Hier, ich! Ich hab schon gedacht es liegt an meinen Lacken oder Stempeln! Das Punktemotiv ging nicht, das mit den Sternen war auch komisch. Die Ganznagekmotive, da kommt auch nicht der ganze Lack wieder raus, überall fehlt was.
Aber das Spitzendings mit dem Blümchenmuster, das hat bei mit gut geklappt, ich hab dafür den silbernen essence Stampinglack genommen und die kleine Seite vom Konad Doppelstempel.
doooch, ich bin immer nett *gg*
also es gibt flirty/shy, der ist schon älter und hyper/relaxed, der ist relativ neu und confident/peaceful, der auch schon älter ist.
wobei der bei mir keinen so nen deutlichen change zeigt wie auf dem beispielfoto.
flirty/shy trocknet relativ matt, ich würd da immer topcoat drauftun und hyper/relaxed mit den lila spitzen, sofern die nägel lang genug sind, hat feine schimmerpartikel drin.
die bloggerin meint was von teal, ich find sie sehen eher türkis aus.
er sieht bissl aus wie RBL scrangie, nur mit andern farben, aber auch so mit dem kontrastierenden schimmer drin.
hier kann man den schimmer schön sehen und auch die farbchanges.
leider sind meine nägel momentan so kurz, dass ich bezweifel, ob man da viel an change sieht. ich werd deswegen noch ein weilchen warten, bis ich den trage.
Think of me long enough to make a memory ...
Der Flirty/Shy ist toll *.*
Bekommt man die eig noch? :o
danke schatzl !
ich hab den flirty/shy, deshalb hatte ich mich so über den hyper/relaxed gewundert, den muss ich wirklich haben, denn ich mag den flirty/shy zwar ganz gern, aber wie du schon sagst matt bzw. mit tc dann creme, aber schimmer ist natürlich auch klasse !
den confident/peaceful hab ich auch, aber der ist bei mir iwie total grün und grün mag ich nicht, deshalb wandert dr bald ins seski !
jetzt kommen ja auch wieder die temperaturen bei denen man des öfteren mal den change hat !
ich hab gestern abend schonwieder die ganze zeit gefroren !![]()
lfcmaus, ja sicher :)
twinklialso heute und am WE solltest du eigentlich nicht frieren, es wird nochmal ganz fein warm :)
Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich einen neuen Lacura-Lack (Aldi-Süd) lackiert habe und wieder total begeistert bin. "Pink Flamingo" - ein richtig knalliges neon-pink. Und er hat in einer Schicht komplett gedeckt - hab ich sehr selten![]()
hoffentlich gibt es diesen post nicht schon! (falls ja, sorry)
der essence store hat die re-mix your style le schon und ich kann es bestätigen: ja, der dance top coat "waking up in las vegas" ist ein wunderschöner flakie![]()
Ich hab gestern nen Swatch von dem Lack gesehn, man, ich werde Amok laufen, wenn ich den nicht bekomme![]()
heute komme ich glaube ich nicht mehr dazu, aber morgen gibts garantiert einen haul post !
hab fürs erste ein paar "waking up in vegas" mitgenommen... "we will rock you" springt vl morgen noch ins körbchen. der holo und der andere glitter top coat haben mich nicht so überzeugt. die normalen lacke habe ich mir nicht angeschaut, das mache ich morgen nochich befürchte, dass der flakie schnell ausverkauft sein wird
da heißt es schnell sein!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
schande über mein haupt! vor lauter aufregung hab ich fast vergessen mich für das loben meiner letzten mani zu bedankenalso: danke ihr lieben
@moonlight°nostalgia: danke! ich hab mir den lack in belgrad/serbien gekauft, hoffe aber, dass er bald auch zu uns in den douglas kommt! wäre echt schade, wenn nicht. flormar hat einige schätzchen im sortiment.
@asteria: schöne manis!
wenn ich morgen nicht zu spät dran bin (ich meine, wenn hier nicht schon x swatches gepostet wurden), dann gibts garantiert swatches!
Heute war ich wegen Arzttermin in der Stadt und hab gleich die Gelegenheit genutzt, wegen neuer Lacke zu gucken.Nun ja, ich bin in Galeria Kaufhof, gucke die Regale durch und dann:
- sehe ich doch da OPIs stehen. Kosten zwar auch 16 €, aber man müsste nicht ins Douglas. Im Kaufhof hat man seine Ruhe zum Gucken.
