Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 755 von 956 ErsteErste ... 255655705735745753754755756757765775805855 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.161 bis 30.200
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    sulfur, schöne lacke! was ist denn der dunkle opi? ist der schwarz oder irgendwas fastschwarzes? :)
    Das ist der schwarze Creme-Lack von OPI (Black Onyx), also nichts "Besonders", aber ein nettes Basic !

Zitat Zitat von ealish Beitrag anzeigen
    ui, schön! glückwunsch, sulfur! was ist denn dieser b-sternchen-lack für einer? (der olive ganz oben ... hach)
    und der s-he lack unten in der mitte (der hellgrüne) sieht seeeehr hübsch aus!
    Danke! Der olivfarbene heißt passenderweise 29 olive ! Der hellgrüne hat keine Farbe, nur eine Nummer ... 310 ...

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt!

Wenn "Jade the new black" ist, dann ist "I brake for manicures the new taupe".

Dieses gedämpfte rauchige dunkle Lila ist umwerfend! Ich starre ständig auf meine Finger.

Jajaja! Der ist sooooooo schön!

Den Schnäppchenpreis von 22,95€.
    Echt? Das geht ja noch. Ich dachte wirklich, die Chanel-Lacke liegen so um die 40 €.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Mini!

050 La Rambla ist aus der P2 Sun City LE

Ein tolles schimmerndes Blau

Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com

Fortgeschritten Avatar von planet

Zitat Zitat von Lack-y Beitrag anzeigen
    yavanna, die Polkadots gibt´s auf ebay zu kaufen.
    planet, hier habe ich noch einen etwas weniger begeisterten Bericht gefunden:
    Nubar Polka dots
    Die review habe ich auch gesehen aber so wirklich hilfreich find ichs nicht vor allem weil die nägel schlecht lackiert sind. Die nägel von die andere review schauen toll aus aber wirklich infos zum auftragen etc hat sie nicht geschrieben.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich hier noch eine vergleichsmani, die ich einfach über den vorgänger kurz vorm ablackieren gepinselt hab:
    v.l.n.r: essence syf "in the jungle" (nur aus spaß daneben gepinselt)
    catrice ocean LE "sea of green"+topcoat
    essence crazy about color "crazy me"
    catrice "i sea you!"

wie ihr hoffentlich erkennen könnt sind sie sich unähnlich genau um alle zu behalten
    hehe.
    also wie mir gestern ja live bei dem farbtest bestätigt wurde, hab ich da so ne leichte grünblauschwäche zumindest an einem laptopmonitor ... aber die 4 farben an deinen nägeln konnt ich unterscheiden

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    Die review habe ich auch gesehen aber so wirklich hilfreich find ichs nicht vor allem weil die nägel schlecht lackiert sind. Die nägel von die andere review schauen toll aus aber wirklich infos zum auftragen etc hat sie nicht geschrieben.
    hm ich kenn sonst auch keine reviews und niemand, der welche hat

bezüglich auftrag würd ich sagen, so sparsam wie möglich, damit der effekt bleibt. wenn du da zuviel aufträgst, wird es so bumpy wie bei deborah lippmanns funky chunky.
    man muss so topcoats sparsam auftragen, wie auch die LA girls glitter dinger, diese hier.

diese bloggerin hat mehr aufgetragen, ich finds mit weniger aber schöner.
    Think of me long enough to make a memory ...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

meine mani der letzten tage:

china glaze senorita bonita ehrlich, der ist soooo hüüüüübsch diese "tiefe" ist in keinem swatch einzufangen, den muss man einfach live sehen.
    trotzdem möchte ich euch meine fotos nicht vorenthalten

