ich meinte als die OPI teuere waren, war die versand billiger und die versand für weiteren flaschen nochmal billiger als jetzt/früher
ich meinte als die OPI teuere waren, war die versand billiger und die versand für weiteren flaschen nochmal billiger als jetzt/früher
Mein zweiter Galaxy Nails Versuch! Ich muss das unbedingt noch mit anderen Farben versuchen...
![]()
ich muss meine feinen pinsel suchen ... das hier muss ich uuunbedingt baldmöglichst ausprobieren:
bat french tip
Think of me long enough to make a memory ...
die augen gefallen mir nicht ganz so gut, aber ansonsten ist das echt schnuffig !
das find ich auch toll ~> http://www.youtube.com/watch?v=OK5if...eature=related
oder doch erdbeerchen auf rosa karo? *g*
echt jetzt? ^^ ich find das voll knuffig ...
Die Erdbeerchen sind sooo niedlich! Leider sind meine Fingernägel dafür eindeutig zu kurz.
Nach dem grellen Rot durfte zur Beruhigung meiner Augen Isadora in the Army mit dem silbernen Crackle von Essence rauf, mag die Kombi richtig gerne:
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Es gab doch mal so ne Seite, auf der ganz viele Swatchs gesammelt wurden. Kann mir die mal einer verraten? Hab dich scheinbar nicht abgespeichert.
Meinst Du nailgal.com?
Vielen Dank luzi. Genau die Seite meinte ich. Hab sie mir gleich abgespeichert.
So, ich geh jetzt mal und versinke in bunten und glitzernden Bilder.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
gestern haben phineas und ferb ein geisterhaus/geisterbahn gebaut, um isabella von ihrem schluckauf zu befreien. komplett mit geistern, zombies, frankenstein, spinnen, schlangen ("hey candace, könntest du bitte mom ausrichten, dass wir im haus ein paar schlangen verloren haben? danke! bis dann!") und allem möglichen ... und am ende gabs einen riesigen blonden blauäugigen total niedlich-kitschigen in der luft schwebenden babykopf ... von dem keiner wusste, wo er her kam ^^
phineas: ferb, was fandest du am gruseligsten?
ferb: definitiv der übergrosse schwebende niedliche babykopf.
Ozotic 521
Weil mich der Lack so extrem an einen wunderschönen Sonnenuntergang erinnert musste auch gleich einer drauf - mit Delfinen natürlich !
Beide von der Dashica Sdp 15 gestamped mit einem Basic - Lack
![]()
Yavi, die Fledermäuschen sind ja süß!
Chinda, dann aber bitte schon Erdbeeren mit Vampirzähnchen, ja? *büdde*![]()
So ich schneie auch mal wieder mit einer Mani ins Haus(Kennt ihr mich überhaupt noch?
)
French mit OPI - Alpine Snow matte und Alessandro Frenchlack
Verzierung: Nfu.Oh mit lila Basis und grün-blauen Flakies (Nr. weiß ich gerade nicht), China glaze - LOL und schwarzem Liner (Tipwear und Rauswuchs bitte tunlichst ignorieren, die Mani war beim Fototermin schon über ne Woche alt)
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich habe am 17. September bei salenail.com bestellt und weil weder Päckchen noch Versandbestätigung hier ankamen, habe ich denen jetzt ne Mail geschrieben. Bzw. die Mail am 8. Oktober schon geschrieben. Nur leider rückt und rührt sich da keiner. Soll ich erstmal noch abwarten? Oder den Mail-Ton etwas "verschärfen"?
Bin grad bissel ratlos!![]()
ich muss auch hier nochmal "werbung" für meine sb machen, denn die deadline rückt näher und wir brauchen noch nen bissl was !
mag denn nicht noch wer nen paar tolle sticker zu halloween oder zu weihnachten, die stampinglacke sind auch zu empfehlen !
https://www.beautyjunkies.de/for...94#post9213794
Weil du nicht für das SeSkin freigeschaltet bist.![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk
Lass dich ruhig freischalten, es lohnt sich.![]()
weil du leider nicht im seski angemeldet bist, aber ich glaube du erfüllst die vorrassetzungen und könntest dich anmelden !
https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk
*edit*
da war anoia nen tick schneller !![]()
Ich will jz auch endlich in das second skin![]()
Toll ich kann nicht loten
OT: Geht es bei SeSki rein ums Regdatum mit den drei Monaten oder muss man drei Monate aktiv gepostet haben? Weil angemeldet bin ich ja schon länger :D
@Anoia & Twinkler
für die Info, das ist mir wohl entgangen
Die Jeans Collection von Nubar und die Les Jeans von Chanel sind Dupes!
http://thenailphile.blogspot.com/201...es-chanel.html
ich hab irgendwo mal nen foto gesehen von einer roten mani mit dem grauen crackle lack von china glaze drüber. das fand ich richtig richtig schick.
ich glaub eines tages hol ich mir den grauen crackle auch noch ... obwohl ich total selten crackle trage und es mir auch nicht so ganz wirklich gefällt.
aber irgendwie hat grau was, was mich anzieht.
find ich geil.
ich mag chanel nämlich nicht, erstens mal prinzipiell, zweitens wegen dem image, drittens wegen den preisen - und nubar mag ich total gern, die flaschenform find ich die schönste von allen marken und hab auch mindestens ein dutzend nubars hier stehen ... von daher find ichs sehr geil, dass das dupes sind. wobei mir die duplizität an sich sogar egal ist, solang es blaue lacke sind![]()
also ich besorg die mir, sobald sparkling*nails sie hat oder sonstwer auf iiihbäh und ich sie mir geldtechnisch leisten kann.
so ich mach auch mal wieder mit![]()
der herbst ist offiziell eingeläutet mit
OPI we'll always have paris
![]()
Geändert von Miyacore (13.10.2011 um 11:39 Uhr)