mein schönster Neuzugang: Star Gazer Chrome *.*
![]()
keine reinen Nagellackbilder, sorry, aber ich bin verliiiebt ;D
mein schönster Neuzugang: Star Gazer Chrome *.*
![]()
keine reinen Nagellackbilder, sorry, aber ich bin verliiiebt ;D
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
für die die im seski sind hab ich hier vll etwas interessantes, SB bei Pretty Nail Shop 24 !
https://www.beautyjunkies.de/for...96#post9209296
Geändert von Twinkler (11.10.2011 um 12:46 Uhr)
Meine Mani...ich hab schon ewig die Vorstellung einer Mani im Kopf - nämlich nudes Beige mit Confettis drauf.
Gestern war es dann soweit...und ich musste gleich feststellen, dass ich kein nudes Beige habe. oO
Daher als Alternative Esprit Woody Rose (?) und essence Confetti
Ich bin vermutlich verrückt, aber ich finds toll
Und das Foto ist ein bisschen seltsam...ich habe gerade die Vorzüge des Farbkopierers im Büro entdeckt.
![]()
@dundee:
die farbe gefällt mir echt gut,
aber die war bestimmt aus ner le oder?
weil die flasche sieht nicht so essence "typisch aus"....
Hab bei Claire's ein klassisches Rot entdeckt, superleicht aufzutragen und deckend in nur einer Schicht, leider nicht sehr haltbar.
Hat mir dann aber nicht so gefallen, irgendwie war es mir zu grell, ist schnell mit Aceton in Berührung gekommen.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
hehe...ja das stimmt :)
allerdings ist mein geldbeutel nicht so erfreut darüber, dass immer so tolle neue le's rauskommen![]()
das ist völlig normal, die meisten rots sind grellund langweilig und ...
![]()
sobald sie vampig werden, sind rots wieder schön. so schwarzrot oder dunkelrotlila oder so. opi william tell me about opi oder essie wicked sind da schöne beispiele dafür. oder honk if you love opi oder so :) zoya anja auch :)
ging mir gestern mit nyx hunter green so. ich wollt ein schönes dunkelgrün haben, aber irgendwie gefiel es mir garnicht, es war so "dull" irgendwie, leblos, nicht toll irgendwiehab dann silbernes stamping drüber, aber nützt auch nix. hologefunkel bringt auch nix. nubar2010 hätt vielleicht geholfen, aber ich hatte keine lust auf flakies ablackieren hinterher.
obwohl man das echt mal probieren könnte, schönes dunkelgrün mit nubar 2010 oder dem neuen essence flakie lack drüber. müsst eigentlich gut wirken.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ja, was roten Nagellack angeht, hast du total recht. Es muß halt witchy sein - paßt auch besser zu meinem Charakte, oder die Entschuldigung, die ich dafür habe.
Ich dachte halt, ich müßte mal was "Klassisches" haben und habe den Lack deshalb gekauft. Na ja, teuer war er nicht.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Auch 'ne nette Halloween-Mani:
http://www.youtube.com/watch?v=oy-vRKhVP5g
Wer von euch bestellt bei beautyzone2007/topnailshop ?
Der Shop steht im 1. Post hier im Thread, und die Preise gefallen mir auch, aber die vielen schlechten Bewertungen schrecken mich schon ab![]()
wieso denn vielen ?
schau dir mal die negativen und neutralen bewertungen in relation zu den positiven an !
das find ich ist garnichts, wenn man mal bedenkt, dass es auch käufer gibt die wunder erwarten und/oder halt auch anderweitig total daneben sind !
ich hab glaube ich auch schonmal vor einer weile bei dem shop bestellt und es war alles ok !
man zahlt ja auch mit paypal und sollte wirklich mal iwas nicht ok sein bist du ja totzdem auf der sicheren seite !
Beautyzone ist meine Stammdealerin von Anfang an
Ich hatte nie Probleme! Immer alles Bestelldatum + 7 Tage und sehr gut verpackt und alles. Außerdem: Klar kann was kaputt gehen und manche eBayer sind echt fail. Keine Ahnung, was die erwarten oO
Und nach ihrem kurzen Ausflug ins Land der unverschämten Preise, sind diese nu auch endlich wieder normal.
Irgendwie sind eine aus einem anderen Forum und ich die einzigen, die lieber bei eBay bestellen und denen eBay viel sympathischer ist
Aber eBay passt auch eher zu meinem Bestellverhalten. Oft und nur ein "paar" () Lacke. Und da ist eBay der bessere Ansprechpartner, wenn man keine SFR- Box voll machen will.
Ich beziehe/habe so ziemlich alle meine Lacke von eBay und hatte nie irgendein Problem und es zwar auch immer schneller als aus irgendeinem Shop
Also eig sollte nix schief gehenKannst ja in einer Woche sagen wie zufrieden du warst ;)
na das wird schon, think positiv !
nö, ich bestell auch gern bei ebay, auch öfter als in online-shops, aber eigentlich ists mir wurscht, da ich über paypal eh überall abgesichert bin !
wobei man bei ebay ja auch noch die bewertungen hat die man bei nem anderen shop erstmal suchen muss !
Dein Optimismus ist wirklich toll
Mal schaun, vl hast du ja recht, wenn nicht Herr Zoll dazwischenfunkt
Viele Negativbewertungen sind eh fraglich, ich meine selbst wenn die Lieferzeit mal länger ausfällt - dafür kann der VK ja nix, sofern er pünktlich wegschickt
Ich weiß nicht, irgendwie sind mir "klassische" Shops sympathischer, wo man einen Warenkorb hat etc., und da ich nicht dauernd in den USA bestellen will bestell ich dann lieber gleich einige Lacke statt 2-3, wobei unter 10 bleibe ich dann doch immer wg Versandkosten.....
schließ mich an, ich hatte noch die Huddel mit beautyzone. die verschicken immer sehr schnell und der rest liegt ja am Postweg. bei mir war noch nie was kaputt, also was immer gut verpackt.
