essence Barefoot Through The Moss aus der Natventurista LE
![]()
Den essence Barefoot Through The Moss habe ich mir auch vor einer Woche gekauft. Er war grün und musste deshalb mit.
Jetzt überlege ich grad, ob ich ihn immer noch schön finde. Selbst lackiert habe ich ihn noch nicht. Sollte ich vielleicht mal machen. Fotos zeigen die Lacke ja selten so, wie sie in echt sind. Vielleicht gefällt er mir ja doch ganz gut.
Die Idee finde ich richtig gut, einen schwarzen Lack unter den "Blue Addicted" zu pinseln. Noch steht er bei den Untrieds, aber bald ist er fällig!
Und da sagst Du was.
Bei mir konnte es gar nicht heftig genug sein mit den Farben und jetzt stehe ich auf alles, was erdig, dezent und taupig ist.
Nie! Niemals hätte ich das für möglich gehalten!
Im Moment trage ich den "Mother Earth is watching you". Aaaaah, der ist sooooo schön.
Nur scheint der ein wenig weich zu sein. Oder es liegt an dem p2 Ultra Härter, der den Lack schon mal einfach abwirft.
Unsere Nachbarn haben uns jede Menge Äpfel geschenkt. Gestern hatte ich genug vom Stress, habe kurzentschlossen frei gemacht und beschlossen, Apfelkuchen zu backen. Und als ich dann die Streusel auf die 3 verschiedenen Bleche verteilt habe, musste ich feststellen, dass der Lack von den Nägeln der rechten Hand fast komplett abgeblättert war, obwohl ich erst am Vorabend neu lackiert habe.
Eigentlich wollte ich mich bei den Nachbarn, den edlen Spendern, mit leckerem Apfelkuchen bedanken, aber da ich befürchten muss, dass der abgeblätterte Lack beim kräftigen Kneten entweder im Hefeteig oder den Streuseln gelandet ist, kann ich den Kuchen jetzt unmöglich verschenken.
Irgendwie mag ich ihn meiner Familie gar nicht zumuten, aber es war höllisch viel Arbeit. Und die Familie will ihn!
Ich hoffe mal, der Verdauungstrakt interessiert sich nicht weiter für Mother Earth.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Brenda, you made my day - was für 'ne Story
lass Dich mal drücken![]()
liebe Grüße Elise ![]()
jo, ich hab fast alle farben :) angeblich ist da irgendein weichmeicher drin, denn die EU nicht mag. ich weiss aber nicht, welcher ;)
den schönsten farbchange macht der pink-lilane, der ist richtig krass.
der grüngelbe auch, aber ich bin kein so fan von grüngelb *g* den grau-peachigen kannst total vergessen, das ist die übelste farbkombi, die man sich vorstellen kann. kettenrauchender ghoul-zombie oder sowas
der eine fuchsiafarbene changed fast nicht, weil von dunkelpink zu fuchsia ist es halt nicht weit.
der blaue geht so ...
aber man hat halt schon seinen spass mit denen ;) beim händewaschen zB regelmässig, weil das wasser ja meistens kälter als die handtemperatur ist ... oder wenn man halt lange tips hat, dann sieht man den change schon auf den nägeln ohne mit kalten oder warmem wasser rumspielen zu müssen.
oder auch sonst so, letzten winter hab ich zB gemerkt, wenn ich so im raum saß und was gemacht hab, wie ich manchmal warme und manchmal kalte hände hatte, und der lack hat halt mitgechanged ;)
also je nachdem wie dein kreislauf so ist *gg* kann der auch mitten am tag changen *gg*
ich find die dinger cool. noch besser als die del sols mit dem uv-licht. und noch besser als die la girls disco brites, die im schwarzlicht aufleuchten *g*
der südwesten ist gross ^^ stuttgart ist auch über 100 km von hier weg ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Brenda, Du machst Sachen![]()
Aber die Geschichte kommt mir sehr bekannt vorDeshalb koche ich für Besucher grundsätzlich immer mit Handschuhen
![]()
gut dass ich nie koche![]()
Meine Manis der letzten paar Tage (fast immer ein 2tes Bild im Spoiler - war teilweise echt schwer, die Farbe einzufangen)...
p2 541 night out
der vielgerühmte, jetzt auch an mir
uma trend effect spectacular
mal lila, mal dunkelblau, mal fast schwarz...aber immer mit viel Glittzer
uma Trend effect green poison
wunderschönes grün mit türkis-Stich und schimmer...toooooooooll!
