@naileni: Zip Code reicht, das ist ja eigentlich auch das richtige Feld dafür.
auf meinen Nägeln heute: essie Miss Matched :)
awww, babyrosa!
[und ja, ich hab vorhin gleich Nagelhautcreme gekauft, keine Sorge :D]
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
@ Anoia und Weibchn: Danke für eure Antwort :) Nun ist die Bestellung raus *hibbel*
@ Weibchn: Miss Matched ist echt hübsch :) Ich benutz von P2 dieses Nagelhautpflegeding in der Pipettenflasche. Riecht nach Honig und pflegt gigantisch.
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Polish Hoarder Disorder - Symptoms
Ich fands amüsant
also beim müller in der nähe von meinem freund war heute ein jungfräuliches unangetastetes display der remix LE und ich hab von jedem der vier effekt topcoats nen back-up für mich mit ... falls du keinen mehr abkriegst, meldest dich in aller ruhe im seski an und schreibst nen gesuch und dann antwort ich dir *gg*
ist lustig :))
Think of me long enough to make a memory ...
Mein Nagellackregal kam heute <3
Ein kleiner Teil ist untergebracht :D
Sehr ansehnlich Vor allem mit einer schicken Glastür davor
Mal sehen wie lange es so steht oder wann ich umsortiere
ich komm dich mal besuchen, IFCmaus
*Bruderlos*
*eek* =D
Aber lass meine Bath and Body Works- Kerzen in Ruhe
Die beduften den Schrank so toll
keine Panik...mich interesieren nur die Lacke
*Bruderlos*
Das Nagellack-Regal Fail bild...
Mein Freund hat mich sooo ausgelacht, wie nicht alle im Regal Platz gefunden haben
307222_1830253055509_1815856519_1257674_1407175461_n.jpg
Sag ihm er soll nicht lachen sondern ganz männlich sein und dir noch ein größeres bauen
du nimmst mir die worte aus dem mund
geil.
geil.
geil.
SO muss der freund sein
richt ihm ein ausdrückliches lob von mir aus!
*dem freund ein goldsternchen auf die nase papp*
sehr brav.
berühmte letzte worte: "ach, einer passt schon noch rein"
also ehrlich, übers bett würd ich sie jetzt nicht zwingend hängen. mein regal hängt etwa nen meter vom bett-fußende entfernt, also selbst wenns runterkommt, würds mich nicht erschlagen.
ansonsten halt gucken ob im flur oder so noch platz ist ... aber übers bett würd ichs mir nicht hängen ^^
wobei als todesursache "von der nagellacksammlung erschlagen" schon irgendwie cool ist.
makaber, ja, tragisch, ja, aber irgendwie doch besser als so manches andere ^^
aber wir wollen jetz nich hoffen, dass es soweit kommt
wobei es bei uns jetz nicht so viele erdbeben gibt und wenn die dübel gut in der starken wand halten, sollt eigentlich nix passieren ... kauf halt keine dübel im 1-euro-shop und guck, obs ne gescheite wand ist oder sperrholz, was der vorherige mieter als raumtrenner eingezogen hat
Ich werds ihm sagen Langsam findet er sich damit ab, dass er nur zweite Wahl is^^Nein, Scherz :D
Ja, das ist das Problem, ich hab eine kleine Wohnung, in Flur ist kein Platz, der ist winzig, und es ist nur die eine Wand, die eben keine Zwischenwand ist, daher übers bett.. Kann man nichts machen
Wobei es in meiner Heimat ja gar keine Erdbeben gibt (Granitplatte forever!! :D) in Wien gibts die aber gaaanz selten. Also wenn die Tatsache auftaucht, dass in Wien ein Erdbeben ist, durch dieses Erdbeben die Dübeln aus der Wand reißen, 130 Stück Nagellacke runter fallen, und ich auch noch gerade im Bett liege.. Dann wars Schicksal
Tragisches Ende: Frau erstickt an Brötchen, als sie von Todesfall durch Nagellackregal liest.....
