Ich hab auch mal wieder was zum Zeigen, meine Catherine Arleys sind nämlich angekommen:
Es sind die Nummern 667, 668, 670, 672, 673, 676 und 677 (aber nicht in der Reihenfolge). Die beiden dunklen sind recht gut deckend, die anderen eher sheer. Auftrag war sehr gut und Trockenzeit auch (mit Orly Sec'n Dry). Ich hatte den dunkleren Grauen eine Woche drauf mit lediglich etwas Tipwear, die Quali passt also auch. Es scheint aber so, als gäbe es bei dem bulgarischen Shop nun gar keine Holos mehr, oder?
@ southernsun
Soooooo schön!!!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Mist, ich wollte die damals auch...aber mir haben die nie geantwortet, southern sun...die sind toll
@saldavar
ohoh...ich verkneif sie mir...das Porto bringt einen ja schon um......
meine Mani der letzten Tage
*Bruderlos*
Der Lack ist so toll, unglaublich, dass der einfach so bei Aldi auftaucht. Warum schaffen das die bekannten Kosmetikhersteller in D nicht echte Holos rauszubringen?
DAS frag ich mich auch...wenns Aldi doch kann ist zwar jetzt kein Knaller Holo, der das *V* macht...aber immerhin
*Bruderlos*
Gibt es den Nagellack in ganz Deutschland bei Aldi oder nur Aldi Süd bzw. Nord?
Wow, Southernsun, die Nagellacke sind ein Traum! Ich bin ganz neidisch!
Hab den Aldi Holo auch seit gestern drauf und find ihn supertoll. Er funkelt und glitzert so schön und lässt sich super auftragen. Irgendwie passen meine Nägel und der Pinsel perfekt zusammen
Southie, der Hammer! So schön!
Den Aldi-Lack hab ich heute auch gefunden, der Holo musste natürlich mit :)
Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.
Mal ne doofe Frage: Nach was habt ihr eure Lacke auf euren Nagelrädern sortiert? Nach Farben, nach Firma.. gar keine bestimmte Reihenfolge?
Danke für die Lote meiner letzten Mani
Hier kommt gleich die nächste - dazu möchte ich aber gerne etwas sagen:
ich habe den Lack auf einem schwarzen p2 Lack lackiert.
Die Fotos werden dem Lack nicht gerecht, zuerst fand ich ihn tatsächlich langweilig, aber:
er erinnert mich an den Nubar Indigo Illusion - bloss in Grün.
Er schimmert Grün, Pink, Gold (ja, auch bläulich u in dunklen Tönen) und scheint auch sämtliche Regenbogenfarben (wie eine Ölpfütze) in sich zu tragen.
Schade, dass er auf dem Foto so - Grün ist
viellt. gelingen mir noch bessere Fotos - die Tage, dann reich' ich sie nach
Ozotics Pro - 503 Rainforest
liebe Grüße Elise
ich find ihn schon so recht spektakulär
*Bruderlos*
ist ein aussergewöhnlich schönes Grün...und wenn man genau schaut, sieht man den Schimmer auch
*Bruderlos*
naja, Du weisst ja, ich bin halb blind
das hat bei mir etwas länger gedauert
liebe Grüße Elise
Elise, schön das er angekommen ist und Du Dich doch noch verliebt hast!
Mir gehts grad so mit dem Twillight, ich bin total enttäuscht von dem, hatte wirklich mehr erwartet.. Glaub auch nicht, dass es zwischen uns nochmal funken wird... :(
Ich hatte den Rainforest neulich mal geswatcht und denke ich hab ihn ganz gut getroffen:
Vorhin wollt ich mal n bissl stöbern und evtl. n paar OPIs bestellen, aber die Shops sind ja alle so wahnsinnig teuer geworden!!
Früher hab ich Opis für um die 3 Euro geordert, heut bekomm ich ja nichts mehr unter 5 Euro.. Ist das normal, oder nur ne Phase?
Liebe Grüße, Frauke
ja, da ist er gut getroffen, aber er hat noch so einen pink / rosa Hauch, wie der Indigo Illusion eben, den ich leider mit meiner Cam nicht einfangen kann (ich hab's eben nochmal versucht es klappt einfach nicht).
Wieso bist Du vom Twilight enttäuscht?
liebe Grüße Elise
Ich find auf dem letzten Bild sieht man ihn so ein ganz klein wenig..
Ich weiß auch nicht, hab ihn lackiert und mir fehlt irgendwie der multieffekt...
Der ist nur blau und lila, die anderen schillern in viel mehr farben, der Twillight lässt davon gar nichts durchblicken, find ich....
Ich denke wir werden uns wieder trennen müssen, ich find einfach die anderen viel schöner..
Liebe Grüße, Frauke
den grünen finde ich jetzt auch schön @Frauki und den Duoschimmer sieht man auch ganz gut
Und ich hab auch mal eine Frage an die Nutzerinnen des MNY Lacks Nr. 265 (himbeer mit Silberglitter). Weiß jemand, ob der aus dem Sortiment gegangen ist? Wollte kürzlich ein Back-up kaufen, weil meine Flasche schon halb leer ist und den hab ich nirgendwo mehr gesehen bei unseren MNY-Aufstellern. Auch nicht in der Grabbelbox Fände es echt sehr schade, die Farbe ist so schön
Zum MNY 265: Nicht das ich wüsste. War die letzte Woche bestimmt in 5 verschiedenen DM's und hab ihn immer gesehen... vl. ist er in deinem DM einfach nur ausverkauft?
das ist witzig, dass du das schreibst, denn mir ging es am Donnerstag ähnlich
Ich wollte mir ein backup holen, weil man ja nie weiß wann alles wieder verändert wird und hab ihn nicht gefunden...
Beim zweiten mal hinsehen, stand er dann aber doch in der Reihe, nur dass die Farbe von dem weißen Label überdeckt war und er somit aus meinem Radar fiel.
Er war also definitiv noch da!
Nimm einfach mal alle Lacke in die Hand oder geh sie wirklich einzeln mit den Augen ab, bei mir hats geholfen
essence "it peace"
Ich teste gerade diese Fußnägelklebedinger von essence, und bin bis jetzt echt begeistert Sieht sehr schön aus (momentan ist die silberne Holo-Folie drauf) und war unproblematisch in der Handhabe. Bin jetzt mal gespannt, wie gut die Haltbarkeit ist... 2 Tage mit Duschen wurden schon ohne Schwächen überstanden
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Aldi muss die letzten Tage auch denken, wir sind bescheuert xD
Och Leute. Jetzt zeigt doch nicht immer diesen Lack.
Ich komm doch erst am Wochenende nach Hause, wo wir dann auch ein Aldi Süd haben. Jedes Mal, wenn ich den Lack sehe, habe ich die Befürchtung, dass ich am Samstag zu Aldi gehe und er nicht da ist. (Wahrscheinlich eine unbegründete Befürchtung. Wer rennt schon extra wegen Nagellack zu Aldi?)
ähm - Hand auf's Herz: sind wir das nicht?
liebe Grüße Elise
Elise, ich meinte eigentlich auch Aldi Nord.
Aldi Süd war ich ja schon und nichts gefunden. Erst im nachhinein habe ich gelesen, dass es den Lack nur bei Nord gibt. Der erste Weg war also umsonst.
lilacberry denkst du an die swatches von last friday nicht und i lily love you??
Dank der lieben Twinkler bin ich jetzt auch glückliche Besitzerin des Aldi-Nord Lacks und was soll ich sagen, in natura ist der Lack noch viel, viel schöner als auf den Bildern...