China Glaze Ahoy!
einfach wundervoll
Ich hab heute 12 neue Nagellacke gekauft
Die ersten drei geswatcht:
BeYu - Juicy Raspberry
(3 coats)
IsaDora - Mulberry Wine
(2 coats)
Essence - Frozen Queen
(3 coats und immer noch durchsichtig ...)
Der Rest ist alles p2 und Anny, auf die bin ich besonders gespannt...
OMG!!! Die ersten 2 sind![]()
heute ist schlammgrün Tag
meine Naturalista Mani leider nur mit Blitz...die Tageslichtfotos waren allesamt unbrauchbar...dank
und dann mit nem Holo TC druff...ich bin verliebt
![]()
*Bruderlos*
Holo TC ????? Wo gibts denn das und von welcher Marke ???![]()
ich weiss gar nicht, wo ich meinen her hab...ist nur ne kleine Flasche![]()
*Bruderlos*
INM northern lights oder CG Fairy Dust z.B.
http://www.swatchandlearn.com/polish...atches-review/
http://polishaddict.com/2008/04/22/b...r-holographic/
Naja, aber die machen ja alle "nur" Hologlitzer - und keinen linearen Holo so wie auf erdbeerhasis Bild, oder seh ich da was falsch![]()
naja.
von claires halt
anfixbilder *gg*
ich hab eine amerikanische bloggerin überredet, sie für mich einzukaufen. maiandjays haben sie auch verkauft, musste man per email anfragen. ich weiss aber nicht, obs die noch gibt.
ich bin zu müde und grad nicht an meinem laptop, ich glaub die email waroder so ... guck mal in der forensuche oder vielleicht erinnert sich eine der beauties hier ...
da schreibst einfach ne englische email hin, ob sie noch sally hansen mood change polishes verkaufen udn falls ja, welche farben und für welchen preis. falls es sie noch gibt, können die einkaufen gehen ^^
oder du lachst dir sonst jemand aus amiland an ;)
die sally hansen holo nailprisms machen das V. ansonsten die China Glaze OMGs und gosh holographic ... udn die nfu.ohs ... mit einem coat müssten die auch noch recht sheer sein.
nen reinen holo topcoat, der das V macht, hab ich noch nicht gefunden. der von essence und viele andere sind halt holografisch funkelnde einzelpartikel, aber machen kein V. der wireless udn der fairy dust auch nicht.
scrangie hat doch glatt den turquoise opal gepostet, hab ich ganz verpasst ... ist der nicht traumhaft schön? ... das hier ist mein lieblingsbild ^^ auf schwarz gepinselt braucht man auch keine vier schichten :))
*erdbeerhasi stupf* und du schenkst den einfach weg![]()
Geändert von yavanna (21.09.2011 um 00:17 Uhr)
cg, gosh und nfu.oh sind alle zu deckend um sie als tc zu nutzen !
hach ja, der turquoise opal ist wirklich ein traum!
ich muss den auch unbedingt malwieder tragen !
nur schade, dass ich niiiie solche fotos von dem hinbekomme und ich muss auch lust auf was dunkles haben, was bei mir leider eher selten der fall ist !![]()
meine aktuelle mani:
ein flieder von urban outfitters
gestamped mit der schablone sdp-d12 und dem catrice 380 forget-me-not!
ich bin schon ein wenig verliebt in die mani !![]()
twinkler, sehr hübsch! ich steh auch total auf flieder .. mein lieblingsflieder ist der china glaze light as air, wobei der ein sehr cremiges, weisses, opaques flieder ist.
für die claires mood changing lacke fans - ich weiss nicht durch welchen link ich da jetz drauf gekommen bin, aber hier kann man die claires mood changing lacke für je 8 dollar bestellen, mit kreditkarte oder paypal zahlen, es gibt den clarins 230 für 65 dollar *gg* und holos von funky fingers ... und den lilanen buffy the violet slayer *gg*
ich hab mir grad 4 lacke bestellt und die kosten 9,98 dollar blabla flatrate.