Also übern Bett mag ich aber auch keine Regale habe, das finde ich nämlich unangenehm, weil ich immer Angst hab, das es runterfallen könnte... ^^"
(Und ich hab auch eine Mini-Wohnung und SEHR viele Nagellacke... ^^")
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab schon seit ich ein Kind bin, immer ein Regal überm bett, mich stört das nicht... außer als es letztens ganz fürchterlich geknarrt hat (Ich hab den Raum um 10 Grad erwärmt )
Ja, das Problem ist, dass die eine Wand schon mit dem Verbau verstellt ist, die andere ist die außenmauer, da sind die fenster, und nur ein Minibereich, in dem mein Spiegel hängt, die 3. Mauer ist nur eine Zwischenwand, tja, dann bleibt nur über dem Bett
Und noch ein paar, wie gesagt, Anfänger
Schirmchen - Hm, das ist dann natürlich blöd... aber wenn es dir eh nichts ausmacht dann ist ja gut.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich bin grad wieder am bestellen,ich wollte eigentlich nur Orly Fowl Play aber dann hab ich die hier entdeckt: http://www.nailderoyale.com/catalog/...eyword=pumpkin und ich konnte nicht wiederstehen,ich hab mir alle Kürbislacke bestellt,nur den schwarzen hab ich sein lassen
Die sind so niedlich und die sollen toll leuchten,das hier hab ich dazu noch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=bi8yl3MeIEM
Schade,es gibt auch noch andere tolle Lacke von denen,aber NaildeRoyale hat nur die Nachtleucht-Lacke und ein paar von den Cremes.
LG
Leela
Mensch hier ist ja was los, ich bin auch ein wenig Nagellack verrückt, aber ich gehe meistens zu einer guten Freundin die, das gelernt hat. Sie bekommt dann immer von mir die Wimpern gezupft, so haben wir beide was davon. Wie viel gebt ihr so im Monat für Nagellack aus?
Gruß,
Christina
tschuldigung *gg*
*auf den rücken klopf*
*grosses glas wasser hinstell* :)
sorry, es ist makaber, aber ... ich kann nicht anders
zeigen, zeigen!
du bist grundschlecht und das weisst du, oder?
sag ich nicht
du zupfst wimpern aus? ich nähre und pflege die liebevoll ... ich hoffe, du meinst augenbrauen
im prinzip sollte es beim zip code ausreichen aber neulich wurde ein päckchen an mich wieder in die USA zurückgeschickt, weil die postleitzahl eben nicht vor dem ortsnamen stand sondern nur beim zip code
seitdem achte ich immer drauf, daß sie auch vor dem ortsnamen steht - sicher ist sicher
echt? ich hab die letzten 2-3 jahre die postleitzahl in den zip code geschrieben und kam immer an bei mir ... da steht dann zur not halt sowas wie "stuttgart, 70277" anstatt andersrum, aber sonst ...
aber isch 'abe doch gar keine auto
ist ne finanzielle sache
yavanna - Klick. Das ist zwar der Stand vor 2 Jahren, da ist sicher noch 1/3 dazu gekommen (die Kisten sind jetzt gerammelt voll und es liegen auch noch einige übereinander und außerdem habe ich Top-Coats und alle Spezial-Lacke auslagern müssen) außerdem , aber so am als kleine Idee (bin zu faul neue Fotos zu machen). ^^"
ich hab grad meine bestellung für glow in th pimpkin lacke abgeschickt und shipping für bis zu 11 lacke ist 13,95 $ !
Jetzt ist die Bestellung schon abgeschickt und ich drück mir mal selber die Daumen. Die PLZ steht jetzt irgendwo am Ende, aber ich hoffe mal die Post kriegt das hin. Das nächste Mal werd ich darauf achten.
Na hoffentlich kriegt's die Post gebacken. Ich hoffe mal, die machen's wie bei dir