Pfff, ich war die Woche auch im tk maxx und da lag nur so ein OPI Set mit ollen Farben rum. Muss ich nächste Woche nochmal beide tk maxx hier abgrasen ...
Pfff, ich war die Woche auch im tk maxx und da lag nur so ein OPI Set mit ollen Farben rum. Muss ich nächste Woche nochmal beide tk maxx hier abgrasen ...
Habe den immer noch nicht gefunden. Dafür aber einen anderen:
http://www.naildelights.com/
Ich glaube, die wurden in Köln schon gesichtet.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
der adore me sieht toll aus ... so nudig-grau-lila-edgy, sehr schön! und der sah nach vier tagen so aus? muss ich mir merken :) vielleicht darf der dann auch mal bei mir einziehen. von den last forever lacken hab ich glaub noch keinen ausprobiert
das blau erinnert mich an color club 220 volts oder essie mesmerize *gg*
Think of me long enough to make a memory ...
:D niemand interessiert sich hier für meinen schönen Chanel lack, ich bin enttäuscht
yavi, nudig-grau-lila-edgy - genau das ist er auch die perfekte mischung zwischen allen in letzter zeit steh ich total auf solche nudes "with a twist" und ich glaube, das könnte mein favorit werden in dieser richtung genau, so sah er nach vier tagen aus - minimalste tipwear. und das trotz tippen und mit-papier-rumhantieren auf arbeit
und das blau ist fast ein exaktes dupe zu meinem liebsten p2 gigantic, also nen ganzen tacken knalliger als mesmerize und weniger ins türkis bzw. etwas dunkler (wenn man das bei solchen brights so nennen kann ) als 220 volts. das ist quasi cg frostbite in creme - Jendell'sches blau, mein lieblingsblau
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab mir heute einen sooooo schönen weihnachtsnagellack gekauft *_*
Normalerweise ist rot ja nicht so mein Fall, aber ich hatte gerade meine rote Uniform an, und da hat der sooo perfekt gepasst. (Hier ein Blogpost von meiner Freundin dazu :D)
Und hier seht ihr diesen wunderschönen Lack, leider hab ich noch keon Foto machen können, daher diese elegante Verlinkung.
http://cosmetic-fix.blogspot.com/201...uby-boots.html
das ist weil er ein franzose ist und es ist falsch, franzose zu sein!
sagte al bundy, mit dessen serie ich aufgewachsen bin
ich mag chanel halt nicht udn ich halt nichts von der firma ^^ und nachdem die lacke jetz auch nicht besser halten als andere, isses mir dann grad egal ;))
aber schimmerndes grau ist hübsch, ich mag so anthrazit-schimmer und grau, egal ob als creme oder schimmerlack. irgendwo hab ich sogar einen grauglitzernden, also nicht direkt silber, sondern so grau-anthrazit-schwarz als glitzer, der eine von milani ... mir fällt grad der name nimmer ein. der graue glitzerlack von milani halt *gg* irgendwas mit dazzle? ... is ja auch egal.
deine freundin hat bisher aber keinen blogpost geschrieben, die seite ist leer und nur nen foto von dir in einer leuchtendroten uniform drauf ;))
ich hab auch so nen weihnachtslack, den allseits geliebten ruby pumps von china glaze ... ich trag rot nur ein oder zweimal im jahr und wenn, dann isses ziemlich sicher ruby pumps ^^ oder alternativ essie long stem roses ^^
aber mit blau, lila, vampy und allem fast-schwarzen fühl ich mich viel wohler. wobei man mit den dunklen farben halt unheimlich aufpassen muss, dass man sauber lackiert und man sieht jeeedes mikromillimeterchen an tipwear und chipping aber ich find sie trotzdem toll
Nee, der ist schon da, aber das Layout spinnt, dass hatte ich letztens schon als sie den Blog im "Wer bloggt hier alles..." gepostet hat. Mein Firefox stellt den Blog mit weißer Schrift auf weißen Grund dar.
Das Text da ist, sieht man ja, wenn man mit der Maus drüber geht und es gab ja Kommentare (nicht zu dem Blog, aber generell)
Bei mir hat der Blog mit FF jedenfalls auch keinen Inhalt (den ich angezeigt bekomme)
Hahahahahahah
Ich hab keinerlei erfahrungen mit dieser Firma (Kein Geld für so Späße), aber ich hab ihn gewonnen und mich soooooo gefreut
Leider geht er (30 Stunden nach dem Auftrag) auf den Fingerspitzen schon runter Ich seh keinen Unterschied zu der Qualität von Essence lacken.
Hm, seltsam? Ich sehe alles...
Aber wie oben schon erwähnt vl liegts am Layout, aber sooo spannend ist jz eh nicht was drinnen steht, aber ich finde rot an mir so schrecklich und dann die uniform
Hat er nicht vl sogar eine kleine Ähnlichkeit zu dem CG-Lack?
schokoschiiirmchen, derselbe hat sich auch vor kurzem zu mir verirrt
Die Farbe ist ein Traum, oder? Den Auftrag find ich nur zwar mäßig gelungen (oder ich bin zu potschert dafür... eins von beiden ), aber das Ergebnis ist hinreißend.
