finchen, der crackle lack sieht soo schlimm nicht aus
aber wie hammergeil sieht der silberne holo auf schwarz aus!!!!![]()
...helf mir mal jemand auf ... ufff ...
also eines tages MUSS der her zu mir. mussmussmuss. nur momentan jetzt grad nicht *ggg* aber prinzipiell eines tages ganz extrem unbedingt!!!![]()
wie geil.
du hast einen knall!!einen wahnsinnsknall
aaaaahhhhhhhh!!!!!
und sag jetz nur nicht, du hättest diese reaktion nicht vorhergesehen![]()
![]()
du wusstest ganz genau, was tu tatest
was für schöne lacke!!!!
meine pinken hab ich neulich verschenktfünf oder sechs stück an eine bekannte, die hat sich drüber gefreut ^^ und ich trag einfach kein pink, immer wieder kauf ich mir das eine oder andere, aber hab ichs dann drauf, fühl ich mich so alienmässig
ich mag einfach kein pink an mir selbst, es hilft nix
nix da, die sind sich nicht ähnlich *g* ich seh von hier aus wie unterschiedlich die alle sind *ggg*
das mit chloe ist natürlich schade, ich hab aber auch paarmal gedacht, was mit ihr los ist, weil sie ja früher täglich gebloggt hat und dann auf einmal garnix mehr kam
he he heee
na gut.
bodo ist in mir und ein kleiner bodo ist in jedem von uns
sehr hübsch, aeryss![]()
ich hab mir in den letzten paar wochen auch bestimmt 5 so schwarzrote lacke angeschafft, von zoya, opi, artdeco, essie ....
endlich hab ich essie wickedich wollt den schon immer wegen des namens ... aber bissl hat er mir schon die finger beim ablackieren verfärbt, da muss ich das nächste mal vaseline draufpatschen oder so.
der william tell me about opi ist da aber mein liebster, das ist sooo eine perfekte schwarzrote schattierung, da kann essie wicked, opi black cherry chutney, zoya anya, opi royal rajah ruby, misa lovebite und was ich da sonst noch hatte, nicht mithalten.
es wär günstiger gekommen, ich hätt mir einfach nen backup zum william gekauftweil ich den einfach perfekt find
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Sagt mal, gibt es irgend ein Hilfsmittel, um Glitter in eine Nagellackflasche zu bekommen, ohne dabei eine Riesensauerrei zu veranstalten?
Wird in Wr. neudorf von Palmers produziert. :D
Inmitten von BHs, Strumpfhosen, Corsagen
Deswegen kann man in Ö P2 nur bei Palmers kaufen![]()
Ah!
Ich find aber sowieso, dass Nagellack zu Dessous passt.![]()
NOTD
Essence, Ballerina Backstage LE, Farbe 05 Grand Plié in Black
Ich finde diesen Lack sehr besonders mit seinen roten Punkten in Schwarz.
delphinchen, ach was, der crackle passt schon ^^
ich hab selbst türkis, blau, glitzerblau, glitzergoldlila, schwarz udn silber, aber ich bin mir nie sicher, ob ich den crackle effekt nun mag oder nicht.
selbst nach all der zeit ^^
ich hab gestern 4 catrice lacke geschenkt bekommen als ein verspätetes geburtstagsgeschenk und unausprobiert hab ich dann noch die 9 von nailsupplies (boho collection und 3 essies) und nen päckchen aus england mit einem illamasqua, paar barry M.s, paar LA colors und noch etliche zoyas und opis, die bei der letzten maiandjays-bestellung dabei waren .... ich muss öfters lackieren*gg*
delphinchen, ich find den silver glitter gal soooo toll auf schwarz ... echt fein.
