Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 749 von 956 ErsteErste ... 249649699729739747748749750751759769799849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.921 bis 29.960
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Nagellackjunkies!!!

Den hab ich auch, der ist schön. ^^
    (Und Khaki Perry auch, der kommt heute drauf.)

Und ich habe jetzt seit Jahrtausenden mal wieder was bestellt - Smoke & Mirrors hatte es mir allein vom Namen schon angetan (ist ein Buch von Neil Gaiman, der Gott ist ) und dann Dree und Yara und Neeka. Hrrrrrh und ich hatte ein bissl Luft durch ne Nachzahlung. Wee.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade den Khaki perry von Catrice lackiert. Hätte ja nicht gedacht, dass mir die Farbe gefällt (deswegen kaufe ich sie ja auch ), aber der sieht auf den Nägeln eigentlich ganz schick aus. Im normalen Licht ein helles, leicht metallisches khaki, im direkten Licht sieht er fast so aus wie der alte Be my Millionaire (also der goldige). Und ich kann ihn tragen, obwohl grün bei mir ansonsten gerne Krebshände macht.
    Hab den grad auch bei A-Klasse gesehen und dachte sofort Der sieht echt toll aus

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, der ist echt schön Hab ich gerade aber schon wieder ablackiert, hab mir gestern noch Macken reingehauen und an einem Gammelsonntag könnte die ja jemand sehen

little black heart Avatar von georgianna

der Khaki-Lack gefällt mir auch, ich muss wohl bei Gelegenheit das Catrice-Sortiment wieder unter die Lupe nehmen...
    Und ich wollte heute endlich auch mal wieder was Schönes lackieren (blau gab es lange nicht mehr!), aber jetzt hab ich mir mal wieder beim Gurkenraspeln den Daumennagel abgeschält, das wird wohl heute nix mehr Ist auch nicht das erste Mal... ich sollte gefährliche Küchenarbeit besser sein lassen...

Und jetzt hab ich mir zur Schmerzkompensation *ähm* die Lacke von Paul & Joe angeschaut, hat da jemand Erfahrung wg. Haltbarkeit und Deckkraft? Da sind gerade einige bei asos im Sale und ich muss sowieso eine neue Jacke bestellen.
    Und die Lacke sehen nett aus, die Flaschen sind so niedlich

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

loki'd Avatar von vendetta

Khaki Perry finde ich auch toll, ich hätte ihn mir auch gekauft, wenn ich die LE nicht nur noch geplündert gefunden hätte... aber bis September ist es ja auch nicht mehr lang hin.

Ich hab wieder was gepinselt:

Deborah Lippmann Bad Romance zwei Coats auf einem Coat Wet n Wild Black Creme (das beste schwarz, dass ich je hatte, leider ist der Pinsel eher ein Wischmopp, ich muss ihn glaube ich mal umfüllen)

OPI Cuckoo for this Color

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

der bad romance ist wirklich anbetungswürdig, aber warum muss der nur so teuer sein ?!

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Irgendwie war der Lack heute etwas widerspenstig. Zoya Beyonnce.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Tolle Manis habe ich mal wieder, aber über Freckletones CG Westside Warrior komme ich immer noch nicht hinweg ... ich bin einfach ... in einen Nagellack . Der wird wohl bald noch bestellt. Aktuell warte ich aber eh noch auf eine Lieferung, die soll erstmal ankommen, dann darf der Bestellfinger wieder zücken.

Diesen Lack hier habe ich bei Kleiderkreisel gegen einen anderen ANNY Lack (185 Pretty Woman - knallpink, gar nicht mein Fall !) eingetauscht ...

Auf den Ringfinger kam dann noch der essence special effect topper 04 mystic mermaid ...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke auch für die Lots zu meiner Mani.

vendetta, Bad Romance sieht ja toll aus. Dagegen geht der arme OPI (den ich auch habe und sehr schön finde ) ja unter.

Hikesi, der sieht gut aus, aber die Zoyas zicken bei mir auch.

Sulfur, gute Wahl den gegen knallpink zu tauschen. Wobei er mir ohne den Glitzerlack besser gefällt. :Zustimm:

Inventar Avatar von Tiia

ich hab noch einen Captain Sparrow Boat ergattern können

Muss sagen, ich find ihn wunderschön

LG
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Inventar Avatar von Simjen

Mädels,

Ihr seid einfach die Besten

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

simjen - also mein erster gedanke war color club wild at heart, der zweite china glaze senorita bonita, aber ich glaube, dass du beide schon hast, oder?

Ja, hab ich

lol, precision twilight zone könnt ein tolles dupe sein, aber keine ahnung, wo man precision her kriegt ... noch ein pic von precision twilight zone ...
    der sieht wirklich sehr gut aus

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Danke für´s Rausfinden!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    simjen, kiko 255 (hier noch ein bild) der ist farblich auch fast identisch mit dem precision (precision gibt's im übrigen auch bei sparkling nails und bei amy gab's auch mal ein paar), den yavi vorgeschlagen hat - ich hab beide - nur, dass der kiko irgendwie besser im handling ist. wenn du kiko nicht bekommst, ist der precision aber ne gute wahl
    Hm, die Kiko sieht echt genial aus - und gefällt mir eigentlich auch viel besser....- aber für Kiko muss ich mir wirklich irgendwann mal eine PSerIn suchen - weil hier im fernen Wien gibt es die nicht

Aber Euch allen vielen Dank - auf Euch ist Verlass - und auf Dich Yavi sowieso!

