Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 790 von 956 ErsteErste ... 290690740770780788789790791792800810840890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.561 bis 31.600
    Inventar Avatar von Anoia

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich war heute im dm und im IhrPlatz auf der Suche nach einem schwarzen Tippainter (für die Mummy Nails von MissChievous), aber Essence hat nur noch Glitterzeug da, kein schwarz sondern nur schwarz mit Glitter. Weiß haben sie wenigstens ja noch bei den French Sachen. *grummel*

Weiß jemand wo ich schwarz herkriege? Flomar hat bunte Tippainter, das weiß ich, aber haben die auch schwarz?

Inventar Avatar von Mindy

Bei Rossmann, Rival de Loop Young hat einen schwarzen Tippainter/Liner ohne Glitter (den ich für genau den selben Zweck gekauft habe )
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann, Rival de Loop Young hat einen schwarzen Tippainter/Liner ohne Glitter

(den ich für genau den selben Zweck gekauft habe )

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Kandy Beitrag anzeigen
    Die Jeans Collection von Nubar und die Les Jeans von Chanel sind Dupes!

http://thenailphile.blogspot.com/201...es-chanel.html
    Auf die Collection warte ich auch schon einige Zeit und nun gibt es sie endlich.

Chanel hätte ich mir auch nie gekauft, weil ich die Nagellacke selber nicht so gerne mag und dann auch noch zu dem Preis
    Nubar ist meiner Meinung nach sowieso einer unter den besten Lacken, ich liebe die Nubar Lacke.
    Ich freue mich schon auf meine 3 Denims.
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

träumt vom Sommer Avatar von Saisly

Ich muss gestehen, ich wollte auch NIE Chanel kaufen, aber als ich Péridot gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Und ich habe es auch nicht bereut, aber ich denke, er wird ein Einzelkind bleiben. Alle anderen Lacke (auch die jetzt erscheinenden) hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Und die Farben findet man (in ähnlicher Form) auch bei anderen Marken.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

mir ist gestern meine cam verreckt, sie zeigt immer an, dass die batterien leer sind, obwohl sie es nicht sind !
    nun kann ich meine krampf-mani mit dem nicole by opi me + blue nicht fotografieren !
    am samstag bekomm ich die cam von einer freundin, hoffentlich sieht die mani bis dahin noch vernünftig aus !

*edit*

achja, und meine ganzen neuzugänge kann ich auch nicht knipsen !

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Warum bekommt das in Deutschland eigentlich niemand hin, so tolle Holos zu machen? Hab mich grad arg in diese aus Brasilien verliebt

Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    ....Und die Farben findet man (in ähnlicher Form) auch bei anderen Marken.
    Geschmackssache...

Aber das es diese Blautöne in ähnlicher Form schon gibt, kann ich nicht unterstreichen!

Ich liebe Jeans & ich mag Blaue Lacke ... vor einiger Zeit habe ich wie Wild (bevor ich die Jeans Collection) kannte genau nach solchen Denim Farben gesucht,
    die toll zu Jeans passen sollten und habe etliche Blaue Lacke im Interenet durchforstet und war dann Schlußendlich bei Chanel gelandet (und die fand ich halt zu teuer...
    Zum Glück gibt es die ja nun auch von Nubar.

Blau ist eben nicht gleich blau....
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
    Warum bekommt das in Deutschland eigentlich niemand hin, so tolle Holos zu machen? Hab mich grad arg in diese aus Brasilien verliebt
    die sind mir auch schonmal über den weg gelaufen, in brasilien gibt es noch andere in der art !

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

hihi, ich hab grad zum ersten mal festgestellt das opi ne "gastrolle" in zweiohrküken hat....als der ludu sich als frau verkleidet für diese kostüm party lackiert er sich die nägel und die zeigen kurz die flasche und man sieht das es opi is
    (das musst ich euch jezz mitteilen )

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die sind mir auch schonmal über den weg gelaufen, in brasilien gibt es noch andere in der art !
    Meinst du die hier ?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Meinst du die hier ?

ich will alle holos dieser welt haaaaaaaben !!!
    nein, ich bin doch kein junkie !

