Twinkler *.*![]()
Twinkler *.*![]()
kann mir vielleicht jemand von euch sagen, warum bei head2toe Beauty der versand mit usps first-class mail international für 13,94$ nich möglich ist???![]()
schade, dabei sind die preise für CGs da echt unschlagbar... dabei wollte ich doch noch so gerne noch Santa's Little Helpers haben![]()
also die minis haben sie nicht. zwar die Seasonal Sparkles, die auch interessant wären, aber da es eine eher kleine bestellung werden soll, sind die 20$ versand da leider zu viel.
vll haben die was für dich ?
der versand ist auf jeden fall günstiger !
https://www.nailderoyale.com/catalog.../order_id/5165
danke für die tipps! ich hab jetzt schon sämtliche seiten durchstöbertaber ich glaube, ich werde wohl eine bestellung bei salenail fertig machen. die sind auch noch human
![]()
Hat jemand von euch die Pumpkin Glow in the Dark?
Ich wollte mir so einen nachtleuchenden holen. Erst wollte ich den von OPI, jetzt habe ich mich aber für China Glaze entschieden und jetzt sehe ich die süßen Pumpkin-Flaschen.
Allerdings finde ich davon keine richtigen Tragebilder. Ich weiß also nicht, wie sehr sie leuchten. Von OPI und China Glaze hatte ich gestern welche gefunden.
Psst, es gibt bei llarowe wieder den silbernen Glitter Gal Holo.![]()
jap, ich hab 4 verschiedene ( blau, weiß, lila, rosa ) und die sind toll und leuchten wesentlich besser als der von china glaze !
sie sind allerdings eher nur als tc zu tragen, da sie extrem sheer sind und man muss auch nicht unbedingt mehrere farben haben, denn sie geben nur einen hauch von farbe !
dieses video bei yt ist super, allerdings werden auf den tipps sicher min. 4 schichten der lacke drauf sein !
http://www.youtube.com/watch?v=bi8yl...eature=related
Danke Twinkler, das ist super, dass sie so sheer sind. ich wollte es eh nur als tc haben. deswegen habe ich auch erst für den milchigen von China Glaze entschieden, aber jetzt nehme ich so einen.
Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden. Eigentlich stehe ich ja total auf grün, aber im Video scheint mir der gelbe am hellsten zu sein.
Der Shop hat zum Glück auch meine beiden OPI-Lacke, die ich mir für meine erste Auslandsbestellung ausgeguckt habe. Der Shop hat jetzt also die Ehre mir meine erste Lackbestellung zu schicken. Jetzt bestätigt mir bitte bloss alle noch, dass der Shop gut ist.![]()
jap, der gelbe bzw. ist der eigentlich klar leuchtet am stärksten !
du musst allerdings wissen, dass sie nur auf hellen lacken stark leuchten !
je dunkler der unterlack umso weniger leuchtet der lack im dunkeln, leider !
meine bestellung ist heil angekommen und hat glaube ich knappe 2 wochen gebraucht, also so weit alles ok !![]()
Sehe ich das auf der ersten Seite richtig?
Bis zu 22 Lacke und Flat Rate Box? Das ist ne ganze Menge.
Bin schon Warenkorb am vollpacken. Sind aber erst zwei Dinge drin.
Wie sieht das eigentlich bei ner Flat Rate Box mit Stickern aus?
Ach, dann muss ich wohl doch nichts ins Kommentarfeld eingeben?
Ich geh mal ausprobieren.
Ich glaube, an meinem Einkaufswagen werde ich noch eine Weile sitzen. So viele schöne Lacke.![]()
Momentan probiere ich alle meine Crackling Top Coats aus. Macht Laune!
Avon Grey Cement mit P2 Crackle Top Coat in silber
Rot mit P2 Violet Fusion
Die Mani fand mein Sohn klasse. Sonst sagt er immer - leicht uninteressiert - "Aha!", wenn ich ihm meine Manis mal zeige, aber dieses Mal hat er sich öfter nochmal begeistert meine Nägel beguckt.![]()
Habt ihr schonmal einen Rückerstattung von Transdesign/Nailsupplies bekommen? Am Montag ist mein Päckchen schon 45 Tage unterwegs (wenn es das denn überhaupt noch ist) und die meinten, ich solle mich dann nochmal wegen eines "missing claims" melden. Wäre echt ärgerlich, wenn das verloren gegangen wäre und ich auch keinen Refund bekommen würde!
Ich habe gerade meine ersten Lacke in Amerika bestellt.
Jetzt werde ich jeden Tag lauern, wann sie denn nun kommen.
Sagt mal, wieviel habts ihr den ca. für eine Beautyjoint bestellung beim Porto bezahlt? Hab grad 10 Lacke im Warenkorb...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
was dann wohl auch in meiner nähe wäre....
ich bin ja so ein kleiner tumblr addict und stolper da auch immer über ganz tolle lacke bzw ihre bilder ;D
grade hab ich das hier gefunden:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_lu...xeqio1_500.png
leider stand wie fast immer nicht da um welchen lack/welche lacke es sich handelt,
kann mir einer von euch helfen?o.o
Sieht nach den China Glaze OMG Lacken aus, Miyacore ...
Bisher ist bei mir alles angekommen... 45 Tage sind gar nicht sooo ungewöhnlich, deins kann durchaus auch noch ankommen!Da ist dann meistens der Zoll Schuld. Einmal war bei mir dann ein Aufkleber von ner anderen Zollstelle als sonst drauf oder der Zoll hatte es eben einbehalten und ich musste es abholen kommen. Die Bearbeitungszeit ist bei denen wohl etwas länger...
Aber als wir gestern einen großen Baum haben fällen lassen und ein paar Leute bei uns im Garten beschäftigt waren... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell der Zoll da vor Ort war und seine Arbeit erledigt hat!
Für OMG sieht es mir fast ein bisschen zu holo aus bzw. irgenwie anders.Könnte auch Nfu.oh oder was ganz anderes sein!
bin grad ganz begeistert von den lacken auf den bild
danke für eure tipps,
wäre schön wenn es du nfu.oh sind,
dann wandern die direkt auf meine wishlist![]()
Ich hätte mal ne Frage, kann mir jemand sagen wo ich gute günstige Nail Wheels herbekomme? Evtl. hat da jemand einen Tipp. Dankeschön schonmal.![]()
Mit durfte:
OPI Fresh Frog of Bel Air - nur deswegen habe ich mich überhaupt aufgerafft zu bestellen, ich liebe die Serie und meine Lieblingsfarbe ist es auch noch
OPI Teenage Dream - hab ich in klein und der funkelt so schön
Blue Cross Pumpkin Glow in the Dark White - falls ich mal im Dunkeln lesen möchte
China Glaze Cherish - er ist grün und angeblich zum stampen geeignet
Seche Vite - ich muss das jetzt auch mal ausprobieren
Alle zufrieden mit meiner Auswahl?
Da ich jetzt meinen Nebenwohnsitz in einem winzigkleinen Kaff bei Mainz habe und nur ca. alle drei Wochen nach Hause komme, hat sich das mit der Nähe wieder erledigt.
Das beruhigt mich jetzt ein wenig... bei mir kamen bisher immer alle Sachen aus den USA in max. 2 Wochen an, von daher wunderte es mich sehr, dass bisher noch nichts da war. Trotzdem ärgerlich, weil ich fast nur Weihnachtslacke bestellt hatte und ich die so langsam mal lackieren möchte ...
Demnächst bestelle ich auf jeden Fall wieder bei beautyzone2007 ...