Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 762 von 956 ErsteErste ... 262662712742752760761762763764772782812862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.441 bis 30.480
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

nee sorry, hab keine papagena lacke ... aber ich kenn das phänomen von alten gummis, also diese normalen dünnen bunten küchengummis, die man um lunchboxen oder sonstwas drumrumwickelt, und von alten barbiepuppen. das verflüssigt und verklebrigt sich irgendwie.
    Think of me long enough to make a memory ...

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab einen...den schlammgrünen..ich schau dann später mal
    wäre ja nicht so dolle....
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lacke aus der Papagena von Catrice und könnte sich mal bitte die Deckel anschauen?

Ich habe eben Lacke wegsortiert, dabei fiel mir auf, dass sich die Deckel der Lacke aus der Papagena ... ja, auflösen. Die sind ja aus so einem gummierten Material, das wird an vielen Stellen ganz schmierig und weich. Und klebt wie die Hölle, man hat das also nachher auch an den Händen.

Die Lacke kommen eigentlich mit nichts in Berührung, sie stehen in einer Pappschachtel. Lediglich mit Glasreiniger habe ich sie abgewischt, als sie neu waren, aber das mache ich mit jedem neuen Lack, den ich habe, und da ist noch nie sowas passiert.

ich habe gerade meinen "bird of Paradise" angesehen
    Du hast Recht, das obere Drittel des Deckels löst sich regelrecht auf

was mach ich denn jetzt? die Farbe mag ich...sieht nicht so aus, als könnte man mit Klarlack den Deckel retten...

---
    Eine Frage an diejenigen, die Orly Bonder verwenden: irgendwie ist es an mir vorüber gegangen, dass der nicht vor Verfärbungen schützt....jetzt ist mir auch klar, warum meine Nägel so aussehen - aber nehmt ihr jetzt zwei Unterlacke?? Find ich auch irgendwie mühsam...

Dabei bin ich echt begeistert vom Bonder, weil der Lack wirklich länger hält...

Inventar Avatar von Anoia

Hat jemand Lacke aus der Papagena von Catrice und könnte sich mal bitte die Deckel anschauen?

Ich habe eben Lacke wegsortiert, dabei fiel mir auf, dass sich die Deckel der Lacke aus der Papagena ... ja, auflösen. Die sind ja aus so einem gummierten Material, das wird an vielen Stellen ganz schmierig und weich. Und klebt wie die Hölle, man hat das also nachher auch an den Händen.

Die Lacke kommen eigentlich mit nichts in Berührung, sie stehen in einer Pappschachtel. Lediglich mit Glasreiniger habe ich sie abgewischt, als sie neu waren, aber das mache ich mit jedem neuen Lack, den ich habe, und da ist noch nie sowas passiert.

Ja, ist bei mir auch.

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Eine Frage an diejenigen, die Orly Bonder verwenden: irgendwie ist es an mir vorüber gegangen, dass der nicht vor Verfärbungen schützt....jetzt ist mir auch klar, warum meine Nägel so aussehen - aber nehmt ihr jetzt zwei Unterlacke?? Find ich auch irgendwie mühsam...

Ich benutze zwar nicht den Bonder, aber mein Härter schützt auch nicht vor Verfärbungen, deshalb habe ich jetzt angefangen noch einen Basecoat drüber zu machen.

Aber zum Thema Bonder: gibt es eine Drogerievariante davon? Also hier im Geschäft erhältlich und nicht zu bestellen?

Fortgeschritten Avatar von planet

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen

Kleines off topic: Ich fand heute einen newsletter in meinem Brieffach, den ich aber nicht bestellt habe:
    http://www.eurofashion.com.pl/
    Polnischer Shop? Hö?
    Der einzige polnische Shop wo ich mal was bestellt habe, ist der ebay-Shop, wo's die CG's und SpaRituals gibt. Ob die das weitergegeben hat oder das sogar ihr Shop ist? Jedenfalls gibt's auch 'ne Lackauswahl. *grübel*
    Hat vielleicht jemand von euch den gleichen Newsletter gekriegt?
    hab ich auch, das ist die internet shop von die ebay VK

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Der Deckel löst sich auf? Da muss ich mal schauen.
    Fand dieses gummierte eh merkwürdig. Da bleibt alles dran kleben. Hab letztens den lilanen im Grabbelkörbchen gesehen und der Deckel war total "eingepudert".

