Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 807 von 956 ErsteErste ... 307707757787797805806807808809817827857907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.241 bis 32.280
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Nagellackjunkies!!!

gerade auch getestet....das geht schon mit NL...ich hab nen billigen Klarlack genommen....aber schön DICK auftragen
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Lipsy

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    also zum glitzerlack entfernen benutze ich immer den tip-remover von essence. der trocknet zwar extrem die haut aus, aber hilft bei hartnäckigem glitzerlack enorm. so habe ich auch wieder viel mehr lust, lack mit glitzer zu lackieren ^^
    Den nehme ich mittlerweile auch dafür. Ist zwar nix für jedesmal Mani entfernen, da fangen bei mir die Nagelspitzen an abzublättern (wahrscheinlich durch die mechanische Belastung), aber für mal zwischendurch ist das echt gut geeignet.

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

benutze ich auch nicht für die normale mani. dafür merkt man dann doch ZU sehr, dass es nicht so gut für haut und nägel ist. aber zum entfernen von glitterlack gibt es Mmn nichts besseres

hört ihr wohl auf
    *Bruderlos*

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von Douala_123 Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute eine Antwort von Salenail bekommen:

Hi, thank you very much for contacting me. I can confirm that your order was dispatched on 1st of November, please allow around 10-14 working days for your order to arrive, I am sure it will be with you any day now! As mentioned in the listing it does take a bit longer in post as it is posted straight from our warehouse. You will love the product, you have made a great choice! Please do not hesitate to contact me if you have further worries or uncertainties :)I am always here to help! Have a nice day :)

Kind regards
    Cleo
    salenail.com
    Supplyer of world famous brands in nail care!

Dann warte ich jetzt auf meine neuen Schätze!

Guten Morgen,

jetzt bin ich wirklich erleichert.
    Gestern morgen hab ich meine Bestellung an Salenail geschickt und via Paypal auch sofort bezahlt.
    Die Bezahlbestätigung von Paypal kam auch umgehend ins Postfach.
    Nur von Salenail hab ich noch nix vernommen. Weder per Mail noch im Account selber.
    Na gut .... wenn die das anders handhaben soll es mir recht sein.
    Hauptsache meine Schätzchen kommen bald bei mir an und ich kann endlich den ersehnten Zoya "Jo" mein eigen nennen.

Fortgeschritten Avatar von Sanne89

Ich bin gerade dabei mich durchzuringen bei Ebay was in den USA zu bestellen.
    Ich habe mir zwei Lacke rausgesucht, die von jeweils anderen Händlern sind, aber jetzt stolpere ich über die Versandkosten. Der eine Lack hat Versandkosten von 4 Dollar und der andere von 1,95 Dollar.
    4 Dollar halte ich ja für realistisch, aber 1,95?

Wie hoch sind die Versandkosten normalerweise? Muss ich eigentlich darauf achten, wie hoch die sind? Eigentlich ist das ja nicht mein Problem, wenn der Händler meint für 1,95 Dollar verschicken zu können, hauptsache bei mir kommt es an.

Habt ihr da für mich einen Rat, ob ich auf irgendwas achten muss?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Sanne89 Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade dabei mich durchzuringen bei Ebay was in den USA zu bestellen.
    Ich habe mir zwei Lacke rausgesucht, die von jeweils anderen Händlern sind, aber jetzt stolpere ich über die Versandkosten. Der eine Lack hat Versandkosten von 4 Dollar und der andere von 1,95 Dollar.
    4 Dollar halte ich ja für realistisch, aber 1,95?

Wie hoch sind die Versandkosten normalerweise? Muss ich eigentlich darauf achten, wie hoch die sind? Eigentlich ist das ja nicht mein Problem, wenn der Händler meint für 1,95 Dollar verschicken zu können, hauptsache bei mir kommt es an.

