Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 744 von 956 ErsteErste ... 244644694724734742743744745746754764794844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.721 bis 29.760
    Fortgeschritten Avatar von planet

AW: Nagellackjunkies!!!

Bei mir ist OPI das einzige marke die ein paar tage lang hält. Alles andere ob drogi-marke oder ami-marke wie CG & Essie chippt schon spätesten am nächsten tag. Da müß jeder selber testen

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Kalinin Beitrag anzeigen
    Generell kann man überhaupt nicht sagen, welche Marke qualitätsmäßig ausscheidet oder nicht. Nicht einmal, ob jeder Lack einer bestimmten Marke schlecht ist. Bei mir ist Essie der totale Verlierer, für andere wieder ist Essie DER Lack überhaupt. Ich hatte Paradoxal von Chanel, der ging gar nicht, nach zwei Stunden fing der schon wieder an abzublättern. Ich hab aber noch einen anderen Lack von Chanel, der ist Klasse, hält drei Tage ohne Macken, sogar baden im Chlorwasser hat er ohne nennenswerte Schäden überstanden, was man von kaum einem Lack (billig oder teuer) sagen kann. Von daher finde ich es ziemlich kurzsichtig, manche billigere Marken auf Grund dessen, dass sie vielleicht qualitative Mängel haben könnten, gar nicht erst zu testen.
    find ich auch Bei mir sind es oft andere negative Assoziationen, schlechte Werbung oder einfach nur eine nicht begründbare Abneigung gegen die eine oder andere Marke, die mich vom Kauf abhalten

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab meine Lacke grob farblich sortiert auf die Nagelräder gepinselt und eine Exceldatei mit Firma, Name, farbliche Einteilung (also grobe Überbegriffe wie rot, grün,...) und Finish gemacht. Mehr brauch ich glaub ich nicht.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Edit: Ich schreibe mir insbesondere bei MAC auch die Beschreibung, das Finish, die LE etc. auf. Das sieht dann so aus:

[...]
    3N (Lipstick): Milky pastel pink (Lustre, N Collection LE)
    5N (Lipstick): Plummy sheer brown (Lustre, All Ages, All Races, All Sexes LE)
    Afterdusk (Sheertone Shimmer Blush): Sheer neutral pink with gold pearl (Moon Bathe LE) (2x)
    All's Fair (Lipstick): Light purple pink (Lustre, Brunette Blonde Redhead LE)
    Alpha Girl (Beauty Powder): Pink with gold nuances (Heatherette LE)
    Angel Wing (Lustreglass): Deep plum with golden pearl (Models Misbehaving - Magic, Mirth & Mischief LE)
    Aristo-Cat (Lipstick): Midtone frosted purple mauve (Frost, Fabulous Felines LE - Palace Pedigreed)
    [...]
    Wat sind denn datt für Farben?

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Garbo, klar beziehe ich mich auf dich. Ich wollte nur damit sagen, dass man allgemein (und von vornherein) gar nicht sagen, ob der billige oder (okay) teure Lack nun gut oder schlecht ist.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mal eine (warscheinlich schon tausend mal beantwortete ) Frage zu nailsupplies.us. Wie hoch ist da der Versand bzw. wonach berechnet sich das? Ich kann dazu nichts finden.
    Geändert von Unschuld (31.07.2011 um 20:26 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Unschuld, bei Nailsupplies gibt es eine Small Flat, du zahlst 20$ für bis zu 9 Lacke.