Es gibt so hübschen Lack bei Aldi? Oh, da muss ich mal schauen. Bin da so selten, weil der nicht auf meiner "Einkaufstour" liegt

Hab gestern "Captain Jack Sparrow Boat" von Catrice draufgepinselt. Sehr schöne Farbe
    Allerdings brauch ich dringend Essie Good to go Nachschub. Hab gestern den letzten dickflüssigen Rest rausgekratzt und dementsprechend sieht meine Mani jetzt aus (ich war auch noch so blöd und hab beim Blutzuckermessen auf den Nagel gedrückt ). Dabei möcht ich doch gern mal wieder Fotos machen, aber so "matschig" mag ich meine Nägel nicht zeigen. Und auf Neulackieren hab ich selten Lust
    Der Essence Sealer ist zwar okay, aber es dauert einfach zu lang.
    Werd gleich mal 2 Flaschen bestellen...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

mädels ...
    kennen wir eigentlich irgendwen, der beim zoll arbeitet oder gescheite, verständliche antworten gibt, die nicht im beamtendeutsch verfasst sind?

mein freund war nämlich heut beim zoll, um ein teil für seinen modellhubschrauber abzuholen. er baut die teilweise selbst oder baut halt sachen ein und um und hat deswegen viele einzelteile und bauteile bestellt.

daraufhin meinte der zollmensch zu ihm, das ding müsse zur überprüfung eingeschickt werden oder alternativ vernichtet werden. und das ganze würd auch noch 10 euro kosten.

er hätte dann noch nach nagellacken gefragt und die gleiche antwort drauf erhalten. müssten zur überprüfung eingeschickt werden oder vernichtet werden.

meine frage ist jetzt - was zur hölle wollen die da überprüfen? ob auch OPI drin ist, wenn OPI draufsteht? wie? chemische analyse mit irgendwelchen opi-inhaltsstoffen-tabellen?
    wieso überhaupt?
    kann denen doch egal sein, was ich für mein persönliches vergnügen aus den USA importiere, wenn es in deutschland nicht erhältlich ist. oder selbst wenn, es ist doch meine sache, was ich kaufe, sofern ich denen ihre 19% bezahle.

hat sonst noch wer von euch jetzt aktuell diese erfahrungen gemacht oder spinnen nur mal wieder unsere?

Ich habe mir jetzt überlegt, ob ich heute nicht versuche, den Catrice Lack mit dem sich auflösenden Deckel zurückzubringen...ich habe keine leere Flasche, wo ich den umfüllen kann und so wie er ist, kann ich ihn auch nicht verwenden..

Wollte eh nach dem neuen Sortiment Ausschau halten...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

ich habe gerade meinen "bird of Paradise" angesehen
    Du hast Recht, das obere Drittel des Deckels löst sich regelrecht auf
    Danke für alle Rückmeldungen! Dann bin ich ja zumindest beruhigt, dass ich nichts falsch gemacht habe. Denn wie gesagt: Ich war mir auch nicht bewusst, damit irgendwas böses gemacht zu haben. Ich wische halt alle Flaschen mit Glasreiniger ab, das hat echt noch keiner geschadet. Und für Materialermüdung aufgrund von Alter o.ä. halte ich es auch nicht, die LE ist ja noch ganz neu!

was mach ich denn jetzt? die Farbe mag ich...sieht nicht so aus, als könnte man mit Klarlack den Deckel retten...
    Ich muss das mal meinem Freund zeigen, eventuell kann man das mit irgendwas umwickeln. Denn im Moment sind die Lacke so echt nutzlos, man kann die Deckel ja nicht anfassen, ohne sich die Finger einzusauen.

Ich überlege aber auch, die Lacke zurückzubringen, das ist ja offenbar definitiv ein Produktions- bzw. Materialproblem. Ich habe den dunkelgrünen und den armygrünen - ich muss mal schauen, wie ähnlich die denen aus dem Standard-Sortiment sind (müssten I'm A Star ... und Rambo No. 5 sein), wenn das nur marginal ist, gebe ich sie zurück.