Habt ihr da für mich einen Rat, ob ich auf irgendwas achten muss?
    du musst halt nur darauf achten was an versandkosten angegeben wird und nicht blind kaufen, wenn keine versandkosten angegeben sind, weil der verkäufer dann wirklich so viel an versand verlangen kann wie er will, auch wenn du das dann in der bewertung als negativ werten kannst !

der unterschied der versandkosten ist aber ganz normal und da brauchst du dir nicht so die gedanken machen !
    in deutschland hat man das ja manchmal auch, dass manche einen lack nur mir dhl für 3,90 € oder so verschicken und andere dann vll als warensendung für 1,65 € !
    so oder so ähnlich wird es aus den usa vermutlich auch sein und/oder das eine dauert halt nur eine woche bis es da ist und bei dem anderen können es vll bis zu 4 wochen sein oder so !
    alles in allem aber nicht so tragisch !

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Danke für die lieben Lots zum Red Pearl

Hält übrigens noch top, heute Abend kommt allerdings was anderes drauf
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von darkanja

YEAH! Endlich sind in meinem Rossmann die Topcoats angekommen!
    Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
    Aber nun durften mit:
    aus re-mix your style: Dance und Love
    und von den effect TC: circus confetti und disco disco
    Ich freu mich so!!!

Aus der Vampire's Love LE, die heute nun auch hier angekommen ist, die Nr. 03 True Love.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Wisst ihr wo man den Revlon FACETS OF FUCHSIA bekommt? Ist ja ein perfektes Dupe zu Deborah Lippmann. Hat Müller noch Revlon weiß das jemand?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wo man den Revlon FACETS OF FUCHSIA bekommt? Ist ja ein perfektes Dupe zu Deborah Lippmann. Hat Müller noch Revlon weiß das jemand?
    nein, beim Müller gibts kein Revlon mehr... der wird auf ebay ja auch zu wucher-Preisen verkauft (und wir hatten auch nie die tollen LE's, dies in Amerika gab!)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Sagt mal, bekommt man bei Models Own eigentlich eine Versandbestätigung ? Ich habe am 1.11. meine Beetlejuices bestellt, und seitdem gar nichts mehr von Models Own gehört ..... erfahrungsgemäß dauerts ja aus England nicht soooo lang.... oder ist das alles ok so ? War meine erste Bestellung dort

Fortgeschritten Avatar von Kandy

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Lots zum Red Pearl

Hält übrigens noch top, heute Abend kommt allerdings was anderes drauf

Ein Danke zurück fürs anfixen ... der Red Pearl durfte heute aus dem DM gleich mit nachhause.
    Bin schon gespannt ob er auf meinen Nägel auch so toll aussieht wie bei Dir.

Meine neue Mani:
    Basislack: Biocura Nr. 03 (hab den Namen vergessen, irgendwas mit Sommer, glaub ich.
    der schwarze Crackle ist von Isadora

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Entschuldigt das Foto :) Also nicht das Foto -.-' Die Quali mein ich natürlich :)
    mein Handy spackt zuletzt beim Fotografieren irgendwie und das Licht ist aktuell auch so mies, weils nur nebelig ist -.-'

Jedenfalls sind das gelayert:

Gel Coat - Perfect Formula
    OPI - Road House Blues (hätte am Ende auch Schwarz nehmen können^^)
    BeYu - 209
    Essence - Dance- Topcoat
    Essie- Good to Go

Foto wird dem ganzen nicht so gerecht, leider :/

@darkanja: Hmm kommen die Topcoats eig in jede Filiale? Bzw die LE? Bei uns gibts die nämlich immer noch net Ich hab meinen ja woanders her, aber bei meinen normalen Essence- Bezugsquellen gibts die immer noch nicht. Bei denen dauert es immer lange, aber jetzt gibts ja schon die Vampire- LE überall

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

also bei uns war die remix your style immer in aufstellern o.o
    und ist fast überall jezz raus, auch wenn sie erst drei wochen nach erscheinen hier aufgetaucht ist....die farblacke gibts noch in manchen ramschkisten o.o

die vampire le hats übers we auch zu uns geschafft,
    aber anscheinend kriegen alle wenn sie vampir lesen n kaufrausch, weil an fast allen aufstellern is nich mehr viel da....das parfüm is an keinem mehr, nur noch die tester....und bei den lacken war im dm schon good old buffy und true love weg, welcher auch nich mehr im ihr platz zu finden war....

