Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 775 von 956 ErsteErste ... 275675725755765773774775776777785795825875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.961 bis 31.000
    Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Interesse? Ich könnte ja mal knipsen was die da so haben an reduzierten Lacken... in ein paar Tagen darf ich mich auch endlich im Seski anmelden.
    Ich melde auch schon mal Interesse an.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

essence Barefoot Through The Moss aus der Natventurista LE

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Den essence Barefoot Through The Moss habe ich mir auch vor einer Woche gekauft. Er war grün und musste deshalb mit.
    Jetzt überlege ich grad, ob ich ihn immer noch schön finde. Selbst lackiert habe ich ihn noch nicht. Sollte ich vielleicht mal machen. Fotos zeigen die Lacke ja selten so, wie sie in echt sind. Vielleicht gefällt er mir ja doch ganz gut.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab seit gestern auch den "Blue Addicted" über einem schwaren Lack drauf und bin schwer begeistert

Erstaunlich, zu welchen Farben ich mittlerweile greife. Blau und schwarz hätten mir vor einem Jahr nichts so gefallen, heute kein Problem mehr

Die Idee finde ich richtig gut, einen schwarzen Lack unter den "Blue Addicted" zu pinseln. Noch steht er bei den Untrieds, aber bald ist er fällig!

Und da sagst Du was.
    Bei mir konnte es gar nicht heftig genug sein mit den Farben und jetzt stehe ich auf alles, was erdig, dezent und taupig ist.

Nie! Niemals hätte ich das für möglich gehalten!

Im Moment trage ich den "Mother Earth is watching you". Aaaaah, der ist sooooo schön.

Nur scheint der ein wenig weich zu sein. Oder es liegt an dem p2 Ultra Härter, der den Lack schon mal einfach abwirft.

Unsere Nachbarn haben uns jede Menge Äpfel geschenkt. Gestern hatte ich genug vom Stress, habe kurzentschlossen frei gemacht und beschlossen, Apfelkuchen zu backen. Und als ich dann die Streusel auf die 3 verschiedenen Bleche verteilt habe, musste ich feststellen, dass der Lack von den Nägeln der rechten Hand fast komplett abgeblättert war, obwohl ich erst am Vorabend neu lackiert habe.

Eigentlich wollte ich mich bei den Nachbarn, den edlen Spendern, mit leckerem Apfelkuchen bedanken, aber da ich befürchten muss, dass der abgeblätterte Lack beim kräftigen Kneten entweder im Hefeteig oder den Streuseln gelandet ist, kann ich den Kuchen jetzt unmöglich verschenken.

Irgendwie mag ich ihn meiner Familie gar nicht zumuten, aber es war höllisch viel Arbeit. Und die Familie will ihn!
    Ich hoffe mal, der Verdauungstrakt interessiert sich nicht weiter für Mother Earth.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Brenda, you made my day - was für 'ne Story

lass Dich mal drücken
    liebe Grüße Elise

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Nur scheint der ein wenig weich zu sein. Oder es liegt an dem p2 Ultra Härter, der den Lack schon mal einfach abwirft.
    Ich denke es liegt an P2 - ich verwende den P2 Ultra auch, aber bei mir kommt dann noch ein Basecoat drüber und dann erst der Lack - da ist gar nichts gesplittert bei Mother Earth

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ach, das schreckt mich schon wieder ab. Ich müsste dann in die nächste Stadt 30 km entfern zum Zoll fahren. Das find ich voll lästig.
    Hatte gehofft, es ist so einfach zu sagen.
    Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die "In the Mood" - Nagellacke, die je nach Temperatur ihre Farbe ändern? Die SuFu hat nicht viel dazu ausgespuckt, nur dass es auch mal welche bei Claire's gab (aber nicht in D-Land, da sie wegen irgendwelchen Stoffen verboten sind)