Ich sollte den s-he Lacken mehr Beachtung schenken. Bisher sind sie irgendwie immer an mir vorbei geschlüpft.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Ja der is wirklich seeehr potschad
Aber ich hab mir schon gedacht, vl sollte man einen hellroten Lack druntertragen, aber keine Ahnung,werd ich alles versuchen..
Du sprichst mir aus der Seele. Vor der Sortimentsumstellung hatte ich auch viele Lacke, aber dann irgendwie. Aber heute hat sich die Liebe glaub ich wieder gefunden. Nochdazu brauchen sie so wenig Platz im Regal
Ich wollte mir auch noch einen anderen kaufen, aber da war der Verschluss kaputt und ein anderer war nicht da. Ich finde leider grad nur ein Bild mit der alten Verpackung aber der sieht auch noch 1 zu 1 genau so aus
Klick mich :D
ein bisschen essence-LE-spam
essence feels so good und just can't get enough (ringfinger) aus der re-mix your style LE über zoya kelly
und der essence into the dark aus der vampire's love LE (in echt etwas gedeckter und heller)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@ealish:
sieht toll aus!
Gibt es bei dir die vampire le schon?
ach manno, ich seh das schon wieder kommen, in so ca. nem monat hat es die le dann nach jena geschafft <_<
danke! ja, im ihr platz gabs die vampir-LE, noch fast vollständig sogar und im dm hatten sie die zwar nicht, aber die neue p2 LE "black deluxe" war da. gab aber nur noch den blauen lack, der hatte mich dann doch nicht so interessiert. obwohl im nachhinein
der vampir-lack ist übrigens deswegen so unglänzend, weil ich nach dem lackieren erstmal die nagelhaut eingecremt hatte. eigentlich war das glossiger
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
die neue p2 le hab ich heut auch in leipzig gesichtet,
allerdings war da soviel andrang vor dem regal das ich keinen bock hatte mich da durchzukämpfen
am most wanted aufsteller stannt niemand, aber die le sieht auch überhaupt nich schön aus find ich oO
so ihr lieben,
ich habe leider mal etwas unschönes zu verklünden !
ich habe vor kurzem eine sammelbestellung hier im forum gemacht um bei Pretty Nail Shop 24 zu bestellen und als die sachen dann ankamen war die enttäuschung groß !
bei den nail-tattoos und den nail-art-federn waren wesentlich weniger enthalten als auf den fotos gezeigt werden und das ist absolute abzocke !
ich habe 2x mit dem shop telefoniert und sie "vorgewarnt", dass ich vor ihrem shop warnen werde, wenn sie die grafiken nicht ändern !
ich möchte einfach nicht, dass weitere beautys enttäuscht werden !
ich habe ihnen nun lange genug zeit gegeben und es hat sich nichts geändert, daher möchte ich euch hiermit davon abraten dort zu bestellen !
ihr dürft auch gern dabei helfen weitere beautys vor diesem fehlkauf zu bewahren !
unterstütze ich absolut...kann man nicht unter Testberichte ----->
was einstellen??
*Bruderlos*
@ schokoschiiirmchen
Find ich herrlich, bei mir wars fast genauso.
Ich hab letztens erst zwei uralt Lacke wieder gefunden, die ich damals zwar *unbedingt* kaufen musste - aber nie getragen hab (jaa... ich hamstere gern ). Hab sie daraufhin zur Probe lackiert, und war richtig überrascht von der Qualität. Einer davon (in fürchterlich dottergelber Farbe ) war schon beim ersten coat absolut deckend und ließ sich hervorragend auftragen. Nächsten Sommer geb ich ihm eine Chance.
Ooch, der Lack ist ja auch hinreißend! Ich liebe Glitter. (Ist das ein blauer Lack? Ich erkenn die Farbe leider schlecht auf meinem Monitor.)
Als ich mir den #195 geholt hab, ist mir auch noch ein baugleicher Lack in Violett aufgefallen - vielleicht wär der auch etwas für dich? Ist nur etwas schwer zu finden, leider führt den nicht jeder DM. Aber der auf der Ringstraße zwischen Oper und Schwarzenbergplatz hatte ihn z.B.
Twinkler, das ist ja ärgerlich.
Nee so meint ich das nicht =D
Ich dachte beim ersten Anklicken auch, dass da nix ist, aber dann hab ich Kommentare gesehen (das war ein andere Blogpost :) ), ergo musste Schrift da sein und ich probierte einen anderen Browser^^
So würde ich noch mal bei Magno bestellen, aber die versenden mit dem DPD. Das geht einfach nicht für jm, der fast nie zu Hause ist, wenn die sich so blöd anstellen und es nicht hin bekommen es iwo abzugeben
*schnief*
Jetzt wollte ich heute morgen bei Transdesign bestellen, hab meine Wishlist durchgesehen und noch ein paar Essie-swatches gesucht und jetzt kosten die Essies wieder 8$ - son scheiß, ich hab damit gerechnet, dass die erst Montag/Dienstag wieder umstellen *grummel* Damit hat sich die Bestellung erledigt und ich hab gelernt, sowas nicht mehr zu verschieben.