Nein nein nein, ich rege mich nicht über die Versandkosten auf.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Danke für die Antwort

Allwissend Avatar von garbo

Garbo, klar beziehe ich mich auf dich. Ich wollte nur damit sagen, dass man allgemein (und von vornherein) gar nicht sagen, ob der billige oder (okay) teure Lack nun gut oder schlecht ist.
    Ich habe schon verstanden, was du meintest Ich fand es nur interessant, dass du automatisch davon ausgegangen bist, dass ich alle billige diskrimiere Und ich finde schon, dass ich für mich persönlich die Entscheidung treffen kann, ob ich das Risiko eingehe und mein Geld für einen Lack ausgeben möchte, von dem ich nicht weiß, ob er mir auch qualitativ gefällt, wenn es auf der anderen Seite Marken gibt, die mich nicht enttäuschen. Denn wie gesagt, ich bin da farblich etwas eingeschränkt und so besonders sind die meisten Farben nicht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch keinen Lack mehr kaufe, ohne vorher nach Reviews gegoogelt zu haben, sobald mich ein Lack interessiert Sprich: Wenn mir ein Essie farblich gefällt und ich lese, dass die Qualität toll sein soll, dann werde ich ihn bestellen

Nein nein nein, ich rege mich nicht über die Versandkosten auf.
    Genau das gleiche habe ich mir auch vor meiner ersten Bestellung letzte Woche gedacht Eigentlich bestelle ich immer nur so viele Lacke, dass ich nicht über 22€ komme, aber dann kann man den Shop echt vergessen. Aber ich brauchte einige Lacke wirklich dringend
    Ich finde es echt unverschämt, dass es wirklich keine billigere Option gibt

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche habe ich mir auch vor meiner ersten Bestellung letzte Woche gedacht Eigentlich bestelle ich immer nur so viele Lacke, dass ich nicht über 22€ komme, aber dann kann man den Shop echt vergessen. Aber ich brauchte einige Lacke wirklich dringend
    Ich finde es echt unverschämt, dass es wirklich keine billigere Option gibt
    Nein nein, du verstehst nicht, Flaterate IST die billigste Option dafür. Aber ich finde es unverschämt, was die inzwischen auf den wirklichen Preis aufschlagen.

Jetzt verstehe ich dich wirklich nicht Was meinst du mit "ist die billigste Option"? Ich glaub, ich stehe auf der Leitung

Experte Avatar von Giuseppina

20€ VK für bis zu 9 Flaschen Lack ist ja ok., aber was zahle ich dann an Zoll??? Würde essie Lacke bestellen für ca. 50-60USD und dann kommen ja noch die 20USD VK drauf. Hat jemand eine Ahnung, wie man das berechnen kann? Und dann muss man das auch wieder beim Zoll abholen oder?
    LG Giuseppina

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Giuseppina Beitrag anzeigen
    20€ VK für bis zu 9 Flaschen Lack ist ja ok., aber was zahle ich dann an Zoll??? Würde essie Lacke bestellen für ca. 50-60USD und dann kommen ja noch die 20USD VK drauf. Hat jemand eine Ahnung, wie man das berechnen kann? Und dann muss man das auch wieder beim Zoll abholen oder?
    Du zahlst Einfuhrsteuer ab einem Warenwert (ohne Versandkosten) von 22€. Übersteigt der Warenwert diesen Betrag wird Einfuhrsteuer (19%) auf den Warenwert PLUS Versandkosten fällig. Beträge unter 5€ werden nicht eingezogen.

Bei mir kommt manchmal der Postbote und kassiert ab, manchmal muss ich zum Zoll und machmal rutscht es durch. Glückssache.

Ab 150€ kommen übrigens noch Zollgebühren drauf, das würde ich also tunlichst vermeiden falls möglich.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich dich wirklich nicht Was meinst du mit "ist die billigste Option"? Ich glaub, ich stehe auf der Leitung
    die flatratebox kostet eigentlich nur iwas um die 11-13 $, das weiß kalinin genauer, und sie regt sich darüber auf, dass dann halt nochmal 7 $ oder mehr drauf geschlagen wird für verpackung, aufwand etc., obwohl man die verpackung in den usa gratis bekommt !

Zitat Zitat von Giuseppina Beitrag anzeigen
    wenn du glück hast rutschen sie beim zoll durch und musst garnix machen !
    wenn du pech hast musst du 19 % drauf zahlen und sie beim zoll abholen, aber für genaueres gibt es einen extra zoll htread !