Stellt sich Ihr Platz da an? Bei dm weiss ich, dass sie da keinen Stress machen würden, aber bei Ihr Platz habe ich noch nie etwas zurückgegeben.

Kauf Dir doch mal CND Stickey, das ist auch ein Bonder. Der ist grün. Aber ich benutze den nicht alleine, da kommt immer noch ein Base Coat drunter. Insofern weiss ich nicht, ob der vor Verfärbungen schützt ...

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Fand dieses gummierte eh merkwürdig. Da bleibt alles dran kleben. Hab letztens den lilanen im Grabbelkörbchen gesehen und der Deckel war total "eingepudert".
    Das Gummierte kann ok sein, bei den Flaschen von CND und SpaRitual finde ich das echt gut. Man kann die Flaschen bzw. Pinsel gut halten, und da bleibt auch nicht nennenswert viel Dreck dran pappen. Zumal ich die Flaschen eh kurz abwische, bevor sie wieder in Helmer oder Schachtel wandern.

Bei NARS (Schminkkram, die Lacke haben ja Hartplastikkappen) ist das Gummierte allerdings aus der Hölle, da bleibt echt alles dran kleben. Und nach Jahren (!) fängt das auch bei manchen Sachen an, klebrig und komisch zu werden. Aber bei weitem nicht so krass wie bei den Catrice-Lacken ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von ealish

Ich überlege aber auch, die Lacke zurückzubringen, das ist ja offenbar definitiv ein Produktions- bzw. Materialproblem. Ich habe den dunkelgrünen und den armygrünen - ich muss mal schauen, wie ähnlich die denen aus dem Standard-Sortiment sind (müssten I'm A Star ... und Rambo No. 5 sein), wenn das nur marginal ist, gebe ich sie zurück.
    schau mal hier ganz unten in dem post. da hat sie zumindest die flaschen mal verglichen sind sich wirklich sehr ähnlich.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Blah

Yavanna, ich komm grad vom Zoll. Hab ein CC Paket abgeholt.
    Ich hatte das Gefühl, der Mann wollte nicht mal genau wissen, was drin ist. Ich sagte Make up und fragte, ob ichs öffnen soll. "Och joah, könnne se mal machen". 19% bezahlt und schon wars erledigt

Ich war auch noch bei Aldi
    Hab den Lack bekommen. Die sind ja sogar ständig im Sortiment Der pinke und ein taubengrauer sind mitgekommen.

Fortgeschritten Avatar von Sunni88

Ich war auch noch bei Aldi
    Hab den Lack bekommen. Die sind ja sogar ständig im Sortiment Der pinke und ein taubengrauer sind mitgekommen.
    Mast du mal von dem taubengrauen ein Bild einstellen? ;)

Meine Laune...
    Blah

Heute Abend schaff ich es wohl nicht, mal sehen. Spätestens morgen.

Der pinke Lack sieht echt toll aus. Bin gespannt, wie der sich so macht.
    Danke für den Tip, von allein wäre ich niemals darauf gekommen bei Aldi nach Nagellacken zu schauen

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    hab ich auch, das ist die internet shop von die ebay VK
    Aha, danke, da bin ich beruhigt.

Heute Abend schaff ich es wohl nicht, mal sehen. Spätestens morgen.

Der pinke Lack sieht echt toll aus. Bin gespannt, wie der sich so macht.
    Danke für den Tip, von allein wäre ich niemals darauf gekommen bei Aldi nach Nagellacken zu schauen
    Supi :)
    Da muss ich dir recht geben, ich habe die Kosmetik bei Aldi irgendwie immer ignoriert...aber der pinke Nagellack hat mich schon irgendwie angefixt :D

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Catrice "Goldfinger" + p2 Crackling "Violet Fusion"
    (Der Crackling ist meiner Meinung nach viel zu sheer. )
    Stimmt er ist sehr sheer, aber trotzdem gefällt mir deine Mani super, der Effekt von beiden Lacken sieht gut aus

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Aldi Nord

hier ein Foto
    Der Lack ist so schön bei Aldi Süd hab ich so was leider noch nicht gesehen. Hier gibt es erst seit kurzem wieder neue Lacke, denk als nicht, dass da noch so was Tolles nachrückt...