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    @darkanja: Hmm kommen die Topcoats eig in jede Filiale? Bzw die LE? Bei uns gibts die nämlich immer noch net Ich hab meinen ja woanders her, aber bei meinen normalen Essence- Bezugsquellen gibts die immer noch nicht. Bei denen dauert es immer lange, aber jetzt gibts ja schon die Vampire- LE überall
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich blicke auch nicht durch, wie diese Verteilung in die Drogeriemärkte funktioniert.

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    nein, beim Müller gibts kein Revlon mehr... der wird auf ebay ja auch zu wucher-Preisen verkauft (und wir hatten auch nie die tollen LE's, dies in Amerika gab!)
    Och das ist ja doof. Werde ich mal meine Tante in den USA anschreiben vielleicht kommt sie noch irgendwie ran.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Lfcmaus, das ist wunderschön!
    Darkanja, schade, dass ich an diesen Aldi Holo nicht rankomme. In Kombination mit Crackle auch sehr toll!

Hey, kennt jemand von euch das Life and Lacquer Forum? Hatte von dort aus Zugriffe auf meinen Blog und wurde neugierig. Das gesamte Forum ist aber privat, also man muss sich erst registrieren UND warten bis man freigeschaltet wird. Jetzt wurde ich fürs Freischalten gefragt, wie ich von dem Forum gehört habe. Das ganze ist mir glaub irgendwie zu doof, wie die so eine wichtigtuerische Geheimniskrämerei für ein Nagellackforum betreiben... Ich wollt nur mal schauen, was die da so über mich schreiben und allgemein halt vielleicht noch ein bisschen über Lacke lesen, aber ich führ doch nix "böses" im Schilde. Ach das nervt mich jetzt.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Darkanja, schade, dass ich an diesen Aldi Holo nicht rankomme. In Kombination mit Crackle auch sehr toll!

Hey, kennt jemand von euch das Life and Lacquer Forum? Hatte von dort aus Zugriffe auf meinen Blog und wurde neugierig. Das gesamte Forum ist aber privat, also man muss sich erst registrieren UND warten bis man freigeschaltet wird. Jetzt wurde ich fürs Freischalten gefragt, wie ich von dem Forum gehört habe. Das ganze ist mir glaub irgendwie zu doof, wie die so eine wichtigtuerische Geheimniskrämerei für ein Nagellackforum betreiben... Ich wollt nur mal schauen, was die da so über mich schreiben und allgemein halt vielleicht noch ein bisschen über Lacke lesen, aber ich führ doch nix "böses" im Schilde. Ach das nervt mich jetzt.
    du bist doch im seski, da kann ich dir den aldi holo gern psn, wenn du magst ?!

solche foren mag ich auch nicht, ich versteh die logik dahinter nicht, nagellacke sind doch keine staatsgeheimnisse und wenn die das machen um böse zu lästern will ich zu sowas eh nicht dazugehören !

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    du bist doch im seski, da kann ich dir den aldi holo gern psn, wenn du magst ?!

solche foren mag ich auch nicht, ich versteh die logik dahinter nicht, nagellacke sind doch keine staatsgeheimnisse und wenn die das machen um böse zu lästern will ich zu sowas eh nicht dazugehören !
    Ich will den aldi holo auch -.- Warum gibts den bei mir nicht, und warum dauern 3 Monate so lange

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich will den aldi holo auch -.- Warum gibts den bei mir nicht, und warum dauern 3 Monate so lange
    soll der vll noch zu den paletten hüpfen falls es gewichtsmäßig noch hinhaut ?
    ich teste es mal und schick dir nachher ne e-mail !

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bekommt man bei Models Own eigentlich eine Versandbestätigung ? Ich habe am 1.11. meine Beetlejuices bestellt, und seitdem gar nichts mehr von Models Own gehört ..... erfahrungsgemäß dauerts ja aus England nicht soooo lang.... oder ist das alles ok so ? War meine erste Bestellung dort
    Weiß das niemand ? Einige von euch haben doch auch bestellt, oder ?

Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich blicke auch nicht durch, wie diese Verteilung in die Drogeriemärkte funktioniert.
    Ich glaube wir bekommen die LE nicht Ich stand hier gerade vor nem vollen Vampire- LE Aufsteller (NOCH MAL DANKE AN ALLE! -.- ICH WOLLTE NIX UND HAB NU ZWEI LACKE GEKAUFT!!!!! EURETWEGEN -.-" xD )

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen

Dankeschön

Das ist echt komisch, dass die so ein Staatsgeheimnis aus ihrem Forum machen
    Ich meine Schutz an sich ist ja nicht verkehrt, vll machen die auch so Tauschsachen und wg Adresse und so (*eig nichts böses vermuten will*). Ich würde die konfrontieren: Sagen, dass du die Adresse auf deinem Blog gesehen hast und neugierig bist, wenn sie darauf hin nein sagen, wissen wir, was wir davon zu halten haben...

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    also bei uns war die remix your style immer in aufstellern o.o
    und ist fast überall jezz raus, auch wenn sie erst drei wochen nach erscheinen hier aufgetaucht ist....die farblacke gibts noch in manchen ramschkisten o.o

die vampire le hats übers we auch zu uns geschafft,
    aber anscheinend kriegen alle wenn sie vampir lesen n kaufrausch, weil an fast allen aufstellern is nich mehr viel da....das parfüm is an keinem mehr, nur noch die tester....und bei den lacken war im dm schon good old buffy und true love weg, welcher auch nich mehr im ihr platz zu finden war....
    Hier gabs die halt nicht und ich vermute, dass es die nicht geben wird >< Wie oben gesagt, stand ich vorm Vampir- LE- Aufsteller... gut, dass ich das eine mal im Nova Glück hatte und wenigstens einen Dance abbekommen hab

PS: ich versuch heute endlich auf die PN zu antworten, ich Nub u.u

@Delphinchen: Guck doch mal im Kollektionen etc etc- Thread. Da hatten doch- glaube ich- die gepostet, die bestellt hatten- nur, falls sich hier keiner findet^^

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Weiß das niemand ? Einige von euch haben doch auch bestellt, oder ?
    Hast du eine Email mit dem Betreff Shipment Update bekommen?
    Das ist mehr oder weniger die Versandbestätigung.
    Hab zwar meine letzte Bestellung auch noch nicht, aber bei der ersten Bestellung hab ich auch nur so eine Email bekommen.
    Liebe Grüße, Conner.

Ich habe eine einzige Mail bekommen, direkt nach dem Bestellen, Bestellbestätigung also, seitdem garnix mehr
    Geändert von Delphinchen (10.11.2011 um 19:25 Uhr)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe eine einzige Mail bekommen, direkt nach dem Bestellen, Bestellbestätigung also, seitdem garnix mehr
    Dann würde ich mal nachhaken, ich habe am 2. bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen und dann am 3. direkt die Shipment Update Email.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Tired

@lfcmaus:
    wenn wir nur eher gewusst hätten, das wir so nah zusamm wohnen, dann hätte ich dir welche mirgebracht >o<~

aber das mit der le is scho alles doof,
    eig. wollt ich aus der vampire le auch was, aber das die nach zwei tagen alle is....naja dann halt nicht,
    aber bin grade dabei mir die eclipse lacke vom letzten jahr zu erkreiseln, so als ersatz

ps.: lass dir zeit ;)
    ich hab auch grad viel mit praktikum und zeh um die ohren (op ist gut überstanden aber weh tun tuts halt noch >.<)

appropo aldi holo lack,
    den hatte ich ja auch nich gekriegt, weil der bei uns im aldi scho raus war.
    aber in lübeck bei meinem freund gabs noch alle farben der biocura lacke und da hat er mir den holo mitgenomm und am we kommt er und ich hab ihn endlich

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mal nachhaken, ich habe am 2. bestellt, eine Bestellbestätigung bekommen und dann am 3. direkt die Shipment Update Email.
    Ja ich werde mal eine Mail schicken, wehe die haben garnichts versendet

Hier ein Tragebild von meinem Tschechien-Fund "Gabrielle Solvete 117", hatte sich ja jemand gewünscht
    Der Lack lässt sich super auftragen, deckt in 2 Coats und die Holoteilchen sind ganz Fein, es ist wie eine Galaxie auf den Nägeln ! (ein Topcoatfresser ist er aber definitiv ...)

