Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 783 von 956 ErsteErste ... 283683733763773781782783784785793803833883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.281 bis 31.320
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Nagellackjunkies!!!

Also bei eBay aus den USA dauert es bei mir normalerweise sieben Tage ab Versendung, aber drei Wochen sind eigentlich schon viel *find*

Steht denn irgendwas auf der Shopseite des eBayers ab wann man kontaktieren soll?
    Nachfragen kostet allerdings auch nichts- das mach ich bei eBay auch immer und wenn der Verkäufer iO ist, dann antwortet er auch nett- so wars bei mir jedenfalls immer (aber das waren meist eher asiatische Sachen und die brauchen ja meist mindestens zwei Wochen).

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Hallo ihr Lieben

Ich brauche mal einen Rat von euch.

Mein Vati feiert am Wochenende Geburtstag und dafür möchte sich meine Mutti ihre Nägel lackieren. Jedoch sind ihre Nägel gerade sehr kurz. Ich würde schätzen höchstens bis zur Fingerkuppe, nach dem zurechtfeilen wahrscheinlich drunter.

Ich hatte mir momentan einen Lack von P2 vorgestellt, da die sehr schöne Farben haben und vorallem schöne Rottöne. Außerdem habe ich noch meine Stampingsachen hier und Nagelsticker mit weißen dezenten Blumen.
    Meine Mutti meinte erst etwas von durchsichtigem Nagellack, aber noch langweiliger geht es ja kaum.

Da ich vorher nicht wusste, dass ihre Nägel gerade so kurz sind, habe ich natürlich meine dezenten Lacke (soweit ich sowas überhaupt besitze) zuhause gelassen. Da ich aber am Mittwoch eh nochmal los will, ist es kein Problem, noch irgendwas zu besorgen.

Hinterher habe ich gleich noch eine Frage.
    Da meine Mutti Verkäuferin ist und die ganze Zeit mit Fleisch in Berührung kommt, sind ihre Nägel sehr weich. Macht es da Sinn, wenn sie es mit Nagelhärter versucht? Vielleicht auch den von P2. Allerdings kann sie den ja erst Freitag oder Sonntag (je nachdem wie sie arbeitet) drauf machen und müsste ihn am Sonntag Abend wieder entfernen. Nützt das was, wenn man ihn eh wieder nach kurzer Zeit mit Nagellackentferner runter machen muss?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps uund Ideen für mich.

BJ-Einsteiger Avatar von naileni

@ lfcmaus: Ich wart mal noch die Post von morgen ab und wenn dann nix da ist, dann werd ich den mal anschreiben. Drei Wochen sind halt schon recht lang... Ich werd weiter berichten :)
    Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr

Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert

Fortgeschritten Avatar von luzi78

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

Ich brauche mal einen Rat von euch.

Mein Vati feiert am Wochenende Geburtstag und dafür möchte sich meine Mutti ihre Nägel lackieren. Jedoch sind ihre Nägel gerade sehr kurz. Ich würde schätzen höchstens bis zur Fingerkuppe, nach dem zurechtfeilen wahrscheinlich drunter.

Ich hatte mir momentan einen Lack von P2 vorgestellt, da die sehr schöne Farben haben und vorallem schöne Rottöne. Außerdem habe ich noch meine Stampingsachen hier und Nagelsticker mit weißen dezenten Blumen.
    Meine Mutti meinte erst etwas von durchsichtigem Nagellack, aber noch langweiliger geht es ja kaum.

Da ich vorher nicht wusste, dass ihre Nägel gerade so kurz sind, habe ich natürlich meine dezenten Lacke (soweit ich sowas überhaupt besitze) zuhause gelassen. Da ich aber am Mittwoch eh nochmal los will, ist es kein Problem, noch irgendwas zu besorgen.

Hinterher habe ich gleich noch eine Frage.
    Da meine Mutti Verkäuferin ist und die ganze Zeit mit Fleisch in Berührung kommt, sind ihre Nägel sehr weich. Macht es da Sinn, wenn sie es mit Nagelhärter versucht? Vielleicht auch den von P2. Allerdings kann sie den ja erst Freitag oder Sonntag (je nachdem wie sie arbeitet) drauf machen und müsste ihn am Sonntag Abend wieder entfernen. Nützt das was, wenn man ihn eh wieder nach kurzer Zeit mit Nagellackentferner runter machen muss?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps uund Ideen für mich.
    Hallo,

da der Lack eh nur 1-2 Tage drauf sein wird, wird Nagelhärter nichts bringen, ich würde aber trotzdem einen Unterlack draufmachen.
    Bei so kurzen Nägeln finde ich eigentlich immer dunkle Lacke sehr schön, muss halt ganz sauber mit Raum zur Nagelhaut lackiert sein. Ich glaub von P2 gibt es einen schönen dunkelroten.