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich Euch mit ein paar Bildern zuspame..

Bei uns beim Müller gab es das neue Catrice Sortiment:

vlnr: Grey´s Kelly, Capatin, Sparrow´s Boat, Sing: Hey dirty-Lilah!, ASHley, Blues Brothers Vol. II, frosting top coat

von essence I love... LE

vlnr: 80 icy princess, 83 luxury secret, 76 hard to resist

nochmals hart to resist:

hard to resist vs blues bros:

und hier noch zwei aus der Natventurista LE von essence:

04 chirp, chirp und 03 barefoot through the moss

was man bei den beiden auf den Bildern nicht sieht, ist, dass sie beide einen schönen Schimmer haben (zumindest in der Flasche)

der 04 einen rosa Schimmer und der 03 einen slibernen Schimmer

für die Wiener: gabs alles in Flodorf beim Müller

Meinen Lack mit dem Gummideckel hab ich doch nicht getauscht...sondern einen anderen Catrice Deckel genommen, von einer Farbe, die ich eh ned sooo toll finde..

und hier noch auf den Nägeln den OPI Road House Blues - leider mit tipwear nach nicht ganz 4 Stunden und mit IMN Northern lights on the top:

Sehr sehr dunkles blurple - sehr coole Farbe

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

@Simjen:
    Der "Hard to resist" und "Blues Brothers Vol.II" sehen sehr ähnlich aus auf dem Bild - gibt's da nen nenneswerten Unterschied?
    Ansonsten: Neid, dass du die neuen Farben schon hast

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    @Simjen:
    Der "Hard to resist" und "Blues Brothers Vol.II" sehen sehr ähnlich aus auf dem Bild - gibt's da nen nenneswerten Unterschied?
    Ansonsten: Neid, dass du die neuen Farben schon hast
    Der hard to resist hat zumindest in der Flasche einen leichten türkisen Schimmer, den die blues bros ned haben - der ist nur blau, schimmrig - ob man den Unterschied auf dem nagel je sehen wird, kann ich leider nicht sagen ...hab keine wheels zum Testen zu Hause - sind noch unterwegs...

Werd es nahher auf einem Tesa-Film versuchen...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Wenn ich mein nächstes Päckchen aus der Packstation hole, schau ich mir die Aldi- Lacke mal an =D

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Vielen Dank für das liebe Lot zu meiner Emerald Sparkle Mani !

Simjen Ich sehe gerade, dass ich morgen unbedingt in den dm hüpfen muss, der 03 barefoot through the moss aus der natventurista ist ja genau mein Fall! Danke für die Fotos !

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein nächstes Päckchen aus der Packstation hole, schau ich mir die Aldi- Lacke mal an =D
    Hehe, bei uns ist die Packstation auch neben Aldi

So, ich habe doch noch ein Plätzchen auf einem Wheel gefunden:

der Blaue links ist blues bros (Catrice) rechts der resist von essence:

der Unterschied ist bei einer Schicht recht deutlich - da scheint der essence deutlich knalliger und der Catrice blaustichiger - bei 2 Schichten wie hier, kaum noch ein Unterschied - in der Sonne sieht man den türkisen Schimmer des resist

Neben dem Blauen links ist der Grey´s Kelly

hier bei den grauen : links Catrice Londons wheater forcast und rechts der ASHley (doch heller)

hier die 3 aus der essence I love...

resist, icy princess und luxury secret und dann 04 chirp, chirp und 03 barefoot through the moss und dann ganz rechts der Catrice "sing..."

hier auf einem Lila Cremelack das frost finish:

links der helle ist "sing..." und links von sind der barefoot through the moss

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ yavi

mir kommt das mit deinem Zoll etwas strange vor...****f doch mal bei einer höhergestellte Stelle an...die müssen ja irgendwo untergeordnert sein...so kann datt doch nicht sein....
    *Bruderlos*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

meine nägel haben gestern und heute ganz schön unter dem einräumen der essence und catrice theke gelitten !
    dafür hab ich mir danach einiges von meinem schwer eingeräumten direkt gekauft und aldi wurde auch geplündert !

wer aldi süd hat, gern den holo hätte und im seski ist sollte da nachher mal vorbeischauen !