Bei Nagellacken für 50-60 $ hast du doch bestimmt mehr VK als 20 $ oder?

Garbo, die small flate rate box kostet normalerweise 13,45 $ (oder 13,95 $, ich verwechsle das immer), die Box an sich ist kostenlos, du bezahlst erst bei Versand. Das man Kosten aufschlägt für Verpackungsmaterial (außer die Box), Zeit und Transport, ist mir klar und auch richtig, aber 6,... $ finde ich mehr als dreist, zumal die Preise erhöht wurden.

Experte Avatar von Giuseppina

Vielen Dank für die schnellen Antworten
    @Kalinin: ich habe nicht vor 50-60 Lacke zu bestellen, ich meinte im Wert von 50-60Dollar
    LG Giuseppina

Ja, ich hab es schon verbessert.

Bei Nagellacken für 50-60 $ hast du doch bestimmt mehr VK als 20 $ oder?

Garbo, die small flate rate box kostet normalerweise 13,45 $ (oder 13,95 $, ich verwechsle das immer), die Box an sich ist kostenlos, du bezahlst erst bei Versand. Das man Kosten aufschlägt für Verpackungsmaterial (außer die Box), Zeit und Transport, ist mir klar und auch richtig, aber 6,... $ finde ich mehr als dreist, zumal die Preise erhöht wurden.
    Das wusste ich gar nicht! Entschuldige mein dummes Fragen Das ist ja wirklich unverschämt!!! Die Kosten an sich sind ja ok, aber ich dachte, dass wären auch wirklich die reinen Kosten plus vielleicht ne kleine Aufwandsentschädigung.

Meine Laune...
    Sad

Twinkler, Manu lacht darüber, weil sie meine Abneigung gegen CG Atlantis kennt (doofes grün, plöte große Glitterpartikel, Nagellack nicht glatt auf dem Nagel, schwer abzulackieren).
    ich zitier dich grad mal, weil ich dir ne schlechte nachricht überbringen muss !
    ich bin grad dabei den nina ultra pro purple-xing abzulackieren und der ist noch mieser und fieser als der atlantis !
    selbst meine badewannen-einweich-methode war erfolglos !
    ich dachte ich warn dich lieber vor bevor du dich schwarz ärgerst beim ablackieren !

Princess T.
    Besucher

Wenn euch die Versandkosten bei TD/Nailsupplies zu hoch sind, dann bestellt am besten bei Nail de Royale. Da zahlt man bis 10 Lacken nur 13.95$ Versand.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich zitier dich grad mal, weil ich dir ne schlechte nachricht überbringen muss !
    ich bin grad dabei den nina ultra pro purple-xing abzulackieren und der ist noch mieser und fieser als der atlantis !
    selbst meine badewannen-einweich-methode war erfolglos !
    ich dachte ich warn dich lieber vor bevor du dich schwarz ärgerst beim ablackieren !
    Ach nöööööööööö, sag doch so etwas nicht.

Meine Laune...
    Sad

Ach nöööööööööö, sag doch so etwas nicht.
    tut mir wirklich ganz furchtbar schrecklich, aber besser du weißt es vor dem lackieren oder !?

Ach das gefällt mir aber jetzt gar nicht. Hm..... die sind so schön, die sollten doch kein Schrankdasein führen. Nur gut, dass ich es weiß. *nerv*

Meine Laune...
    Sad

Ach das gefällt mir aber jetzt gar nicht. Hm..... die sind so schön, die sollten doch kein Schrankdasein führen. Nur gut, dass ich es weiß. *nerv*
    achja, der schwarze war ja auch so glitzerig !
    das ist echt misst, aber die dinger sind echt fiiiiies, ich glaub meiner wird nicht sehr oft zum einsatz kommen, es sei denn ich finde iwann DEN nagellackentferner der sowas schafft !

Das geht mir mit allen meinen groben Glitzerlacken so. Die fristen ein trauriges Dasein, bis ich irgendwas gefunden habe, womit man sie schnell und effektiv ablackieren kann.