und dann freu ich mich den ganzen tag schon wie ein schnitzel. ich hab heut nacht nämlich ein paar lacke, die schon eeeewig auf meiner wunschliste stehen und die discontinued und "very hard to find" sind ersteigert, darunter die von mir seit jahren angeschmachtete fliederfarbene version von china glaze "no way jose" (vielleicht erinnernt sich einige noch daran, dass ich den vor 2 jahren mal bei amy gekauft hatte und mich gewundert hatte, wieso ich nen pinkfarbenen hab und alle swatches, die ich kenne flieder sind. ich hab ihn dann irgendwann weg gegeben, weil er einfach nicht das war, was ich gesucht hatte - einen fliederlilanen glassfleck. einige zeit später hab ich dann auf einem blog des rätsels lösung gefunden, auch no way jose ist so ein kandidat, von dem es eine neuere version gibt und das ist die pinkfarbene der lilane ist nur noch sehr schwer und wenn dann meist zu unverschämten preisen zu bekommen...aber heute nacht ist mir jose irgendwie wieder eingefallen und ich hab mal auf gut glück geschaut, ob ich nicht doch noch einen finde. und siehe da...ne auktion gefunden, die in ner knappen halben stunde vorbei war geboten und für knapp 10 euro war er meins hatte sogar ein bisschen herzklopfen, als sich die auktion dem ende neigte und konnte mein glück danach gar nicht fassen )
    außerdem gabs noch cg "sass in a glass", cg "shaken not stirred" (das wäre immer mein jose ersatz gewesen, allerdings auch hard to find nu bekomm ich sie beide) und cg "drinking my blues away" (auch schon ewig auf meiner wunschliste und immer für unerreichbar gehalten - blauer glassfleck ). hach, ich grinse schon wieder wie ein honigkuchenpferd ich freu mich so

und dann hatte ich heute post von illamasqua: raindrops und jo'mina (endlich nachdem er ständig ausverkauft war....)

merkt ihr was: nach monatelanger bestellpause ist black diamond back on trakk

ach und mir fällt nochwas ein: yavilein, wie sehen eigentlich deine del sol lacke mittlerweile aus? ich hab ja 2 von meinen ins tauschpaket getan, weil ich mir irgendwie mehr davon erhofft hatte. allerdings hab ich den ruby slipper behalten gehabt und auch immer sehr gemocht (silber im schatten und roter glitter in der sonne ). als dann ich neulich meine bestandsliste gemacht hatte und mir jeden einzelnen lack nochmal angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass ruby slipper nicht mehr silber, sondern so gelblich geworden ist heute dann mal in die sonne gehalten und er wurde nicht mehr leuchtend rot, sondern so orangerot ist der etwa nen fall für die tonne? menno, das silber von dem fand ich so hübsch
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    und siehe da...ne auktion gefunden, die in ner knappen halben stunde vorbei war geboten und für knapp 10 euro war er meins hatte sogar ein bisschen herzklopfen, als sich die auktion dem ende neigte und konnte mein glück danach gar nicht fassen )
    außerdem gabs noch cg "sass in a glass", cg "shaken not stirred" (das wäre immer mein jose ersatz gewesen, allerdings auch hard to find nu bekomm ich sie beide) und cg "drinking my blues away" (auch schon ewig auf meiner wunschliste und immer für unerreichbar gehalten - blauer glassfleck ). hach, ich grinse schon wieder wie ein honigkuchenpferd ich freu mich so
    oh supi, ich freu mich für dich !
    ich beobachte die auktionen die grad drin sind auch immer wieder, aber bei mir gibts grad "wichtigeres" und ich bin mir nicht sicher ob ich beide fliedernen brauche oder ob doch nur einer reicht und wenn dann welcher, deshalb wär ich dir total dankbar, wenn sie denn bei dir ankommen und du dann die beiden mal vergleichen würdest !

Meine Laune...
    In Love

klar, mach ich, wenn ich sie hab auf fotos sehen sie ja schon immer recht ähnlich aus (wobei ich das nicht schlimm finde, denn die farbe ist zauberhaft *find*). vorhin kam schon ne versandbestätigung ist das "wichtigere" auch was nagellackiges? wenn ja, was denn? *furchtbar neugierig bin*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sad

klar, mach ich, wenn ich sie hab auf fotos sehen sie ja schon immer recht ähnlich aus (wobei ich das nicht schlimm finde, denn die farbe ist zauberhaft *find*). vorhin kam schon ne versandbestätigung ist das "wichtigere" auch was nagellackiges? wenn ja, was denn? *furchtbar neugierig bin*
    naja, nageliges, die pösen stamping schablonen aus den niederlanden waren mir jetzt erstmal wichtiger, da sind es nun doch 22 geworden !

stimmt, so ein schönes flieder kann man eigentlich nicht genug haben, aaaaaber bei den massen an lacken könnt man sich dann für den einen vll doch noch nen anderen schönen gönnen !

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir war heute schon wieder Schluss mit Frieden... CG Peace on Earth hat sowas von verloren heute... sah aus wie andere Lacke nach 4 Tagen!

Also runter damit, und was neues drauf.