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

twinki, woooo hast du denn heute die essence und catrice theken eingeräumt?

yavi, also ganz ehrlich, ich glaub langsam wirklich deine zollmenschen lieben es einfach, dich zu schikanieren sowas hab ich echt noch nie gehört
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    twinki, woooo hast du denn heute die essence und catrice theken eingeräumt?
    guckst du hier https://www.beautyjunkies.de/for...=115905&page=3 postings ab gestern abend !

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke
    hui, was ein feiner fred *abonnier*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

titanium Avatar von Tabatha

yavi, sowas hab ich auch noch nie gehört
    bei unserem zoll muß ich die pakete gar nicht mehr aufmachen, wenn ich sage, da sind lacke drin, glauben die mir das mittlerweile auch so

ich stimme blacky zu, für mich klingt das total nach schikane! so gut kenne ich mich nicht aus, aber es muß doch echt eine höhere stelle geben, wo man sich beschweren kann. die können doch nicht machen, was sie wollen

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von ealish

hier mal wieder bilder von mir

illamasqua stagnate (aus der toxic nature LE)

und ganz ungewohnt in rot, aus der StrangeBeautiful vol 1 (in echt blaustichiger und viel satter. war zu viel für meine cam)

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

@Yavi
    Mit welcher Begründung wollte der Zoll das denn einbehalten? Versuch mal rauszukriegen auf welcher rechtlichen Grundlage das passieren soll. Dann kann ich Dir weiter helfen.

Das rot ist sehr schön :))

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

@simjen:
    Vielen Dank für den Vergleich! Jetzt weiß ich, dass ich mir den Blues Brothers hole, der sieht noch ein ganz kleines bißchen dunkler aus

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich Euch mit ein paar Bildern zuspame..
    immer bilder sind immer gut und swatches sowieso :))

Miss_Faye, wenn bei dir der zoll keinen ärger macht, lass ich in zukunft mein zeug zu dir schicken

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ yavi
    mir kommt das mit deinem Zoll etwas strange vor...****f doch mal bei einer höhergestellte Stelle an...die müssen ja irgendwo untergeordnert sein...so kann datt doch nicht sein....
    das hab ich noch nicht rausgefunden ... ich hab heut mittag an diese info für privatpersonen am zoll gemailed und als antwort kam dann, sie würden sich nicht in laufende aktionen einmischen und ich solle das mit meinem lokalen zuständigen zollamt klären.

also die wollten nichtmal allgemein sagen, was es mit diesem "zur überprüfung einschicken oder ansonsten zerstören" auf sich hat.
    find ich sehr seltsam.

ich kenn das nur von videospielen bzw. videospielkonsolen, wenn da jemand gefälschte playstations oder playstationspiele importiert hat, dass es da geheissen hat, das muss der hersteller überprüfen und wenns fake ist, wirds vernichtet UND derjenige hat die kosten der vernichtung zu tragen.
    die alternative ist, es an den verkäufer zurückzuschicken und das geld wieder haben zu wollen, wobei man auf dem shipping aber freilich sitzen bleibt.

wieso sie das tun, raff ich trotzdem nicht wirklich. also schon ein bisschen - sony will halt die eigene originale playstation verkaufen und will nicht, dass leute aus hongkong die fakes importieren oder irgendwelche gemoddeten oder so. aber trotzdem find ich, sollte jeder kaufen dürfen was er mag.

am strand laufen doch auch die ganzen gucci-sonnenbrillen verkäufer rum und an der strandpromenade in der türkei oder thailand gibts chanel taschen und luis vuitton taschen und so ... wo jeder weiss, dass er für 10 euro kein original kriegt
    und falls nicht, kann man demjenigen echt auch nimmer helfen.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    yavi, also ganz ehrlich, ich glaub langsam wirklich deine zollmenschen lieben es einfach, dich zu schikanieren sowas hab ich echt noch nie gehört
    du, also ich glaubs allmählich auch.
    die haben ja auch schon unter 5 euro gebühr kassiert und ich musste immer die 19% aufs shipping zahlen, egal was los war, auch wenn ich das shipping und die produkte einzeln und extra bezahlt hab und beides auf 2 extra rechnungen war und nicht in einem gesamtbetrag überwiesen wurde.

weil einer ja mal erzählt hat, die 19% gehen auf den gesamtbetrag. wenn ich es schaffen würde, die bestellung und das shipping getrennt zu überweisen, müsst ich nur auf die bestellung 19% zahlen.
    der nächste hat das aber nicht akzeptiert und ich musste wieder auf beides die 19% zahlen.

