Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 809 von 956 ErsteErste ... 309709759789799807808809810811819829859909 ... LetzteLetzte
Ergebnis 32.321 bis 32.360
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Zimtdrop Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage, kann mir jemand sagen wo ich gute günstige Nail Wheels herbekomme? Evtl. hat da jemand einen Tipp. Dankeschön schonmal.
    Über Ebay, ich hab von einem Seller aus Taiwan oder so irgendwie 10 Wheels für unter 4 Euro gekauft inkl. Shipping.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    zu 100% können wir das natürlich nicht sagen, aber die nfu.ohs haben def. den gleichen effekt !
    Jap, mein Nfu.Oh Nr. 64 hat den gleichen Holoeffekt.

Die Fotos sind vllt. nicht das Beste, aber rechts neben dem Nfu.Oh ist der CG IDK und ich finde man sieht, dass der Holoeffekt beim Nfu.Oh anders ist.

Liebe Grüße, Conner.

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Dieser Tage habe ich ein Päckchen bekommen, das hat fast zwei Monate gebraucht, hatte es schon abgeschrieben, dann lag es vor der Tür. Kannst also noch hoffen.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Kannste von ausgehen Is mir aber echt nie passiert, dass ich in einem Forum so viele Leute aus meiner "Gegend" "treffe" :D

Der sieht echt geil aus *.*

So. Seid bitte stolz auf mich.. ich hab mir keinen Lack aus der China Glaze Candy Eye bestellt
    wir entwickeln uns zur mehrheit hier

auf mich müsst ihr dann auch stolz auf mich sein,
    hab von den auch nix bestellt....
    aber aus den einfachen grund, das die nicht alleine decken und man n passenden unterlack brauch und ich es lieber habe wenn der lack alleine schon reicht und ich nicht noch einen drunter machen muss ^^"

zu 100% können wir das natürlich nicht sagen, aber die nfu.ohs haben def. den gleichen effekt !
    ich werde die nfu.ohs defintiv mal näher inspizieren

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ICH MUSS diesen nfu.oh haben oder hab ich den schon
    *Bruderlos*

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    was dann wohl auch in meiner nähe wäre....

ich bin ja so ein kleiner tumblr addict und stolper da auch immer über ganz tolle lacke bzw ihre bilder ;D
    grade hab ich das hier gefunden:
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lu...xeqio1_500.png
    leider stand wie fast immer nicht da um welchen lack/welche lacke es sich handelt,
    kann mir einer von euch helfen?o.o
    Naja, es meinten ja viele Nfu, hier ist ein Bild vom China Glaze OMG, der sieht dem kleinen Finger schon sehr ähnlich.

[IMG][/IMG]
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Über Ebay, ich hab von einem Seller aus Taiwan oder so irgendwie 10 Wheels für unter 4 Euro gekauft inkl. Shipping.
    Dank dir, hab da mal etwas rumgeschaut, aus Hong Kong gibts die auch total billig. Hab nur angst das die dann irgendwie Ramsch sind und kaputt gehen bei der Lieferung oder so. Aber ich glaub ich teste es einfach mal.

Edit: Man ich finde den China Glaze OMG sooo toll. Es ist unglaublich schade das es den nicht mehr gibt :(
    Geändert von Zimtdrop (11.11.2011 um 22:41 Uhr) Grund: Edit: Noch was vergessen ;-)

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

Dank dir, hab da mal etwas rumgeschaut, aus Hong Kong gibts die auch total billig. Hab nur angst das die dann irgendwie Ramsch sind und kaputt gehen bei der Lieferung oder so. Aber ich glaub ich teste es einfach mal.
    brauchst dir keine sorgen machen. ich hab da schon einige male bestellt und die waren immer in guter qualität und ordentlich verpackt

Meine Laune...
    Tired

aber bevor ich jezz in euphorie wegen den nfu.ohs verfalle,
    sagt mir bitte das es die noch gibt?
    nich das es mir wie letzten mit den omg geht, das ich total verliebt bin um das festzustellen das man da nur noch schlecht rankommt

@regentrude:
    danke für den swatch :)
    hätte die omg gerne, aber gibts ja leider nicht mehr :(

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

aber bevor ich jezz in euphorie wegen den nfu.ohs verfalle,
    sagt mir bitte das es die noch gibt?
    nich das es mir wie letzten mit den omg geht, das ich total verliebt bin um das festzustellen das man da nur noch schlecht rankommt
    die nfu.ohs gibt es noch, aber die kosten leider auch so um die 10 €, sie haben allerdings einen noch stärkeren holoeffekt als die cg omg lacke !
    wenn du sie dir bestellst bestell dir dann am besten gleich die aqua base mit, denn sonst sind sie leider sehr schweirig im auftrag !

