ich habe schon überlegt, ob der essence rock topper nicht vll auch ne gute basis zum franken wäre !?![]()
ich habe schon überlegt, ob der essence rock topper nicht vll auch ne gute basis zum franken wäre !?![]()
Heute hab ich endlich die "Re-mix your style" LE im DM gefunden und konnte sie natürlich nicht so unversehrt stehenlassen.
Hab mir 01 stairway to heaven, 05 maybe i´m amazed, 01 feel so good (rose schimmer) und 2 Fläschchen waking up in vegas (sparkling finish) gekauft.
Letzterer begeistert mich schon sehr und heute Abend wir frisch lackiert und dann bin ich mal gespannt wie er sich machen wird.
P.S. die "Urban messages" LE liegt hier bei uns wie Blei in den Regalen .... es fehlen höchstens mal ein oder zwei Lacke aber das wars dann auch schon.
Ich gehe morgen mal auf die Suche nach den Essence- Lacken. Der einzige, der mich aber wirklich interessiert, ist der Hololack. Bei KIKO habe ich letztens einen Lack gefunden, der auch so rosa Glitzerpartikel in einer recht farblosen Base hat und der ähnlich wie die CND- Effects funktioniert. Den gibts bei KIKO auch noch in Gold und in Blau-türkis.
Ich warte immer noch auf mein Päckchen von Salenail.![]()
... und übe mich in Geduld ...![]()
ich war heute in leipzig in der innenstadt und von der essence le war nichts mehr da!
die frau im müller meinte sogar das sie innerhalb einer halben stunde raus war, und sie auch nur einen aufsteller bekommen hatten und ich seie schon die fünte die heute danach fragt :(
ne freundin schaut morgen ob es in chemnitz noch was gibt >////<
Und bei Drogerien, die eher außerhalb liegen? Da ist die Erfolgsquote oft höher.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Für so was ist es gut, dass ich auf dem Dorf wohne (gut es ist kein Dorf, aber halt viele Rentner), aber leider interessiert mich diese LE nicht wirklich ^.^
Aber ich kanns ja fürn Bloggewinnspiel kaufen :D
Bei uns steht oft vieles ewig rum... ich sag nur Essence 50s LE (die Lippis waren ja hier begehrt), oder die Ballerinas Backstage (hier lagen die Eye Soufles ewig rum- aber trotzdem mussten die Heinos in fast alle reintatschen mittlerweile...)..
na ich versuchs parallel zu meiner freundin noch in dem dorfkaff von zeitz hier....hoffe aber das es in chemnitz klappt,
und sonst anfang nächste woche gera und jena.
ärger mich halt nur voll, weil anfang der woche hätte ich in jena sie gleich hohlen können, aber da noch nich wusste ob ich sie haben will und erst auf swatches gewartet habe :(
Ich war am Mittwoch in Chemnitz, da war noch nix zu sehen (zumindest in der City), dafür hab ich die LE dann im "Dorf-dm" gefunden und zugeschlagen. Ich frag mich nur grad, warum ich den Holo nicht mitgenommen hab...
bei mir trocknet love tc ziemlich schnell ohne andere tc!
Ich hab seit gestern 9 neue Nagellacke
Alle 4 von der Natvent. LE von Essence, verbilligt gekauft.
Dann 2 von Look und 3 waren in einem Gewinn dabei *schäm*
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
hasi: der tc sieht echt hammer über dem grün aus
wie haste den denn gemacht oder ist der gekauft? *überlesen hab*
außerdem möcht ich mich noch für die lobs der letzten zeit bedanken
und hier noch ein paar manis:
1x yr manucure "transparent"
3x essie "demure vixen"
1x misslyn 60 sec.
1x yr manucure "transparent"
3x pieces "highland green"
1x misslyn 60 sec.
1x catherine "schutzlack"
2x essence multi dimension "fatal"
1x p2 pearl crackling tc "red volcano"
1x misslyn 60 sec.