Meine Laune...
    Sad

ich glaube ich werd mir morgen mal den lilanen nail art nagellackentferner von essence kaufen, von dem hab ich einiges gutes gelesen, mal schauen, ob der was taugt !

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand den nicht so gut Aber ich komme allgemein nicht mit NLEs klar, die acentonfrei sind. Habt ihr schonmal versucht Glitzerlacke mit Filz statt nem Wattepad zu entfernen? Mit nem alten handtuch funktioniert es auch ganz gut.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich fand den nicht so gut Aber ich komme allgemein nicht mit NLEs klar, die acentonfrei sind.
    stimmt, ich hät auch mal einen mit aceton testen sollen, hab beides da, aber nur den ohne benutzt !

Geht mir auch so. Ich nehme nur NLE mit Aceton, der andere ist irgendwie nicht allzu nützlich für ablackieren von Glitzerlacken.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Acetonfreier NLE trocknet meine Nägel und die Nagelhaut auch total aus Ich nehme immer den blauen von dm, hab nen riesigen Verschleiß von dem Zeug

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Acetonfreier NLE trocknet meine Nägel und die Nagelhaut auch total aus Ich nehme immer den blauen von dm, hab nen riesigen Verschleiß von dem Zeug

Den NLE nehme ich auch.
    Hierletztens wollte mir die Frau im Kiko noch NLE andrehen (also sie fragte, ob ich welchen zuhause habe), da war ich kurz davor zu sagen, dass meine Vorräte wahrscheinlich die Menge an NLE übertreffen, die sie bisher in ihrem Leben überhaupt verbraucht hat.

Mit dem grünen, acetonfreien NLE von ebelin wurden meine Nägel übrigens total weich.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Guten Morgen Ihr Lieben!

ich freu mich total! Hab gestern Abend noch einen "Sheer your toys" von OPI bei Ebay ersteigert.
    Zur Feier des Tages gabs noch eine neue Mani .... "Smooth Sailing" von Essie .... meine große Liebe.

In den nächsten Tagen muß noch eine schwere Entscheidung getroffen werden.
    Wer von meinen Lieblingen darf mit in den Urlaub?
    Welche Stampingplatten? Sticker?
    Bei Tedi habe ich für meine Schätzchen eine Art Köfferchen gekauft.
    Ja ... sie reisen im eigenen Köfferchen.
    Bitte sagt mir dass ich noch einigermaßen normal bin.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben!

ich freu mich total! Hab gestern Abend noch einen "Sheer your toys" von OPI bei Ebay ersteigert.
    Zur Feier des Tages gabs noch eine neue Mani .... "Smooth Sailing" von Essie .... meine große Liebe.

In den nächsten Tagen muß noch eine schwere Entscheidung getroffen werden.
    Wer von meinen Lieblingen darf mit in den Urlaub?
    Welche Stampingplatten? Sticker?
    Bei Tedi habe ich für meine Schätzchen eine Art Köfferchen gekauft.
    Ja ... sie reisen im eigenen Köfferchen.
    Bitte sagt mir dass ich noch einigermaßen normal bin.
    Zu dem Thema hatte ich vor einem Jahr einen Thread eröffnet *klick*
    Wenn du dich entschieden hast, kannst du dich ja dort mal austoben
    Ich stehe jetzt auch wieder vor der Entscheidung und es wird jedes Jahr schwieriger

Und Glückwunsch zu dem "Sheer Your Toys", das ist einer meiner Lieblinge

Inventar Avatar von LinniMaus

Hey Mädels,
    wir sind auf dem Weg nach Hamburg, gibt's da was tolles Lackiges?
    Lippmann, Butter London oder so?