Meine Laune...
    Tired

die nfu.ohs gibt es noch, aber die kosten leider auch so um die 10 €, sie haben allerdings einen noch stärkeren holoeffekt als die cg omg lacke !
    wenn du sie dir bestellst bestell dir dann am besten gleich die aqua base mit, denn sonst sind sie leider sehr schweirig im auftrag !
    danke für den tipp^^

aber nfu.oh muss trotzdem ertmal warten, weil ich heute bei orly bestellt habe

@regentrude:
    danke für den swatch :)
    hätte die omg gerne, aber gibts ja leider nicht mehr :(
    Ich ärgere mir heute noch die Krätze, dass ich nicht alle gekauft habe, als es sie noch gab.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    brauchst dir keine sorgen machen. ich hab da schon einige male bestellt und die waren immer in guter qualität und ordentlich verpackt
    Dankeschön, ich denke dann versuche ich da mal mein Glück, die sind ja unschlagbar günstig.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mir heute noch die Krätze, dass ich nicht alle gekauft habe, als es sie noch gab.
    wir ärgern uns zusamm, vllt. hilft das ;)
    aber du hast welche, ich hab gar keine von denen >.<

wir ärgern uns zusamm, vllt. hilft das ;)
    aber du hast welche, ich hab gar keine von denen >.<
    Ich habe nur einen, den OMG, und das ist immerhin was...

Inventar Avatar von Anoia

Bin ich die einzige, die die Dinger völlig überbewertet findet? Ich habe 3 von denen gekauft und einen mittlerweile verschenkt. Ich benutze die nur noch für Nailart, gerade drinnen sind die sowas von langweilig, da sind sämtliche anderen, die ich habe, holoiger. Die Nfu.Ohs schlagen die um Längen und sogar die von Color Club sind besser.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die die Dinger völlig überbewertet findet? Ich habe 3 von denen gekauft und einen mittlerweile verschenkt. Ich benutze die nur noch für Nailart, gerade drinnen sind die sowas von langweilig, da sind sämtliche anderen, die ich habe, holoiger. Die Nfu.Ohs schlagen die um Längen und sogar die von Color Club sind besser.
    Welche hast du denn? Ich habe bis auf den BFF die komplette Kollektion und die unterscheiden sich ziemlich stark im Holoeffekt. Meine Color Clubs finde ich aber viel dezenter vom Holoeffenkt her! (Obwohl meine schon älter sind, also nicht von den neuen, die scheinbar gar nix mehr taugen.)

Ich werde mir aber bald mal einen von Nfu.Oh bestellen, zusammen mit ein oder zwei Flakies...

Magische Katze Avatar von Rosenhonig

Katze AW: Nagellackjunkies!!!

Nfu.oh ist schon Klasse! Aber wenn man den silbernen beim Vergleich mit OMG mal rauslässt, hat OMG doch ganz andere Farben dabei
    und das macht ihn doch deshalb meiner Meinung nach trotzdem einzigartig... Ich habe 4 und der lineare Holoeffekt bei denen ist auch schön.
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ICH MUSS diesen nfu.oh haben oder hab ich den schon
    Bei so einem Traumlack sollte man das doch wissen, ob man den hat oder nicht... auch wenn man 500 Lacke hätte

@Zimtdrop
    Ich weiß zwar nicht welchen unschlagbaren Preis Du gefunden hat für die Nailwheels, aber dieser *hier* ist wirklich unschlagbar.
    Habe dort schon bestellt und gut verpackte, ordentliche Ware bekommen. Bei den Preis ist es allemal einen Versuch wert
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Welche hast du denn? Ich habe bis auf den BFF die komplette Kollektion und die unterscheiden sich ziemlich stark im Holoeffekt. Meine Color Clubs finde ich aber viel dezenter vom Holoeffenkt her! (Obwohl meine schon älter sind, also nicht von den neuen, die scheinbar gar nix mehr taugen.)