Ich bin schon total gespannt
    jo, ich hab fast alle farben :) angeblich ist da irgendein weichmeicher drin, denn die EU nicht mag. ich weiss aber nicht, welcher ;)
    den schönsten farbchange macht der pink-lilane, der ist richtig krass.
    der grüngelbe auch, aber ich bin kein so fan von grüngelb *g* den grau-peachigen kannst total vergessen, das ist die übelste farbkombi, die man sich vorstellen kann. kettenrauchender ghoul-zombie oder sowas
    der eine fuchsiafarbene changed fast nicht, weil von dunkelpink zu fuchsia ist es halt nicht weit.
    der blaue geht so ...

aber man hat halt schon seinen spass mit denen ;) beim händewaschen zB regelmässig, weil das wasser ja meistens kälter als die handtemperatur ist ... oder wenn man halt lange tips hat, dann sieht man den change schon auf den nägeln ohne mit kalten oder warmem wasser rumspielen zu müssen.

oder auch sonst so, letzten winter hab ich zB gemerkt, wenn ich so im raum saß und was gemacht hab, wie ich manchmal warme und manchmal kalte hände hatte, und der lack hat halt mitgechanged ;)
    also je nachdem wie dein kreislauf so ist *gg* kann der auch mitten am tag changen *gg*

ich find die dinger cool. noch besser als die del sols mit dem uv-licht. und noch besser als die la girls disco brites, die im schwarzlicht aufleuchten *g*

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    warum haben die nur filialen im südwesten deutschlands ?
    der südwesten ist gross ^^ stuttgart ist auch über 100 km von hier weg ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Marijka

Brenda, Du machst Sachen

Aber die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor Deshalb koche ich für Besucher grundsätzlich immer mit Handschuhen

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

gut dass ich nie koche

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Meine Manis der letzten paar Tage (fast immer ein 2tes Bild im Spoiler - war teilweise echt schwer, die Farbe einzufangen)...

p2 541 night out
    der vielgerühmte, jetzt auch an mir

uma trend effect spectacular
    mal lila, mal dunkelblau, mal fast schwarz...aber immer mit viel Glittzer

uma Trend effect green poison
    wunderschönes grün mit türkis-Stich und schimmer...toooooooooll!

China Glaze Ahoy!
    einfach wundervoll

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jo, ich hab fast alle farben :) angeblich ist da irgendein weichmeicher drin, denn die EU nicht mag. ich weiss aber nicht, welcher ;)
    den schönsten farbchange macht der pink-lilane, der ist richtig krass.
    der grüngelbe auch, aber ich bin kein so fan von grüngelb *g* den grau-peachigen kannst total vergessen, das ist die übelste farbkombi, die man sich vorstellen kann. kettenrauchender ghoul-zombie oder sowas
    der eine fuchsiafarbene changed fast nicht, weil von dunkelpink zu fuchsia ist es halt nicht weit.
    der blaue geht so ...

aber man hat halt schon seinen spass mit denen ;) beim händewaschen zB regelmässig, weil das wasser ja meistens kälter als die handtemperatur ist ... oder wenn man halt lange tips hat, dann sieht man den change schon auf den nägeln ohne mit kalten oder warmem wasser rumspielen zu müssen.

oder auch sonst so, letzten winter hab ich zB gemerkt, wenn ich so im raum saß und was gemacht hab, wie ich manchmal warme und manchmal kalte hände hatte, und der lack hat halt mitgechanged ;)
    also je nachdem wie dein kreislauf so ist *gg* kann der auch mitten am tag changen *gg*

ich find die dinger cool. noch besser als die del sols mit dem uv-licht. und noch besser als die la girls disco brites, die im schwarzlicht aufleuchten *g*

der südwesten ist gross ^^ stuttgart ist auch über 100 km von hier weg ;)
    Und wo bekomm ich das jz her?? das klingt ja hammergut :D

BJ-Einsteiger

Ich hab heute 12 neue Nagellacke gekauft

Die ersten drei geswatcht:
    BeYu - Juicy Raspberry
    (3 coats)

IsaDora - Mulberry Wine
    (2 coats)

Essence - Frozen Queen
    (3 coats und immer noch durchsichtig ... )

Der Rest ist alles p2 und Anny, auf die bin ich besonders gespannt...