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    yavi, sowas hab ich auch noch nie gehört
    bei unserem zoll muß ich die pakete gar nicht mehr aufmachen, wenn ich sage, da sind lacke drin, glauben die mir das mittlerweile auch so
    dann sollteste mal zu mir kommen ... da musst du ALLES auspacken, jedes einzelne teil.
    und dann wird jedes einzelne teil namentlich mit der rechnung verglichen.
    und ausserdem wirst jedesmal angeguckt, wie wenn du bei der arbeit stören würdest.
    und musst lang warten, weil sie bei den andern kunden vor dir die gleiche ewiglange, langsame prozedur durchführen.

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    @Yavi
    Mit welcher Begründung wollte der Zoll das denn einbehalten? Versuch mal rauszukriegen auf welcher rechtlichen Grundlage das passieren soll. Dann kann ich Dir weiter helfen.
    keine ahnung
    der zöllner hat halt gesagt, das modellflugzeugteil, was mein freund bestellt und vor ihmn ausgepackt hat, muss entweder zur überprüfung eingeschickt werden oder wenns fake ist, zerstört werden. was 3 wochen dauert und ihn 10 euro kostet. er hat dann gefragt, wie das mit nagellacken aussieht und der zöllner meinte, genauso.

mir klingt das, als wollten sie irgendeine schwemme von fake-sachen aufhalten, aber wen interessieren denn modellflugzeugbauteile oder nagellacke? bei fakes würd ich auf computer gucken, laptops, digicams, mp3player, i-pods und i-pads udn so zeug, auf schmuck, auf rolex-uhren, auf fernseher, auf jeans, auf sowas, auf doch nicht auf so kleinigkeiten und kinkerlitzchen.

Saisly, wenn ich das nächste mal da bin und er kommt mir mit der gleichen geschichte frag ich ihn ganz genau nach den rechtlichen grundlagen ...

aber die infostelle von zoll.de wollt mir ja nicht mal allgemein auskunft darüber geben.

die haben doch alle nen schuss ....

im übrigen - hab ich das irgendwie verpasst, oder hat keiner jemals gewarnt, wie schlumpfig der opi swimsuit-nailed it! abzulackieren ist?

ich stand über 20 minuten im bad, hab eine drittel flasche nagellackentferner verbraucht, 8 wattepads, 2 seifen, 1 duschgel, 1 sugarscrub und 1 zahnbürste benutzt, und hab immer noch bläuliche finger.

ich lackier mir seit drei jahren regelmässig die nägel und oft in blau. ich liebe blau.
    und kein einziger hat mir jemals dermaßen üble schlumpffinger und verfärbungen gemacht wie der opi swimsuit-nailed it.

der basecoat drunter hat auch nicht viel gebracht, die nägel waren alle hellblau, die haut drumherum zombieblau.

nach ner halben stunde und einsatz aller mittel ausser sandpapier fand ichs dann halbwegs ok ... und hab china glaze westside warrior lackiert. der überdeckt zumindest die hellblauen nägel
    die haut drumrum geht auch wieder, nur bei so paar hautfitzelchen sieht man noch blau ^^
    Geändert von yavanna (31.08.2011 um 21:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von caLLista__
    Meine Laune...
    In Love

hab gerade das mit der zeitung ausprobiert & bin völlig aus dem häuschen!!!

das is so toll, echt!!!

marbling mach ich auch manchmal, find ich ganz cool, geht bei mir auch recht schnell & ich schaff das mittlerweile ohne große patzerei.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    im übrigen - hab ich das irgendwie verpasst, oder hat keiner jemals gewarnt, wie schlumpfig der opi swimsuit-nailed it! abzulackieren ist?

ich stand über 20 minuten im bad, hab eine drittel flasche nagellackentferner verbraucht, 8 wattepads, 2 seifen, 1 duschgel, 1 sugarscrub und 1 zahnbürste benutzt, und hab immer noch bläuliche finger.