Ich werde mir aber bald mal einen von Nfu.Oh bestellen, zusammen mit ein oder zwei Flakies...
    Ich habe LOL und TTYL, GR8 habe ich weggegeben. Meine CCs sind neu und die normale Holoversion. Komischerweise kommt der Holoeffekt der CG z.B. gestampt viel besser zur Wirkung als normal getragen, aber dafür habe ich sie ja eigentlich nicht gekauft.

Zitat Zitat von Rosenhonig Beitrag anzeigen
    Nfu.oh ist schon Klasse! Aber wenn man den silbernen beim Vergleich mit OMG mal rauslässt, hat OMG doch ganz andere Farben dabei und das macht ihn doch deshalb meiner Meinung nach trotzdem einzigartig... Ich habe 4 und der lineare Holoeffekt bei denen ist auch schön.
    Naja, ich will bei einem Hololack als erstes einen guten Holoeffekt sehen, da nützen auch die schönsten Farben nix, wenn der Holo nix ist. Da kann ich mir das Geld auch sparen und stattdessen einen schönen Holo-TC kaufen. Oder in Nfu.Ohs investieren. Lieber ein paar weniger, dafür dann aber richtig gute.

Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte eigentlich den Nfu.oh 61 (das ist der silberne Holo) kaufen, aber irgendwie bin ich nirgendwo fündig geworden. Bei ebay nicht und in diesem einen Shop wird die 61 nur als B-Ware ohne Holoeffekt (sehr sinnvoll, wer will denn den 61 ohne Holo ) angeboten.

Habe dort schon bestellt und gut verpackte, ordentliche Ware bekommen. Bei den Preis ist es allemal einen Versuch wert
    Hey danke für den Tipp. Kannst du mal bei deinen Wheels schauen ob diese Verbindungsstege vom Rad zu den "Nägeln" stabil sind? Ohje, verstehst du was ich meine? Mir hat jemand anders gesagt, dass sie etwas Pech hatte mit den Rädern und so ganz instabile mit total dünnem Steg bekommen hat und ständig Angst haben muss die Nägel brechen vom Rad ab.

Ich habe LOL und TTYL, GR8 habe ich weggegeben. Meine CCs sind neu und die normale Holoversion. Komischerweise kommt der Holoeffekt der CG z.B. gestampt viel besser zur Wirkung als normal getragen, aber dafür habe ich sie ja eigentlich nicht gekauft.

Naja, ich will bei einem Hololack als erstes einen guten Holoeffekt sehen, da nützen auch die schönsten Farben nix, wenn der Holo nix ist. Da kann ich mir das Geld auch sparen und stattdessen einen schönen Holo-TC kaufen. Oder in Nfu.Ohs investieren. Lieber ein paar weniger, dafür dann aber richtig gute.
    Die CG HOlos die ich habe sind gut & schön
    Der kleinste Abtörner landet bei sonst immer gleich auf dem Abstellgleis -> (in der Raus aus dem Haus Schachtel)...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Ich wollte eigentlich den Nfu.oh 61 (das ist der silberne Holo) kaufen, aber irgendwie bin ich nirgendwo fündig geworden. Bei ebay nicht und in diesem einen Shop wird die 61 nur als B-Ware ohne Holoeffekt (sehr sinnvoll, wer will denn den 61 ohne Holo ) angeboten.

Hey danke für den Tipp. Kannst du mal bei deinen Wheels schauen ob diese Verbindungsstege vom Rad zu den "Nägeln" stabil sind? Ohje, verstehst du was ich meine? Mir hat jemand anders gesagt, dass sie etwas Pech hatte mit den Rädern und so ganz instabile mit total dünnem Steg bekommen hat und ständig Angst haben muss die Nägel brechen vom Rad ab.
    Ahhhh, gut, dann ist der Shop echt vertrauenswürdig...

Denn schau mal *hier* habe ich etwas dazu geschrieben.
    Den genau den hatte ich mir vor einiger Zeit dort zum normalen Preis bestellt und mich dann tierisch bei denen über die Konsistenz des Lackes aufgeregt und nicht locker gelassen...
    und sie verkaufen es nun als B-Ware. Gut

Frag doch dort mal nach, wann die wieder die ordentliche Nr. 61 geliefert bekommen.