Fortgeschritten Avatar von planet

die beste NLE die ich kenne ist due rosa farbene von DM für empfindliche nägel. Die trocknet die nägel gar nicht aus. bei alle andern NLE sind meine nägel nachher etwas weiss, bei die nicht

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ui, da hast du ja ordentlich zugeschlagen !

zu den wheels ein tipp:
    ich habe meine wheels auch versucht farblich zu sortieren, aber iwann geht das einfach nicht mehr ! mittlerweile zerschneide ich meine wheels und lege dann die "tipps" farblich sortiert in einen sortierkasten ! vll ist das ja auch eine alternative für dich, dann brauchst du nicht alle lacke neu swatchen !

Ich hab mich gleich gegen Nailwheels entschieden, weil ich wahrscheinlich ewig gebraucht hätte, um zu entscheiden, wie ich die Lacke einteile Ich hab dann Nailtips und eine passende Box gekauft. Damit komm ich gut zurecht.
    Allerdings hab ich seit ca. einem halben Jahr keine Tips mehr bemalt und seit dem auch nur selten in die Box geschaut Weiß gar nicht mehr, warum ich da unbedingt haben musste

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Hab gerade im internet nach swatches geschaut und auf diese mani gestoßen https://lh6.googleusercontent.com/-c...s1600/174a.jpg

Oh, wow, die Mani sieht toll aus, muss ich mir merken.
    Ich glaub, ich brauch doch mal einen schwarzen Lack Bisher dachte ich immer, ich brauch keinen

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,
    wir sind auf dem Weg nach Hamburg, gibt's da was tolles Lackiges?
    Lippmann, Butter London oder so?

Butter London gibt es glaub ich im Alsterhaus.
    OPI und Essie im großen Douglas in der Mönkebergstr., aber das ist ja schon nichts "besonderes" mehr

Gestern hab ich endlich meinen 2. Helmer aufgebaut und konnte meine Lacke aus ihrer Zwangs-WG mit den e/s befreien
    Bei Lidl hatte ich letzte Woche Anti-Rutsch-Folie mitgenommen und so poltern die Kleinen nicht durch die Schublade.

Hab sortiert nach: Pink+Rosa, Rot+Lila, Glitter , Untried, "Werkzeuge" (Nagellackentferner, Wattepads, Stampingschablonen usw.) und Blau+Grün+Grau+Taupe

Jetzt ist wieder alles schön sortiert und ich hab sogar meinen verschollen geglaubten "Indigo Illusion" wieder gefunden. Er stand einfach so neben seinen Kumpels
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    die beste NLE die ich kenne ist due rosa farbene von DM für empfindliche nägel. Die trocknet die nägel gar nicht aus. bei alle andern NLE sind meine nägel nachher etwas weiss, bei die nicht
    Meine Nägel sind momentan auch ziemlich weich. Vielleicht liegt's doch an meinem acetonfreien NLE. Wenn ich das nächste Mal im DM bin, kauf' mich mir einen mit Aceton.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Danke fürs Schönfinden der letzten Mani
    Tabbi, behalt ihn!

Meine Aktuelle:

Milani "High-Res"

Zum NLE: Hab IMMER den blauen von Essence (Kokos) und komm prima mit zurecht, mag nix anderes mehr.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

naynay
    Besucher

Leute, ich dreh durch Gerade war die Post da, und ich sah 2 nach Nagellack aussehende Päckchen. Hatte aber nur 2 Lacke bei einem ebay Seller bestellt. Dann dachte ich mir erst, hä, wieseo hat der beide einzeln verpackt und verschickt? Aber beim aufmachen kommen mir aus dem einen Umschlag die beiden bestellten entgegen (CG Skyscraper+Midtown Magic), und in dem anderen sind noch 3 CGs Nochmal der Skyscraper, dann der CG in the City und ein grauer Creme, glaub auch aus der Metro.
    Das kann ja offensichtlich nur ein Versehen sein. Muss man das dann wieder zurückschicken??? Hab ich jetzt aus Versehen die Bestellung von jemand anderem bekommen, und der wartet jetzt vergebens auf seine Lacke? Viell. sind das ja Goodies, weil ich da öfter mal bestelle, aber das kann ich mir nicht vorstellen.