bin mal gespannt, ob sie durchkommen oder ob der zoll immer noch auf seinem kreuzzug ist.
umrechnungskurs war 22,45 euro ^^
und wieso zur hölle bestell ich um 23.43 uhr lackeich sollte doch im bett sein!!!
manno.
wieviel geld ich gespart hätte, wenn ich nachts nicht shoppen würde ...![]()
Meine aktuelle Mani:
Deborah Lippmann ~ Across the Universe (3 Schichten)
Uploaded with ImageShack.us
Leider wirkt der Lack nicht so toll auf meinen Fotos.![]()
danke und ich weiß !
mein lieblinsflieder sind meine frankys und der von emily, aber der emily lack hat leider ne bescheidene qualität !
um den light as air schleich ich auch schon seit monaten rum, aber ich glaube iwie, dass der mir zu "grau" ist !
und wieviel geld wir erst sparen würden, wenn hier nicht immer solche links gepostet werden würden !![]()
Jabelchen, das sieht schön aus. Werde mir das merken.
Gute Idee! Beim DM gibt es so Einweghandschuhe, mit denen man z.B. auch Peperoni schälen kann. Die werde ich mir vor dem Wochenende mal besorgen gehen und dann versuche ich es nochmal mit Apfelkuchen für die Nachbarn.
Aber ehrlich, vorher ist das noch nie passiert.
Der p2 Ultra Nagelhärter ist übrigens prima. Damit habe ich das Splittern an Ring- und Mittelfinger wirklich in den Griff bekommen.
Allerdings löst sich die Mani manchmal nach ein paar Tagen wie von Zauberhand, in einem kompletten Stück. Er ist wahrscheinlich auch nicht als Unterunterlack gedacht...
Da schaut man auf die Hand und sieht plötzlich einen vollständig nackigen Nagel.
Aber das Zeuch ist echt gut!
Die letzte Anwendung ist schon etwas her und ich dachte, das passiert jetzt nicht mehr.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Dankeschön
Und auch mal hier: vielen Dank an alle für´s loben. Ich les leider nicht mehr so viel mit, da die anfixgefahr zu hoch ist.![]()
Oh, das habe ich gerade übersehen.
Danke! *zurückknuddel*
Wobei ich sagen muss, dass nur die Manis bis auf Daumen und kleinen Finger betroffen waren und die der restlichen drei auch nur so bis zur Hälfte.
Sonst wäre es mir doch zu viel gewesen und ich hätte die Kuchen kicken müssen.
Sie sind übrigens sehr lecker geworden, besonders die Variante mit Apfelstückchen in Orangen-/Apfelsaftvanillepudding.
Bis jetzt haben wir noch nichts vom Mother-Earth-Müsli in den Streuseln oder dem Hefeteig bemerkt. Aber der hat ja auch eine Tarnfarbe.
Meine Hoffnung ist, dass einiges beim mehrmaligen Händewaschen abgegangen ist.
Der Herbst ist so toll. Und heute muss ich dauernd an so ein vergrautes Orange auf den Nägeln denken, weil ich so eine Farbe auf einem Blog gesehen habe. Farblich bin ich im Moment ganz merkwürdig drauf.
Nö. Als nächstes kommt "Barefoot through the moss" dran, nach den tollen Bildern hier.
Hat jemand den neuen Essence Trendsetter und könnte mal ein Vergleichsbild mit dem P2 rich & royal einstellen?![]()
brenda ... ich glaub ich mag das rezept habenwie macht man denn orangensaft-apfelsaft-vanüllepudding?
Und nochmal ein paar meiner neuen Lacke geswatcht. Ich hoffe ich bin hier damit im richtigen Thread, sonst gebt mir bitte Bescheid.
H&M - Cherry
H&M - Plum
H&M - Going To The Opera
p2 - Night Out
p2 - Goodnight Kiss
Alle je zwei Schichten.
OPI - From A to Z-urich
liebe Grüße Elise ![]()