weil du weisst, dass die welt von kühlen farbtypen beherrscht wird :-P
das bezweifel ich ^^du hast ja erst fünfzig beiträge oder so, da KANN man noch garnicht so arg angefixt sein
hmmm. also open office kann man sich kostenlos runterladen und ich meine, die würden auch die doc und xls formate importieren, vielleicht nicht exakt, aber inhaltsmässig schon ... also sofern du irgendwie an die daten der alten kiste kommst, kannst die ja mal auf nen usb stick überspielen und gucken, was der neue mit open office dazu sagt ...
wuuuundertolles türkis!!!! ja was tust auch glitter drüber;))
ich glaub den hab ich auch, oder zumindest nen ähnlichen.
ich muss unbedingt den roten glitter addict lack auf knallblau probieren ... auf zoya tallulah oder so. ich hab mir nämlich dieses scrub-dings gekauft von essence mit dem aceton drin und diesen plastik-schrubb-dingern, mal schauen, wie gut das beim glitter entfernen ist ^^
sehr pink, aber sehr schick
was ist denn gelfling für ein name? *neugierigguck* hört sich irgendwie mittelalterlich an
also ich hatte früher paar essence lacke und war mit denen überhaupt nicht happy, von daher können auch deine probleme einfach an der nicht passenden chemie liegen. das gibts halt ... oft helfen basecoats, sofern man welche findet, die einerseits mit der eigenen körperchemie harmonieren, andererseits auch mit dem farblack drüber.
ich hab zb den zoya anchor und finde nicht, dass er die mani verlängert, im gegensatz zu sparitual colorstay oder nubar foundation basecoat, bei den beiden bin ich durchaus der meinung, dass sie die tipwear verringern bzw sie erst später anfängt bzw der farblack länger komplett draufbleibt.
wenn lacke nach ner stunde immer noch weich sind, gehören sie in die tonne gekloppt ;))
bei drei schichten plus jeweils 1 schicht basecoat und topcoat hat der nach spätestens ner halben stunde hart und trocken zu sein.
hast du nen schnelltrocknungstopcoat? von misslyn gibts einen 60 sec schnelltrocknungslack für 6 euro oder so, beim müller und kaufhof, der braucht zwar bissl länger als die versprochenen 60 sec, aber er soll ganz gut sein.
hier schwärmen viele auch vom essence good as gel nails oder wie der heisstdass der auch so funktionieren würde. falls du lust hast, probier das doch mal aus.
so und jetz von mir ne persönliche frage an diejenigen von euch, die das vielleicht schon gemacht haben: ich les immer wieder davon, dass man täglich auf seine bunte mani ne neue schicht klarlack auftragen soll, um die tragezeit zu verlängern.
frage:
- tut das eine von euch?
- hilft es?
- macht es sinn, weil es werden dann ja immer mehr und immer dickere schichten?
- mit normalem klarlack oder fast dry top coat?
- probleme, wenn man fast dry topcoat auf bereits trockene manis aufträgt?