenmuster oder katzenfans, deren katzen einen bei der mani nicht in ruhe lassen, ihr seid absolut hip! sieht eh keiner, obs bettdecke oder seidenfäden sind![]()
tja, genau die richtige Klientel
nee, der Artikel ist sch** recheriert. Da hat jemand gegoogelt, der von NL keine Ahnung hat.
Außerdem soll Chanel ja den Samtlack haben...ahhh jaaa.....
*Bruderlos*
Nach "langer Zeit" hab' ich endlich mal wieder ein "paar" Lacke bestellt. Eigentlich wollte ich nur 9 Lacke bei Nailsupplies bestellen (OPI Crown Me Already und ein paar Orlys und CG's). Da er OPI bei NS ausverkauft war, bin ich halt auf Nail de Royale ausgewichen und dort insgesamt 7 Lacke bestellt. Die Orly hab ich dann noch bei NS bestellt und damit es sich lohnt, insgesamt 9 Lacke diverser Marken. Leider bin ich dann im Internet noch auf ein paar Swatches von Milani und Kleancolor gestossen und musste die natürlich auch noch bestellen.
So sind aus meinen urpsprünglich 9 Lacken insgesamt 22 Stück geworden.
(Und Nailwheels hab' ich auch noch irgendwo bestellt. Ich will meine Sammlung neu sortieren und habe keine Lust, die alten zuerst abzulackieren.)
ui, da hast du ja ordentlich zugeschlagen !
zu den wheels ein tipp:
ich habe meine wheels auch versucht farblich zu sortieren, aber iwann geht das einfach nicht mehr ! mittlerweile zerschneide ich meine wheels und lege dann die "tipps" farblich sortiert in einen sortierkasten ! vll ist das ja auch eine alternative für dich, dann brauchst du nicht alle lacke neu swatchen !![]()
Hab gerade im internet nach swatches geschaut und auf diese mani gestoßenhttps://lh6.googleusercontent.com/-c...s1600/174a.jpg
Maaaahhh....Regenbogen-Glitter Mani![]()
*Bruderlos*
geil!![]()
Meine jetzigen Wheels sind durchsichtig und da hab' ich oft das Gefühl, dass man die Kratzer drin auch noch nach dem Lackauftrag sieht und das stört mich ein wenig. Ich habe eh vor, meine Sammlung auch auszumisten, weil mir einige Farben von der Textur her gar nicht gefallen.
Ich könnte ja auch die alten Wheels behalten und zum Testen von Effektlacken verwenden. Aber zuerst müssen die ganzen Sachen erst mal ankommen.
Unter anderem hab ich mir diesen Lack hier bestellt:
http://3.bp.blogspot.com/-J0fwAac5kV...0/DSC09197.jpg
Ichihn jetzt schon und kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist.
ich hab ganz klar durchsichtige, halb transparente und so weissliche
aber mit den ganz durchsichtigen bin ich nicht happy. das sind zwar die einzigen, die sich gescheit beschriften lassen und ehrlich gesagt auch die stabilsten, aber mir gefällt die nagelform absolut nicht und ich kann die nageltips nicht so über meine nägel halten, dass es wie swatche aussieht.
ich nehm meine nailwheels ja nicht nur zum swatchen an sich, sondern auch um sie auf meine nägel draufzuhalten und zu gucken, ob ich heute auf diesen lack lust habe
hat eine von euch eigentlich eine idee, wie man die normalen nailwheels beschriften kann? auf dem inneren rad sind ja lauter so umlaufende linien, egal wie mans anstellt, man kann darauf nicht schreiben. mit etwas glück kriegt man ne zahl in so nen kleines feld rein, das isses dann aber auch.
kann man die teile iiiiirgendwie beschriften? am besten im mittleren runden teil?![]()
*twinkler am öhrchen zupf*
mir war grad danach ^^
Ich beschrifte immer auf der Rückseite![]()
da ist in der mitte nen hubbel und aussenrum so kreise
geht auch nicht![]()
Hm, den Hubbel in der Mitte lasse ich frei und bei den Kreisen muss man halt ein bisschen vorsichtig sein... Besser als nix![]()
ah, ich weiss, ich weiss *streck* *meld*
du hast alle nagellacke mit furchtbaren farben aussortiert und verschenkst die jetzt![]()
*versteck*
*freckle kuschel*
*versöhnungsmuffin anbiet*![]()