Zu den Nailwheels, kann ich Dir leider nichts vegleichbares nennen
    Das waren meine ersten überhaupt und ich finde sie gut. Die sind zwar nicht starr, aber ok.
    Also ich habe keine Angst, das da was bricht. Probiere es doch einfach mal zu dem Preis...
    Gruss
    Rosenhonig

* Mein Blog *

Meine Laune...
    Angelic

Frag doch dort mal nach, wann die wieder die ordentliche Nr. 61 geliefert bekommen.
    Hatte ich, sogar mehrmals, allerdings hab ich nie eine Antwort bekommen. Nur ganz zu Anfang einmal da hieß es eben das sie nur die B-Ware haben. Dann fragte ich noch 2 mal im Abstand von 1 Woche nach wann es neue "richtige" 61er gibt, aber da kam dann nichts mehr zurück.

Probiere es doch einfach mal zu dem Preis...
    Ja, ich denke das werde ich einfach. Dank dir.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab keinen passenden Nagellack zu meinem Ballkleid. Jetzt werd ich mal selbst herumprobieren mit topcoats etc. und wenns nichts wird schnell zum dm düsen

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Welche Farbe hat das Kleid denn? :)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hat das Kleid denn? :)
    Blau - Schwarz schimmernd...(und da ich blau weder als Make-up, noch als Nagellack sonderlich mag )

Schauts so hab ichs jz mal gemacht:
    Sorry für die schlechte Quali.
    Perfect Match is es keins, aber ich glaub es passt, oder?
    383792_1951561728150_1815856519_1346490_675422771_n.jpg

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also vom Foto her finde ich es schon passend

sieht doch gut aus , Schiirmchen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Angelic

Danke
    das war der blaue der essence nail art twins, dann der rock top coat aus der remix your style und der 78 blue addictad von essence colour&go

Fortgeschritten Avatar von planet

Psst, es gibt bei llarowe wieder den silbernen Glitter Gal Holo.
    Ich habe grade 2x silver bestellt!!!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von planet Beitrag anzeigen
    Ich habe grade 2x silver bestellt!!!
    Ich hab auch gleich einen bestellt. Irgendwer (ich weiss nicht mehr genau wer , ich glaube es war Delphinchen) hatte mal tolle Bilder von dem gepostet und den Shop empfohlen. Seitdem hab ich drauf gelauert das der Shop den wieder reinkriegt.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ja ich war das

Ich könnt auch fast einen 2. brauchen, die sind so toll - aber so klein dass ich mir immer sehr gut überlege ob ich den jetzt lackiere

Ich habe aber irgendwo gelesen dass es von Glitter Gal bald größere Flaschen geben wird, mit Namen - bin gespannt. Weiß aber nicht ob llarowe die dann auch reinkriegt, und wann das sein wird....

Meine Laune...
    Angelic

Ja ich glaub es wird 15ml Fläschchen geben. Es gab da einen Wettbewerb wo man Namensvorschläge einsenden konnte. Stand auf der Llarowe-Seite.

Ich freu mich so auf den Lack. Wuuuu... *aufgeregt bin*
    ♥ ♥ ♥

llarowe hat mir schon am Donnerstag gesagt das sie die wieder hat. Die wird auch die 15ml und 9ml anbieten aber vor Feb. wirds nichts mit die 15ml. Wegen verlust ängste habe ich gleich zwei bestellt, da spart man auch an versand. So kann ich lackiern wie oft ich will ohne 'schlechtes' gewissen, aber nur so lang die back-up flasche unangetastet bleibt!

Meine Laune...
    Angelic

Danke planet für die Info. Bis Februar komme ich mit dem kleinen Fläschen hin und wenn er wirklich so toll ist wie vermutet kauf ich dann die Große. Harr!
    ♥ ♥ ♥

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Omg, der Februar wird wieder ein teures Monat - die Opi Holländer, die CG vielleicht-Holos und große Glittergals

Naja, dafür hab ich aus den Weihnachtskollektionen garnichts gekauft, bis auf ein paar Muppets und die Beetlejuices

glitter gals sind nicht limited, die kann man auch in März kaufen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Gerade der GR8 und der LOL haben mich besonders enttäuscht. Allerdings habe ich beide noch nicht getragen, nur auf dem Wheel geswatcht und in die Sonne gehalten...

ich liebe meinen LOL....der hat nen Hammer Effekt komisch, dass die Eindrücke da so unterschiedlich sind.....
    *Bruderlos*

sagt mal, irgendwie gibts dieses Jahr gar keine tollen Weihnachtslacke, oder??
    *Bruderlos*