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Und ich will die Douchrome!

Wirklich, dass ihr immer Links zu Sachen posten müsst, die man hier nicht bekommen kann...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Cute Witch Avatar von yavanna

also wenn ich das richtig verstanden hab, kostet eine flasche zwischen 15 und 25 reais, das wären 6 - 10 euro ... und für 10 euro kriegst auch nen nfu.oh holo ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Man kann diese lacke bald in den usa bei llarowe bestellen

Katze AW: Nagellackjunkies!!!

Delphinchen, hörst Du wohl auf damit...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Herzchen Avatar von Sjoefna

OPI Got the blues for red

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Delphinchen, hörst Du wohl auf damit...
    jap, sonst machst du uns alle iwann noch arm

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    da kommt sie bei mir zu spät !

twinklesternchen, na, noch kann man die lacke ja nicht bestellen, nur pre-ordern *gg* also kannst du noch sparen
    aber llarowe hat nur die holos, nicht die duochromes, seh ich das richtig? ... hm.
    wobei der schwarze ja schon schick aussieht, den "lizard belly" hab ich schon lang angeguckt ... weil er halt anders aussieht als der opi mpj oder der china glaze lets do it in 3D oder der diamond cosmetics chainmail charm...

ich find holos auch total genial. und duochromes. und find da überhaupt nix kindisches oder albernes dran ist mir auch ein rätsel, wie man holos nicht mögen kann
    andererseits mag ICH kein rot und die halbe welt trägt rot von daher ...

ich hab mir nen frankenpolish zusammengemixt aus opi alpine snow, opi black onyx und opi purple for a purpose, ist ein wunderbares ziemlich gut deckendes hellgrau geworden mit nem lavendel-tint, fand ich gestern ganz faszinierend, wie der lack im lampenlicht, im küchenlicht, draussen bei grauem licht und draussen bei sonnenlicht unterschiedlich grau und grau-flieder-lavendel ausgesehen hat *gg*
    momentan im tageslicht, aber ohne direktes licht hier im zimmer, also eher gemutetes etwas gedämpftes tageslicht, sieht er zwar immer noch hellgrau aus, aber mit eher bläulichem einschlag, wie ein heller zoya caitlin oder ein bisschen wie opi done out in deco, aber grauer, weniger flieder/lila.

er ist nur bissl dickflüssig irgendwie vielleicht tu ich bissl thinner rein ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich find holos auch total genial. und duochromes. und find da überhaupt nix kindisches oder albernes dran ist mir auch ein rätsel, wie man holos nicht mögen kann
    andererseits mag ICH kein rot und die halbe welt trägt rot von daher ...
    Da bin ich voll und ganz bei dir !!
    Allerdings liiiiiiiiiebe ich rot auf den Nägeln, und mir ist z.b. ein rätsel wie man braun und gold nicht mögen kann *zutwinklerschiel*

Und weil ich eben auch ein Holojunkie bin hab ich mir ja den roten Glitter Gal bestellt (+ den silbernen)

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    ICH mach garnix bitte, das sind die bösen Nagellackdealer, ich bin ja selber nur Opfer der Sucht

kann mir mal jemand erklären, wieso ich an den rescue beauty lounge lacken so einen narren gefressen hab?

sie kosten $18 plus 40 dollar shipping und das schlimmste, sie halten bei mir nichtmal gut
    ich hab zehn RBL's und keiner davon hat den ersten tag ohne tipwear oder chippings überlebt, wenn ich mich recht erinner. und zwar egal mit welchem basecoat ... ich krieg bei denen irgendwie so schnell tipwear und chippings wie mit den billigen essence lacken

aber mir gefallen die flaschen so gut *g* und manche farben ... grunge und orbis non sufficit und mismas würd ich mir glatt als back-ups kaufen. vor allem, weil ji gerade wieder so eine aus-dem-grab-zurückgeholt-aktion startet, wo man die halt wieder bestellen kann ...