Du kannst natürlich auch einen milchigen Lack draufmachen und weisse Blümchen draufstampen. Nur sieht das meist auf so ganz kurzen Nägeln nicht so gut aus. Müsste man halt mal schauen, wie lang das Nagelbett ist

DAnke luzi für deine Antwort.
    Das mit dem Nagelhärter meinte ich ja nicht für dieses Wochenende sondern sonst. Anders kann sie den Nagelhärter ja nicht drauf machen, außer an den Wochenenden, wenn sie nicht arbeitet. Also meint ihr, Nagelhärter würde nichts bringen, wenn es nur so kurz drauf ist?!

Ich würde es eher mit Handbutter über Nacht versuchen. Also jeden Abend dick eincremen und Handschuhe an. Das bringt glaube ich mehr, als 1-2 Tage Nagelhärter die Woche. Aber sag, muss sie nicht sowieso Handschuhe bei der Arbeit tragen? Dann kann sie doch nen durchsichtigen Lack draufmachen?

Nein, Handschuhe auf der Arbeit braucht sie nicht, aber dafür dürfen natürlich die Nägel nicht lackiert sein

Ich glaube, ich werde morgen mal meinen roten Lack mitnehmen und an zwei drei Fingernägeln testen. Ich bilde mir immer ein, dass dunkle bzw. kräftige Farben an kurzen Fingernägeln doof aussieht, muss aber auch gestehen, dass ich das noch garnicht versucht habe. Mal sehen, wie meine Mutti das findet.

Ich glaube, es ist Geschmacksache, aber wenn ich mir mal wieder meine Nägel geschrottet habe, freu ich mich auf dunkle Vampylacke, die sehen auf langen Fingern icht schön aus, meiner Meinung nach :schäm:

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Luzi, dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Ich finde dunklen Lack auf kurzen Nägeln auch schöner.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

luzi78 und Hikesi, ich stimme euch zu, ganz dunkle Lacke gehen für mich auch nur auf kurzen oder mittellangen Nägeln, aber ich mag auch generell keine "Krallen". Für seine Meinung muss man sich nicht entschuldigen, wenn sie anständig formuliert ist, finde ich .

Color Club Revvvolution

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Lubentia Beitrag anzeigen
    Sgt mal, es gibt ernsthaft DUFTLACKE?!
    Duften die dann auch, wenn man sie draufhat, oder nur während sie noch flüssig sind?
    ja gibt es, sogar diverse ;)
    ich hatte mal 2 von revlon, die nach kirsche und nochwas geduftet haben, hab ich aber beide verschenkt. den duft riecht man erst, wenn der lack trocken ist. solang er feucht ist, riechst nur das übliche lackige.

von astor gibts momentan vier oder fünf verschiedene und color club hat eine duftige collection und bring irgendwann demnächst noch lauter duftende topcoats raus.

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    <picspam, den ich nicht zitiere *gg* >
    lilacberry, trauuumhafter picspam, einer schöner als der andere! ganz ganz wunderschön!!!

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Essence + Chuck
    xyssana, auch sehr hübsch, ein ganz wunderbares blau :) leider mag ich essence lacke nicht so und bei chuck muss ich eher an chucky die mörderpuppe denken aber trotzdem, sieht sehr hübsch aus

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    irgendwie versuch ichs immer wieder mit crackling - und jedes mal weiss ich wieder, dass ichs irgendwie nicht mag. Aber dafür gings diesmal...
    geht mir ebenso. ich hab silber, schwarz, navy und türkis hier stehen, dazu die beiden neuen von p2, so ein hellblauglitzernder und ein lilagoldglitzernder und jedesmal find ich, sieht die mani so chunkig aus, so dick, so ... hm. also ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich das crackle nun mag oder nicht.

Ich bilde mir immer ein, dass dunkle bzw. kräftige Farben an kurzen Fingernägeln doof aussieht, muss aber auch gestehen, dass ich das noch garnicht versucht habe. Mal sehen, wie meine Mutti das findet.
    ne nee, dunkle lacke sehen gerade an kurzen nägeln viel schöner aus als an langen. vor allem, wenn sie schön gefeilt sind.
    tja das mit deiner mutter ... hm. ich weiss nicht, ob nagelhärter 2x die woche was bringt und vor allem, ob sie das durchhält, dauernd drauf, ablackieren, arbeiten, wieder drauf, ablackieren, arbeiten ...
    ich würds vllt erstmal mit biotin, zink und kieselerde oder kieselsäure (ich verwechsel die immer) probieren.