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

OMG!!! Die ersten 2 sind

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

heute ist schlammgrün Tag

meine Naturalista Mani leider nur mit Blitz...die Tageslichtfotos waren allesamt unbrauchbar...dank

und dann mit nem Holo TC druff...ich bin verliebt

*Bruderlos*

Holo TC ????? Wo gibts denn das und von welcher Marke ???

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Es gibt z.B. den Wireless Topcoat von China Glaze, den müsste man online noch ergattern können.
    Liebe Grüße, Conner.

ich weiss gar nicht, wo ich meinen her hab...ist nur ne kleine Flasche
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Anoia

INM northern lights oder CG Fairy Dust z.B.

http://www.swatchandlearn.com/polish...atches-review/
    http://polishaddict.com/2008/04/22/b...r-holographic/

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Es gibt z.B. den Wireless Topcoat von China Glaze, den müsste man online noch ergattern können.
    die machen aber leider alle nicht so einen effekt, es sei denn man haut mehrere schichten drauf und dann kommt die grundfarbe nicht mehr durch !
    ich kann da einige der sally hansen nail prisms oder der opi ds lacke für empfehlen !

Naja, aber die machen ja alle "nur" Hologlitzer - und keinen linearen Holo so wie auf erdbeerhasis Bild, oder seh ich da was falsch

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Und wo bekomm ich das jz her?? das klingt ja hammergut :D
    naja.
    von claires halt
    anfixbilder *gg*
    ich hab eine amerikanische bloggerin überredet, sie für mich einzukaufen. maiandjays haben sie auch verkauft, musste man per email anfragen. ich weiss aber nicht, obs die noch gibt.
    ich bin zu müde und grad nicht an meinem laptop, ich glaub die email war
    oder so ... guck mal in der forensuche oder vielleicht erinnert sich eine der beauties hier ...

da schreibst einfach ne englische email hin, ob sie noch sally hansen mood change polishes verkaufen udn falls ja, welche farben und für welchen preis. falls es sie noch gibt, können die einkaufen gehen ^^
    oder du lachst dir sonst jemand aus amiland an ;)

Naja, aber die machen ja alle "nur" Hologlitzer - und keinen linearen Holo so wie auf erdbeerhasis Bild, oder seh ich da was falsch
    die sally hansen holo nailprisms machen das V . ansonsten die China Glaze OMGs und gosh holographic ... udn die nfu.ohs ... mit einem coat müssten die auch noch recht sheer sein.

nen reinen holo topcoat, der das V macht, hab ich noch nicht gefunden. der von essence und viele andere sind halt holografisch funkelnde einzelpartikel, aber machen kein V. der wireless udn der fairy dust auch nicht.

scrangie hat doch glatt den turquoise opal gepostet, hab ich ganz verpasst ... ist der nicht traumhaft schön? ... das hier ist mein lieblingsbild ^^ auf schwarz gepinselt braucht man auch keine vier schichten :))
    *erdbeerhasi stupf* und du schenkst den einfach weg
    Geändert von yavanna (21.09.2011 um 00:17 Uhr)

Meine Laune...
    Sad

die sally hansen holo nailprisms machen das V . ansonsten die China Glaze OMGs und gosh holographic ... udn die nfu.ohs ... mit einem coat müssten die auch noch recht sheer sein.

scrangie hat doch glatt den turquoise opal gepostet, hab ich ganz verpasst ... ist der nicht traumhaft schön? ... das hier ist mein lieblingsbild ^^ auf schwarz gepinselt braucht man auch keine vier schichten :))
    cg, gosh und nfu.oh sind alle zu deckend um sie als tc zu nutzen !

hach ja, der turquoise opal ist wirklich ein traum !
    ich muss den auch unbedingt malwieder tragen !
    nur schade, dass ich niiiie solche fotos von dem hinbekomme und ich muss auch lust auf was dunkles haben, was bei mir leider eher selten der fall ist !