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Hier ein Tragebild von meinem Tschechien-Fund "Gabrielle Solvete 117", hatte sich ja jemand gewünscht

Ich finde den total faszinierend mit den feinen bunten Holopartikeln. Woah. Leider hab ich keine Chance dran zu kommen. Egal, ich bewunder ihn auf deinen Fotos.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Aaaah, du machst mich fertig...
    Jetzt muss ich wirklich nach tschechien fahren. Naja, ich muss eh den Christbaum abholen :D Veselé Vánoce - Nein, es ist noch zu früh dafür

Meine Laune...
    Sad

appropo aldi holo lack,
    den hatte ich ja auch nich gekriegt, weil der bei uns im aldi scho raus war.
    aber in lübeck bei meinem freund gabs noch alle farben der biocura lacke und da hat er mir den holo mitgenomm und am we kommt er und ich hab ihn endlich
    die lacke sind doch vorerst im ss oder hast du da ne andere info ?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    die lacke sind doch vorerst im ss oder hast du da ne andere info ?
    also bei dem aldi bei mir zu hause und den hier in jena gab es die lacke nur als sie in der zeitung waren, also nur als wochenangebot.
    so war auch die aussage der verkäuferin,
    deshalb war ich verdutzt wochen später die lacke in lübeck vorzufinden

Meine Laune...
    Sad

also bei dem aldi bei mir zu hause und den hier in jena gab es die lacke nur als sie in der zeitung waren, also nur als wochenangebot.
    so war auch die aussage der verkäuferin,
    deshalb war ich verdutzt wochen später die lacke in lübeck vorzufinden
    ich hatte bei uns auch extra nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die im ss sind !
    war aber seit dem auch nicht mehr da !
    muss ich meinen schatz mal drauf ansetzen !
    wär ja extrem schade drum !

Also bei uns sind die perm.

Gut, ob es immer die gleichen Farben gibt, weiß ich net, aber sonst zumindest.

Fortgeschritten

Bei uns sind sie im SS

Meine Laune...
    Sad

so nun auch hier meine gesammelten manis der letzten wochen !

auf meine letzte megabling-mani hab ich noch gestamped, in real sah es suuuuper aus, aber leider gings einfach nicht besser zu fotografieren !

und meine halloween-mani, lady of the lake

Cute Witch Avatar von yavanna

"du musst erst einige andere bewertet haben, bevor du twinkler wieder bewerten kannst"

twinki, das sieht toll aus :))))
    sehr sehr schön

die schablone von dashica mit dem "boo"gespenst von deinem kleinen finger hab ich auch :)
    ich find auch die lacke ganz ganz toll!
    cosmetica fanatica hab ich bisher aber erst in so einem 1-euro-shop in bielefeld gesehen, sonst noch nirgens ...

ist das eigentlich richtiger glitzer oder so schimmer-holo?

du musst noch dazu schreiben, welche lacke das waren
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    "du musst erst einige andere bewertet haben, bevor du twinkler wieder bewerten kannst"

sehr sehr schön
    irgendwie kenn ich den Spruch...sehr hübsche Manis, twinkler
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

sehr sehr schön

die schablone von dashica mit dem "boo"gespenst von deinem kleinen finger hab ich auch :)
    ich find auch die lacke ganz ganz toll!
    cosmetica fanatica hab ich bisher aber erst in so einem 1-euro-shop in bielefeld gesehen, sonst noch nirgens ...

ist das eigentlich richtiger glitzer oder so schimmer-holo?

du musst noch dazu schreiben, welche lacke das waren
    freu mich, dass sie dir gefallen !

ich liebe dieses kleine boo-gespennst, das ist einfach zu knuffig, deshalb durft es auch gleich 2x auf die mani !

die cf lacke hab ich bei uns bisher auch nur in einem pfennig-land gefunden !

welchen meinst du denn mit glitzer oder schimmer-holo?

wie welche lacke das waren, alle vom stampen meinst du ???

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    irgendwie kenn ich den Spruch...sehr hübsche Manis, twinkler