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
besagte freundin hat alle vier topcoats von essence in chemnitz gefunden!
und sie meinte es standen von jeder noch mind. drei weitere da :)
wir sehn uns zwar erst am 17./18. oktober rum wieder,
aber gut ding will ja bekanntlich weile habe![]()
Den Nubar 2010 kann ich jetzt wohl von meiner Wishlist streichen.
k-8-10 006.JPG
k-8-10 007.JPG
k-8-10 010.JPG
"Waking up in Vegas" über 2 Schichten "Shabby Drab" von Color Club lackiert.
Ich finde sogar, das der Dance TC irgendwie mehr Flakies aufträgt, als mein Nubar 2010...
Für den Preis ist das echt der![]()
hab seit gerade eben auch den *dance* und den *pop*unser Dm hatte gerade erst eingeräumt....
danke fürs Loben meiner grünen Holo Maniund die netten Kommis
![]()
*Bruderlos*
Ach, und: danke für das Lot für meine letzte Mani!!
Meine heutige Mani:
Catrice 150 Big Spender Wanted!
Wunderschöne Farbe - kA warum der jetzt so ewig hier unbenutzt rumstand.
![]()
Würdet ihr mir ein paar Shopadressen aus Amiland für Nagellack verraten? Ich glaub, ich bin bald soweit, dass ich doch dort bestellen muss.![]()
Mein Mood- Lack kam gestern: sehr hübsch <3
Prompt bin ich noch mal auf ebay geschlichen und hab den flirty/shy noch bestellt
@Miyacore: Nicht zu vergessen: Den Platz xD
haha ja....ich muss mich langsam auch mal nach einer ordentlichen lagerstelle umsehen....xD
Heute habe ich die essence Topcoats ausprobiert.
Dance ist der Hammer, aber Love hat mich überrascht. Ich habe das auf Schwarz auf einem Nagelrad ausprobiert und das sieht so toll aus. Pop hat mich etwas enttäuscht und Rock ist doof, einfach nur schwarzer durchsichtiger Lack.Vielleicht habe ich es auch auf der falschen Farbe ausprobiert, hellblau.
Meine Manis der letzten Tage:
essence - Chuck
essence - blue addicted
und noch essence - Waking up in Vegas (Dance) dazu
Uploaded with ImageShack.us
erstmal ganz herzlichen dank für eure lieben kommis und lobe zu meiner letzten mani, hach was war ich verliebt in die mani !
hier nun meine aktuelle, color club too violet:
gestamped mit maybelline star shine und der schabi sdp-10:
![]()
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Twinkler erneut bewerten kannst. *grml*
ich durfte und habs auch gleich getan!
Deine Sachen sehen immer so toll aus![]()
Ich darf auch nicht, aber sieht toll aus!![]()
mädels, ich bin grad etwas am verzweifeln !
ich versuche mir grad einen orangenen lack für halloween zu franken, aber iwie wird das leider nichts !
ich wollte mir nicht extra einen kaufen, weil ich nur nen bissl was zum stampen haben mag, aber der ist eher gelb als orange !
ich hät gern so nen knalle orange, aber bekomms einfach nicht hin !
ich hab bisher weiß, nen paar verschiedene gelbtöne und rottöne zusammengekippt, aber wie bereits erwähnt bleibt das eher gelb als orange !
meint ihr vll doch noch mehr rot und weiß oder was ganz anderes ?
*edit*
ok, habe nun rausgefunden, dass weiß wohl nicht ganz so clever war, aber richtig knallig bekomm ichs noch immer nicht ! *grml*
Geändert von Twinkler (09.10.2011 um 02:14 Uhr)
Ozotic 505 mit sternchen, die nocheinmal betonen sollen wie himmlisch dieser Lack ist
Geändert von Delphinchen (09.10.2011 um 10:45 Uhr)