Meine Laune...
    Sad

meine aktuelle mani:

ein flieder von urban outfitters

gestamped mit der schablone sdp-d12 und dem catrice 380 forget-me-not!

ich bin schon ein wenig verliebt in die mani !

twinkler, sehr hübsch! ich steh auch total auf flieder .. mein lieblingsflieder ist der china glaze light as air, wobei der ein sehr cremiges, weisses, opaques flieder ist.

für die claires mood changing lacke fans - ich weiss nicht durch welchen link ich da jetz drauf gekommen bin, aber hier kann man die claires mood changing lacke für je 8 dollar bestellen, mit kreditkarte oder paypal zahlen, es gibt den clarins 230 für 65 dollar *gg* und holos von funky fingers ... und den lilanen buffy the violet slayer *gg*
    ich hab mir grad 4 lacke bestellt und die kosten 9,98 dollar blabla flatrate.

bin mal gespannt, ob sie durchkommen oder ob der zoll immer noch auf seinem kreuzzug ist.
    umrechnungskurs war 22,45 euro ^^

und wieso zur hölle bestell ich um 23.43 uhr lacke ich sollte doch im bett sein!!! manno.
    wieviel geld ich gespart hätte, wenn ich nachts nicht shoppen würde ...

Clockwork
    Besucher

Meine aktuelle Mani:

Deborah Lippmann ~ Across the Universe (3 Schichten)

Uploaded with ImageShack.us

Leider wirkt der Lack nicht so toll auf meinen Fotos.

Meine Laune...
    Sad

twinkler, sehr hübsch! ich steh auch total auf flieder .. mein lieblingsflieder ist der china glaze light as air, wobei der ein sehr cremiges, weisses, opaques flieder ist.

für die claires mood changing lacke fans - ich weiss nicht durch welchen link ich da jetz drauf gekommen bin, aber hier kann man die claires mood changing lacke für je 8 dollar bestellen, mit kreditkarte oder paypal zahlen, es gibt den clarins 230 für 65 dollar *gg* und holos von funky fingers ... und den lilanen buffy the violet slayer *gg*
    ich hab mir grad 4 lacke bestellt und die kosten 9,98 dollar blabla flatrate.

bin mal gespannt, ob sie durchkommen oder ob der zoll immer noch auf seinem kreuzzug ist.
    umrechnungskurs war 22,45 euro ^^
    und wieso zur hölle bestell ich um 23.43 uhr lacke ich sollte doch im bett sein!!! manno.
    danke und ich weiß !
    mein lieblinsflieder sind meine frankys und der von emily, aber der emily lack hat leider ne bescheidene qualität !
    um den light as air schleich ich auch schon seit monaten rum, aber ich glaube iwie, dass der mir zu "grau" ist !

und wieviel geld wir erst sparen würden, wenn hier nicht immer solche links gepostet werden würden !

kann ich dir sagen...weil du noch Salz in die Wunde gestreut hast wegen dem SH Rainbow....du Böse
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

naja.
    von claires halt
    anfixbilder *gg*
    ich hab eine amerikanische bloggerin überredet, sie für mich einzukaufen. maiandjays haben sie auch verkauft, musste man per email anfragen. ich weiss aber nicht, obs die noch gibt.
    ich bin zu müde und grad nicht an meinem laptop, ich glaub die email war
    oder so ... guck mal in der forensuche oder vielleicht erinnert sich eine der beauties hier ...

da schreibst einfach ne englische email hin, ob sie noch sally hansen mood change polishes verkaufen udn falls ja, welche farben und für welchen preis. falls es sie noch gibt, können die einkaufen gehen ^^
    oder du lachst dir sonst jemand aus amiland an ;)

nen reinen holo topcoat, der das V macht, hab ich noch nicht gefunden. der von essence und viele andere sind halt holografisch funkelnde einzelpartikel, aber machen kein V. der wireless udn der fairy dust auch nicht.

Na bum, Highly complicated so zu sagen :D :D :D

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    cg, gosh und nfu.oh sind alle zu deckend um sie als tc zu nutzen !

hach ja, der turquoise opal ist wirklich ein traum !
    ich muss den auch unbedingt malwieder tragen !
    nur schade, dass ich niiiie solche fotos von dem hinbekomme und ich muss auch lust auf was dunkles haben, was bei mir leider eher selten der fall ist !
    Gibts diesen Holo-Lack von Gosh noch??? Wir haben jz ja Gosh in Österreich

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: Alex Beauty Concept 129A
    Stamping: P2 eternal
    Schablone: GCOCL K02
    Strass: keine Ahnung, aus einem günstigen eBay Set
    TopCoat: Seche Vite

Inventar Avatar von darkanja

Jabelchen, das sieht schön aus. Werde mir das merken.