@Yavi: /OT bin übrigens 1.9. bis 4.9 bei Dir in der Gegend/OT

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    China Glaze Westside Warrior

Tageslicht:

Blitz:

Die Wahrheit liegt dazwischen, aber deutlich näher zum Blitzbild hin. Einfach eine geniale Farbe.
    Wow, was für eine Farbe. Der orange ist auch

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

die neuen CG hab ich noch nicht, deswegen durfte heute China Glaze BRANDING IRON auf die nägel

Meine Laune...
    Daring

Der sieht ja super aus Natascha. Warum hab ich den nicht?

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe ihn bald.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Der Branding Iron sieht ja toll aus!

Cute Witch Avatar von yavanna

simjen, freut mich, dass wir dir helfen konnten :))
    was genau heisst "in der gegend" ? :)
    ich hab meinen terminkalender jetz grad nicht hier, aber da wird sich bestimmt irgendwo ein oder zwei stündchen einschieben lassen für nen kaffee oder so bist du alleine oder bringst die kleine mit? :)

tolle manis habt ihr gebastelt, der branding iron ist zwar rot, sieht aber toll aus! und der lippmann funkelt auch sehr schön, vor allem im makro-shot.

ich hab auch ne schwarze creme von wet n wild, aber meine heisst black pearl ... aber p2 hat auch nen tollen schwarzen cremelack, "eternal", für 1,55 euro. kann ich also auch empfehlen ;)) deckt auch super.
    Think of me long enough to make a memory ...

Danke Mädels! wer ihn noch nicht hat unbedingt bestellen

Clockwork
    Besucher

Meine aktuelle Mani:

Essence ~ Love, Peace & Purple (2x)

Uploaded with ImageShack.us

Komischerweise bin ich sehr zufrieden und die Farbe gefällt mir auch sehr. Na ja, im Schatten sieht der Ton eben wie ein Taupe aus. Im Licht dann mehr Lila. Und in der Sonne/im direkten Lampenlicht sieht man eben den schönen, rötlichen Schimmer. Leider ist er schon etwas abgeplatzt an manchen stellen. Na ja, trotzdem ein schöner Lack.

Clockwork
    Besucher

Hihi, hab noch was gefunden :
    NYX hat einen Dupe zum Ruby Red Slippers rausgebracht (oder sie bringen ihn noch raus). Gleichzeitig haben sie auch das Fläschchen von Deborah Lippmann "geduped". Natürlich war D.Lippmann nicht darüber erfreut. Bin mal gespannt, ob sie angezeigt werden. Oder ist das gar nicht möglich bei Nagellack(fläschchen)?

http://daily-nail-reviews.blogspot.c...nn-or-not.html

Inventar Avatar von Simjen

simjen, freut mich, dass wir dir helfen konnten :))
    was genau heisst "in der gegend" ? :)
    ich hab meinen terminkalender jetz grad nicht hier, aber da wird sich bestimmt irgendwo ein oder zwei stündchen einschieben lassen für nen kaffee oder so bist du alleine oder bringst die kleine mit? :)
    Heisst: GP/Heiningen/Boll...ja die Kleine besucht Papa..

Meine Laune...
    Asleep

Freckle, sind die Zoyas bei dir prinzipiell zickig oder nur bestimmte Farben?

Ich habe hier noch drei andere Farben stehen, die ich noch lackieren will, wenn die auch so sind, dann werde ich mir wohl keine Zoyas mehr zulegen, außer die Farbe ist außergewöhnlich.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Chanel Paradoxal & KIKO 261

und danke für die Lots meiner letzten Manis
    liebe Grüße Elise

Experte

@Elise: Super schön! Ich bin derzeit auf der Suche nach tollen Kombinationsmöglichkeiten, meine Untrieds werden solo getragen nicht weniger ;) , mal wieder ne Kombi mit Paradoxal wäre klasse. Danke für die Inspiration! =)

Experte Avatar von Lipsy

Vielen lieben Dank erstmal für die Lots zu meiner letzten Mani.

Heute hab ich Catrice Sold out Forever lackiert, vielleicht braucht ja die eine oder andere noch einen kleine Entscheidungshilfe, da der ja beim Sortimentswechsel fliegt. Den schönen Schimmer sieht man leider nur auf einem Finger richtig.

2x Catrice Sold out forever
    1x Misslyn 60sec

Und weil der tierische Stargast so gut ankam hab ich diesmal sogar einen farblich passenden dazu gefunden.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Freckle, sind die Zoyas bei dir prinzipiell zickig oder nur bestimmte Farben?

