gerade auch getestet....das geht schon mit NL...ich hab nen billigen Klarlack genommen....aber schön DICK auftragen![]()
gerade auch getestet....das geht schon mit NL...ich hab nen billigen Klarlack genommen....aber schön DICK auftragen![]()
*Bruderlos*
benutze ich auch nicht für die normale mani. dafür merkt man dann doch ZU sehr, dass es nicht so gut für haut und nägel ist. aber zum entfernen von glitterlack gibt es Mmn nichts besseres![]()
hört ihr wohl auf![]()
*Bruderlos*
Guten Morgen,
jetzt bin ich wirklich erleichert.
Gestern morgen hab ich meine Bestellung an Salenail geschickt und via Paypal auch sofort bezahlt.
Die Bezahlbestätigung von Paypal kam auch umgehend ins Postfach.
Nur von Salenail hab ich noch nix vernommen. Weder per Mail noch im Account selber.
Na gut .... wenn die das anders handhaben soll es mir recht sein.
Hauptsache meine Schätzchen kommen bald bei mir an und ich kann endlich den ersehnten Zoya "Jo" mein eigen nennen.![]()
Ich bin gerade dabei mich durchzuringen bei Ebay was in den USA zu bestellen.
Ich habe mir zwei Lacke rausgesucht, die von jeweils anderen Händlern sind, aber jetzt stolpere ich über die Versandkosten. Der eine Lack hat Versandkosten von 4 Dollar und der andere von 1,95 Dollar.
4 Dollar halte ich ja für realistisch, aber 1,95?
Wie hoch sind die Versandkosten normalerweise? Muss ich eigentlich darauf achten, wie hoch die sind? Eigentlich ist das ja nicht mein Problem, wenn der Händler meint für 1,95 Dollar verschicken zu können, hauptsache bei mir kommt es an.
Habt ihr da für mich einen Rat, ob ich auf irgendwas achten muss?
du musst halt nur darauf achten was an versandkosten angegeben wird und nicht blind kaufen, wenn keine versandkosten angegeben sind, weil der verkäufer dann wirklich so viel an versand verlangen kann wie er will, auch wenn du das dann in der bewertung als negativ werten kannst !
der unterschied der versandkosten ist aber ganz normal und da brauchst du dir nicht so die gedanken machen !
in deutschland hat man das ja manchmal auch, dass manche einen lack nur mir dhl für 3,90 € oder so verschicken und andere dann vll als warensendung für 1,65 € !
so oder so ähnlich wird es aus den usa vermutlich auch sein und/oder das eine dauert halt nur eine woche bis es da ist und bei dem anderen können es vll bis zu 4 wochen sein oder so !
alles in allem aber nicht so tragisch !![]()
Danke für die lieben Lots zum Red Pearl![]()
Hält übrigens noch top, heute Abend kommt allerdings was anderes drauf![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
YEAH! Endlich sind in meinem Rossmann die Topcoats angekommen!
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Aber nun durften mit:
aus re-mix your style: Dance und Love
und von den effect TC: circus confetti und disco disco
Ich freu mich so!!!
Aus der Vampire's Love LE, die heute nun auch hier angekommen ist, die Nr. 03 True Love.
Wisst ihr wo man den Revlon FACETS OF FUCHSIA bekommt? Ist ja ein perfektes Dupe zu Deborah Lippmann. Hat Müller noch Revlon weiß das jemand?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Sagt mal, bekommt man bei Models Own eigentlich eine Versandbestätigung ? Ich habe am 1.11. meine Beetlejuices bestellt, und seitdem gar nichts mehr von Models Own gehört ..... erfahrungsgemäß dauerts ja aus England nicht soooo lang.... oder ist das alles ok so ? War meine erste Bestellung dort![]()
Meine neue Mani:
Basislack: Biocura Nr. 03 (hab den Namen vergessen, irgendwas mit Sommer, glaub ich.
der schwarze Crackle ist von Isadora
![]()
Entschuldigt das Foto :) Also nicht das Foto -.-' Die Quali mein ich natürlich :)
mein Handy spackt zuletzt beim Fotografieren irgendwie und das Licht ist aktuell auch so mies, weils nur nebelig ist -.-'
Jedenfalls sind das gelayert:
Gel Coat - Perfect Formula
OPI - Road House Blues (hätte am Ende auch Schwarz nehmen können^^)
BeYu - 209
Essence - Dance- Topcoat
Essie- Good to Go
Foto wird dem ganzen nicht so gerecht, leider :/
@darkanja: Hmm kommen die Topcoats eig in jede Filiale? Bzw die LE? Bei uns gibts die nämlich immer noch netIch hab meinen ja woanders her, aber bei meinen normalen Essence- Bezugsquellen gibts die immer noch nicht. Bei denen dauert es immer lange, aber jetzt gibts ja schon die Vampire- LE überall
![]()
also bei uns war die remix your style immer in aufstellern o.o
und ist fast überall jezz raus, auch wenn sie erst drei wochen nach erscheinen hier aufgetaucht ist....die farblacke gibts noch in manchen ramschkisten o.o
die vampire le hats übers we auch zu uns geschafft,
aber anscheinend kriegen alle wenn sie vampir lesen n kaufrausch, weil an fast allen aufstellern is nich mehr viel da....das parfüm is an keinem mehr, nur noch die tester....und bei den lacken war im dm schon good old buffy und true love weg, welcher auch nich mehr im ihr platz zu finden war....
Lfcmaus, das ist wunderschön!
Darkanja, schade, dass ich an diesen Aldi Holo nicht rankomme. In Kombination mit Crackle auch sehr toll!