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Brenda, Du machst Sachen

Aber die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor Deshalb koche ich für Besucher grundsätzlich immer mit Handschuhen
    Gute Idee! Beim DM gibt es so Einweghandschuhe, mit denen man z.B. auch Peperoni schälen kann. Die werde ich mir vor dem Wochenende mal besorgen gehen und dann versuche ich es nochmal mit Apfelkuchen für die Nachbarn.

Aber ehrlich, vorher ist das noch nie passiert.

Der p2 Ultra Nagelhärter ist übrigens prima. Damit habe ich das Splittern an Ring- und Mittelfinger wirklich in den Griff bekommen.

Allerdings löst sich die Mani manchmal nach ein paar Tagen wie von Zauberhand, in einem kompletten Stück. Er ist wahrscheinlich auch nicht als Unterunterlack gedacht...
    Da schaut man auf die Hand und sieht plötzlich einen vollständig nackigen Nagel.
    Aber das Zeuch ist echt gut!

Die letzte Anwendung ist schon etwas her und ich dachte, das passiert jetzt nicht mehr.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Dankeschön

Und auch mal hier: vielen Dank an alle für´s loben. Ich les leider nicht mehr so viel mit, da die anfixgefahr zu hoch ist.

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

Brenda, you made my day - was für 'ne Story

lass Dich mal drücken

Oh, das habe ich gerade übersehen.

Danke! *zurückknuddel*

Wobei ich sagen muss, dass nur die Manis bis auf Daumen und kleinen Finger betroffen waren und die der restlichen drei auch nur so bis zur Hälfte.
    Sonst wäre es mir doch zu viel gewesen und ich hätte die Kuchen kicken müssen.
    Sie sind übrigens sehr lecker geworden, besonders die Variante mit Apfelstückchen in Orangen-/Apfelsaftvanillepudding.

Bis jetzt haben wir noch nichts vom Mother-Earth-Müsli in den Streuseln oder dem Hefeteig bemerkt. Aber der hat ja auch eine Tarnfarbe.

Meine Hoffnung ist, dass einiges beim mehrmaligen Händewaschen abgegangen ist.

Der Herbst ist so toll. Und heute muss ich dauernd an so ein vergrautes Orange auf den Nägeln denken, weil ich so eine Farbe auf einem Blog gesehen habe. Farblich bin ich im Moment ganz merkwürdig drauf.

Nö. Als nächstes kommt "Barefoot through the moss" dran, nach den tollen Bildern hier.

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Beim DM gibt es so Einweghandschuhe, mit denen man z.B. auch Peperoni schälen kann. Die werde ich mir vor dem Wochenende mal besorgen gehen und dann versuche ich es nochmal mit Apfelkuchen für die Nachbarn.
    ....
    Die hab ich auch

Und ansonsten find ich es für mich persönlich gar nicht soooo schlimm, wenn da bissi Nagellack drinne ist Ich hätte Deinen Kuchen gerne gegessen!

Haarverliebt Avatar von sheila99

Hat jemand den neuen Essence Trendsetter und könnte mal ein Vergleichsbild mit dem P2 rich & royal einstellen?

brenda ... ich glaub ich mag das rezept haben wie macht man denn orangensaft-apfelsaft-vanüllepudding?

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Gibts diesen Holo-Lack von Gosh noch??? Wir haben jz ja Gosh in Österreich
    Nö gibts nicht mehr - nur mehr auf Ebay, teuer - hab ihn aber dort ergattert :D

BJ-Einsteiger

Und nochmal ein paar meiner neuen Lacke geswatcht. Ich hoffe ich bin hier damit im richtigen Thread, sonst gebt mir bitte Bescheid.

H&M - Cherry

H&M - Plum

H&M - Going To The Opera

p2 - Night Out

p2 - Goodnight Kiss

Alle je zwei Schichten.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

OPI - From A to Z-urich

liebe Grüße Elise