und warum ich damals bikini bottom statt teal genommen hab, wird mir immer ein rätsel bleiben. vemrutlich, weil ich damals den petrolfarbenen p2 dangerous gekauft hatte ... udn ich hab ja auch OPI ski teal we drop und dreams becoming reality von sparitual, ganz wunderbare teals ...
    aber trotzdem.

und "opaque pink" ist NIE opaque geworden, das zeug ist total sheer und pink b.cause wird zwar deckend, aber beisst sich mit meiner hautfarbe, find ich.

"360" hätt ich gern gehabt, schon seit der damals rauskam, das ist irgendwie voll die geile farbe .... aber deswegen so viel geld ausgeben kommt nicht in die tüte - zumal sie so schlecht bei mir halten.

bei andern halten die RBLs wie beton oder sonstwas ...
    seufz.

und wieso find ich sie so toll? es gibt absolut keinen sinn, wieso ich grad diese marke so toll find

bei nubar und china glaze ist das anders, die haben dutzende toller farben für mich und auch tolle flaschen und dauernd neue kollektionen und halten besser auf meinen nägeln.

delfinchen ich kann mit braun und gold aber auch nix anfangen ich hab als gold nur den china glaze 2030, weil ich damit ne porzellanfigur meiner mom angemalt hab und braun hab ich irgendnen alten von catrice, als es den für 99 cent gab ... das braunste, was ich so hab, ist irgendein taupefarbener lack von artdeco, nummer 71, den ich in meiner taupe-phase gekauft hab und der dann doch mehr braun als grau oder schlamm war ... ich hab ihn aber auch noch nie getragen

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Yavi...ich kenn die Marke noch nichtmal

diese brasilianischen Duochromes und Holos sind der ich will sie....ALLE
    *Bruderlos*

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Glücklicherweise interessieren mich Holos nicht so, sonst bräuchte ich einen Kredit, so gut, wie ihr hier anfixt.

Der neue blaue Lack von Essence, Name vergessen (Gleam in Blue vielleicht?). Stamping und Aufkleber hätte ich besser mal weggelassen, war in Eile und dann kam es nur halb drauf...

Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Experte

Das ist cool, bei Overallbeauty gibts jetzt nicht nur BBCouture sondern auch Ozotic und Glitter Gal...uiuiui, da juckt der böse Bestellfinger! Wie ist das mit dem Shipping eigentlich geworden bei Ihr, gibts da jetzt einheitliche Zahlen oder ist der Rechner noch immer willkürlich?

Fortgeschritten Avatar von lilacberry

yavi, Ich weiß, was du meinst, ich war letzten Herbst schon der Tudor-Kollektion verfallen, und bis auf den dunkelbraunen will ich am liebsten auch alle aus der diesjährigen Herbstkollektion.
    Aber ganz ehrlich? So schön und einzigartig manche Lacke auch sind...sie sind mir zu teuer. Wenns wenigstens ne exklusive Marke wäre (Chanel z.B.), dann würde ich das ja verstehen. Aber RBL? Warum genau kostet da die Flasche $18? Und da sind nichtmal 15 ml drin! Und dann das Shipping! Ich könnte mich da wirklich drüber aufregen...

Ich investier das Geld lieber in tolle HTF Lacke, ohne die ich (wie ich beschlossen habe) nicht mehr leben kann.
    Nagellacke im Seski

Wo wir grad bei Holo waren......