Ich hab bisher jede Bestellung von ihr genau 7 Tage später gehabt. JEDE! :)(aber ich bestell meist mitternachts und da arbeiten die ja
)
Beim Zoll war nie was, weil ich immer Luftpolster bekommen habe und die gehen bei mir direkt durch^^
Ach du weißt wie Leute sind- die erinnern sich immer nur an negatives :) Daher geb ich nicht SO viel auf negative Bewertungen (vor allem, wenn man die dann mal liest^^)- vor allem nicht bei der Masse an Bewertungen, wie sie sie hat. Dazu kommt, dass es ja genau genommen viel mehr Artikel sind, aber diese Bewertungen werden ja nicht gezählt.
Ich habe aber auch ein mal gelesen (dt Forum- pinkmelon?!), dass was zerbrochen ankam (ein Emerald Sparkle?), sonst aber wirklich nie
Ich schreib mir das bei eBay immer vorher auf- ich bin so bescheuert, dass ich mir vorher alles in Excel ausrechne und gut ist
Ja, das war so ab der Metro... 7,49$ Ich dachte ich fall um und da war der Dollarkurs für uns günstiger als jetzt o_O Dazu hatte sie die Portokosten geändert- die waren günstiger, aber ich habs hochgerechnet (ich Freak^^) und am Ende war es etwas teuer, aber natürlich wird es- je mehr man bestellt- immer teurer.
Daher hab ich dann bei der Muppet- LE und auch die Let it snow- LE woanders bestellt (Nailsupplies + eBay) und nicht auf sie gewartet, aber dann schon an den neu eingestellten Lacken in der letzten Zeit gesehen, dass sie es wohl wieder angepasst hat...
Vll hat sie auch gemerkt, dass ich seit Ende Juli nix mehr bei ihr bestellt hab- außer ein mal Meteor Shower- und hat sich ihre Preise noch mal angeschaut haha :D
Geändert von lfcmaus (11.10.2011 um 19:00 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
So jetz hab ich die Bestellung abgeschickt - 7 Lacke + 2xPoshe![]()
bei mir ist das ganz unterschiedlich ... ich hab schon 25 oder so auf einmal bei maiandjays bestellt, oder die regelmässigen 9 von transdesign/nailsupplies, und manchmal auch einzelne. neulich die vier bei dem einen shop, und heute einen einzelnen orly wild wisteriaweil der auf ganz vielen fotos dem opi sapphire in the snow wirklich wirklich ähnlich sieht, also man sieht echt fast keinen unterschied, sogar wenn man abwechselnd die nägel mit dem einen und dem andern lackiert sieht ... und die eine bloggerin meinte, der orly deckt mit 2 coats, während der opi drei braucht ...
und deswegen musste der her
und im textfile hab ich schon wieder die nächste wishlist für maiandjays bzw nailsupplies
mein lackregal hab ich heut auch wieder umgeräumt, etliche raus, etliche neue rein, neue reihenfolge und so ..
wobei ich immer noch überlege, ob es nicht vielleicht doch besser wäre, rein nach farben zu sortieren und die unterschiedlichen flaschengrössen und flaschenformen in kauf zu nehmen
weil bisher hab ich alles nach marken geordnet und innerhalb der marken dann halt so regenbogig von einer farbe zur andern nebeneinander.
Think of me long enough to make a memory ...
8€ für einen China Glaze Lack aus den USA?
Da kann man aber auch in Deutschland bei Cambree bestellen, da kostet jeder CG Lack 6,50€....was zumindest für deutsche Verhältnisse günstig ist finde ich, bei Amazon zahlt man auch schon mal 10€ für CG....oO
eigentlich hat sie die preise nicht teuere gemacht weil dafür shipping mega billig war, jetzt sind die preise normal und shipping teuerer!! war dann eigentlich immer das gleiche![]()
grrr. und ich stand heute davor und hab gedacht "neeein,lass das ,der sieht bestimmt aus wie jeder andere auch den du hast" aber NEIN!!! Nun muss ich morgen nach der Arbeit doch noch mal los..
Ich dachte auch erst, dass es vll billiger ist, aber selbst wenn ich nur einen Lack nehme- beispielsweise Skyscraper von damals aus der Metro.
Der kam 7,49$ + 2 $ Dann sind das 9,49$.
Jetzt kostet Skyscraper 3,99$ + 4,50$.
Macht einen Preisunterschied von genau einem Dollar.
Wenn ich jetzt angenommen 4 Lacke bestelle. Jeweils einmal für das alte/wieder neue Porto und für das damalige (2 $ und für jeden weiteren Lack einen, oder?)
Dann stehen 27,96 $ gegen 34,96 $ und für mich ist das ein Preisunterschied. DAS ist für mich teurer :)
Geändert von lfcmaus (11.10.2011 um 21:33 Uhr)
für jeder weiter lack war versand dann auch billger als jetzt, ist egal hauptsache billiger als Douglas?
Nee, es der Versand ist doch wieder wie vorher- seh ich ja auch in meinen alten Rechnungen. 4,50 + je 2,50- seit ich bestelle, war das dort so :)
Bei Douglas kostet ein OPI was? 16 Euro? Bei ihr 6,25 $^^ Das wird man nie bei Douglas bekommen :D Bei Douglas bekommt man max. unfreundlichen Service dazu^^ Im Gegensatz zu Beautyzone :D