Und zwar Infinity Woman Snake Nail Polish Nr. 06 - extrem dunkles schimmriges blau <3

Auf den Fotos ists alles ziemlich schwarz geworden...aber der Mittelfinger auf dem ersten Bild gibt sehr genau die Farbe wieder. Und auf dem Ringfinger hab ich noch OPI Last Friday Night. Das gefällt mir ganz gut.

Ich versuch morgen früh nochmal, farblich bessere Bilder zu machen.

Fortgeschritten Avatar von planet

hm ich kenn sonst auch keine reviews und niemand, der welche hat

bezüglich auftrag würd ich sagen, so sparsam wie möglich, damit der effekt bleibt. wenn du da zuviel aufträgst, wird es so bumpy wie bei deborah lippmanns funky chunky.
    man muss so topcoats sparsam auftragen, wie auch die LA girls glitter dinger, diese hier.

diese bloggerin hat mehr aufgetragen, ich finds mit weniger aber schöner.
    Ich finde es auch sparsamer besser aber da kommt die frage auf ob die grösseren teile auch genug vorhanden sind mit ein schicht

Meine Laune...
    Sad

mädels ich bräucht mal euren rat, habe es aber im passenderen thread gepostet ~> https://www.beautyjunkies.de/for...47#post9012847

ach und mir fällt nochwas ein: yavilein, wie sehen eigentlich deine del sol lacke mittlerweile aus?
    blacky, erstmal glückwunsch zu den ersteigerten lacken
    ich kenn das, wenn man ewig was sucht und findet es dann

mh die del sols müsst ich mir morgen bei tageslicht angucken. als ich ruby slippers das letzte mal gesehen hab, war er noch silbrig
    ich guck morgen

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    naja, nageliges, die pösen stamping schablonen aus den niederlanden waren mir jetzt erstmal wichtiger, da sind es nun doch 22 geworden !

stimmt, so ein schönes flieder kann man eigentlich nicht genug haben, aaaaaber bei den massen an lacken könnt man sich dann für den einen vll doch noch nen anderen schönen gönnen !
    die schabis waren ja auch die allerschönsten jemals! muss ich lila nochmal
    danke sagen für den link :))
    und ja, fliederfarbene lacke kann man nie genug haben

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sparsamer besser aber da kommt die frage auf ob die grösseren teile auch genug vorhanden sind mit ein schicht
    hmhmh ich denk schon.
    also von den fotos her sieht das aus wie ein coat und die grösseren teile sind auch schön verteilt.
    aber wissen tut mans natürlich nicht ...

Meine Laune...
    In Love

das wäre sehr lieb, yavi ich wusste gar nicht, dass du dir ruby slippers auch noch geholt hattest aber umso besser. bitte dann mal meldung machen, wie er aussieht ich kann ja morgen mal ein foto von meinem vergilbten machen, das sieht wirklich nicht schön aus

twinkler, ach stimmt, da war ja noch was - glücksbärchi-schablonen und so ich drück dir die daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und freu mich auf deine manis damit

JENDELL...blackys TB

titanium Avatar von Tabatha

blacky, herzlichen glückwunsch zu den ersteigerten lacken mit
    & natürlich tolle mani
    besonders drinking my blues away steht auch auf meiner liste ich freu mich schon auf fotos

meine mani vom wochenende, nails inc "glastonbury" (über OPI "yodel me on my cell" (aber der deckt auch so gut, man braucht eigentlich keine basis drunter ):

float like a butterfly, sting like a bee!

Meine Laune...
    In Love

danke tabbi der shop, in dem ich die ersteigert habe, hat den drinking my blues away auch noch als sofort kauf, wolle link haben? ich hab ihn für weniger ersteigert aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn da bald wieder ne auktion von kommt. einfach den shop im auge behalten und fotos gibt's von mir natürlich auch, wenn er denn da ist

JENDELL...blackys TB

uuuh ist der schön ... der sollte repromoted werden ;)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    So, jetzt aber! Hatte es eben in den falschen Thread gepostet ...

Meine Neuzugänge, die ich bei einem Gewinnspiel abgeräumt habe:

Lass mich raten, das Gewinnspiel war aus Ö.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Schick Tabatha.

Hier nochmal meine Mani mit besserem Licht:

mit Blitz

ohne Blitz

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Tabatha: Wirklich wunderschön!