Ixh habe über OPI Designer be better den Glitter Gal Silver gepinselt - ist nett geworden
Ohne Holo
Mit Holo (die Katze passt da nicht wirklich rein, aber sie durfte trotzdem draufbleiben *g* )
Der TK Maxx in Viernheim beim Rhein Neckar Zentrum hatte keine CC Sets. Entweder waren die schon weg, oder nie da oder sie kommen vielleicht noch. Hab auch 2 verschiedene OPI Mini Sets gesehen. Und ein Alessandro Mini Set mit einem schimmernden melonigen Orangerot und 2 Flakies. Hab das dann als Ersatzbefriedigung mitgenommen. Allerdings wurden die Flakies beim testen auf dem Wheel etwas ungleichmäßig. Also mit vereinzelten Hubbeln, weil die manchmal blöd abstehen oder sich zusammenklumpen. Das hatte ich bei Nfu.Oh und dem Essence Dance Topper nicht, die waren immer schön "smooth". Aber vielleicht kann Topcoat ja aushelfen.
Und ich hab den Black Pearl aus der P2 Black Dingsda LE mitgenommen, der ist wunderschön! Er ist dunkelgrau und hat ganz viele Schmmis drin, die auf den ersten Blick blau sind, aber sie changieren zwischen einem lilastichigen blau (oder bläulichem lila?) und einem Aqua/Türkiston.
Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, aber man bekommt einen Eindruck:
P2 Black Deluxe Black Pearl
In der Flasche (am Übergang zum Rand sieht man den leicht duochromigen Effekt, den ich meine)
2 Schichten auf dem Wheel
Alessandro 192 in der Flasche (wirkt durch die Tageslichtlampe etwas heller)
Alessandro 180 in der Flasche
(ja das ist der selbe Lack. Und aufm Wheel sieht man auch die Base-Farbe )
192 und 180 in 2 Schichten auf dem Wheel (man sieht auch das Klumpige, was ich meinte ganz gut)
Nicht so spannend, aber trotzdem irgendwie hübsch:
188, in echt etwas rötlich-pinker. Ich würds als meloniges Koralle beschreiben. Deckte auf dem Wheel gleichmäßig und gut in einer Schicht.
Die beiden Flakies sind keine normalen Flakies. Deswegen werden sie auch so klumpig. Denn die Basisfarbe ist ziemlich intensiv und deckend. Ich glaub ich kipp mal etwas Verdünner rein...
Achja und es sollte verboten werden Lacken (oder Lidschatten etc) nur Nummern zu geben
Ohhh Delphinchen, da wird man ja fast blind vor lauter Blingbling gemischt mit Ehrfurcht vor Farbe und Nägeln!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hallo Ihr Lieben
bin wieder dahaaa!
Sohnemann wurde gestern entlassen und wird jetzt wieder aufgepäppelt.
Und heute Abend fange ich wieder an zu pinseln.
Ich habs schon sehr vermisst ... war aber Abends einfach zu müde.
In den nächsten Tagen werd ich mich auch noch durchs Forum lesen und bin schon gespannt was Ihr alles schönes gemacht habt.
Wünsch Euch einen schönen Sonntag
Willkommen zurück!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
hey kandy, welcome back
schön, dass dein sohn wieder zurück ist und aufgepäppelt werden kann.
dir auch einen schönen sonntag :))
Auch von mir willkommen zurück !
ANNY blue hour in town
mit essence re-mix your style rock top coat
Guten Morgen,
ach Ihr seid lieb und vielen Dank für Euer Welcome back.
Wir hatten doch vor kurzem das Thema mit dem Entfernen von Nagellack mittels Nagellack, hier hat das eine mit Glitter gemacht:
Easy Glitter Polish Removal
http://www.youtube.com/watch?v=QfrCbcdP7Aw
Das man selber nicht 1 und 1 zusammenzählen kann.
happy halloween papyra :))
feine mani :)
Auch von mir Happy Halloween (und rüber zu papyra, wir hatten ja eine ganz ähnliche Idee ):
Verwendet hab ich:
2 coats Essence - wake up
P2 crackling Lack
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@ schokoschiiirmchen
Oder unterschiedlich gut bestückte DMs.
Der im ersten (Ring, zwischen Schwarzenbergplatz und Oper) war recht nett punkto Auswahl, falls du mal einen speziellen S-He suchst, würd ichs dort versuchen.
Tolle Maniküren habt Ihr gemacht, Mädels!
Schönes Halloween Euch allen.
Happy Halloween auch von mir :D
*Halloween Cupcakes in die Runde reich*
Meine halloween Mani hatte sich leider schon gestern verabschiedet, aufgrund von zu viel Tipwear,
aber Idee hatte ich wie die andern beiden:
Neon Orange mit schwarzen Crackling drüber