Ich habe 1 (!) Schicht Glitter Gal Silver über einen blauen Metalliclack (Basic Mini von Schlecker) gepinselt.... und seht es euch einfach an

Das ist wirklich der perfekte Holo-Topcoat, da brauch ich kein Essence möchtegern Holo oder selbermixen mehr

Geändert von Delphinchen (14.10.2011 um 22:26 Uhr)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe 1 (!) Schicht Glitter Gal Silver über einen blauen Metalliclack (Basic Mini von Schlecker) gepinselt.... und seht es euch einfach an

Das ist wirklich der perfekte Holo-Topcoat, da brauch ich kein Essence möchtegern Holo oder selbermixen mehr

ich will das auch haben :)
    Schauts euch mal den Dance topcoat an, ist der nicht nett
    2011-10-14 15.08.07.jpg2011-10-14 15.08.20.jpg2011-10-14 15.12.18.jpg

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich will das auch haben :)
    Schauts euch mal den Dance topcoat an, ist der nicht nett
    2011-10-14 15.08.07.jpg2011-10-14 15.08.20.jpg2011-10-14 15.12.18.jpg

Oh ja, der ist nett. Wer hätte gedacht, dass essence so was kann....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Oh ja, der ist nett. Wer hätte gedacht, dass essence so was kann....
    Ja, genau Ich finde den sooo schön

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

wenn essence jetzt noch nen Holo schaffen würde....also , nen ECHTEN!!
    *Bruderlos*

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Hab ein schönes dunkles blau entdeckt...in echt ein kleines bisschen dunkler als auf dem Foto. Gefällt mir total gut.

Rimmel Blue my mind

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    diese brasilianischen Duochromes und Holos sind der ich will sie....ALLE
    egal was für inhaltsstoffe drin sind und egal was sie kosten?

Zitat Zitat von lilacberry Beitrag anzeigen
    So schön und einzigartig manche Lacke auch sind...sie sind mir zu teuer. Wenns wenigstens ne exklusive Marke wäre (Chanel z.B.), dann würde ich das ja verstehen. Aber RBL? Warum genau kostet da die Flasche $18? Und da sind nichtmal 15 ml drin! Und dann das Shipping! Ich könnte mich da wirklich drüber aufregen...
    Ich investier das Geld lieber in tolle HTF Lacke, ohne die ich (wie ich beschlossen habe) nicht mehr leben kann.
    mit nichtmal 15 ml und zur not 18 dollar könnt ich schon irgendwo arbeiten, dann würd ich halt echt auf so nen lack sparen ... aber das shipping ist astronomisch und die haltbarkeit überzeugt mich halt überhaupt garnicht
    wenn so ein RBL lack (oder auch chanel als ein anderes teures beispiel) bei mir ne woche oder zwei halten würde ohne major chipping oder tipwear, würd ich mir da ja sogar 1 oder 2 zulegen. aber so? nö ...

geil.
    delphinchen
    wunderschön!
    falls du mal lust hast .... möchtest mal einen nagel oder einen nagelradswatch machen mit lila und einer schicht silber holo topcoat? :)

Mein erster Versuch einer Splatter-Mani.

Basis: Essence Frozen Queen
    Splatter: Nfu.Oh #65, darüber Nfu.Oh #63, darüber CG LOL

Gelernt: die Nfu.Oh Holos eignen sich nicht dafür. Gibt keinen Splatter, sonder nur grobe Klekse.

Generell muss ich sagen, dass ich kein Splatter-Freund werde, da mir das ganze zu unruhig ist.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich versteh auch nicht, wie man keine Holos mögen kann. Obwohl, wenn mans lieber dezent mag, ist das wohl die logische Konsequenz.

Apropos dezent:

Ich hab mich auch mal an den Feennägeln versucht. Ich glaub die hat Black Diamond vor langer Zeit mal hier eingeführt
    Dank Asteria hab ich jetzt auch mal die richtige Farbe für sowas: Essence Sugar Tonight aus der Remix your Style LE.
    Darüber irgend so ein P2 Pseudohologlitzer TC aus irgendeiner LE, wo nix auf den Nagellackflaschen steht, die kristall-artig geformt sind. Irgendwas mit Snow? Snow Glam? Der hat aber das Gesamtbild eher unruhig gemacht und kaum geglitzert, vielleicht hätte Topcoat das geändert. Naja jedenfalls hab ich dann gröberen Hologlitzer von irgendeiner uralt-no-name-Marke aufgetragen. Für das ganze hab ich keinen Schnelltrockner gebraucht.
    Wir haben also: 1x Herome Extra Stark, 2x Essence Sugar Tonight, 1x P2 ??? und 1x ??? ???. So viele Fragezeichen...