Ein bisschen habe ich den Eindruck, dass Glitzerlacke ein revival erleben und ich bekomme auch langsam wieder Lust darauf.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Tabbi: tolle Mani da schliess ich mich an.
    liebe Grüße Elise

meine holländischen stampingschablonen sind gekommen
    sogar mit goodie, so kleine nailsticker :))

Meine Laune...
    Sad

meine holländischen stampingschablonen sind gekommen
    sogar mit goodie, so kleine nailsticker :))
    jetzt schon ???
    ahhhh, ich will auch !!!
    wie wurden sie denn geliefert, also normale post oder dhl oder ?

wann hattest du deine trackingnumber bekommen ?

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, das Gewinnspiel war aus Ö.
    Richtig . Kömmst du auch aus Ö? Falls ja ... ihr habt echt tolle Marken da unten!!! Ich bin neidisch !

Werde gleich mal umlackieren, habe im Moment immer noch CG Skyscraper drauf (danke übrigens für euer Lot zur Mani ) ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Richtig . Kömmst du auch aus Ö? Falls ja ... ihr habt echt tolle Marken da unten!!! Ich bin neidisch !
    Mich überrascht dass jemand das sagt - ich finde ihr habt viel tollere da oben

Aber man will ja immer das, was man nicht kriegen kann

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    jetzt schon ???
    ahhhh, ich will auch !!!
    wie wurden sie denn geliefert, also normale post oder dhl oder ?

wann hattest du deine trackingnumber bekommen ?
    uuh - am 11.8. hab ich die versandbestätigung bekommen und eine email mit trackingnummer am 12.8. bekommen. ordernummer 533. *g*
    wie sie geliefert wurden, kann ich nicht genau sagen, weil mein vater die post reingeholt hat, ich war unterwegs ... aber da der luftpolsterumschlag mit der normalen post zusammen lag, würd ich normale post behaupten ... es war allerdings ein einschreiben, sagte er.

die meisten imageplates sind blau
    also so türkisblaumetallic *g* nur eine ist silbern *g*

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Mich überrascht dass jemand das sagt - ich finde ihr habt viel tollere da oben

Aber man will ja immer das, was man nicht kriegen kann
    Ich glaube, es kommt immer ein bisschen auf die Stadt an, weil soweit ich weiß kriegt man p2 und essence in Wien ja auch ... nur dieses b.pretty und s-he kriegen wir hier nirgends, meine ich ... und jetzt habt ihr auch noch Gosh! Gemein!

Naja, P2 aber nur äußerst schwer, mir sind nur 2 Orte bekannt wo man P2 kriegt und da komme ich nie hin (1. Bezirk und Donauzentrum)

Wg Gosh: Ein Lack kostet fast 9€ Die Auswahl ist nicht gerade groß, und mich interessiert die restl Kosmetik nicht .......
    Aber ich werde mir heute vl trotzdem einen oder zwei gönnen

bpretty ist nichts aufregendes, ehrlich gesagt kommt es mir wie Kinderkosmetik vor - die mini-mini Fläschchen und alles so rosa, ich mags nicht

titanium Avatar von Tabatha

dankeschön für's schönfinden & loben

danke tabbi der shop, in dem ich die ersteigert habe, hat den drinking my blues away auch noch als sofort kauf, wolle link haben? ich hab ihn für weniger ersteigert aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn da bald wieder ne auktion von kommt. einfach den shop im auge behalten und fotos gibt's von mir natürlich auch, wenn er denn da ist
    vielen dank für den link er ist mein

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Tabatha: Wirklich wunderschön!

Ein bisschen habe ich den Eindruck, dass Glitzerlacke ein revival erleben und ich bekomme auch langsam wieder Lust darauf.
    das denke ich auch. eine zeit lang konnte ich keinen glitter mehr sehen, aber mittlerweile find ich solche lacke wieder ganz toll.

Ich glaube, es kommt immer ein bisschen auf die Stadt an, weil soweit ich weiß kriegt man p2 und essence in Wien ja auch ... nur dieses b.pretty und s-he kriegen wir hier nirgends, meine ich ... und jetzt habt ihr auch noch Gosh! Gemein!

gosh haben wir doch aber auch, oder? hab ich letzte woche im douglas gesehen, war allerdings ziemlich leer wenn's das bei uns in hannover gibt, müßte es das doch auch überall sonst geben - wir bekommen doch immer alles als letzte

float like a butterfly, sting like a bee!