Ich habe hier noch drei andere Farben stehen, die ich noch lackieren will, wenn die auch so sind, dann werde ich mir wohl keine Zoyas mehr zulegen, außer die Farbe ist außergewöhnlich.
    Ich hatte 5 und die ließen bzw. lassen sich alle nicht super auftragen finde ich.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab den Sold Out Forever auch und bei mir sieht der immer irgendwie trüb und graustichig aus. Ich hab im Internet Bilder gesehen, auf denen er richtig strahlt, und bei mir wirkt der total unscheinbar Beim Green Apple vonRival de Loop Young (aus irgendeiner neueren Pastel LE) ist es das Gleiche.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Der Stargast ist schöner grün als der Lack! Ich hoffe du verzeihst einer Wellimama.

Experte Avatar von Lipsy

Hehe, da hast du aber recht. Nur so ein schönes Welligrün hab ich leider nicht.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    China Glaze Westside Warrior

Tageslicht:

Blitz:

Die Wahrheit liegt dazwischen, aber deutlich näher zum Blitzbild hin. Einfach eine geniale Farbe.
    Da habe ich extra zurückgeblättert und unterwegs zu viel Schönes gesehen und dann kann ich Dich nicht mehr loten. Blödes System, echt!

Die Farbe gefällt mir super gut!
    Für mich wäre sie wahrscheinlich zu herbstlich im Sinne von gelbstichig, aber an Dir sieht sie einfach traumhaft aus.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Princess T.
    Besucher

Heute sind meine beiden restlichen Lackpakete aus dem Amiland angekommen und die mussten natürlich gleich ausprobiert werden:

1x Microcell Nail Repair
    2x Orly "Get A Clue"
    1x OPI "Silver Shatter"
    1x INM Out The Door TC

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte heute eine nostalgische Phase, und hab meinen allerersten OPI Lack ausgegraben. <3

Dazu gleich eine Frage: Ich würde ja versuchsweise da gern noch irgendwas schimmerndes drüberpinseln - meint ihr das passt? Ich hab da den grünlichen Lack aus den Katy Perry 4er Minis im Auge...will mir aber nicht die Mani versauchen... :/

edit: sry, irgendwie extrem schlechte Qualität...sah eben garnicht so aus oO

Mädels vielen lieben Dank für die commis zu meiner letzten Mani!!!! Hat mich sehr gefreut!!!

Cute Witch Avatar von yavanna

der wellensittich rockt

Iynn, ich würd über jade is the new black nix glitzerndes drübermachen. ich finde, der wirkt so für sich am besten. aber ich bin auch ein ausgesprochener creme-fan ;)

hast ein nailwheel übrig? sonst versuchs doch mal an einem nagel am wheel. seit ich mir da paar gekauft hab, kann ich die ganzen experimente erst am wheel testen, bevor ich sie mir auf die finger klatsch ;))

ich hab zB herausgefunden, dass es mir sehr gut gefällt, wenn ich den pinken sally hansen nail prisms rose diamond auf einen dunkelblauen lack drüberpinsel. der ist nämlich recht sheer und dann wird ein bordeaux-weinroter holo draus
    Think of me long enough to make a memory ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Wow wart ihr fleissig ich hab gelotet, bis ich mal wieder nimmer durfte

also, einmal eine Runde Blumen für alle
    *Bruderlos*

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Iynn, ich würd über jade is the new black nix glitzerndes drübermachen. ich finde, der wirkt so für sich am besten. aber ich bin auch ein ausgesprochener creme-fan ;)
    Sorry, aber das MUSS ich jetzt zitieren. Ich habe gerade nach dem Namen von dem Lack, den Iynn aufgepinselt hat, gesucht und ihn nicht gefunden. Dachte mir gleich, dass der OPI Jade Is The New Black sein muss, scrolle runter und finde da deinen Post . DAS nenne ich mal Nagellackjunkie !

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ups stimmt, den Namen hatte ich mal wieder ganz vergessen.

Und ihr Junkies habt natürlich völlig recht, es ist Jade is the new black :)
    War mein allererster OPI - damit hat die ganze Sucht angefangen. ...und meine ganze Umwelt hat ungläubig geguckt, wie ich mir nur fieses GRÜN auf die Finger schmieren kann!!

yavanna
    : Grundsätzlich bin ich auch ein creme-Fetischist, habmich aber hier irgendwie von Glitzer anstecken lassen.
    Ein wheel hab ich nicht, sehe aber, dass ich mir dringend welche kaufen muss.

Inventar Avatar von LinniMaus

Hier noch ein paar Manis von mir, ich musste ja extrem kürzen.

Color Club - Gimme a grape big Kiss:

OPI - My private Jet:

OPI - Congeniality is my Middle Name:

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Schön, Linni!
    Ich glaub ich brauch heut bei dem "Sommerwetter" was pinkes...

Inventar Avatar von LinniMaus

Dankeschön!

Im Moment ist es Gimme a Grape big Kiss, der riecht nach Traube. Sooo lecker!