Nagellacke im Seski
Ich weiß zum Beispiel nicht wie man zitiert (wie ich das letztens gemacht habe weiß ich nämlich schon gar nicht mehr).
Ansonsten wusste ich das mit dem Loben nicht, aber vielen Dank fürs erklären!!!![]()
Und hast du den OPI schon lackiert?
Achtung Picspam!!!
Butter London No More Waity, Katie
Zoya Jem
Models Own Grace Green
...und gerade hab ich noch ein kleines ASOS-Lackpäckchen aus der Packstation befreit
Models Own Pro Green Envy, Pop Beauty Punk'd, Paul&Joe Namenhabichgeradevergessen, Models Own Pro Pinky Grey
Geändert von vendetta (17.09.2011 um 18:10 Uhr)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
http://3.bp.blogspot.com/-o-HU_Y0VX2...litters051.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-PKUt5yhUuE...litters045.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-1K7AmN-r80...litters072.jpg
Irgendwie wurde extrem an Qualität geschluckt, stell ich gerade fest.
Danke euch!Hab jetzt nochmal nach Bildern gegoogelt vom Lippmann, der geht viel mehr in richtung Lila und hat weniger Glitzerkleinkram drin. Ich find den von Essence fast schöner.
Der goldene Glitzerlack gefällt mir auch gut auf lila gelayert. Hachja, die laufen ja erstmal alle nicht weg![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hat hier nicht neulich jemand nach Swatches und Erfahrungen mit den Nubar Polka Dots gefragt?
Hier gibt es einen aktuellen Blog:
Polka Dots
schöne manis gabs hier und im mani-only thread mal wieder zu bestaunen
für die, die ich nicht loben konnte
meine letzten manis:
1x yr manucure "transparent"
2x p2 "stormy"
1x misslyn 60 sec.
(den hab ich schon ewig nicht mehr lackiert, dabei ist der soooooo schön)
1x yr manucure "transparent"
2x p2 sunlove LE "summer rain"
stamping: konadschablone m60, essence stampinglack schwarz
1x misslyn 60n sec.
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Den hab ich auch schon ewig nicht mehr auf den Nägeln gehabt. Dabei ist der wunderschön :) Leider schon eine Weile nicht mehr erhältlich. Mit einem schwarzen Stamping ist das immer eine gute Kombi :) Ich hatte auch schon braune Hibiskusblüten auf dem Stormy:
Gestempelt hatte ich damals mit dem XXL Multi Dimenson von essence in der Farbe spicy. Den gibt's leider auch nicht mehr. Das Motiv ist von einer essence Stempelplatte.
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Der "Stormy" gefällt mir auch echt gut!!
Ich hab heute was gemixt. Ich fand nämlich damals den hellblauen Lack aus der "Home Sweet Home" LE von P2 so süss und hab ihn mitgenommen, auf meinen Nägeln fand ich ihn dann aber nicht mehr so toll, war mir zu hell und zu sheer.
Nun habe ich ein bisschen vom "Blue's Brother" (Catrice) dazugekippt und das Ergebnis gefällt mir richtig gut! Der Lack ist etwas dunkler geworden und hat einen ganz dezenten Schimmer (der ist auf den Bildern leider nicht zu sehen). Genannt habe ich ihn "Blue Soup" (habe gestern Bridget Jones' Diary geguckt).
![]()
coole Idee, dundee...so sieht der Lack echt toll aus![]()
*Bruderlos*
ganz tolle manis habt ihr wieder gepinselt, dafür gibts mal ne rundefür alle !
von mir gibts nen bissl picspam !
meine vermutlich letzte sommerliche mani für dieses jahr !
sally hansen magenta magic
gestamped mit einem alten for you lack und den schabis sdp-15 und m29
leider hatte ich für die mani keinen passenden stargast gefunden !
und meine aktuelle mani auf der ich mich ein wenig mit meinen neuen schabis ausgetobt habe und meine liebsten motive gestamped habe !
nfu.oh 065
gestamped mit einem alten p2 lack mit der nummer 091 und den schabis sdp-d01, sdp-03, 10, 18, 40
![]()
Ich habe mal Fragen zu Orly Bonder .
Wird der Lack mit der Zeit auch so zäh, ähnlich wie Seche Vite?
Wenn ja, bekommt man ihn mit Nagellackverdünner wieder flüssiger. Oder würde es ihm nicht so gut tun?
Vielen Dank.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Moin allerseits....
ich bräuchte mal eure Hilfe... vor einiger Zeit hatte jemand mal eine Seite verlinkt mit einer Übersicht zu den verschiedenen Nagellack Finishes... jetzt wo ich die Liste brauchen könnte finde ich sie natürlich nicht...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
oh mann...es ist noch zu früh...sorry![]()
Oh, über schwarz sieht der Time For Romance ja auch toll aus! Ich trage ihn gerade solo
Und beim Rumspielen mit meiner Kamera ist noch ne Makroaufnahme von meinem Swatch entstanden
![]()
Ich hab 116 Nagellacke *schäm*![]()
Nicht schämen, wir haben doch alle mal angefangen.
Habe gerade festgestellt, daß ich voll blöd bin, meine Mani sollte noch zwei Tage halten, und ich schrubbe ohne Handschuhe mit Topfkratzer am eingebrannten Topf rum... muß morgen neu machen.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Da brauchst du dich wirklich nicht schämen :D Bei mir schauts ähnlich aus und ich bin froh, dass ich damit net alleine bin. Okay, in meinem privaten Umfeld hat keine so viele Lacke. Da bin ich der totale Exot... Außerdem sind wir hier halt bei den Nagellackjunkies :D
Sowas ist ärgerlich. Da ist nicht nur der Topf sauber geworden *zwinker*. Aber das passiert irgendwie in der Form jedem mal.
Dann bin ich mal wech und lackier mir die Pfoten. Bisher kann ich mich noch nicht entscheiden, was auf die Nägel kommen soll
So ist das bei über 100 Lacken nunmal...
mädels ich seid ja süß !
ich hab vor ner weile die 500 geknackt und bin selbst damit keine der spitzenreiterinnen hier !![]()
Nach langem neu lakiert, hab in letzter zeit nur dunkle creme Lacke getragen und gestern hatte plötzlich Lust auf was knalligesEs ist Essie Super Bossa Nova geworden
![]()
Ich müsste so um die 200 bis 230 haben und am Freitag war meine Mama zu Besuch. Die hat vor meinem Lackregal gestanden und gequietscht, als sie meine Sammlung gesehen hat. Aber das ist mir inzwischen nicht mehr peinlich, so "viel" zu haben. Ich habe alle selbst bezahlt, gehe dafür fleissig arbeiten, meine Kinder müssen nicht auf Winterschuhe dafür verzichten- und ich lackiere mir alle 2 bis 3 Tage die Nägel, ich benutze das Zeug also und guck es nicht nur an.
Oh, Natascha - schöne Farbe. Bringt den Sommer ein bisschen zurück, dabei hat es hier den ganzen Tag geregnet. Blöd!