ich muss grad mal gucken, was da ein einzelner lack an porto kostet, falls ich mir nur den silver glitter gal bestellen sollte ... und ob ich die kraft aufbringe, NUR den zu ordern
wo hattest du den nochmal her?`*g* *thread zurückblätter*
darkanja, der lack sieht schon fast halloweenig ausjetzt noch nen kürbis-sticker oder geister-sticker auf den ringfinger und alles ist gut
![]()
Crackle mag ich schon, aber er war einfach ungleichmäßig aufgetragen, und so sah der Effekt auf jedem Finger anders aus, das war das was mir nicht gefallen hat
http://www.shop.llarowe.com - International shipping is $2.59 for 1st polish and .87 for each additional polishdelphinchen, ich find den silver glitter gal soooo toll auf schwarz ... echt fein.
ich muss grad mal gucken, was da ein einzelner lack an porto kostet,
Ich weiß echt NICHT wie das bei dem Shop gehen sollund ob ich die kraft aufbringe, NUR den zu ordern![]()
![]()
Der Shop ist echt ganz, ganz böse. Vorallem, weil sie demnächst auch die Ludurana Lacke bekommen. Das wir dann wohl der Moment sein, an dem ich schwach werde. So schöne Multichromes*hach* Vorallem eine gute Alternative zu den Ozotics, da sie Big 3 frei sein sollen.
nuja, kleine plastiktricher oder zur not ein zusammengerolltes stück papier, wo du die spitze in den lack reinsteckst und von oben den glitter reinschüttest
ich hab da bisher eigentlich keine grosse sauerei veranstaltet
oh oh oh ..... eieieiei. hmhhmmhhm.
ich kann ja mal draufgehen ....
und nur mal ganz unverbindlich gucken
ozotics sind nicht big3free? wusst ich garnicht ^^
glück gehabt .. der silver holo ist ausverkauft ... was bedeutet, ich kann sparen, bis ich mir auch den dunkelblauen und lilanen und eventuell den lizard belly undoder den schwarzen leisten kann ... udn den royalblauen von HIT ... *g*
Asteria, sieht toll aus!
s-he stylezone 240.
![]()
Uih, habt ihr schon die Promo Bilder von der Gareth Pugh LE von MAC gesehn?Da bin ich aber mal seeeehr gespannt auf die ersten Swatches!
Wow, die Lacke sehen ja sehr geheimnisvoll aus .... sollen das duo/multichromes sein, bzw der letzte könnt sauch ein Holo sein![]()
Ja, die MAC- Lacke sehen sehr interessant aus =D
gut, dass mir MAC Lacke zu teuer sind....völlig unanfixbar...Glück gehabt...
*Bruderlos*
joa, mac ließ mich bisher auh meistens kalt !
nur die aus der disney le hatte ich mir gekauft, aber nach einem swatch wieder verkauft !
sonst habe ich nur einen aus dem seski !
12 € ist so meine grenze, wenn man bedenkt, dass mac ja highend ist, auch wenn das nicht wirklich viel über die qualität aussagt, aber mit holo oder duochrome bekommt man mich leider sehr einfach geködert !![]()
ich freu mich auch auf die mac lacke :)
ich find sie auch recht teuer, habe aber mittlerweile schon drei mac lacke, weil ich sie einfach von den farben her so toll finde,
allerdings könnte die haltbarkeit für den preis echt besser sein![]()
generell kriegt man mich auch mit Holo und Duochrome...aber bei den Preisen von MAC hört der Spaß auf....ganz davon zu schweigen, dass man sich um die LEs eh prügeln mussdanke, nein....
*Bruderlos*
Also gespannt bin ich schon, wie die geswatched aussehen...aber bei 12€ muss er mich auch schon umhauen.
Meine Mani heute:
1x Base Coat (ka welcher von denen)
2x Chanel rouge noir
1x INM Out the door TC
Auf dem Bild nicht ganz farbecht, im Tageslicht ohne direkte Sonne wirkt er noch dunkler.
