Ich hätte ihn ja gerne adored, aber leider lässt er meine Hände in echt wie die einer Leiche aussehen. Fail!
p2 Adore me!
![]()
Ich hätte ihn ja gerne adored, aber leider lässt er meine Hände in echt wie die einer Leiche aussehen. Fail!
p2 Adore me!
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hab ihn mal rausgenommen - allerdings sitze ich hier an der quelle, was Bekämpfung von Viren ect angeht, und hier meldet nix Viren/Trojaner o.ä. , egal wie oft ich ihn durchlaufen lasse.
Norton ist eher seltsam, wird mir hier bestätigt.
Ich lade später einfach selbst ein Bild hoch - wollte nur meine Begeisterung jetzt schon teilen.
edit: Dann solltest du jetzt aber noch den Link aus meinem Zitat entfernen.![]()
Mit dem Bild ist nichts :)
Und wer sich Norton installiert, dem bleiben doch die Hälfte aller Internetseiten verborgen(sorry^^)
Aber aus dem Zitat sollte mans dann echt schon rausnehmen :p
Habs mal fix für die Vorsichtigen bei Imageshack hochgeladen :)
http://img148.imageshack.us/img148/2...550326x490.jpg
Wo Du Recht hast ..... *gg*
Übrigens bist Du nicht allein mit Deiner Begeisterung für diesen Lack.
Ich hab den auch und die Farbe hat mich fast umgehauen.
(click to enlarge)
k-6-9 005.JPG
Abgesehen davon ist er sehr unkompliziert zu lackieren ... der springt schon fast von selber auf die Nägel und zieht sich glatt.
Ob er zum stampen geeignet ist werde ich natürlich noch testen ... aber ich kann mir ihn auf einem hellen Flieder gestampt sehr gut vorstellen.
So, ich zeige auch mal wieder etwas.Leider habe ich momentan kurze Stummelnägel, aber ich wollte unbedingt einen grauen Lack auf meinen Nägeln haben.
Also, habe ich mal einen probiert, der hier nur rumsteht. xD
b.perfect (Agnes b.) - Gris flanelle
Sorry für den unsauberen Auftrag.^^ Auch wenn der Auftrag ätzend war und der TC wieder Bläschen gemacht hat. Aber es gefällt mir gerade einfach.
![]()
Mädels, ich war heute im dm, da muss ich euch doch glatt die Geschichte erzählen.
Also, ich steh da am essence-Regal und betrachte die ganzen neuen Lacke, da kommt ne Kundin (ich schätze mal so 40-50 Jahre) mit ner Verkäuferin ans p2-Regal und fragt sie, wo es magnetische Lacke gibt.
Verkäuferin guckt ein wenig blöd in der Gegend rum, ich zeige auf die magnetischen essence Lacke und bekomme glatt nen bösen Blick von der Verkäuferin (ja sorry, was kann ich dafür, wenn sie es nicht weiß?).
Fragt die Kundin, wie das denn geht mit den magnetischen Lacken. Verkäuferin: "Sie lackieren sich mit dem Lack die Nägel und lassen den trocknen. Danach halten sie den Magneten drüber. Der Lack muss aber unbedingt trocken sein, wenn der Lack noch feucht ist, klebt der Magnet dann ja am Lack."Aha. Gut, wieder was neues gelernt.
Fragt die Kundin weiter nach den p2 Crakling Top Coats, wie das denn geht und aussieht und so. Verkäuferin hatte natürlich auch davon keine Ahnung, sie wollte es ja mal probieren aber naja. Aber ganz wichtig sei, den passenden Unterlack derselben Marke zu benutzen, sonst funktioniert das nicht. Na gut, man lernt eben nie aus.
Natürlich hab ich der Kundin, nachdem die schlaue Verkäuferin dann weg war, erklärt, wie das alles funktioniert. Sie war nur traurig, dass es den Nagellack, den ich draufhatte (Zoya Kimmy) nicht auch da zu kaufen gibt.
Ah, und ich muss mich dem Lob für den p2 "night out!" anschließen...so ne schöne Farbe! Hab den sofort mitgenommen, wäre es schon richtig Herbst und kalt würde ich ihn sofort lackieren.![]()
Nagellacke im Seski
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Nagellacke im Seski
Interessant wie sich das unterscheidet - für mich gehts da eher nach Stimmung und/oder Anlass.
Ich wollte dich damit auch nicht angreifen, war eher lustig gemeint.![]()
Also wie in der Bewertung schon steht^^, trag ich auch, wie ich lustig bin. Wenn ich bedenke, dass ich sonst im Frühjahr oder Sommer so pastellfarbene Töne tragen "müsste"...
^^
Nagellacke im Seski
Woooohoooo, mein erster OPI Lack kam gestern ganz unverhofft zu mir! Take the stage![]()
Glückwunsch! Und wie genau kam er zu dir?
Eine Freundin hat ihn mir gestern mitgebracht. Sie hat diese Woche erzählt, dass sie bei uns welche für 4,95 € entdeckt hat, woraufhin ich meinte, dass sie mich überraschen soll
Was ist das, was du mir da geschenkt hast GelberLidschatten?
Na ich hab dir nix geschenkt.Aber ich nehme an deine Freundin dir den OPI.
Find ich aber nett von ihr!!!
Ich habe schon wieder neu lackiert, obwohl ich es schrecklich finde, wenn der Gelnagel so rauswächst. Aber ich habe erst nächste Woche wieder einen Termin im Nagelstudio.
Außerdem wollte ich die Sonnenstrahlen ausnutzen. Wie soll ich bloß ab Herbst fotografieren, wenn die Sonne sich nicht mehr zeigt? Vielleicht muß ich mir doch so eine Fotobox basteln.