wegen der festtagsmani - es ist zwar ein klischee, aber viele mütter mögen mauve, also diese rötlichen violetts. kleine weisse blümchen würden darauf auch sehr hübsch aussehen. du musst nur drandenken, ihr entweder beim ablackieren zu helfen oder wenigstens nagellackentferner und wattepads hinzustellen nicht, dass sie sonst am vorabend vorm arbeiten dasteht und nix zum ablackieren da hat ...

wenn sie die nägel sonst nie lackiert hat, würd ich aber auch nix dunkles oder dunkelrotes oder knallrotes nehmen, weil das einfach zu auffallend, zu leuchtend, zu hart ist. es sei denn natürlich, ihr gefällts, aber für gewöhnlich ist das ziemlich gewöhnungsbedürftig für jemand, wenn der sonst nie lackierte nägel hat.

ich wär da eher für nen milchigen lack oder perlmutt oder auch rosa oder mauve.
    Think of me long enough to make a memory ...

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Nein, Handschuhe auf der Arbeit braucht sie nicht, aber dafür dürfen natürlich die Nägel nicht lackiert sein

Ich glaube, ich werde morgen mal meinen roten Lack mitnehmen und an zwei drei Fingernägeln testen. Ich bilde mir immer ein, dass dunkle bzw. kräftige Farben an kurzen Fingernägeln doof aussieht, muss aber auch gestehen, dass ich das noch garnicht versucht habe. Mal sehen, wie meine Mutti das findet.
    Zitat Zitat von luzi78 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist Geschmacksache, aber wenn ich mir mal wieder meine Nägel geschrottet habe, freu ich mich auf dunkle Vampylacke, die sehen auf langen Fingern icht schön aus, meiner Meinung nach :schäm:
    Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Luzi, dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Ich finde dunklen Lack auf kurzen Nägeln auch schöner.
    Ich mag auch lieber kräftige Farben auf kurzen Nägeln.

Hier mal ein Beispiel - nämlich meine aktuelle Mani -

1 Coat Essence Pastelpower + 2 Coats Sevilla LE von Basic 02 lava ardiente + 1 Coat Essence Better than Gel Nails

Ist die perfekte Weihnachtsfarbe für mich, wusste ich aber nicht, da ich ihn heute erstmalig lackiert habe. Naja, Weihnachten naht ja schon

Sind das schöne Manis Ich glaube, heute ist mal Zoya yasmeen dran bei mir

Cute Witch Avatar von yavanna

luzi, den lack hatte ich die letzten drei tage drauf :) sieht toll aus in der sonne :)
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Mädels, vielen lieben Dank für das Lob. Hab mich, wie immer, sehr gefreut.
    Der letzte Schub Picspam folgt bald.
    Nagellacke im Seski

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

kurze frage:
    ich habe am 17. september bei salenail bestellt und habe bis heute keine versandbestätigung und auch noch kein päckchen. sollte ich mal nachhaken oder ist die zeitspanne noch im normalen rahmen?

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    kurze frage:
    ich habe am 17. september bei salenail bestellt und habe bis heute keine versandbestätigung und auch noch kein päckchen. sollte ich mal nachhaken oder ist die zeitspanne noch im normalen rahmen?
    So viel Geduld hab ich nie.
    Hab zwar noch nie bei Salenail bestellt, aber immer wenn ich was bestelle frag ich so 2-3 Tage später nach, ob es denn verschickt wurde, wenn ich keine Versandbestätigung bekommen habe. Meistens haben sie es dann auch schon verschickt, ich geh nur lieber auf Nummer sicher, anstatt vielleicht nach Wochen feststellen zu müssen, dass meine Bestellung vergessen wurde.
    Also an deiner Stelle würde ich schon mal kurz nachfragen.
    Nagellacke im Seski

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch lieber kräftige Farben auf kurzen Nägeln.
    ich auch hab gestern auch was dunkles lakiert

CG Midtown Magic

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

.
    Geändert von Mademoiselle Coco (12.10.2011 um 01:25 Uhr)

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich mach auch mal wieder mit

p2 - spacy
    essence - blue addicted

wie das glitzert...ich werd verrückt

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    kurze frage:
    Bei mir gab's auch keine VB, das Päckchen kam aber 2 Wochen später. Allerdings aufgemacht vom Zoll, weil die den richtigen Betrag (inkl. Rechnung) angegeben hatten.

Meine eine Nichte und meine Schwägerin haben gestern übrigens zum ersten Mal meine Sammlung gesehen: Dann haben sie gleich die Gelegenheit genutzt und sich die Nägel lackiert.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Apropos Sammlung. Meine Tochter hatte ich letztens meine kompletten Lacke gezeigt. Die Augen wurden immer größer. Und zum Schluss meinte sie, dass, wenn sie mal wieder ausgeht, vorher zum Lackieren kommt.