ich lackier mir seit drei jahren regelmässig die nägel und oft in blau. ich liebe blau.
    und kein einziger hat mir jemals dermaßen üble schlumpffinger und verfärbungen gemacht wie der opi swimsuit-nailed it.

der basecoat drunter hat auch nicht viel gebracht, die nägel waren alle hellblau, die haut drumherum zombieblau.

nach ner halben stunde und einsatz aller mittel ausser sandpapier fand ichs dann halbwegs ok ... und hab china glaze westside warrior lackiert. der überdeckt zumindest die hellblauen nägel
    die haut drumrum geht auch wieder, nur bei so paar hautfitzelchen sieht man noch blau ^^
    huhu,
    ich hab den swimsuit auch, bei mir hat er auch bissel bläuliche finger gemacht. Allerdings hab ich ihn mit acetonhaltigem entferner abgemacht, was einfach ging.. und anschließend hab ich die fingerchem mit nem pad acetonfreiem ne saubergewischt, das ging problemlos. Zum Schluß dann einfaches Händewaschen mit seife und fäddisch. Zugegeben er war jetzt kein einfacher kandidat, aber auch kein wirklich schlimmer..ich schwör auf meinen basecoat den nubar base coat, hält die nägel zumindest sauber. Nur beim ablackieren kommt man ja immer mal auf die haut, dagegen hilft natürlich nix.,
    rauchfrei seit 4.7.2011

Zitat Zitat von caLLista__ Beitrag anzeigen

marbling mach ich auch manchmal, find ich ganz cool, geht bei mir auch recht schnell & ich schaff das mittlerweile ohne große patzerei.
    hm bei mir ging das nicht ... die lacke haben sich garnicht ausgebreitet auf der wasseroberfläche, sondern haben ihre kreise so in 1 quadratzentimeter gebildet. als ich mit dem zahnstocher durch bin fürs muster, waren die schon halb getrocknet und dann wars halt auch nicht schön
    benutzt hab ich p2 artful, essence lets get lost, rival de loop 240B, essence you're a heartbreaker.

muss mir da nochmal paar videos angucken und schauen, wie die das mit nem schönen muster hinkriegen.

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu,
    ich hab den swimsuit auch, bei mir hat er auch bissel bläuliche finger gemacht. Allerdings hab ich ihn mit acetonhaltigem entferner abgemacht, was einfach ging.. und anschließend hab ich die fingerchem mit nem pad acetonfreiem ne saubergewischt, das ging problemlos. Zum Schluß dann einfaches Händewaschen mit seife und fäddisch. Zugegeben er war jetzt kein einfacher kandidat, aber auch kein wirklich schlimmer..ich schwör auf meinen basecoat den nubar base coat, hält die nägel zumindest sauber. Nur beim ablackieren kommt man ja immer mal auf die haut, dagegen hilft natürlich nix.,
    ich hatte nubar foundation base coat drauf, der durchsichtige rosane.
    dann 2 schichten swimsuit, dann 1 schicht poshe.
    ich hab zuerst mehrere wattepads mit acetonfreiem NLE genommen, dann acetonhaltigen ... dann seife und wasser ... dann sugar scrubs ... dann duschgel ... dann nochmal NLE ... dann nochmal seife ... und mit ner zahnbürste geschrubbt wie blöd.

also alles in allem war ich mindestens 20 minuten damit beschäftigt ... und es ist immer noch nicht alles weg ... hat bei mir noch keiner gemacht.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm bei mir ging das nicht ... die lacke haben sich garnicht ausgebreitet auf der wasseroberfläche, sondern haben ihre kreise so in 1 quadratzentimeter gebildet. als ich mit dem zahnstocher durch bin fürs muster, waren die schon halb getrocknet und dann wars halt auch nicht schön
    benutzt hab ich p2 artful, essence lets get lost, rival de loop 240B, essence you're a heartbreaker.

muss mir da nochmal paar videos angucken und schauen, wie die das mit nem schönen muster hinkriegen.
    hast du auf die wassertemperatur geachtet ?
    ich weiß grad leider nicht wie sie sein sollte, aber das ist iwie wichtig gewesen !