Essence - princess prunella
Uploaded with ImageShack.us
Nein, den musste ich selber bezahlen![]()
Ich meinte dieses Yin und Yang Symbol dort unten... ich dachte du hast mir so eins geschenkt
Ich glaube mir muss das hier mal einer erklären. Ich werde hier die ganze Zeit von allen Möglichen Menschen angefixt, aber weiß nichtmal wie das hier alles funktioniert...
Heute habe ich endlich angefangen, meine Lacke auf die Wheels zu swatchen und zu katalogisieren. Hatte erst überlegt, ob ich nach Farben mache, mich dann aber doch nach Marke entschieden. Vorläufiger Stand: Zoya 10, Color Club 6, OPI 19, Nubar 15 Lacke.
Morgen geht es mit China Glaze weiter. Da hab ich am meisten.![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Was meinst du denn genau damit?
Also, das Ying und Yang Symbol zeigt nur an, wie viele Lobs man schon bekommen hat. Manche haben ja schon viele unter ihrem Namen, wie man sehen kann, also haben sie schon viele Fotos gezeigt und wurden gelobt.Ich glaube, so ist das, oder etwa doch nicht?!
![]()
![]()
Yepp, so hab ich das auch verstanden, aber vielleicht verstehe ich es schon lange falsch!
Nicht jedes Lob (LoT) gibt ein neues Ying-Yang-Signal dazu, sondern für eine bestimmte Anzahl, die du jetzt offensichtlich überschritten hast, caramba, und gelobt werden kann man natürlich auch für Beiträge ohne Bilder. Ich bin, meine ich mich zu erinnern, mal für einen Beitrag gelotet worden, in dem ich den ewigen Vorwurf "lange Haare sind soooo langweilig" zu Leibe gerückt bin.
Negativ kann man einen Beitrag nicht bewerten. Im Kontrollzentrum kann man auch sehen, wofür man gelobt wurde und was man selbst gelobt hat.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ja, ich freu mich schon total auf Zoya. Ich hatte bisher noch keinen Lack von denen. Sunset Glow überstreiche ich morgen nochmal, ich möchte den noch länger auf den Nägeln haben :D Es hat sich echt gelohnt. Ich dank dir nochmal fürs Anfixen :) Mittlerweile ist der Lack allein ja schon 20$ teuer und wenn ich heute Nachmittag richtig geguckt habe, war nur noch einer da :D
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Ich bin ein Reptil... oder so.
Catrice 240 All sold out, gestampt mit Essence 62 Must-Have.
Bin von allen Lacken, die ich bisher von Catrice hatte, nicht sehr angetan, für meinen Geschmack zu dünnflüssig und braucht häufig drei Schichten, bis keine Streifen mehr da sind.
Als ich fertig war, dachte ich, daß ich mir die ganzeMühe auch hätte sparen können und stattdessen einfach etwas weißen und schwarzen Cracklelack hätte zusammenkippen sollen, diese Mani mit schwarzem Crackle (grün ist Isadora 619 Vintage Mint) hattte schließlich fast denselben Effekt:
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Nö, damit bist Du bestimmt nicht alleine.
Im Moment ist mir sehr herbstlich und ich würde so vom Gefühl her keinen Pastellton lackieren wollen.
Gestern abend ist es endlich der neue p2 "Can´t get enough" geworden.
Einfach toll, ich liebe ihn. Morgen versuche ich mal, ein paar Photos zu machen. Bin im Umzugsstress.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
KittyKat - Das sind Lacke wo ein Eisen(?)staub drin ist, der ja schon einem Magneten angezogen wird. Wenn man dann, während der Lack NOCH FEUCHT IST den Magneten, der ein bestimmtes Muster hat, drüber hält, dann 'wandert' der Staub in Richtung des magnetischen Teils und ergibt so ein Muster.
Also ich weiß nicht, ob ich mich hätte zusammenreißen und den Mund halten können, wenn ich so einen Blödsinn höre... aber die Vermutungen sind richtig, das läuft ÜBERALL so, wenn ich beim Saturn in der Computer-Abteilung manchmal sehe, wie wenig Ahnung die habe... schlimm!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
![]()
Ach was, da brauchst du dich nicht schämen!
Aber wenn man da nunmal arbeitet, sollte man, denke ich zumindest, auch wissen, was man da verkauft und wo es steht.
Naja, ich war irgendwie mehr damit beschäftigt, nicht laut loszulachen und in mich reinzugrinsen wegen dem ganzen Mist den sie da erzählt hat.
Außerdem ist das mein Stamm-dm, ich hab nen Ruf zu verlieren!![]()
Nagellacke im Seski
essence 62 reach peach ... ist eigentlich bräunlicher!
![]()
Ich habe ein bisschen bei den neuen Sortimenten von P2 und Essence zugeschlagen. Von Essence hab ich den Blue Addicted mitgenommen und aus der Natventurista LE den Barefoot through the moss (wollte erst den High Spirits, aber dann hab ich gedacht der barfeoot sieht gleich aus und da ist mehr drin) und von P2 den Night Out. Habe gerade den Barefoot lackiert und finde ihn sehr schön, gerade mit dem hellen dezenten Schimmer.
Der Night Out erscheint mir lackiert so arg dunkel, hab ihn aber noch nicht auf den Nägeln getestet. Auf jeden Fall ist das keine sehr teure Sortimentsumstellung, weil mich sonst nicht viel interessiert hat.
Hat jemand den Time for Romance schon auf schwarz ausprobiert? Dürfte das dann nicht so ähnlich sein wie Bad Romance von Lippman?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab mir den Blue Addicted heute Mittag auch angeguckt, war kurz in Versuchung. Jedoch hab ich einen ganz ähnlichen *glaub*. Muss zu Hause nachher mal gucken. So langsam verliere ich den Überblick.![]()