Und hier sieht man noch mein Lerngekrakel (Tageslichtlampe = Schreibtischlampe)

Iynn, ich glaub den Blue my mind hab ich auch, aber da war das noch ein blauer Schimmerlack mit Pinklila Schimmer, das ist ja seltsam, dass die den so verändert haben. Aber hübsch ist er!

Delphinchen: Krasser Holo TC. Ich hab aber nix gesehen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    geil.
    delphinchen
    wunderschön!
    falls du mal lust hast .... möchtest mal einen nagel oder einen nagelradswatch machen mit lila und einer schicht silber holo topcoat? :)
    Klaro. Viel lila besitze ich jetzt nicht aber einen dunklen und einen hellen hab ich dann doch gefunden - und ich hab irgendwie schlecht gepinselt Aber für einen Eindruck reichts - auf dunkel kommt er eindeutig besser

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Hab ein schönes dunkles blau entdeckt...in echt ein kleines bisschen dunkler als auf dem Foto. Gefällt mir total gut.

Rimmel Blue my mind

Den hab ich auch

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Mädels, wer Interesse an "Hello-Kitty-3D-Nagelstickern" hat, sollte schleunigst mal bei Tedi vorbei. Ich habe mir da heute eine Rutsche voll gekauft, mit 2,50 Euro pro Palette sind sie günstiger als sie bei Ernstings waren. Aber die Frage stellte sich ja nicht, weil ich die dort auch eine Sonderaktion waren. Endlich Nachschub für meine Leo-Mani. Die liebe ich.

Klaro. Viel lila besitze ich jetzt nicht aber einen dunklen und einen hellen hab ich dann doch gefunden - und ich hab irgendwie schlecht gepinselt Aber für einen Eindruck reichts - auf dunkel kommt er eindeutig besser
    ohhh toll
    ich würd dich loben, aber ich darf noch nicht wieder ^^
    also auf lila und auf blau ist der wunderwunderschön. ich muss nachher direkt mal ausprobieren, ob ich das mit meinem china glaze auch hinkrieg, da hab ich ja den silbernen OMG und so nen wireless holo topcoat ... aber ansonsten werd ich mir da dann doch mal so nen kleines geistiges eckchen freihalten für eine klitzekleine nailgal-bestellung ...

sagt mal, diese bb couture seite, die hatte doch früher immer wieder mal so specials, ich erinner mich an eine "kauf 2 bekomm 1 umsonst" aktion (und bereu bis heute, dass ich da nur 3 gekauft hab frosty meadow musste ich damals unbedingt haben ... und spellbound und dragons breath ... und später sind dann noch poison ivy und green goblin dazugekommen) und eine "kauf 3 bekomm 1 umsonst" aktion ... haben die das nimmer oder sagen sies nimmer oder krieg ich den newsletter nimmer?
    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Mädels, wer Interesse an "Hello-Kitty-3D-Nagelstickern" hat, sollte schleunigst mal bei Tedi vorbei. Ich habe mir da heute eine Rutsche voll gekauft, mit 2,50 Euro pro Palette sind sie günstiger als sie bei Ernstings waren.
    sammal bin ich blind oder hat die nicht jeder tedi? und wo sind die bei euch? ich hab 2 tedis im umkreis, wobei ich zu beiden nicht wirklich einfach hinkomm, aber ich hab da noch NIE nagelsticker oder nagellack gesehen das gibts doch nicht ...

Fortgeschritten Avatar von planet

wo kann man diese silver holo kaufen, bei ebay sind die echt teuer!