Hey, kennt jemand von euch das Life and Lacquer Forum? Hatte von dort aus Zugriffe auf meinen Blog und wurde neugierig. Das gesamte Forum ist aber privat, also man muss sich erst registrieren UND warten bis man freigeschaltet wird. Jetzt wurde ich fürs Freischalten gefragt, wie ich von dem Forum gehört habe. Das ganze ist mir glaub irgendwie zu doof, wie die so eine wichtigtuerische Geheimniskrämerei für ein Nagellackforum betreiben... Ich wollt nur mal schauen, was die da so über mich schreiben und allgemein halt vielleicht noch ein bisschen über Lacke lesen, aber ich führ doch nix "böses" im Schilde. Ach das nervt mich jetzt.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
du bist doch im seski, da kann ich dir den aldi holo gern psn, wenn du magst ?!
solche foren mag ich auch nicht, ich versteh die logik dahinter nicht, nagellacke sind doch keine staatsgeheimnisse und wenn die das machen um böse zu lästern will ich zu sowas eh nicht dazugehören !![]()
Ich glaube wir bekommen die LE nichtIch stand hier gerade vor nem vollen Vampire- LE Aufsteller (NOCH MAL DANKE AN ALLE! -.- ICH WOLLTE NIX UND HAB NU ZWEI LACKE GEKAUFT!!!!! EURETWEGEN -.-" xD )
Dankeschön
Das ist echt komisch, dass die so ein Staatsgeheimnis aus ihrem Forum machen
Ich meine Schutz an sich ist ja nicht verkehrt, vll machen die auch so Tauschsachen und wg Adresse und so (*eig nichts böses vermuten will*). Ich würde die konfrontieren: Sagen, dass du die Adresse auf deinem Blog gesehen hast und neugierig bist, wenn sie darauf hin nein sagen, wissen wir, was wir davon zu halten haben...
Hier gabs die halt nicht und ich vermute, dass es die nicht geben wird >< Wie oben gesagt, stand ich vorm Vampir- LE- Aufsteller... gut, dass ich das eine mal im Nova Glück hatte und wenigstens einen Dance abbekommen hab
PS: ich versuch heute endlich auf die PN zu antworten, ich Nub u.u
@Delphinchen: Guck doch mal im Kollektionen etc etc- Thread. Da hatten doch- glaube ich- die gepostet, die bestellt hatten- nur, falls sich hier keiner findet^^
Ich habe eine einzige Mail bekommen, direkt nach dem Bestellen, Bestellbestätigung also, seitdem garnix mehr![]()
Geändert von Delphinchen (10.11.2011 um 19:25 Uhr)
@lfcmaus:
wenn wir nur eher gewusst hätten, das wir so nah zusamm wohnen, dann hätte ich dir welche mirgebracht >o<~
aber das mit der le is scho alles doof,
eig. wollt ich aus der vampire le auch was, aber das die nach zwei tagen alle is....naja dann halt nicht,
aber bin grade dabei mir die eclipse lacke vom letzten jahr zu erkreiseln, so als ersatz
ps.: lass dir zeit ;)
ich hab auch grad viel mit praktikum und zeh um die ohren (op ist gut überstanden aber weh tun tuts halt noch >.<)
appropo aldi holo lack,
den hatte ich ja auch nich gekriegt, weil der bei uns im aldi scho raus war.
aber in lübeck bei meinem freund gabs noch alle farben der biocura lacke und da hat er mir den holo mitgenomm und am we kommt er und ich hab ihn endlich![]()
Ja ich werde mal eine Mail schicken, wehe die haben garnichts versendet
Hier ein Tragebild von meinem Tschechien-Fund "Gabrielle Solvete 117", hatte sich ja jemand gewünscht
Der Lack lässt sich super auftragen, deckt in 2 Coats und die Holoteilchen sind ganz Fein, es ist wie eine Galaxie auf den Nägeln !(ein Topcoatfresser ist er aber definitiv ...)
![]()
Aaaah, du machst mich fertig...
Jetzt muss ich wirklich nach tschechien fahren. Naja, ich muss eh den Christbaum abholen :D Veselé Vánoce - Nein, es ist noch zu früh dafür![]()
Also bei uns sind die perm.
Gut, ob es immer die gleichen Farben gibt, weiß ich net, aber sonst zumindest.
Bei uns sind sie im SS![]()
so nun auch hier meine gesammelten manis der letzten wochen !
auf meine letzte megabling-mani hab ich noch gestamped, in real sah es suuuuper aus, aber leider gings einfach nicht besser zu fotografieren !
und meine halloween-mani, lady of the lake
![]()
"du musst erst einige andere bewertet haben, bevor du twinkler wieder bewerten kannst"![]()
![]()
twinki, das sieht toll aus :))))
sehr sehr schön
die schablone von dashica mit dem "boo"gespenst von deinem kleinen finger hab ich auch :)
ich find auch die lacke ganz ganz toll!
cosmetica fanatica hab ich bisher aber erst in so einem 1-euro-shop in bielefeld gesehen, sonst noch nirgens ...
ist das eigentlich richtiger glitzer oder so schimmer-holo?
du musst noch dazu schreiben, welche lacke das waren![]()
Think of me long enough to make a memory ...
freu mich, dass sie dir gefallen !
ich liebe dieses kleine boo-gespennst, das ist einfach zu knuffig, deshalb durft es auch gleich 2x auf die mani !
die cf lacke hab ich bei uns bisher auch nur in einem pfennig-land gefunden !
welchen meinst du denn mit glitzer oder schimmer-holo?
wie welche lacke das waren, alle vom stampen meinst du ???
![]()