danke![]()
danke![]()
*Bruderlos*
*herumfix*
Ich habe mir 2 Glitter Gals und Ozotic 505+521 bestellt
Um die Ozotics schleich ich ja schon lange rum, waren mir aber immer zu teuer, v.a. mit Versand .... dann hab ich diesen Shop entdeckt, welcher beide Marken führt, und auch noch sehr günstiges Shipping hat (ca 9$ für 4 Lacke)
Dann hab ich endlos viele Swatches gesichtet, und bemerkt dass man den Glitter Gal Silver prima als Topcoat nutzen kann, der aus jeder Farbe einen linearen Holo zaubert, und mir blieb nichts mehr über als zu bestellen.....![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
delphinchen, das ist natürlich verführerisch, vor allem der glitter gal in silber und der lizard belly und mindestens einer der ozotics .... aber bisher kann ich mich beherrschenich hab aber auch etliche holographische china glazes und sally hansen nail prisms, von daher bin ich in der richtung bereits ausgestattet ... aber noch vor nem jahr hätt mich glaub nix aufgehalten, da sofort zu bestellen
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ja klar
Was ich auch jetzt schon sagen kann, ist dass die Shopbetreiberin schnell und freundlich auf anfragen antwortet - ich hatte ihr auf Fb geschrieben weil es irgendwie kein "Austria" in der Länderliste gabSie hat sich entschuldigt und es sofort hinzugefügt. Naja auf unseren Fleck auf der Landkarte kann man schon mal vergessen
Hier meine aktuelle Mani :
L.A. Girl - Punk
Ich schaffe es nicht den Effekt zu fotografieren - wie macht man das ???? - aber ich schwööööre er hat einen sichtbaren, wunderschönen Duochrome-Effekt, blau-lila !!
![]()
Geändert von Delphinchen (25.09.2011 um 21:27 Uhr)
oh oh oh....ich freu mich schon riesig, ich habe heute auf ebay zwei lacke ersteigert (opi italian love affair und essie french affair),
hoffentlich kommen sie bald an, weil in den opi farbton bin ich jetzt schon verliebt :3
(soviel zum Thema Nagellackkaufverbot....)
Ich trage derzeit die kleine, hellere Schwester vom Essence Style me Love, den Electrified von LA Colors.
Ich freu mich ja jetzt schon aufs Ablackieren, aber ich mag solche Lacke einfach so sehr, davon könnt ich noch paar gebrauchen![]()
für alle, die schon lange um ozotics und glitter gal Nagellacke rumgeschlichen sind: beim shop http://shop.llarowe.com/ gibts grad bis 28.10 -10% auf alles!
Da delphinchen hier ja schon davon berichtet hat, lohnen sich die 10% ja ein stückchen mehr, weil picturepolish die Versandkosten (wieder?) erhöht hat.
Hab grad selber bestellt und wenn ich mich recht erinner ist das shipping für den ersten Lack um die 2,9US$ für den ersten Lack und 0,87us$ für jeden weiteren.
Der Code ist ürbigens "thankyou10"
Edit: Ganz vergessen: es gibt seit heute bis 30. dann auch -25% bei cherryculture (Milani, NYX Girls, etc) mit dem code CC5Y.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
DANKE für die Info!
Hatte jemand von Euch in letzter Zeit Kontakt mit Jay von maiandjay? Die altbekannte mailadresse scheint nicht mehr zu funktionieren![]()
Und ich wollte sie noch fragen, wann die Muppets rauskommen.
@ Lipsy
hmm, sieht wirklich aus , wie die Schwester des essence.....sehr hübsch
nimm ein Stück Microfasertuch...damit gehts echt leichter...ziemlich viel NLE druff...kurz einweichen lassen und dann runterziehen....geht deutlich einfacher, als mit anderen Methoden![]()
*Bruderlos*
schöne manis habt ihr mal wieder alle gepinselt
vielen dank für die lots zu meinen letzten manis
ich mach auch mal wieder mit, *vorsicht* große bilder
OPI "diva of geneva":
mit einer schicht OPI "movin' out" on top:
![]()
p2 color victim night out
![]()
Sehr schön Sulfur <3
Sagt mal, hat einer hier das 60er Lack- Display von Magno- Nails? Wenn ja, kann er mir sagen, wie tief das ist?
Kennt Ihr die Lacke von A-England?
http://www.a-england.co.uk/
Tolle Farben, kein Tralala mit dem Zoll und Free Shipping noch in den letzten Winkel der Erde - das Christkind wird das sicher auch zu schätzen wissen wenn es mir davon ein paar zu Weihnachten bringt.![]()
Sulfur, der ist so schön! Hihi, gegenseitig angefixt![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Sephora - Diving in Malyasia
Irgendwie mag meine Cam den Lack nicht, in echt ist der viel hübscher.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
kandy, ja, kennen wir :) scrangie hat da auch hübsche swatches, ein paar haben sogar so bissl hologlitter drin ... frag mal A-klasse, die hatte glaub auch welche mit sehr schönen swatches
und den p2 night out hab ich mir gestern auch gekauftzusammen mit dem blauen und lilagoldenen cracklelack :))
chinda, der ist auch so auf dem foto sehr sehr hübsch
das ist der chanel peridot halb-dupe, ja? :)
sieht sehr fein auswobei ich mir an meinen fingern jetz nicht sicher wäre, ob er mir stehen würde
andererseits hab ich auch psychisch grad so die vampy phase, vielleicht liegts auch daran ;))
und er ist zuwenig türkis![]()
Wo ich da gerade Sephora lese: Ich habe gerade gegooglt und gesehen, dass es die in Frankreich gibt. Da fällt dann ja keine Steuer/Zoll an.
hat jemand schon mal in Frankreich und nicht in USA bestellt? Oder ist das Angebot in USA besser?
darkanja - In US gibt es den Lack angeblich nicht, den haben wohl nur die europäischen Sephora, hab ich gelesen.
Frankreich soll ihn haben, ich hab meinen aus Spanien bekommen. ;-D
yavanna - Danke.
Jap, genau der... 5 Euro im Vergleich zu 23 Euro sind schon ein Unterschied, auch wenn in dem Sephora-Lack nur 5ml drin sind, aber wer braucht so eine Farbe schon auf? Ich nicht.
(Außerdem hab ich zu viel zum Aufbrauchen.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Gestern lackiert, heute schon Tipwear. Dabei habe ich nichts weiter gemacht.Aber wunderschöne Farbe.
Misa Hot Butterscotch.
![]()
ja hm.
eignetlich sollte misa länger halten.
vielleicht verträgt er sich nicht mit deinem momentanen basecoat oder deiner körperchemie.
mein essie wicked bröckelt auch ab, den hab ich jetz seit .. uhfreitag drauf?
ich weiss es nimmer ... aber ich glaub, vier tage sinds jetz. viereinhalb *auf uhr guck*
ich kann mich nur absolut nicht entscheiden, was drauf soll
essie lapis of luxury fänd ich toll, zoya caitlin fänd ich toll, aber beide hab ich schon getragen und eigentlich wollt ich neue ungetragene ausprobieren![]()
hm ja ... wobei es ja auch die meinung gibt, je weniger coats, desto besser![]()
Also ich komme mit 4 coats am besten aus: 1 Base, 2 x die Farbe und top coat.
Obwohl bei meinem water marbling sind es 6 coats (1 base, 2 x Farbe, 1 x water marbling und 2 x top coat) gewesen und der hält richtig gut. Samstag gemacht und sieht immer noch klasse aus.
ja, das water marbleling ... das wird auch noch mal probiert, aber heut hab ich dazu keinen nerv
ich hab mich IMMER noch nicht für ne farbe entschieden![]()
Mir brennt da was auf den Nägeln....
Leider erst spät geknipst, die Mani ist jetzt drei Tage alt und mußte unter anderem Pizzabacken überstehen, was ihr nicht so guttat...
Grundlack ist Grand Plie in Black aus der Ballerina-LE von essence, obendrüber rot-orange-gelbe Lackschichten, mit Pinsel verzogen.
Vielen Dank für die lieben Lots zu meiner letzten Mani!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Ich hoffe das ist ok, hier kurz den Link ins SeSki zu posten, da wir ja hier vor ein paar Tagen über die CG Lacke für 2,99 € sprachen.
Ich wurde heute morgen endlich freigeschaltet, darum jetzt hier der Link
Und damits nicht völlig OT ist:
3 Coats CG White Cap...schimmert mal silber, perlmutt und oft schön funkelig golden
![]()
Babydream: Den 2ten Essencelack habe ich auch gerade drauf. Finde den so klasse!
Chinda:Ich sehe, du hast den Lack gleich testen muessen.Meine Cam mag den Lack auch nicht. Ist wirklich sehr schwer den einzufangen.
OPI Catch me in your net
![]()
chola - Jap.Danke.
![]()