Hat mich nicht ganz überzeugt: die Farbe ist schön, aber hatte am zweiten Tag schon chipping und tipwear - trotz neuem Topcoat am Ende des ersten Tages. Für den Preis erwarte ich eigendlich mehr Qualität. Werd ihn nochmal mit nem anderen BC ausprobieren. Aber einem geschenkten Gaul...
also ich kann ja einfach mal meine le erfahrung beschreiben,
die letzte le jezz grade war ja auch fix raus, va online,
aber kam nach ner woche nochmal rein in den online shop.
und es stand vorher schon da demnächst wieder erhätlich und hab dann einfach jeden tag geguckt und eines nachmittags war sie wieder da und dann durfte u.a. der immortal gold lack mit![]()
ein paar ältere manis:
butter london dosh
essence king of mints aus der chanel-dupe you rock-LE
das waren 2 schichten, aber er hätte gut noch ne dritte vertragen können
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ich hab 4 macs und ich find keinen davon besonders langhaltend
holo und duochrome ist auch viel cooler
ich denke, wenn ich wirklich mal sowas langhaltendes bräuchte, würd ich mir die mühe machen, so was shellac-artiges zu finden, was dann 2 wochen hält und danach wieder runtergeht, ohne die nägel kaputtzumachen wie gelnägel.
oder zur not orly bonder oder CND stickey benutzen, trotz des toluenes oder so ein seche vite sandwich machen ...
aber trotzdem finde ich, kann ich bei lacken, die über 5 euro kosten (und bei mac preisen erst recht) erwarten, dass die länger halten als catrice, manhattan oder so.
ich glaub wenn ich so drüber nachdenk - ich hätt echt mal buch führen sollen- waren zoyas diejenigen, die bei mir noch am längsten gehalten haben
an den blauen zoya jo hab ich zB sehr positive erinnerungen
china glaze ist meine lieblingsmarke, haltbarkeit find ich normal. also so 2 tage ohne tipwear oder chipping ist normal, glaub ich. und spätestens nach 4 tagen lackier ich eh wieder um![]()
Delphinchen!
Dein Wunsch war mir natürlich Befehl
Leider halt blödes Licht, aber immerhin sieht man dadurch den Schimmer sehr schön :)
Auf dem Bild seh ich erst mal, dass ich doch noch mal die Nagelhaut korrigieren muss :D Bzw den Lack dort^^
lfcmaus, sooooooo schööööönDanke !
Meine sind immer noch nicht da![]()
Ja echt hübsch :) Und ein fast 100% One- Coater (wenn man sich net so anstellt wie ich vorhin -.-^^)
Voll tolle Weihnachtsfarbe^^- auch durch diesen samtigen Schimmer :) Habe heute auf einem Blog (SCHANDE! ich weiß nicht mehr auf welchem -.-) die Beschreibung eines Samtvorhangs gelesen, dass ist sehr passend :)
Das muss picturedtinsel gewesen sein - ein toller Blog
An euch beiden sieht der Lack sooo super aus, ich hoffe echt sie kommen bald![]()
Seit "Color to Diner for" hab ich ja einen Narren gefressen an schimmer-rottönen, und an OPI sowieso![]()
Stimmt auffallend :D Also beides :) Aber ja, dass war einer der wenigen Blogeinträge, die heute unter meine Augen durften :D
Deine kommen bestimmt bald
Ja ich mag das auch :) Und ich finds gut, dass man hier im Gegensatz zu zB dem Loft-y-Ambitions von China Glaze den Schimmer wenigstens siehtUnd die Konsistenz ist auch besser und ich mag ja breite Pinsel UND.. ich werd wohl OPI- Suchti :<^^
falls es dich tröstet - du bist hier in bester gesellschaft
im übrigen: habenwill !!!!! *gg*
da ist mein regal ein klacks dagegen ^^
und, wieviele marken/farben erkennt ihr? *g* bei mir sinds zuviele![]()
Geändert von yavanna (26.10.2011 um 02:21 Uhr)