Gekauft habe ich mir drei Lacke von Essence: 68 High Spirits, 64 Be Optimistic und 62 Reach Peach. Von der Bohemia LE wollte ich noch den "Bring me Terra Copper!" haben, aber der war überall raus.![]()
joa in amiland isses halt schöner und die haben dauernd bogo-sales *g* aber mei. ich hab meinen von hier gekauft, du musst bis ganz nach unten auf der ersten seite scrollen, da sind die ganzen mood changing polishes.
und sonst kauft man sich den nubar 2010 ^^ oder hat ihn bereits *gg*
und selbst wenn, swatches sind hier immer willkommen :) je mehr desto besser
wenn ich dreimal candyglaze, candyglaze, candyglaze sage, kommst du dann bei mir ausm spiegel gesprungen mit den lacken in der hand?![]()
@hikesi: ich glaub wegen "bring me terra copper" musst du nicht traurig sein"be optimistic" soll ihm sehr ähnlich sein! ob sie 100% dupes sind weiß ich nicht... aber ich vermute es. kann jmd näheres berichten?
@yavanna: recht hast du! aber für die, die sich sonst nicht trauen ausm amiland zu bestellen und sonst zu geizig/sparsam sind, ist das DIE chance (obwohl ich finde, dass sowas ins standardsortiment sollte!)
haha... hast du schon drei mal gerufen?ich bin mir nicht sicher, ob du mich in meiner lodderbux und meiner tollen frisur sehen willst
![]()
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
@ Yavi
der Nubar 2010 lässt mich wirklich träumen.
Das ist für mich wirklich ein "Haben-muß" Lack
Waterdecals mit Spinnen ....
k-30-9 001.JPG
Sgt mal, es gibt ernsthaft DUFTLACKE?!
Duften die dann auch, wenn man sie draufhat, oder nur während sie noch flüssig sind?
Bin froh, daß offensichtlich nicht nur ich Probleme mit der essence-Schabbi habe, hielt mich schon für stempelbehindert...
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich hab auch so nen Duftlack, wie Asteria...in blau....fand nicht, dass der noch grossartig riecht, wenn er ein paar Stunden auf den Nägeln ist![]()
*Bruderlos*
eine neue nagellack le von essence, add on magic:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-on-magic.html
Magnetlacke, Überlacke, Crackling, war das nicht alles schon im Programm?
*verwirrt ist*
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Lubentia, so ähnlich habe ich auch gedacht. Und von den Farben her finde ich auch nichts besonderes dabei.![]()
Aber im November sollte doch die Vampir - LE kommen oder ?
Meine erste (mehr oder weniger) Mani,
bitte Patzer und die nicht so schöne Nagelhaut zu ignorieren, übe ja noch
Uploaded with ImageShack.us
Biocura 02 (mocca,glaub ich)
Höh? Die Add-On Magic "LE" enthält aber nichts neues, oder? Das sieht so aus, wie die Lacke, die es bereits gibt.
Vielleicht ist das ein Aufsteller für die Läden, wo es die großen Nageltheken nicht gibt?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Vampir LE hört sich gut an.
Hach, es ist Oktober und vom Herbst keine Spur...ich wünschte es wäre immer Sommer.
Zur Feier des Tages (und des Wochenendes) mal wieder ein bissel Picspam von mir:
OPI DS "Exclusive" (Der Lack, von dem ich dachte, ihn in diesem Leben nicht mehr zu bezahlbaren Preisen zu finden. Aber manchmal kommt es eben doch anders, als man denkt!)
OPI DS "Glamour" (Mein All-time-favourite; hier eine Schicht über essence "Chuck"...muss ja sparsam sein mit dem wertvollen Zeug.)
OPI "Do You Think I'm Tex-y?"
Nfu.Oh 62
OPI DS "Original" (hier pur...4 Schichten, das nächste Mal werd ich den layern!)
DL "Glitter In The Air" über Eyeko "Rain"
essence "Very Berry" mit Kirschblütennailart (ist noch ein älteres Bild vom Frühling, man erkennt es vielleicht an den blassen Fingern)
China Glaze "Re-Fresh Mint" plus essence "Circus Confetti" (auch noch aus dem Frühjahr)
Kiko "338" plus Kiko "231"
Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende!![]()
Nagellacke im Seski
Nagellacke im Seski
lilacberry, ich darf dich auch nicht loben, deshalb. Ach, so wunderschöne Manis.
![]()
Dankeschön, freue mich auch sehr über Blumen.![]()
![]()
Nagellacke im Seski
lilacberry, ich kann dich auch nicht loben, bin aber absolut begeistert von deinen Manis.
Habe auch mal wieder umlackiert, eine Farbe aus meinem "habe ich noch nie getragen"-Regalfach, ich liebe blau:
Essence + Chuck
Uploaded with ImageShack.us