Ich habe gerade erst gelesen dass es Gosh in D beim Douglas gibt, aber nur in vereinzelten Fillialen und nicht Flächendeckend
    Btw : Hast du zufälig geschaut was ein Lack beim Dougi kostet ?

Meine Laune...
    Sad

uuh - am 11.8. hab ich die versandbestätigung bekommen und eine email mit trackingnummer am 12.8. bekommen. ordernummer 533. *g*
    wie sie geliefert wurden, kann ich nicht genau sagen, weil mein vater die post reingeholt hat, ich war unterwegs ... aber da der luftpolsterumschlag mit der normalen post zusammen lag, würd ich normale post behaupten ... es war allerdings ein einschreiben, sagte er.

die meisten imageplates sind blau
    also so türkisblaumetallic *g* nur eine ist silbern *g*
    also 4 tage versand in etwa mit wochenende dazwischen !
    kanns ja auch kaum abwarten, hab aber gestern erst die trackingnumber bekommen !
    das ist ja witzig, dass die blau sind !
    die bm schabis sehen ja so aus, wenn sie noch die folie drauf haben !

was sagste denn zur quali, haste schon was getestet ?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Mädels, was soll ich nur lackiere?

In der engeren Wahl sind:

- OPI A Taupe The Space Needle
    - OPI UH-OH Roll Down The Window
    - OPI Color To Diner For
    - OPI Get In The Expresso Lane
    - OPI Suzi Loves Cowboys

Immer diese Wahl...

naynay
    Besucher

Weiss nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber seit heute Nacht gibt es die China Glaze Haunting bei beautyzone2007. Hab mir mal den It's alive bestellt, den Haunting fand ich auf Swatches leider enttäuschend, bzw nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Meine Laune...
    Sad

ab 8:30 min. zeigt knuffi die neuen lacke die ins essence sortiment kommen !
    http://www.youtube.com/watch?v=AOi0Frhqp60
    natürlich leider erstmal nur promobilder, was ja bei essence nicht ganz so viel zu bedeuten hat, aber doch schonmal ganz nett !

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Mädels, was soll ich nur lackiere?

In der engeren Wahl sind:

- OPI A Taupe The Space Needle
    - OPI UH-OH Roll Down The Window
    - OPI Color To Diner For
    - OPI Get In The Expresso Lane
    - OPI Suzi Loves Cowboys

Immer diese Wahl...
    OPI UH-OH Roll Down The Window !!!

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    OPI UH-OH Roll Down The Window !!!
    Ich stimme zu, nur schon wegen des coolen Namens
    An die Loterinnen meiner letzten Mani: vielen Dank!!

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    vielen dank für den link er ist mein
    gern geschehen ich freu mich mit dir schön, wenn ich helfen kann (und mal nicht geschimpft werde wegen wilder rumfixerei )

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber seit heute Nacht gibt es die China Glaze Haunting bei beautyzone2007. Hab mir mal den It's alive bestellt, den Haunting fand ich auf Swatches leider enttäuschend, bzw nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
    Bei dem It's Alive bin ich auch noch am überlegen. Der sieht gut aus! Ich frage mich nur, warum beautyzone2007 jetzt neuerdings bei den neuen Kollektion so viel aufschlägt? Ich glaube ich bestelle in Zukunft doch wieder woanders ...

s-he stylezone 165

naynay
    Besucher

Bei dem It's Alive bin ich auch noch am überlegen. Der sieht gut aus! Ich frage mich nur, warum beautyzone2007 jetzt neuerdings bei den neuen Kollektion so viel aufschlägt? Ich glaube ich bestelle in Zukunft doch wieder woanders ...
    Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Ich wollte in Zukunft mal Sale Nail ausprobieren. Kommt viell. ein wenig wenn auch nicht viel günstiger. Aber ich will meist eh nur 1-2 Lacke, irgendwelche Großbestellungen irgendwo anders sind da für mich auch nicht sinnvoll. Und vor allem gibt es bei beautyzone die LEs immer recht früh, ich kann dann auch immer schlecht warten

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Jop - aus Wien, unserer schönen Hauptstadt (-> ich komm auch an p2 ran, aber leider nicht jede LE).

S-he-Lacke sind toll, aber sonst... ihr hab auch tolle Sachen, die es bei uns nicht gibt, wie bekommen oft nur kleinere Sortimente mit nicht allen Sachen, vieles erst viel später ect.

Gosh haben wir jetzt auch, aber nur ein kleines Sortiment mit eher uninteressanten Farben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB