Meinen LOL hab ich auch sehr Holo in Erinnerung - aber hab ihn auch lange nicht getragen, weil ich im Moment die Make Up Stores lieber mag.
mich haut da diesmal nichts um...ausser der blaue eves..irgendwas...der soll aber ldt. Scrangie sehr zickig sein....
*Bruderlos*
bin auch enttäuscht von die Xmas collections und habe deswegen so gut wie gar nichts gekauft in die letzten monaten, aber die für nächstes Jahr schauen recht interessant aus. Von mein LOL bin ich auch enttäuscht, schaut niur in direkten sonnen / halogen licht richtig gut aus aber sonst......
Aqua Violetder sieht toll aus
*Bruderlos*
Scrangie schreibt dazu *klick* *which was too runny and gooey*
*Bruderlos*
möchtest du noch ein Messer zum Salzstreuer, Twinki???![]()
*Bruderlos*
![]()
Da bin ich ja mal gespannt, ob meiner auch so ist!Für Montag muss ich leider eine alltagstauglichere Farbe lackieren, aber bald muss ich den mal testen!
Vielleicht wäre dann aber der Orly Sweet Peacock ein Ersatz. Die beiden sind keine 100%igen Dupes, der Orly wirkt etwas metallischer und deckender. Aber der Farbton ist sehr ähnlich!
Edit: Aaaah, ich hab auf meinem Wheel schief geguckt! Ich meinte den Color Club Cold Metal!Der Orly ist zwar auch schön, aber heller!
![]()
da hast du mich wohl geschlagen
naja ich fande ihn einfach doof beim auftragen ist ne doofe beschreibung aber so wars,
recht flüssig und wollte nicht so richtig dahin wo er sollte, schlecht getrocknet ist er auch noch weil gekleckst hat iwie und naja iwie wars etwas misslungen das auftragen....o.o
und mit dir muss ich eh noch schimpfen A-Klasse,
du hast mich gestern voll angefixt
postet du auf deinen blog die birds of feather collection, die zwar schon lange toll finde, aber noch nicht iwo bestellt hab und schreibst was von nem deutschen orly shop....
naja und dann mussten ein paar lacke mit
Schäm dich! ;P
ich war davon begeistert das es minis gab, weil die großen flaschen fand ich mit 10€ zu teuer, weil ich ja weiß das ich sie billiger kriegen würde in usa, und 5ml halten ja auch lange
und mit durften:
sea gurl, sweet peacock, lucky ducky und peachy parrot,
außerdem gab es reduzierte große für 5€ und da durfte einer mit namens bailamos![]()
Die Minis sind wirklich eine gute Alternative.Von den meisten Lacken braucht man ja keine 18 ml, vor allem wenn man eine etwas größere Sammlung hat...
Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß mit den Lacken!![]()
lavee: Ärgere Dich nicht, dass Du den Avon Grey Cement weitergegeben hast. Der sieht pur aus, als hätte man Steine statt Fingernägelund außerdem kriegt man fix Tipwear, wenn man weder Unter- noch Überlack trägt - und Überlack fällt ja flach, wenn man den Matteffekt will.
Es gibt auch andere schöne graue Lacke, die besser sind.
...und danke für das Lob!![]()
![]()
Geändert von Papyra (13.11.2011 um 17:09 Uhr)
"etwas größere Sammlung" ist gut ... meine sind ja mittlerweile schön brav im Helmer versteckt, doch bis vor Kurzem (da stand meine Sammlung auf einer großen IKEA Kommode) durfte ich mir noch regelmäßig anhören: "WAS IST DAS DENN?!?!" ... da hätte ich wohl antworten sollen: "Eine etwas größere Sammlung Nagellacke!"
Aber immerhin sind wir nicht alleine so verrückt...
In den letzten beiden Wochen lackiert:
p2 black deluxe 030 red pearl
essence vampire's love 02 into the dark
Edit: Die Bilder waren riesig, sorry! Ich habe sie jetzt verkleinert!
Geändert von Sulfur (13.11.2011 um 17:25 Uhr)
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Sulfur erneut bewerten kannst. -.-
Red Pearl hab ich auch, sieht echt gut aus Sulfur!
Ich hatte bis gestern den Black Pearl drauf, und entweder der oder der Lack den ich davor drauf hatte (Coco Clay von Mac) haben meine Nägel derbst geld verfärbt
ich hab zwar fast nie unlackierte Nägel, aber stören tut mich das trotzdem sehr![]()
Ihr seid ja lieb![]()
! Danke auch für das Lot
!
ich darf dich leider auch nicht loben, aber die fotos sehen echt klasse aus
die farben, der schimmer und der glanz, wow
ich hab hier länger nichts mehr gepostet und muss daher einige manis nachliefern
eine mit dem alessandro "sinful" hab ich nicht geschafft zu fotografieren, obwohl ich sie knapp 1 woche getragen hab
immer wenn ich dran gedacht hab bilder zu machen, wars schon dunkel
aber hier gibts die andren:
1x yr manucure "transparent"
2x p2 "dangerous"
ringfinger: 1x goldener frankenlack
1x misslyn 60 sec.
1x catherine "schutzlack"
2x orly "wandering wine"
1x misslyn 60 sec.
2x China glaze "grape pop"
stamping: konadschablone m60, essence stampinglack schwarz
1x misslyn 60 sec.
2x essence multi dimension "glam girl"
1x p2 crackling tc "black explosion"
1x misslyn 60 sec.
![]()
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Zwei Abende war ich jetzt dran alle meine Lacke neu zu katalogisieren und in praktischen Schubladen zu sortieren.
Jeder hat jetzt seine eigene Karteikarte und seinen Platz.
Und ich war nicht selten überrascht was für wunderschöne Farben ich da angesammelt habe.
Wenn alles fertig ist gibts Fotos von der Pracht und Herrlichkeit.
Meine heutige Mani:
Misa Coffee pick me up mit Cg Devotion Stamping und Glitzersteinchen:
In natura sehr schön dezent und alltagstauglich, der darf also auch morgen noch draufbleiben.
Wie kommt eigentlich der Name Frankenpolish zustande? "franken" war doch irgendwie Englisch? Hab ich das richtig in Erinnerung?
FAST hätte ich heute meinen ersten Essie bei Douglas gekauft, wo sie ja nur 7,95 kostenAls mir dann aber gesagt wurde, dachte ich mir: Naja, dann bleibt der Preis vll noch eine Weile so
Und während ich n Stündchen mit meiner Lieblingsdouglasmitarbeiterin schnatterte, war ich erschrocken oO Als ich zuletzt dort war (gut ist ne Weile her) und meinen Wintergreen kaufte, hatte sie diese Incoco- Nailsticker- Dinger drauf.. in Tigerprint... sie hat sich damit die ganzen Nägel ruiniert o_O Sie hatte sie so 14 Tage drauf und hat ne halbe Stunde fürs Abmachen gebraucht (für eine Hand!) und dann war der halbe Nagel "weg" o_O Also extrem dünn und so.. wie... weggeätzt sag ich mal o_O
Sie hatte mir damals ne Probe mitgegeben... und ehm... gut, dass ich die die noch nicht probiert hab... das klang irgendwie abturnend oO Vll sollte man die aber auch keine 14 Tage drauf lassen......
Sowas in der Art hatte ich mal mit ganz normalen Blümchenstickern von essence. Die hab ich in meiner "Dummheit" ohne Unterlack draufgepapt und beim runterpulen ist die oberste Nagelschicht mit abgegangen. Hatte dann ein Schlagloch im Nagel
Edit: Über einer Lackschicht gehts mit den Nagelstickern. Aber seither hab ich immer panische Angst, mir irgendwas auf die Fingernägel zu kleben.
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
abgesehen davon, dass die nach 14 tagen nicht mehr schön aussehen, hab ich meine nach ein paar tagen tragen noch ganz gut abgekriegt
hab meine zum testen bekommen, soviel geld würde ich für eine mani aber sicher nicht ausgeben
Meine Seski-Angebote: Gesichtspflege DekoNagellacke+ZubehörKörperpflegeParfümKosmetikrohstoffe
"Kauffrei" 2011
Der Beetlejuice Aqua Violet entschädigt etwas für die Paket-Odyssee dieser Lieferung
Das sind 2 Schichten über schwarz, da er doch recht sheer ist
![]()