Ich bin ja sonst nicht so ein Opfer,aber ich find die Verpackung "süß". Ok nicht süß, dass glaubt mir niemand, dass ich das sage, aber ich find sie sehr schön :D
    Und nein ich hab es nicht deswegen gekauft, denn das hab ich nicht gesehen :D

Mir gefällt die schwarze Schleife :yesyes: Ich Opfer xD

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
    Ich werde heute p2 691 Can´t get enough! mit in den Garten nehmen. Vor dem Grillen ist ja noch Zeit, um mal zwei drei Nägel zu lackieren und zu gucken.
    Wenn nicht, wird morgen ein dezenter Lack gekauft und mit irgendetwas verziert.
    Um das ablackieren mach ich mir keine Sorgen. Das bekommt meine Mutti schon alleine hin. Wenn sie Urlaub hat, lackiert sie sich schließllich auch immer die Nägel.

Wegen den weichen Nägeln muss ich mich mal noch weiter erkundigen und dann mal schauen, was man da am besten macht.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: China Glaze Zombie Zest
    TopCoat: Seche Vite

1 coat OPI Nail Envy
    2 coats Zoya Yasmeen
    1 coat China Glaze Fast Forward (macht bei Zoya leider shrinkage)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Jabelchen Zombie Zest ist sooo~ toll, den muss ich bald auch mal wieder auskramen. Spätestens an Halloween. Wobei ich da vielleicht auch den It's Alive von diesem Jahr tragen will ...

Ich will endlich die essence topper collection in meinem dm haben! Ich habe am Freitag einen dm und einen Müller abgegrast und heute noch einen anderen dm. Überall hängen noch 100 halbleere Aufsteller von der natventurista rum. Toll! Die vergessen uns Kölner immer ...

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    [B]

Ich will endlich die essence topper collection in meinem dm haben! Ich habe am Freitag einen dm und einen Müller abgegrast und heute noch einen anderen dm. Überall hängen noch 100 halbleere Aufsteller von der natventurista rum. Toll! Die vergessen uns Kölner immer ...

Bei uns siehts nicht besser aus .... und ich warte auch noch auf die neue Big City Life LE von Catrice.
    Morgen oder Donnerstag fahr ich mal nach Reutlingen .... vielleicht hab ich da mehr Glück.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

An die Wiesbadener: Ich hab die essence Topper heute im dm in der Langgasse gesehen!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich google grad nach swatches zu einigen metalic lacken von cg und stoße bei manchen lacken auf völlig unterschiedliche swatches !
    gab es da auch verschiedene ausführungen ?
    der devotion z.b. ist bei einem swatch ein wunderschönes flieder und bei anderen wieder nur silber !
    Geändert von Twinkler (05.10.2011 um 01:18 Uhr)

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Bei uns siehts nicht besser aus .... und ich warte auch noch auf die neue Big City Life LE von Catrice.
    Morgen oder Donnerstag fahr ich mal nach Reutlingen .... vielleicht hab ich da mehr Glück.
    soll big city life nicht erst im november kommen?

Fortgeschritten Avatar von planet

ich habe Orly Night Owl bestellt und heute bekommen, aber es gibt keine bürste!! in die cappe ist nur die 'stäbchen' ohne bürste! was mach ich jetzt? Ist das einer von euch auch passiert?

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    ich habe Orly Night Owl bestellt und heute bekommen, aber es gibt keine bürste!! in die cappe ist nur die 'stäbchen' ohne bürste! was mach ich jetzt? Ist das einer von euch auch passiert?
    Wo hast du denn bestellt? Mit zurückschicken wäre es mit eBay USA ja schlecht....

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    Ich würde ein Foto machen und es dem Verkäufer zuschicken. Ansonsten würde ich versuchen, da eine Bürste aus einer leeren Flasche reinzubasteln.

ja ebay usa, und ich habe leider keine leere flasche! die bürste von eine andere hersteller wird da nicht passen denk ich

Das ist ja doof... Und wie wäre es mit Umfüllen in eine andere Flasche?

ich habe keine leere flasche und Orly flaschen sind grösser als alle andere!

Dann kaufst Du zwei Flaschen billigen Lack, machst die leer und füllst um.

Man kann leere Nagellackflaschen bei eBay beziehen soweit ich mich erinnere

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von luzi78 Beitrag anzeigen
    Dann kaufst Du zwei Flaschen billigen Lack, machst die leer und füllst um.
    das ist ja dann aber nicht mehr das gleiche wie im originalfläschchen !
    ich fänd das auch doof !
    ich würd auch ein foto machen und es dem verkäufer schicken !
    entweder gibt es das geld zurück oder er schickt ersatz !
    sollte der verkäufer dir nicht entgegenkommen würd ich mein geld halt über paypal zurückholen !